![]() |
ich glaub hier gehört noch bissl was gemacht :)
start ist am 3. oktober, damit meinst du aber dass wir erst ab montag einladen sollen und nicht bis montag die 1.runde schon gespielt haben sollen oder? denn du hast deine 1.runde schon ausgetragen wie ich gesehen habe... du solltest für die jenigen die nicht ständig auf deine homepage schauen und vorallem auch für neue, die vielleicht mal mitmachen wollen, auch hier auf der 1. seite den thread trotzdem nochmal aktualisieren damit man immer nachschauen kann, denn das punktesystem ist hier nicht erklärt ;) den ergebnis-thread könntest auch noch auf die ligabestimmungen ändern ich weiß es sind nur kleinigkeiten aber grad mir fällt sowas gleich auf weil ich selbst weiß wieviel man ständig ändern muss damit alles aktuell ist und keine unnötige verwirrung rein kommt ;) ist also nicht als kritik gemeint ;) und noch eine info stiffler sein team heißt mittlerweile S)tifflersC)hoice Passau |
Zitat:
Einfach Stiffler, da nimmt dann schon der richitge an :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Ganz ohne rosa Schleifchen ;-) Auch wenn du dich damit wohler fühlst :cheer2: Hast nun endlich deine Dressen rosa gfärbt? |
Zitat:
nö weil ich bleib meinem teamnamen und den teamfarben treu :-P |
Zitat:
Na, ob du nun ein warmnes lila oder ein warmes rosa wählst :roll: :mrgreen: |
Das schreit ja wieder nach einem grandiosen Duell um das Auszutragen :mrgreen:
Da Gewinner bekommt :respect: Und da Verlierer :fish: :brick: :bounce: |
Zitat:
also gibts denn glei mal einfach so :fish: |
Zitat:
genau, bist nur a Fisch ;-) Könnt ma aber bald mal wieder machen. Besser bevor´s auf geht in´s Trainingslager, sonst darennts di :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Egal, schau mer mal. Beschäft i mi mal mit dem D-Cup, schau wanns da gegen nen BL geht und sag Dir Bescheid ;-) |
Zitat:
|
Na, des woll ma net, hast Recht ;-)
|
So, habe mal die Stoned Kickers eingeladen!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
3:4 3:5 3:5 3:2 Wie soll mans posten? Zitat:
|
Zitat:
|
Gleinstätten Timberwolves wurden eingeladen :-)
Mal schauen ob da was zu holen ist. |
Hallo nächste Runde kann ich erst am Sonntag online stellen. bitte um verständnis.:-(
|
Zitat:
Droogieboyz : Gleinstätten Timberwolves 3:4 3:4 3:4 2:4 Blicke aber bei den Regel noch net ganz durch?!?!? Ergebnis wo posten? Welches Ergebnis posten? Stimmt das Regelwerk noch? Gibt es den Cup als Cup oder als Meisterschaft?????????? chris |
Zitat:
gleich mal als info für alle, lermi ist beruflich zur zeit bissl im stress und und ned regelmäßig internet also nicht wundern wenns vorerst verzögerungen gibt nun zu den fragen... hier postet man das ergebnis http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53383 dein ergebnis wäre ein 11:16 sieg hier werden alle tore zusammen gezählt es ist nicht mehr wirklich ein cup sondern eine liga, mehr infos findet man auf lermis homepage, link ist in seiner signatur ;) |
Zitat:
Ja ich find das ganze auch ein bisschen weird. Blick nicht so ganz durch... |
Zitat:
Randnotiz: Auftakt erfolgreich. Gegen Hinterholz. Ich wünsche mir einen weiteren starken und gut (voll) besetzten Cup neben den von Shadow betreuten. Wird er das, der Hau Drauf Cup? |
Zitat:
Es tut mir leid!:cry::cry::cry::cry::cry: bis dahin mfg |
Zitat:
Hi Lermi, sicher hast du recht, wenn du sagst das deine Arbeit vor geht. Bei wem wohl nicht! Aber mit verlaub, dieser Cup war irgendwie von vornherein zum Scheitern verurteilt, auch wenn du dir durchaus Mühe gegeben hast. Aber der Funke ist irgendwie nicht richtig rübergesprungen. Also mach es gut Lermi, vielleicht liest man ja mal wieder von einander. LG |
Naja, viel Glück und Spaß im Ausland ;-)
An einer weiterführung bin ich nicht interessiert. Der Hau Drauf Cup ist für mich Geschichte und wohl auch das Beste so. |
Ich wünsch dir auch alles Gute und bis bald mal wieder.
Bei dem Cup übernimm ich jetz nicht auch noch die Zügel :) aber ich lass mir die Option offen falls mal mehr Zeit ist vielleicht eine 11er Liga zu starten schließlich wäre das noch die einzige 'Marktlücke' beim 11ern :) |
Liga find ich grundsätzlich nicht so Erstrebenswert, nicht beim Elfern.
Ich überleg aber echt auch einen zu machen. Modus: irre schnell ;-) Ein Spiel, Finale auf Best of Three - fertig. Evtl im Doppel K.O. System. Davon versprecvhe ich mir dass sich die Leute tatsächlich das Elfern anschauen gehen, und nicht stupide 5 mal Zufällig gewählt wird. Aber mal sehen, die Hälfte "deiner" Stammkundschaft wird da nicht mitmachen Alex :-P. Hast du mal überlegt deinen etwas schlanker zu machen? |
also ich würd mal sagen 'meins stammkundschaft' is allgemein am 11ern interessiert und daher haben sie sich auch hier angemeldet und würden es wohl auch bei anderen cups versuchen ;)
was genau meinst mit schlanker machen? weniger als 5 spiele pro match? wär natürlich mal eine option aber ich glaub da sollte ich dann eine umfrage starten damit das nicht vielleicht zu einer verschlechterung des cups führt |
Zitat:
Umfrage ist Klasse :up: Auswahlmöglichkeit 1, 3 oder wie bisher 5 - als Beispiel ;-) |
Zitat:
wahrscheinlich wär das für den nationscup eine gute variante damit es nicht zu viel wird |
Zitat:
Wie auch immer, ich bleib dabei, auch wenns bei 5 bleibt, schlanker wär halt leichter spielbar (denk ich mr) |
Zitat:
vom ansatz aber eine gute Idee weil ich auch nur 5x auf Zufall einstell und mich nicht wirklich damit befasse was einzustellen wie schon richtig erwähnt wärs beim Nationscup easier wenn man nur 1 oder 3 Partien austragen muss pro "Game" den normalen 11er Cup würd ich in der Länge fast lassen, schneller gehts ja auch nicht mit weniger Matches weil man nicht erwarten kann dass 10 Runden pro Woche gespielt werden, manche User sind halt ned immer online |
Keine Tabelle, keine Spiele ist die Liga noch aktiv oder
is es zu vergessen?:-? Möchte mal etwas vom Veranstalter hören oder sehen.:-( chris |
Zitat:
|
ja da hama uns total verratscht :lol:
Zitat:
Ansonsten ist schnell zum Preis natürlich zu bevorzugen ;-) Da wir aber "nur" eine haben (Medaille) liegt darauf, nachvollziehbar, nicht mein Hauptaugenmerk ;-) Aber auf die Nations freue ich mich - wenn wir sie denn holen :mrgreen: |
Also wird der Cup jetzt nichts?
Oder führt in irgendwer weiter? Nur zwecks der Info... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |