Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   1. Hau drauf cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53382)

shadow08 27.09.2011 21:10

ich glaub hier gehört noch bissl was gemacht :)

start ist am 3. oktober, damit meinst du aber dass wir erst ab montag einladen sollen und nicht bis montag die 1.runde schon gespielt haben sollen oder? denn du hast deine 1.runde schon ausgetragen wie ich gesehen habe...

du solltest für die jenigen die nicht ständig auf deine homepage schauen und vorallem auch für neue, die vielleicht mal mitmachen wollen, auch hier auf der 1. seite den thread trotzdem nochmal aktualisieren damit man immer nachschauen kann, denn das punktesystem ist hier nicht erklärt ;)

den ergebnis-thread könntest auch noch auf die ligabestimmungen ändern

ich weiß es sind nur kleinigkeiten aber grad mir fällt sowas gleich auf weil ich selbst weiß wieviel man ständig ändern muss damit alles aktuell ist und keine unnötige verwirrung rein kommt ;) ist also nicht als kritik gemeint ;)

und noch eine info stiffler sein team heißt mittlerweile S)tifflersC)hoice Passau

Stiffler 27.09.2011 22:45

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 889237)
ich glaub hier gehört noch bissl was gemacht :)

start ist am 3. oktober, damit meinst du aber dass wir erst ab montag einladen sollen und nicht bis montag die 1.runde schon gespielt haben sollen oder? denn du hast deine 1.runde schon ausgetragen wie ich gesehen habe...

du solltest für die jenigen die nicht ständig auf deine homepage schauen und vorallem auch für neue, die vielleicht mal mitmachen wollen, auch hier auf der 1. seite den thread trotzdem nochmal aktualisieren damit man immer nachschauen kann, denn das punktesystem ist hier nicht erklärt ;)

den ergebnis-thread könntest auch noch auf die ligabestimmungen ändern

ich weiß es sind nur kleinigkeiten aber grad mir fällt sowas gleich auf weil ich selbst weiß wieviel man ständig ändern muss damit alles aktuell ist und keine unnötige verwirrung rein kommt ;) ist also nicht als kritik gemeint ;)

und noch eine info stiffler sein team heißt mittlerweile S)tifflersC)hoice Passau

Einfach Stiffler, da nimmt dann schon der richitge an :-P

shadow08 28.09.2011 05:26

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 889271)
Einfach Stiffler, da nimmt dann schon der richitge an :-P

na wenn dir egal ist wie dein team in der tabelle heißt dann kann ers bei dir auf Stifflers Rosa Unterhosenbande ändern :)

Stiffler 28.09.2011 10:23

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 889285)
na wenn dir egal ist wie dein team in der tabelle heißt dann kann ers bei dir auf Stifflers Rosa Unterhosenbande ändern :)

Für Dich werter Shadow :brick:

Ganz ohne rosa Schleifchen ;-)

Auch wenn du dich damit wohler fühlst :cheer2:

Hast nun endlich deine Dressen rosa gfärbt?

shadow08 28.09.2011 10:27

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 889424)
Für Dich werter Shadow :brick:

Ganz ohne rosa Schleifchen ;-)

Auch wenn du dich damit wohler fühlst :cheer2:

Hast nun endlich deine Dressen rosa gfärbt?

hehe den :brick: bekommst du zurück :twisted:

nö weil ich bleib meinem teamnamen und den teamfarben treu :-P

Stiffler 28.09.2011 10:45

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 889430)
hehe den :brick: bekommst du zurück :twisted:

nö weil ich bleib meinem teamnamen und den teamfarben treu :-P

Ätsch - nicht getroffen :-D

Na, ob du nun ein warmnes lila oder ein warmes rosa wählst :roll:

:mrgreen:

Sibert Pro Pyro 28.09.2011 14:43

Das schreit ja wieder nach einem grandiosen Duell um das Auszutragen :mrgreen:

Da Gewinner bekommt :respect:
Und da Verlierer :fish: :brick:

:bounce:

shadow08 28.09.2011 15:11

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 889629)
Das schreit ja wieder nach einem grandiosen Duell um das Auszutragen :mrgreen:

Da Gewinner bekommt :respect:
Und da Verlierer :fish: :brick:

:bounce:

hehe i würds jederzeit mim stiffler aufnehmen aber er traut sich ja nicht mehr seit der letzten niederlage :)

also gibts denn glei mal einfach so :fish:

Stiffler 30.09.2011 17:11

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 889643)
hehe i würds jederzeit mim stiffler aufnehmen aber er traut sich ja nicht mehr seit der letzten niederlage :)

also gibts denn glei mal einfach so :fish:

genau, bist nur a Fisch ;-)

Könnt ma aber bald mal wieder machen. Besser bevor´s auf geht in´s Trainingslager, sonst darennts di :lol:

shadow08 30.09.2011 19:11

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 891058)
genau, bist nur a Fisch ;-)

Könnt ma aber bald mal wieder machen. Besser bevor´s auf geht in´s Trainingslager, sonst darennts di :lol:

ich hab vielleicht bald mal wieder einen mittwoch spielfrei ;) ich war sowieso schon auf TL

Stiffler 30.09.2011 21:38

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 891140)
ich hab vielleicht bald mal wieder einen mittwoch spielfrei ;) ich war sowieso schon auf TL

:-? Net so toll, du warst, i net :nachdenken:

Egal, schau mer mal. Beschäft i mi mal mit dem D-Cup, schau wanns da gegen nen BL geht und sag Dir Bescheid ;-)

shadow08 30.09.2011 21:57

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 891183)
:-? Net so toll, du warst, i net :nachdenken:

Egal, schau mer mal. Beschäft i mi mal mit dem D-Cup, schau wanns da gegen nen BL geht und sag Dir Bescheid ;-)

passt sag dann bescheid und i schau schon mal welche jugendmannschaft i dann gegen dich auflaufen lass weil mit meiner stammmannschaft wirst wieda ned mal annähernd mithalten und wir wollen ja ned das du dich noch mehr blamierst :lol::twisted::lol:

Stiffler 01.10.2011 18:33

Na, des woll ma net, hast Recht ;-)

henkman 03.10.2011 07:21

So, habe mal die Stoned Kickers eingeladen!

Flat13 03.10.2011 12:45

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 891794)
So, habe mal die Stoned Kickers eingeladen!

Und ich hab dann mal 3:1 gewonnen:-D

shadow08 03.10.2011 12:56

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 891925)

3:1? nur 4 tore in 4 spielen? da müsste jedes spiel 1:0 ausgegangen sein :lol:

henkman 03.10.2011 12:57

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 891925)

jüpp weiß auch nicht warum meine Stürmer nicht getroffen haben. Ausgerechnet meine Mr. Zuverlässig versieben ein paar Mal hintereinander.

Flat13 03.10.2011 20:28

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 891932)
3:1? nur 4 tore in 4 spielen? da müsste jedes spiel 1:0 ausgegangen sein :lol:

Nein, natürlich Gesamtstand;-)
3:4
3:5
3:2

Wie soll mans posten?

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 891933)
jüpp weiß auch nicht warum meine Stürmer nicht getroffen haben. Ausgerechnet meine Mr. Zuverlässig versieben ein paar Mal hintereinander.

Na immerhin jedes Spiel 3 Tore geschossen;-)

shadow08 03.10.2011 20:43

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 892499)
Nein, natürlich Gesamtstand;-)
3:2

Wie soll mans posten?

Na immerhin jedes Spiel 3 Tore geschossen;-)

macht als 12:16 ;) hier zählen alle tore als ergebnis

Sibert Pro Pyro 03.10.2011 20:46

Gleinstätten Timberwolves wurden eingeladen :-)
Mal schauen ob da was zu holen ist.

lermi 04.10.2011 21:20

Hallo nächste Runde kann ich erst am Sonntag online stellen. bitte um verständnis.:-(

chriskraxner 06.10.2011 01:56

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 892526)
Gleinstätten Timberwolves wurden eingeladen :-)
Mal schauen ob da was zu holen ist.

Nix zum holen!!!

Droogieboyz : Gleinstätten Timberwolves

2:4

Blicke aber bei den Regel noch net ganz durch?!?!?
Ergebnis wo posten?
Welches Ergebnis posten?
Stimmt das Regelwerk noch?
Gibt es den Cup als Cup oder als Meisterschaft??????????

chris

shadow08 06.10.2011 06:55

Zitat:

Zitat von chriskraxner (Beitrag 893908)
Nix zum holen!!!

Ergebnis wo posten?
Welches Ergebnis posten?

chris

ich übernimm hier mal kurz :)
gleich mal als info für alle, lermi ist beruflich zur zeit bissl im stress und und ned regelmäßig internet also nicht wundern wenns vorerst verzögerungen gibt

nun zu den fragen...
hier postet man das ergebnis http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53383

dein ergebnis wäre ein 11:16 sieg hier werden alle tore zusammen gezählt

es ist nicht mehr wirklich ein cup sondern eine liga, mehr infos findet man auf lermis homepage, link ist in seiner signatur ;)

Sibert Pro Pyro 08.10.2011 21:55

Zitat:

Zitat von chriskraxner (Beitrag 893908)
Nix zum holen!!!

Ergebnis wo posten?
Welches Ergebnis posten?

chris

Gegen dich konnte ich glaub ich noch nie gewinnen :P

Ja ich find das ganze auch ein bisschen weird. Blick nicht so ganz durch...

Stiffler 08.10.2011 22:36

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 893929)
ich übernimm hier mal kurz :)
gleich mal als info für alle, lermi ist beruflich zur zeit bissl im stress und und ned regelmäßig internet also nicht wundern wenns vorerst verzögerungen gibt

nun zu den fragen...
hier postet man das ergebnis http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53383

dein ergebnis wäre ein 11:16 sieg hier werden alle tore zusammen gezählt

es ist nicht mehr wirklich ein cup sondern eine liga, mehr infos findet man auf lermis homepage, link ist in seiner signatur ;)

Danke ;-) :up:

Randnotiz:
Auftakt erfolgreich. Gegen Hinterholz.

Ich wünsche mir einen weiteren starken und gut (voll) besetzten Cup neben den von Shadow betreuten. Wird er das, der Hau Drauf Cup?

lermi 09.10.2011 18:37

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 895734)
Danke ;-) :up:

Randnotiz:
Auftakt erfolgreich. Gegen Hinterholz.

Ich wünsche mir einen weiteren starken und gut (voll) besetzten Cup neben den von Shadow betreuten. Wird er das, der Hau Drauf Cup?

Hallo leider wird jetzt nichts mehr aus meinen CUP! Hab es shadow schon vor ein paar Tagen gebeichtet, aber ich muss ab morgen bis Weihnachten ins Ausland. ( Beruflich bedingt) Da ich dort noch nicht weiß wie es mit Internet aussieht sag ich jetzt mal diesen CUP ab. Es tut mir leid aber bei mir geht die Arbeit nocht vor... Ich hoff ihr seid mir nicht böse.... vl will jemand diese Liga weiterführen dann bitte bei mir melden per pm und ich gebe das Paswort für die Homepage weiter.

Es tut mir leid!:cry::cry::cry::cry::cry:

bis dahin mfg

henkman 09.10.2011 18:46

Zitat:

Zitat von lermi (Beitrag 896049)
Hallo leider wird jetzt nichts mehr aus meinen CUP! Hab es shadow schon vor ein paar Tagen gebeichtet, aber ich muss ab morgen bis Weihnachten ins Ausland. ( Beruflich bedingt) Da ich dort noch nicht weiß wie es mit Internet aussieht sag ich jetzt mal diesen CUP ab. Es tut mir leid aber bei mir geht die Arbeit nocht vor... Ich hoff ihr seid mir nicht böse.... vl will jemand diese Liga weiterführen dann bitte bei mir melden per pm und ich gebe das Paswort für die Homepage weiter.

bis dahin mfg

Hi Lermi, sicher hast du recht, wenn du sagst das deine Arbeit vor geht. Bei wem wohl nicht!

Aber mit verlaub, dieser Cup war irgendwie von vornherein zum Scheitern verurteilt, auch wenn du dir durchaus Mühe gegeben hast. Aber der Funke ist irgendwie nicht richtig rübergesprungen.

Also mach es gut Lermi, vielleicht liest man ja mal wieder von einander.

LG

Stiffler 09.10.2011 21:36

Naja, viel Glück und Spaß im Ausland ;-)

An einer weiterführung bin ich nicht interessiert. Der Hau Drauf Cup ist für mich Geschichte und wohl auch das Beste so.

shadow08 09.10.2011 21:47

Ich wünsch dir auch alles Gute und bis bald mal wieder.

Bei dem Cup übernimm ich jetz nicht auch noch die Zügel :) aber ich lass mir die Option offen falls mal mehr Zeit ist vielleicht eine 11er Liga zu starten schließlich wäre das noch die einzige 'Marktlücke' beim 11ern :)

Stiffler 09.10.2011 22:10

Liga find ich grundsätzlich nicht so Erstrebenswert, nicht beim Elfern.

Ich überleg aber echt auch einen zu machen.

Modus: irre schnell ;-)
Ein Spiel, Finale auf Best of Three - fertig.
Evtl im Doppel K.O. System.

Davon versprecvhe ich mir dass sich die Leute tatsächlich das Elfern anschauen gehen, und nicht stupide 5 mal Zufällig gewählt wird.

Aber mal sehen, die Hälfte "deiner" Stammkundschaft wird da nicht mitmachen Alex :-P.

Hast du mal überlegt deinen etwas schlanker zu machen?

shadow08 09.10.2011 22:15

also ich würd mal sagen 'meins stammkundschaft' is allgemein am 11ern interessiert und daher haben sie sich auch hier angemeldet und würden es wohl auch bei anderen cups versuchen ;)

was genau meinst mit schlanker machen? weniger als 5 spiele pro match?

wär natürlich mal eine option aber ich glaub da sollte ich dann eine umfrage starten damit das nicht vielleicht zu einer verschlechterung des cups führt

Stiffler 09.10.2011 22:17

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 896122)
also ich würd mal sagen 'meins stammkundschaft' is allgemein am 11ern interessiert und daher haben sie sich auch hier angemeldet und würden es wohl auch bei anderen cups versuchen ;)

was genau meinst mit schlanker machen? weniger als 5 spiele pro match?

wär natürlich mal eine option aber ich glaub da sollte ich dann eine umfrage starten damit das nicht vielleicht zu einer verschlechterung des cups führt

Ja das meinte ich.

Umfrage ist Klasse :up:

Auswahlmöglichkeit 1, 3 oder wie bisher 5 - als Beispiel ;-)

shadow08 09.10.2011 22:22

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 896123)
Ja das meinte ich.

Umfrage ist Klasse :up:

Auswahlmöglichkeit 1, 3 oder wie bisher 5 - als Beispiel ;-)

glaub die umfrage stell ich glei mit der anmeldung zum 7.cup online und ab der 8. auflage könnten wir dann mit den neuen regeln spielen falls sich eine durchsetzt

wahrscheinlich wär das für den nationscup eine gute variante damit es nicht zu viel wird

Stiffler 09.10.2011 22:25

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 896127)
glaub die umfrage stell ich glei mit der anmeldung zum 7.cup online und ab der 8. auflage könnten wir dann mit den neuen regeln spielen falls sich eine durchsetzt

wahrscheinlich wär das für den nationscup eine gute variante damit es nicht zu viel wird

Und schon hast weitere Antwortmöglichkeiten, genau ;-)

Wie auch immer, ich bleib dabei, auch wenns bei 5 bleibt, schlanker wär halt leichter spielbar (denk ich mr)

xDemon 09.10.2011 22:39

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 896129)
Und schon hast weitere Antwortmöglichkeiten, genau ;-)

Wie auch immer, ich bleib dabei, auch wenns bei 5 bleibt, schlanker wär halt leichter spielbar (denk ich mr)

du willst doch nur schneller zu deinen Medaillen kommen :-P

vom ansatz aber eine gute Idee weil ich auch nur 5x auf Zufall einstell und mich nicht wirklich damit befasse was einzustellen

wie schon richtig erwähnt wärs beim Nationscup easier wenn man nur 1 oder 3 Partien austragen muss pro "Game" den normalen 11er Cup würd ich in der Länge fast lassen, schneller gehts ja auch nicht mit weniger Matches weil man nicht erwarten kann dass 10 Runden pro Woche gespielt werden, manche User sind halt ned immer online

chriskraxner 10.10.2011 10:33

Keine Tabelle, keine Spiele ist die Liga noch aktiv oder
is es zu vergessen?:-?
Möchte mal etwas vom Veranstalter hören oder sehen.:-(

chris

shadow08 10.10.2011 10:36

Zitat:

Zitat von lermi (Beitrag 896049)

bis dahin mfg

@chris hier hast die info vom lermi ;) wir haben hier schon bissl drüber hinaus geplaudert deshalb hast den beitrag wohl übersehen ;)

Stiffler 10.10.2011 10:52

ja da hama uns total verratscht :lol:

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 896130)
du willst doch nur schneller zu deinen Medaillen kommen :-P

vom ansatz aber eine gute Idee weil ich auch nur 5x auf Zufall einstell und mich nicht wirklich damit befasse was einzustellen

wie schon richtig erwähnt wärs beim Nationscup easier wenn man nur 1 oder 3 Partien austragen muss pro "Game" den normalen 11er Cup würd ich in der Länge fast lassen, schneller gehts ja auch nicht mit weniger Matches weil man nicht erwarten kann dass 10 Runden pro Woche gespielt werden, manche User sind halt ned immer online

Meinetwegen auch so ja. Eigentlich ne gute Idee, nur für den nations abspecken damit die Beteiligung dort nicht abspeckt.

Ansonsten ist schnell zum Preis natürlich zu bevorzugen ;-)
Da wir aber "nur" eine haben (Medaille) liegt darauf, nachvollziehbar, nicht mein Hauptaugenmerk ;-)

Aber auf die Nations freue ich mich - wenn wir sie denn holen :mrgreen:

Sibert Pro Pyro 10.10.2011 18:08

Also wird der Cup jetzt nichts?
Oder führt in irgendwer weiter?

Nur zwecks der Info...

henkman 10.10.2011 19:23

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 896758)
Also wird der Cup jetzt nichts?
Oder führt in irgendwer weiter?

Nur zwecks der Info...

Nö, bislang hat keiner Interesse für eine Weiterführung. Mir war es auch recht so, denn irgendwie hat das alles mit dem Lermi nicht gefunzt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.