![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin gespannt, ob es dir gelingt, taktische Überlegenheit herzustellen. Hängt sicher davon, wann du die Taktiken gewählt hast |
Ich hab heute auch extrem geschont ;)
Die 2 letzten Spiele haben Kraft gekostet.... |
Zitat:
|
Extrem geschont hab ich bisher nicht, sondern alle Spiele ohne 3 bestritten. Es galt die Formel: ohne 3 Top-Leute = 3 Punkte
Wenn es dann mal nicht reicht, ist auch gut, weil mein eigentliches Saisonziel nicht der Aufstieg ist. |
Super, den Tabellenführer gestürzt. Das war eine Super Leistung, obwohl wir taktisch unterlegen waren. :-P
So geht´s weiter. Nächste Woche kommt wieder der Tabellenführer. Da möchten wir die Leistung wiederholen.;-) |
Zitat:
Da war doch was letzte Saison :-?;-) |
Zitat:
Gratuliere zu deinem erneuten Sieg. Du marschierst doch etwa nicht durch? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
trotz 4 torchancen bei mir heut nur ein 0:0 :-( |
Zitat:
aber eine leichte Liga hast Du auch nicht bekommen :shock: |
Zitat:
hab heut gegen den kleinen cup gewinner gespielt ... er hat wohl stärker aufgestellt ... ich leider zu viele jugis :shock: |
Meine Jungs werden wohl den Klassenerhalt nicht schaffen , Verstärkungen müssen her. Vor allem für das Mittelfeld. :-(:cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
hast du schon recht ;-) naja, die nächsten 3 spiele noch und dann kann ich die erste prognose für den rest der saison machen :shock: |
Zitat:
|
Die Street Kings machen mir schon Kopfzerbrechen. :-? Die spielen hier um den Aufstieg mit und haben nach 4 Spieltagen noch nicht einmal ein mageres Törchen gekriegt. :shock: Da fällt mir die Bayern-Philosophie für dieses Jahr ein: Hinten zu null und vorn wird schon ein Tor reingehen.
Und heute 3 Tore geschossen, obwohl er ja gesagt hat, das er keine Tore schießen kann. Er führt uns da ganz schön an der Nase herum. :-? |
Zitat:
oder willst immer nur die Tabellenführer der 1.OL ärgern ??;-) |
Zitat:
Also, ich lasse es jetzt heraus. Ich will Meister in der 1.Oberliga/3 werden. :shock: Jetzt habe ich aber ganz schön Druck auf meine Jungs aufgebaut. Hoffentlich halten die das aus. |
Zitat:
es wird auch wieder mal Zeit dass Du in der 2.BL bist;-) |
Zitat:
na ganz so einfach wird das sicher nicht , aber schön wär es ;-) tore schießen hab ich ja wieder erlernt :-D:-D |
Zitat:
|
Glückwunsch zum Sieg taubemanni. Der Einsatz hat sich gelohnt. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Am Mittwoch darf ich gegen Abensberg im D-Cup ran. Da werde ich mal in Bestbesetzung antreten. |
so langsam wird es etwas eng da unten, aber wich hoffe mal auf die zukunft ;-) einer von uns 5 kann sich retten, malena, ueckermünde, nature, augsburg oder die dynamos.... und gegen alle dürfen wir noch ran :-)
@joan im d-cup haben wir ja ein echtes finale ;-) um platz ??? keine ahnung im moment.... freu mich drauf so hier meine tipps für montag volle pulle : saunagang 2:0 ueckermünde : nature 0:0 eminator : malena 2:0 dresden : streetkings 0:2 stertor : augsburg 4:0 |
das lief heute für mich besser als erwartet - die Investition in den neuen Trainer scheint sich gelohnt zu haben - der bringt die Jungens taktisch auf die richtige Spur - und mein Stürmer (ich habe ja eigentlich nur einen) hat auch noch getroffen :-D - jetzt besuche ich erst einmal die Dynamos
|
Zitat:
;) |
Nach den beiden 0:0 Auftakten habe ich meine Ziele etwas geändert. Platz 3-6 ist das Ziel. Aufstieg wäre nur als Meister verlockend und der Abstieg ist natürlich keine Alternative.
|
Zitat:
|
Erfolg auf der ganzen Linie hieß es für taubemanni am 4. Spieltag. Nicht nur, dass er durch einen engagierten Auftritt den Tabellenführer der Liga stürzen konnte, zu dem holte er sich den Tagessieg im Tippspiel und konnte damit die rote Laterne abgeben.
http://img513.imageshack.us/img513/8...ttippspiel.png In der nächsten Woche erwartet Volle Pulle den neuen Spitzenreiter, die TSG Saunagang, und möchte erneut seinem legendären Ruf als Favoritenschreck alle Ehre machen. Wir dürfen gespannt sein. Im Kellerduell hoffen die beiden torlosen Mannschaften des 1. FC Ueckermünde und Nordisch by Nature auf ihren ersten Saisaontreffer. |
Zitat:
|
es handelt sich um den bereits gezeigten 4-er - für einen 5-er hätte ich aufgrund der Preise am Transfermarkt sicherlich noch 2 Leistungsträger verkaufen müssen und der 4-er passte ganz gut
|
Zitat:
Mein Eindruck, dass sich Defensivarbeit hier besonders lohnt, wird wieder enmal bestätigt ;-) |
ich bin sehr zufrieden mit diesem Trainer - ich war bisher aufgrund des alten Trainers taktisch im Spiel noch lange nicht, wo ich sein wollte, obwohl meine Spieler auch ganz gute Taktikskills haben
mit diesem Trainer ist es mir nun immerhin gelungen, Platz 185 in der Rangliste und eine Bewertung von 11 (1.Hz.) und 10 (2. Hz.) zu spielen jetzt wird auf das Trainingslager gespart, wo ich taktisch hoffentlich noch einiges zulegen kann |
Schade nur, dass Trainingslager so kurz sind. Meine Jungs sind heute nach 2 Wochen mit 80 Ups zurückgekehrt
|
volle pulle : saunagang 1:2
ueckermünde : nature 0:0 eminator : malena 1:1 dresden : streetkings 0:2 stertor : augsburg 0:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |