![]() |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
ps.: die erste Runde is ja net mal so schlecht gelaufen ;) |
Zitat:
:lol: lg |
Zitat:
Du hast getippt, stimmt, aber zu spät, da das Spiel schon um 05.00 Uhr statt fand ;-) |
ne 4. runde zum tippen fehlt noch ;-)
|
Zitat:
|
hier passiert ja nicht mehr viel, schade eigentlich:cry:
|
Zitat:
|
neue Runden!
|
Leichte RUNDEN alkis:lol:;-)
|
Genau alki, hackl amoi wos :becky:
|
so wunsch erfüllt :P
.. runde 7 kommt später |
Auswertungen kommen auch bald wieder, keine Angst Jungs, wir werden Euch nicht verlassen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
fein, schön eine Rückmeldung zu hören. fällt halt auf wenn man sonst gewöhnt ist das die auswertungen immer pronto da sind ;-) |
Zitat:
Jetzt ist die Zeit von Budgeterstellung, Monatsabschluß, Rolling Forecast usw. und ich bin zur Zeit eine One-Man-Show für 2 Unternehmen im Konzern... Bin echt kaputt, aber mache Euch jetzt mal die Runde 2, gehe danach gleich schlafen, muss m 06.00 Uhr wieder auf.... Tut mir echt leid, dass ihr so lange warten müsst, aber ich laufe zur Zeit am Limit :-( |
Zitat:
kein stress alter mann..net dast uns umkippst...gell:lol: |
Zitat:
Runde 2 online. Gute Nacht :lol::lol::lol: |
Zitat:
jawoi glei anschaun und dann auch gute nacht:lol::lol: |
Schön Bookie, dass du wieder da bist. Hoffentlich wirds für dich im Büro mal wieder ruhiger!:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
super vielen Dank für deinen Einsatz ;-) |
Danke Bookie :up:
Wird schon wieder werden ;-) |
hallo bookie! nimmst du unser team auch noch auf, war viell. etwas unklar, aber wir haben uns doch angemeldet :cry: und alle fleißig getippt
Zitat von Bookie http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif lukideluxe kann nicht Euer 4. Mann sein, da Du leokrnjic als 4. angemeldet hast. Ich lasse Luki jetzt im neuen Team, da sind 4 Einzeltipper übrig geblieben. file1991 Mr.Tzwain Erik0309 lukideluxe Sucht Euch bitte noch einen Teamnamen aus ;-) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ja werde ich ändern -) :up: |
Runde 3 online
Edit: Runde 4 auch online |
Zitat:
|
Vielen Dank Bookie! 8-)
|
neue Runden bitte!!!
|
natürlich
sry^^ |
Von mir gibts jz mal aLob fürn alki! :clap:
Bist immer fleißig am Tipps Suachn und solltest auch mal a Danksche dafür bekommen. ;-) Weiter so.......:thumb: |
Zitat:
Ich finde irgendeine gute Seele sollte ihm mal eine Spielerumbenennung schenken :mrgreen: |
Zitat:
jaaaaaaaaa......... :lol: bin auch dafür. ;-) |
Runde 5 ist online
|
Zitat:
nur Tippen kann ich nicht mehr :oops::oops: |
Zitat:
NA Schau , jetzt bist Voll MOTIVIERT:lol::lol:;-) |
muss ma jetzt immer dran erinnern, dass ne neue runde online gestellt werden muss? langsam wirds ne zähe sache ...
|
Zitat:
Alkis ist noch beim Bundesheer und tut was er kann. Er wird heute am Abend wieder online stellen für´s weekend. Keine Angst Jungs, wir sind dran und lassen Euch nicht hängen ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |