![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
najo i hol mal kein taktisch kein 4tel...des is mal klar:lol: aber mal schaun wieveil konter reingehn:lol:hoffen tu ich schon aber leicht wirds net gegen dein austr goalie |
Zitat:
|
Zitat:
übrigens grats zu dem 22j..den wollt i a unbedingt...aber da war i nu auf urlaub...der wor ein megaschnäppchen:lol: |
Ja der Steingass ist ein Hammer! Hat seinen ersten Liga Einsatz heute.
|
Aber dein Adrian Heinrich pflückt heute auch alles runter... hat schon 2 Schüsse vom Ben Zinkanister abgewehrt!
|
Zitat:
|
grats an mor_lock - hätt mir nie gedacht, dass ich 3 viertel taktisch unterlegen bin. "maximal ein unentschieden" - in der rückrunde werd ich dann maximal auf ein unentschieden spielen ;-)
naja, unterm strich scheint es so, dass meine mannschaft einfach zu schwach (oder zu grün) für die 2.buli is :cry: die verjüngung war vllt zu radikal |
Zitat:
als ich das 1:0 für dich gesehen hab, habs natürlich live mitverfolgt, dacht ich schon, es ist genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte...ich bekomm ein tor und das wars dann. das ich 3 viertel bekomme, hab ich auch nie geglaubt! derweil hab ich noch heute früh, vor dem arbeitgehen, umgestellt....nachdem ich ja jetzt den pc hab, kann ich eh schonen und somit hab ich mal was ausprobiert....das dies so gut geht, mit dem 352, war ich selber überrascht...überhaupt, das ich im letzten viertel dann noch 2 mäuse mach8-) ich hoff, ich hab mich net verklakuliert in sachen TL.....:-? |
wow, interessanter spieltag heute:shock:
gratz rene zum sieg gegen zakraf:shock::shock::shock: und gaswerk schlägt den divad eigentlich ganz klar:shock: wirklich überraschend8-) und die heide lässt auch gegen ponti aus.... aber ok, ich hab ja schon geschrieben, das die liga wahrscheinlich wirklich eng wird, zwischen absteigern und aufsteigern bzw. mittelfeld;-) |
kurze info von mir an alle die an einem treffen in oö interessiert sind ....ich hab ja mal in steyr ein kleines treffen den "stammtisch" organisiert...da der 1ste schon ein zeitl aus is wird demnächst wieder einer stattfinden:-P
würd mich über zahlreiche anmeldungen freuen:-P für alle die bock haben heir der link zum thread http://forum.du-bist-der-teamchef.at...344#post877344 mario mir dir wird fix gerechnet8-) |
naja fast tote hose hier....
nächsten spieltag am montag kann ich malin aller ruhe angehen8-) gegen den pc dürfen mal die jungspunde ran, wobei von jung kann man von meinen 1eurospielern net reden;-) zumindest sollten mir diese den einen oder aneren euro am tm bringen, nach einer saison training8-) |
hi mario, was war eigentlich bei unserm friendly? hast was ausprobiert oder bist net besser? :mrgreen:
|
Zitat:
taktikmässig hab ich auch in der 1. hälfte 2mal kps gespielt bzw. hab dir ja nen heimvorteil gegeben;-) aber kann oder ist auch so, das ich net besser bin:-( noch net;-) |
und i hob jo a net auf taktische überlegenheit gespielt, sondern i wollt einfach mal schauen, wie ich meinen taw pushen kann, weil mehr als 7-8 war bis dato net drin:-(
|
also ich weiß echt nicht, was ich mit den diversen werten anfangen soll. offensichtlich sind die stark vom gegner abhängig und damit relativ beschränkt in der aussagekraft.
ich hab gegen dich exakt gleich gespielt wie davor in der liga gegen den fc krnja. die werte sind aber erstaunlich unterschiedlich - keine ahnung, wo der abwehrwert von 12 gegen dich herkommt :lol: |
Zitat:
mich kannst ja auch schwer mit dem leo vergleichen, der ja skillmässig sicherlich ein wenig über mir zu stellen ist! auch hattest gegen leo ein auswärtsspiel;-) spiel ma gleich nochmal am mittwoch? mit genau umgekehrten heimvorteil? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hmm heute gegen rapidbrava.. habe gar keine Ahnung wie ich ihn einschätzen soll. Hat ja noch nicht einen einzigen Beitrag in den Foren geschrieben :shock:
|
Zitat:
bin neugierig wie du dich tust, da ich nächste runde gegen ihn spiel;-) |
Zitat:
Sobald das abgeschlossen ist fahre ich endlich aufs TL :) |
Zitat:
|
freu mich schon auf das spiel gegen die heidi heute:-P
weils ihr grod über taktik bei euren stamm redets...da müsst i eigentlich olle austauschen:lol::lol: |
:shock::shock::shock: gaswerk führt:shock: durch konter;-)
|
Na BUMM
Naja mein Toorman ist halt noch grün hinter den Ohren.... der braucht noch seine Saisonen.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
mario shoutbox ligaintern :-P
|
Zitat:
|
Zitat:
klassenerhalt is immer no mei ziel in der saison;-) vielleicht bauen ja noch einige um, wenns in den ersten runden net so läuft8-) |
Tja da habe ich gaswerk unterschätzt, hätte eventuell die 3 Jugis nicht spielen lassen sollen... naja wird schon, bis Donnerstag habe ich hoffentlich einen zweiten Topstürmer :)
|
Zitat:
und der rapidbrava wird immer unheimlicher;-) |
i glaub da heidi fehlt der trainer;-)
|
Noch ein Spiel gegen Ralph durchstehen dann kommt der PC gegener und endlich das TL :)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
.......... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |