![]() |
Zitat:
Lg |
Zitat:
Aber da Dave ist einer der stärksten beim Würffeln....od. doch nur viel Glück!? |
Zitat:
Ich hoffe auch stark, dass da Xiberger ins Finale kommt und net ich^^ |
Wer is jz im Finale? Warum steht da nu nix..:-?
|
ich warte auch noch darauf dass mir jemand meinen Gegner mitteilt :-?
|
Wo is da Dave..........!! :horn:
|
Der erste Finalist steht fest. Es ist..... xDemon
Der zweite Finalist ist..... meine Wenigkeit^^ Das Finale findet somit diese Woche zwischen mir und xDemon statt, das Spiel um Platz 3 zwischen matttL und Vlbger93 (Wie immer von Donnerstag bis Sonntag) Gratulation! Edit: Beitrag verschoben. Stand genauso auf Seite 8 ;-) |
Zitat:
Thx für die Info. Wünsche natürlich meinem Salzburger Kumpel viel Glück und hoffe auf´n Turniersieg! :-D @dave Dir wünsch ich( da du der Veranstalter bist) nicht soviel Glück. lg |
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich bist du mein Favorit aufn Turniersieg aber des wor jo ned Sinn und Zweck der Sache! I schau moi vllt. noch zu einer Voodoo Tante...vllt. kann die helfn! :lol: |
Zitat:
danke don ich werd mich bemühen 8-) |
würfelcup im chat was für eine witzige idee ;-)
xdemon toi toi toi fürs finale ! |
Zitat:
jetzt darf ich meine fangemeinde langsam nicht mehr enttäuschen :lol: |
AND THE WINNER IS :kette: :kette:........................................... .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ..................................... :cheer2: DAVE :cheer2:
gratulation an den rave dave zum Sieg im 1. Würfel Cup, in einem außerordentlich spannendem Finale :pop2: setzte er sich 4:3 gegen MICH durch :dankeschoen: an lukas und dave für einen gut organisierten Cup :sensationell: und hoffentlich wird es auch in der 2. Auflage wieder so spannend mir bleibt ja zumindest der 2. Platz :second: und beim nächsten mal will ich den dave vom Thron stossen |
Wow ich bin gerührt Demon, super netter Beitrag von dir.:-D
Wie schon erwähnt war es ein echt super spannendes Finale das erst durch die letzte Runde entschieden werden konnte, als wir beide 21 würfelten und bei der Wiederholung Demon leider über 21 hinaus kam.8-) Ein besseres Finale hätte man sicher nicht wünschen können.;-) Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für ihr Vertrauen bedanken und hoffe, dass es allen Spaß gemacht hat, auch denen die schon sehr früh ausgeschieden sind. Eine 2. Auflage ist geplant, der Thread dazu wird erstellt, sobald lukassiniio aus dem Urlaub zurück ist. Wir hoffen natürlich,dass alle Teilnehmer vom 1.Würfel Cup wieder dabei sein wollen. :-) To be continued... P.S. :first: |
Grats@dave
Verdienter Sieger würd ich mal sagen! auch wenn ich lieber den DEMON as winner hätte.;-) Danke an luka und dave für dieses lustige Turnier. 8-) |
wieder zurück aus Tunesien :wave: . Grats an Demon und dave du bist richtig schlecht :-D
|
Zitat:
Warum weil ich erm net gewinnen hab lassen? :-P |
Neeeiiiiinn!! Hab diesen Thread leider nicht bemerkt :-?
Klingt echt witzig dieses Würfel-Turnier :-) Wann ist das nächste?? :becky: Da bin ich fix dabei. LG |
Hi,
zur Information, der Start der 2.Auflage verzögert sich etwas, da lukassiniio momentan kaum online ist. |
Zitat:
bietest du auch würfelcamps oder trainingslager an zur überbrückung 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
bei deiner zeit die du sinnlos in der shoutbox abhängst is mir sowieso nicht klar wieso du bisher weder beim 11er cup noch beim Würfelcup eingegriffen hast ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |