![]() |
Zitat:
ja, bis das so ein Spieler ca. 100-200k mehr bringt :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich weiß, ich bin hier kleinlich. ;-) Aber im Kleinen fängt der Unterschied zwischen Sieg und Niederlage an. :-P |
Zitat:
Woher weiß ich wieviele stricherl mein 19/19 tw jetzt sicher hat ? |
Zitat:
aber das pro Position auf der man 19/19 hat - das ist dann immerhin fast eine Saison Training wenn man sowohl TW,Stürmer;Mittelfeldler und Verteidiger hat |
trotzdme war ja ein spieler mit 19/19 und ohne Stricherl schlechter als ein Spieler mit 19/19 und vielen Stricherln, oder?
|
Zitat:
Die 20/20 machen im Spiel zur 19/19 sicher einen so minimalen Unterschied, das es völlig wurscht ist. Der Unterschied war dann auch vorher schon da bei 19,0 gegenüber 19,9. Beim Verkauf werden das vll 1-2 100k sein, aber gerade deinen Goali willst du ja sicher nicht direkt wieder verkaufen und daher ist es erst recht wurscht. Ärgern tuts mich fast eher für Spieler auf dem TM, die jetzt bei 19/19 stehen und in ner Woche mit 20/20 mehr bringen könnten/würden, aber auch das stört mich jetzt nicht wirklich. Die 20/20 zu sehen überwiegt da als positiver Effekt ;-) |
Bist du narrisch in dem Forum kann man echt über jeden Sch*** diskutieren.
Ich hab gar keine 20er!!! Wenn jetzt jeder ein bis zwei bekommen hat, möcht ich bitte auch welche! Danke. |
wäre es nicht fairer, wenn man einfach alle momentanen 19er auf 20er anhebt...weil man kann in geschätzten 99% der fälle davon ausgehen, dass diese spieler mit dem neuen system schon einen 20er hätten. und das eine prozent an spielern, dass sich den 20er noch nicht verdient gehabt hätte, fällt im vergleich zu den ärgerlichkeiten, die es jetzt gibt, viel weniger ins gewicht...
|
Also es werden ja schon welche angeboten am Transfermarkt.
So ein 20/20er Spieler wirkt einfach optisch kompletter, als ein 19/19er. Wenn noch Erfahrung dazukommt, dann bringt so ein Spieler bestimmt mehr als ein 19/19er. |
Bei der Spielberechnung wird immer höchstens 20 verwendet, auch wenn der Spieler zB 20.05 hat. Der einzige Unterschied ist also, dass Spieler die bisher die 20 nicht genau getroffen haben und bei zB 19.9 stehen geblieben sind, nun Stärke 20 haben.
Hier geht es nicht um Unterschiede von einem ganzen Stärkepunkt, sondern um Unterschiede im minimalen Nachkommabereich. LG, Thomas |
Zitat:
ja aber am Transfermarkt ist dieser Unterschied nicht zu erkennen ;-) sprich alle die jetzt 19er verkaufen bekommen logischerweise weniger |
|
Es geht hier so und so nur um das Subjektive.
Der 20/20 wirkt komplett und wird daher auch einen höheren Preis erreichen. Nichts desto trotz hat ein Verkäufer IMMER zu billig verkauft und ein Käufer IMMER zu teuer eingekauft. Das ist nunmal so mit subjektiver Wahrnehmung. |
Zitat:
HEAST!!! Jetzt wünsch ma uns 10 Saisonen 20er und jetzt wird gemotzt?!? NICHT EUER ERNST ODER? Vorallem bei diesen minimalen Nachteilen... |
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Den hast verdient mit deinen "Kommentaren" Alternative gewünscht? Bitte: :brick: Zitat:
Zitat:
Und mit diesem Statement ist nun wohl vieles nicht mehr "1 Mille in den Wind gschossen" würdig ;-) Alles in allem eine Super Sache Thomas :up: Ohne Zweifel. |
Zitat:
Und ich hab mir jetzt Alle Nationalteams und die skillstärksten Spieler angeschaut und da sind nicht wirklich viele 20er dazu gekommen!!! Vereinzelt hier und da hat einer die 20 sonst stehen eh ALLE noch auf 19! Heisst das jetzt das ab 19,9 die 20 angezeigt wird? Wenn Er 19 + 8 Str. hat sieht man noch immer 19? und 2. Frage: Wenn man dann noch einmal trainiert und Er 20,2 hätte aber eben 20 verwendet wird dann auch die 20 angezeigt wird, obwohl Er eigentlich übers Ziel hinausgeschossen wäre? DANKE! Lg. |
Zitat:
Einer der 19,9 hatte, hat auch jetzt noch die 19 stehn, die 20er wurden heute in diesem Skill auf 20 trainiert. 20 ist der Maximalwert, Spieler die druebertrainiert werden haben zwar im Datenblatt 20,2 werden aber im Spiel mit 20 berechnet. |
Zitat:
Zum besseren Verständnis: Heißt das, wenn ein Spieler im Training nun über die 20,00 hinausschießt, dass er dann dieses Training eben nicht mehr verliert, sondern z.B. auf 20,15 gespeichert wird? Für die Berechnung wird dann halt 20,00 verwendet - finde ich gut so! :-D Das mit dem TM find ich zwar weiterhin ungünstig, aber ich will mal nicht ständig maulen. ;-) |
Zitat:
Bei 19,9 hat Er jetzt 20 und nicht 19!!! Also lies das unten lieber noch einmal genau!!! Vor allem das rote und dann das rot unterstrichene!!! :lol: Und auch zum 2. Absatz habe ich nichts anders gesagt bzw. gefragt! Ist mir schon klar das sie nicht über 20 haben können!!! ;-) Wollt eigentlich nur wissen AB WANN DIE 20 angezeigt wird??? Lg. Zitat:
|
@Fredy:
Bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube der Thomas hat mit dem rot unterstrichenen Teil folgendes gemeint: Spieler, die früher z.B. auf 19.9 gestanden sind und im Training auf über 20 gekommen wären, sind eben bei 19.9 stehen geblieben (im Datenblatt "19"). Jetzt ist es so, dass selbiger Spieler im Training eben doch auf über 20 kommen kann und dann die 20 angezeigt wird - bei 19.9 noch nicht. Aber ich bin selber nicht sicher, weil Thomas das nicht ganz klar formuliert hat. ;-) Deswegen glaube auch ich, dass heute nur diejenigen 20er dazubekommen haben, bei denen die Spieler im entsprechenden Skill auch gestiegen sind. Oder gibt es Gegenbeispiele? |
Juhuuuuuuu meine ersten 20er. 8-) Und dann gleich im gleichen Training dazu geworden. :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...da4fb42530b07f http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...17dce6e2f1e20a |
Zitat:
Ich habe einen Spieler der stand bei 19/19 und jeweils 9 Stricherln seit dem letzten UP (also ca. 19,9 denke ich mal). Heute hat er dann in einem Skill 4 Stricherl bekommen und steht jetzt bei 20/19. Der andere Skill, der wahrscheinlich bei 19,9 ist, steht immernoch bei 19. |
Zitat:
|
|
Zitat:
wenn nicht dann ist es ein nachteil für diejenigen die an 19,2 oder 19,9 tw gekauft haben im übrigen will ich die stricherl meines tw sehen, auch wenn er gerade gekauft wurde (verbesserung seit der letzten änderung) für was habe ich den PA |
Zitat:
|
Zitat:
nachdem es keinen spielerischen nachteil gibt MUSS die freude über die 20er überwiegen! ;) |
Zitat:
|
20er - nett, hab mich heut früh richtig gefreut, das einer die 20 stehen hat - aber scheint ja nun für alle möglich, also nicht nur zufall/glück.;-)
allerdings, wenn man schon ändert, hätte man bei der gelegenheit den maximalwert gleich auf 30 oder 40 anheben können. wäre ein aufwasch gewesen.;-) |
Hab zwei 20er sind beide erst heute gestiegen :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b45918f9d8f1b7 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f163043751626d |
Hab jetzt auch 3 mit 20er Werten. :)
Find die Änderung eigentlich nicht so tragisch. Ich überleg nur, ob ich meinen Goalie nicht "fertig" trainieren soll. Zwecks Optik wärs halt. :mrgreen: :roll: lg, zniachterl |
die freude über die 20er ist eh groß ;)
aber ich glaube was den meisten einfach nicht passt ist das es keine offizielle ankündigung gab!?!? viele planen das training weit vorraus und jetz muss man 2 skills mehr einberechnen ich muss z.b. meinen TW auch nachtrainieren damit er wieder komplett fertig ist aber mich stört es jetz nicht so extrem ;) finde einfach nur auch hier hätte eine ankündigung für z.b. ab der kommenden oder übernächsten saison gehört, so wie man es bei den trainern schon einige saisonen vorher weiß das sich etwas ändert ;) |
nachdem es rein OPTISCHER natur ist und keinen einfluss auf das spiel hat war keine ankündigung notwendig...
nur wer OPTISCH mehr 20er sehen will trainiert halt den skill noch 1-2 mal..... sollte in keinster weise einen trainingsplan zerstören bzw. wenn der plan so unflexibel wäre ist er eh müll :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Mitten rein. Treffend :up: PS: Und niemand hat nun eine Mille (gemeint war wohl Mio) in den Wind geschossen weil da statt 20/20 nun 19/19 steht :lol: Wahrscheinlich hat er eh nur einen (wirklichen) 19/19er gekauft :mrgreen: |
Zitat:
Denn Forum lesen bestimmt nicht so extrem viele und wenn die dann am TM einen mit 20 sehen glauben sie vielleicht auch, dass er auch spielerisch "besser" ist. |
Zitat:
Beim Verkauf spielt das sehr wohl eine Rolle denke ich. Die nicht Forumsaktiven legen bei 20/20 sicher noch was drauf, ohne zu wissen, dass es keine Auswirkung hat. Also gehört das auf jeden Fall verlautbart, denk ich mal.... ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |