Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part IV - das Gruseln nimmt kein Ende! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53474)

Michasa 02.09.2011 11:19

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 872314)
Ja das Kätzchen ist wieder da. Micha, toll das du wieder mitmachst, als Team der ersten Stunde wär es mir schwer übers Herz gelaufen, dich nicht dabei zu haben.

Und was dein Bambini angeht, genieße die Zeit wo sie noch so klein sind, denn sie sind ruckzuck groß, wenn ich mir meine beiden 6 und 9 Jahre grad anschaue, und frech werden die, das glaubst du gar nicht. :twisted::twisted: Waren wir auch mal so???:shock::shock:

Jep,mir läuft auch grad ne Träne übers faltige Gesicht vor Rührung:cry:
Ein Team der 1.Stunde...hach ja...waren das Zeiten...als die Lions noch in der 2.Liga mitmischten:pfeifen:und jetzt.....hmm... kämpfen sie um den Abstieg:-(

Also wir waren früher nicht so, wir waren viel zu viel unterwegs gewesen als das wir auf krumme Gedanken kommen konnten ( und wenn hams die Eltern nicht mit bekommen ):lol: Heute sitzen die Kinder zu viel Zuhause rum und spielen TC!!!!!

henkman 02.09.2011 11:35

Wie wahr wie wahr! Das waren noch Zeiten!
Mach dir aber nichts draus mit der 3. Liga - ich komme auch dazu, dann können wir wieder gegen einander spielen!
Da brenne ich schon drauf und auch auf das Duell mit Hamster!:lol:

Michasa 02.09.2011 11:48

Na Mensch,da steigt ja gleich die Motivation meiner Männer:sensationell:, 2 Spiele gegen die Mördertruppe:rip:und gegen den Hamster hätte ich ja noch mehrere Rechnungen offen (seitdem er mich aus der Liga geschmissen hat).Aber da kann ich wahrscheinlich mit dem größten Traktor kommen,er wird mich weghamstern:huhn:
Seine Spielberichte waren ja immer ein Highlight an den Spieltagen.....jaja jetzt nicht meckern...Deine Berichte sind ja auch interessant zu lesen:schleimer:...
Na dann auf das Feuer entfachen und spielen gehen:freu:

Vlbger93 02.09.2011 11:51

Zitat:

Zitat von Michasa (Beitrag 872360)
Na Mensch,da steigt ja gleich die Motivation meiner Männer:sensationell:, 2 Spiele gegen die Mördertruppe:rip:und gegen den Hamster hätte ich ja noch mehrere Rechnungen offen (seitdem er mich aus der Liga geschmissen hat).Aber da kann ich wahrscheinlich mit dem größten Traktor kommen,er wird mich weghamstern:huhn:
Seine Spielberichte waren ja immer ein Highlight an den Spieltagen.....jaja jetzt nicht meckern...Deine Berichte sind ja auch interessant zu lesen:schleimer:...
Na dann auf das Feuer entfachen und spielen gehen:freu:

Deine Posts gefallen mir am besten wenn ich das so seh :lol:

Lg

henkman 02.09.2011 12:07

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 872365)

Lg

Ja das stimmt, das kann er! Seine Smileys passen auch immer hervorragend!8-)

Michasa 02.09.2011 12:18

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 872378)
Ja das stimmt, das kann er! Seine Smileys passen auch immer hervorragend!8-)

Oha...soviel Blumen für mich:humble:...das kenn ich sonst nicht...da zieh ich den:yo: und sag :dankeschoen:...

Michasa 02.09.2011 12:21

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 872365)

Lg

Und das mir ja keiner von Euch meckert und auf mich drauf haut:boxing::rant:...
schick ich Dir auch ein :cheer2:dankeschön...
Gruß Micha

henkman 02.09.2011 12:22

Wichtige Ankündigung!!!

So Leute nun aber mal die Augen auf! In Absprache mit Deadman3 päsentieren wir zu Part IV eine Neuerung, um unsere DHL noch interessanter zu machen!

Wir werden am Ende der Saison einen Champions Cup ausspielen, an dem die drei Meister der jeweiligen Ligen sowie der beste Gruppenzweite aus allen drei Ligen teilnehmen kann. Bei Punktgleichheit entscheidet die Tordifferenz, sollten hier auch alle Bedingungen gleich sein, so wird der Ligenhöhere in den Champions Cup kommen. Wir wollen damit den Meister der Meister ermitteln!

Wie wird gespielt? - Ganz einfach der Meister der 1. Liga spielt gegen den Meister der 2. Liga und der Meister der 3. Liga bekommt es mit dem besten Ligenzweiten zu tun.
Die Sieger aus diesen beiden Spielen ermitteln den Meister der Meister und die Verlierer spielen um Platz 3.

Ganz wichtig ist hier: Diese Spiele finden mit Verlängerung und Elfmeterschiessen statt, so wie die Relegationsspiele auch!!!

Wann finden die Spiele statt? - Die Spiele laufen parallel zu den Relegationsspielen. Zusätzlich wird das Finale und Spiel um Platz 3 am Samstag drauf ausgetragen. Damit dauert die DHL lediglich eine Woche länger als üblich. In der Woche nach den Finalspielen startet dann bereits der Part V. (Näheres hierzu erfolgt zu gegebener Zeit)

Auch Wichtig!!!
Und wem das noch nicht genug ist, wird Deadman zum Ende des Part IV ein Statistikfeature präsentieren, die sämtliche Derbys und ewigen Duelle beinhalten. Mehr möchte ich aber hierzu noch nicht verraten, denn dies überlasse ich Deadman, der Euch dann rechtzeitig darüber informiert.

So ich hoffe Euch gefallen die News zu Part IV!

Und noch etwas: Mir ist ein Fehler bezüglich des Starttermins unterlaufen! Part IV startet nicht wie angekündigt am 10.09. sondern erst eine Woche später am 17.09.2011, da am 10.09.2011 noch die Relegationsspiele stattfinden.

demut 02.09.2011 12:44

Sers, wenn hier noch platz ist würd ich mich gern noch anmelden.

sano 02.09.2011 12:46

Hört sich gut an. :-)

Michasa 02.09.2011 12:55

Na supi...:jaw:da gibts so schöne Spielchen von Meister gegen Meister usw. und für mich gibts wiedermal nischt zu holen:spassbremse:wen kann oda muß ich bestechen damit es ein Vergleich zwischen den Schlechtesten gibt ???:yield:I werd noch irre:woohoo:

Aber ist schon ne gute Idee von Euch:horn:
Da werd ich dann auch nächste Saison mitspielen....oder übernächste....oder überübernächste....oder.....ja is gut ich hör auf...:ugly:

Vlbger93 02.09.2011 13:13

Zitat:

Zitat von Michasa (Beitrag 872402)
Na supi...:jaw:da gibts so schöne Spielchen von Meister gegen Meister usw. und für mich gibts wiedermal nischt zu holen:spassbremse:wen kann oda muß ich bestechen damit es ein Vergleich zwischen den Schlechtesten gibt ???:yield:I werd noch irre:woohoo:

Aber ist schon ne gute Idee von Euch:horn:
Da werd ich dann auch nächste Saison mitspielen....oder übernächste....oder überübernächste....oder.....ja is gut ich hör auf...:ugly:

genial :lol:

Lg

henkman 02.09.2011 13:14

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 872396)
Sers, wenn hier noch platz ist würd ich mich gern noch anmelden.

Ja, ich nehme dich jetzt erst einmal auf die Warteliste und falls von den anderen einer nicht will, bist du dabei okay?

Ich geb dir dann eine PN!;-)

LG henkman

knorpe 02.09.2011 13:40

champions der champions - das hört sich gut an 8-)

by the way - was gibts neues an der forumsmedaillienfront?

lg

henkman 02.09.2011 13:51

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 872430)
champions der champions - das hört sich gut an 8-)

by the way - was gibts neues an der forumsmedaillienfront?

lg

Danke für den Hinweis, hätte ich ja fast vergessen.

Wir dürfen nach der 4. Auflage, Forumsmedaillen auch rückwirkend der letzten 3 Saisonen vergeben. Mit Deadman stehe ich schon bezüglich dem Aussehen der Medaillen in Kontakt. Sobald wir welche von einem Designer haben, werden wir sie hier im Thread veröffentlichen!

LG ;-)

knorpe 02.09.2011 22:49

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 872438)
Danke für den Hinweis, hätte ich ja fast vergessen.

Wir dürfen nach der 4. Auflage, Forumsmedaillen auch rückwirkend der letzten 3 Saisonen vergeben. Mit Deadman stehe ich schon bezüglich dem Aussehen der Medaillen in Kontakt. Sobald wir welche von einem Designer haben, werden wir sie hier im Thread veröffentlichen!

LG ;-)

und wer bekommt dann eine?

lg

macn 02.09.2011 23:58

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 872390)

Wie wird gespielt? - Ganz einfach der Meister der 1. Liga spielt gegen den Meister der 2. Liga und der Meister der 3. Liga bekommt es mit dem besten Ligenzweiten zu tun.
Die Sieger aus diesen beiden Spielen ermitteln den Meister der Meister und die Verlierer spielen um Platz 3.

Finde ich prinzipiell sehr gut. Als alter Tennisspieler finde ich allerdings die Ansetzung unglücklich.

Besser wäre aus meiner Sicht eine Setzliste, sprich bestes Team (Meister Liga 1) gegen das vermeintlich schwächste Team (Bester Gruppenzweiter) und so weiter ... (Meister Liga 2 - Meister Liga 3).

Im Grunde ist es aber auch egal ...

henkman 03.09.2011 04:18

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 872656)
und wer bekommt dann eine?

lg

Wir haben vor, dass jeder der ersten drei aus jeder Liga eine bekommt. Das rückwirkend von der 1. Auflage an. Also werden bei der ersten Verleihung wohl 33 Medaillen verliehen.

Wir hoffen mal das Thomas da mitmacht! Ansonsten bekommen entweder nur die Sieger der 3 Ligen eine oder eben nur die drei aus der 1. Liga! Aber wie gesagt, dass klären wir noch ab!

LG ;-)

henkman 03.09.2011 04:22

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 872671)
Finde ich prinzipiell sehr gut. Als alter Tennisspieler finde ich allerdings die Ansetzung unglücklich.

Besser wäre aus meiner Sicht eine Setzliste, sprich bestes Team (Meister Liga 1) gegen das vermeintlich schwächste Team (Bester Gruppenzweiter) und so weiter ... (Meister Liga 2 - Meister Liga 3).

Im Grunde ist es aber auch egal ...

Ja da hast natürlich recht aber uns war es wichtig, dass die schwächeren Teams auch eine Möglichkeit haben weiter zu kommen. Stell' dir mal vor, der beste Gruppenzweite käme aus der 3. Liga und würde gegen den Meister aus der 1. Liga spielen - das fände ich jetzt nicht ganz so gut! Über kurz oder lang werden sich die Ligen eingependelt haben und dann wären die Mannschaften aus der 3. Liga im Champions Cup ohne Chance und so könnten sie evtl. ins Finale kommen, was ja ein enormer Erfolg wäre.

Aber dennoch Danke für deine Anmerkung!

LG henkman

knorpe 03.09.2011 08:24

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 872677)
Wir haben vor, dass jeder der ersten drei aus jeder Liga eine bekommt. Das rückwirkend von der 1. Auflage an. Also werden bei der ersten Verleihung wohl 33 Medaillen verliehen.

Wir hoffen mal das Thomas da mitmacht! Ansonsten bekommen entweder nur die Sieger der 3 Ligen eine oder eben nur die drei aus der 1. Liga! Aber wie gesagt, dass klären wir noch ab!

LG ;-)

na bumm - eine wahre "medaillienflut" wird da angekündigt 8-) bin dann ma<l gespannt ob ihr eurer ziel erreicht.

lg

henkman 03.09.2011 10:08

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 872709)
na bumm - eine wahre "medaillienflut" wird da angekündigt 8-) bin dann ma<l gespannt ob ihr eurer ziel erreicht.

lg

Ja da bin ich auch schon ganz gespannt wie Thomas in dieser Sache entscheidet. PN ist zu ihm unterwegs!

Vlbger93 03.09.2011 16:39

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 872677)

LG ;-)

Trotz dessen dass ich jetzt wohl 3. in der 3. Liga werde fände ich das ein wenig übertrieben. Die ersten 3 der ersten Liga wär wohl am besten. Schließlich ist das ja das Ziel von jedem in die erste Liga zu kommen und dort zu gewinnen. Aber ich denke eh nicht dass Thomas 33 Medaillen vergibt. Im Gegenzug könntet ihr ja um eine Spielerumbenennung für den Sieger der 1, Liga verhandeln :becky:

Lg

Dtscho 03.09.2011 16:51

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 872898)
Trotz dessen dass ich jetzt wohl 3. in der 3. Liga werde fände ich das ein wenig übertrieben. Die ersten 3 der ersten Liga wär wohl am besten. Schließlich ist das ja das Ziel von jedem in die erste Liga zu kommen und dort zu gewinnen. Aber ich denke eh nicht dass Thomas 33 Medaillen vergibt. Im Gegenzug könntet ihr ja um eine Spielerumbenennung für den Sieger der 1, Liga verhandeln :becky:

Lg

Jawohl. guter Vorschlag.
Ich bin auch für eine Spielerumbenennung für den Meister der 1.Liga;-)

Lg

hamster 03.09.2011 21:11

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 871874)
Freut mich das ich dabei bin, Danke für die PN. ;-)
Also starte ich in der 3.Liga, da freu ich mich auf ein Duell mit dem hamster :-D

Lg jedi

Hi Jedi,

auf dieses Duell kann ich mich nicht wirklich freuen:-?, trotzdem schön das Du in der DHL einsteigst. Bin gespannt wie´s läuft...
Ich bin wohl wieder eher nur Sparingspartner und Punktelieferant - die Liga gefällt mir aber mit allem drum und dran - bis dann

seppderrapidler 04.09.2011 15:23

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 872911)
Jawohl. guter Vorschlag.
Ich bin auch für eine Spielerumbenennung für den Meister der 1.Liga;-)

Lg

seavas!

GRATULATION an alle Meister und Aufsteiger! :thumb:

schlimm finde ich nur, dass ich jetzt zu Dtscho in die Unterliga aufgestiegen bin :shock:
also bitte GNADE!!!

mfg seppderrapidler

waschbaerbauch 04.09.2011 23:16

Ich glaube nicht, dass Thomas das genehmigt eher werden 3 Medaillen vergeben werden dürfen wie ihr das dann macht bleibt euch überlassen. Aber wir werden sehen.

Da muss ich mich noch ordentlich ins Zeug legen für eine Medaille

henkman 05.09.2011 10:46

So liebe Mitspieler, ich habe soeben von Thomas die Antwort für die Forumsmedaillen bekommen!

Hier seine Antwort:
Zitat:

Hi,

sehe ich das richtig dass drei Ligen mit je 10 Teams gespielt werden, also 30 Teams insgesamt? Das wären 9 Medaillen für 30 Teams, das wäre zu viel. Ausserdem ist das Problem dass dann einer auf die Idee kommen könnte, einen Bewerb mit 100 Ligen zu veranstalten, damit er viele Medaillen vergeben kann. Das geht einfach nicht. Wir müssen uns daran halten dass jeder Bewerb nur 3 Medaillen vergeben darf. Die anderen Veranstalter würden sich zurecht beschweren dass bei der DHL soviele Medaillen vergeben werden

Ich schlage vor du vergibst einfach die gleiche Medaille an die 3 Sieger, oder du lässt die 3 Platzierungen ausspielen.

LG,
Thomas

Dies wird zur Folge haben, dass wir in den zurückliegenden Auflagen, also für Part I - III die Medaillen entweder an die ersten DREI aus der 1. Liga oder eben nur an die Meister der drei Ligen verteilen werden. Dies möchte ich aber erst noch einmal mit Deadman3 besprechen.

Jedoch eins steht fest: Für die Part IV und fortfolgende Auflagen werden wir zukünftig das erwähnte und bereits in Part IV veröffentlichte Playoff durchführen, da wir möchten, dass auch Teams aus der zweiten und
dritten Liga die Möglichkeit haben in den Genuss einer Forumsmedaille zu kommen!

Ich hoffe ihr könnt mit dieser Entscheidung leben!

LG henkman

Johnwood 05.09.2011 11:24

Hi all

Natürlich mache ich wieder mit hab nur momentan sehr viel um die ohren Henkman , aber zu den spielen usw bin ich ja immer da .
wär ja schade wenn ich jetzt aufhören würde nur weil ich so schlecht mom bin das wird die zeit mit sich bringen also na dann ...

lg johnwood

Michael76 05.09.2011 11:28

Nachdem es ein Ligensystem mit Auf- und Absteiger gibt, könnte ich mir durchaus vorstellen, daß die ersten 3 der 1. Liga die Medaillen bekommen. Jeder hat ja die Chance aufzusteigen und in die 1. Liga zu kommen.

henkman 05.09.2011 11:39

Zitat:

Zitat von Michael76 (Beitrag 873731)
Nachdem es ein Ligensystem mit Auf- und Absteiger gibt, könnte ich mir durchaus vorstellen, daß die ersten 3 der 1. Liga die Medaillen bekommen. Jeder hat ja die Chance aufzusteigen und in die 1. Liga zu kommen.

Das ist auch die Tendenz, die ich favorisiere! Aber die Playoffs sind auch nicht schlecht! Mal schauen wie wir uns entscheiden werden!

LG 8-)

henkman 05.09.2011 11:42

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 873727)
Hi all

Natürlich mache ich wieder mit hab nur momentan sehr viel um die ohren Henkman , aber zu den spielen usw bin ich ja immer da .
wär ja schade wenn ich jetzt aufhören würde nur weil ich so schlecht mom bin das wird die zeit mit sich bringen also na dann ...

lg johnwood

Toll das du wieder machst, da du dich nur nicht angemeldet hattest, habe ich dir noch einmal eine PN geschickt.

Wäre schade wenn wir auf dich verzichtet hätten müssen!;-)

Vlbger93 05.09.2011 11:54

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 873738)
Das ist auch die Tendenz, die ich favorisiere! Aber die Playoffs sind auch nicht schlecht! Mal schauen wie wir uns entscheiden werden!

LG 8-)

Naja, mir gefällt der Gedanke nicht dass der 2. der 3. Liga in den Playoffs mitspielen kann. Ich würde eher bevorzugen fix den 2. der 1.Liga zu nehmen. Da die erste Liga logischerweise die schwerste ist wird er zwar vielleicht weniger Ounkte haben als der 2. der 3.Liga aber sehr wahrscheinlich doch um einiges stärker sein...

Mein Vorschlag ist also die ersten beiden der 1.Liga und die Sieger der beiden anderen Ligen ins Playoff zu nehmen.

Lg

pumphose 05.09.2011 11:54

Zitat:

Zitat von Michael76 (Beitrag 873731)

Hi Leute!
Ich bin auch der Ansicht, dass durch die Auf- und Abstieg Spielweise die ersten 3 der 1.Liga die Medaillen verdienen!

Lg.Pumpi 8-)

henkman 05.09.2011 12:00

Okay wenn die Meinungen doch so weit aus einander gehen, dann werde ich einen Umfragethread eröffnen, denn wir legen sehr viel Wert auf Eure Meinungen und möchten den Cup ja immer auch noch Eurer Tendenz ausrichten!

Also auf in die Umfrage, schaut gleich mal nach und stimmt ab!

LG henkman;-)

Vlbger93 05.09.2011 12:03

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 873759)
Okay wenn die Meinungen doch so weit aus einander gehen, dann werde ich einen Umfragethread eröffnen, denn wir legen sehr viel Wert auf Eure Meinungen und möchten den Cup ja immer auch noch Eurer Tendenz ausrichten!

Also auf in die Umfrage, schaut gleich mal nach und stimmt ab!

LG henkman;-)

Nicht falsch verstehen, ich bin auch der Meinung dass die Medaillen an die ersten drei der 1.Liga gehen sollten. Nur beim Playoff (das gibt es ja trotzdem wenn ich das richtig verstanden habe) sollte der 2. der 1.Liga mitspielen.

Lg

henkman 05.09.2011 18:35

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 873763)
Nicht falsch verstehen, ich bin auch der Meinung dass die Medaillen an die ersten drei der 1.Liga gehen sollten. Nur beim Playoff (das gibt es ja trotzdem wenn ich das richtig verstanden habe) sollte der 2. der 1.Liga mitspielen.

Lg

Das habe ich schon richtig verstanden. Und bei den Playoffs stehe ich auch mittlerweile dazu, den 2. der 1. Liga mit reinzunehmen, denn die 1. Liga ist ja auch die schwerste über kurz oder lang!

Zappel 05.09.2011 21:01

Bin auch dafür das die ersten 3 der 1. Liga die Medaillien erhalten sollten. Die 3 besten Teams der DHL sollen nämlich geehrt werden.

lg :yo:

henkman 06.09.2011 01:47

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 874509)
Bin auch dafür das die ersten 3 der 1. Liga die Medaillien erhalten sollten. Die 3 besten Teams der DHL sollen nämlich geehrt werden.

lg :yo:

Okay, aber Zappel, sei bitte so gut und stimme noch im Thread dafür ab, damit die Umfrage repräsentativer wird!

Michael76 06.09.2011 09:50

Daß mit der Umfrage finde ich eine gute Idee, wobei ich sagen muß, daß ich mit jeder der 3 Varianten gut leben könnte. Werd gleich mal abstimmen gehen ;-)

tausein 06.09.2011 17:15

Wenn (wie es im Moment aussieht) die ersten 3 der 1.Liga die Medaillen bekommen, spielt aber trotzdem noch den Supercup aus, oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.