![]() |
Passt kommst heute Abend auf die Liste...vl schaffen wir dieses Mal ja wieder 64 Teilnehmer! Lasst die Werbetrommel wirbeln ;-)
|
Zitat:
hi von mir auch, bin ja auch ein linzer bzw. voestler;-) vielleicht schaffst es ja mal zu einem linzer treffen:prost |
Na da bin ich doch auch gern wieder mit von der partie ;-)
|
Ich wär auch wieder dabei, scheint ja wieder unglaublich stark besetzt zu sein :)
|
Okey danke euch beiden! Sind ja nur die VIPs, also muss es stark besetzt sein :mrgreen:
|
Hallo zusammen!
Würde auch gerne mitspielen. :-) |
Passt, ich trag dich gleich ein!
|
Ebenfalls dabei ;)
|
Zitat:
|
Passt ich trag dich ein...
|
Zitat:
|
bin auch gerne dabei
gibts vlt. überlegungen alle plätze auszuspielen? oder wäre das dann zu viel arbeit? lg didi |
hi denzu
bin gerne wieder dabei... |
Zitat:
Der Arbeit wegen ist es nicht unbedingt, aber es ist nicht wirklich VIP~Cup^^ Der VIP~Cup ist schon immer so gelaufen...es wäre sicher für schwächere Teams eine gute Lösung, aber dann kopieren wir ja den ZWC :mrgreen: Also falls wirklich sehr sehr viele dafür sind, könnte vielleicht eine Änderung passieren, aber das ist eine ziemlich "tiefe" und grundlegende Geschichte... @hacelgrande: Freut mich, bist eh schon Standard bim VIP~Cup^^ |
Zitat:
Noch eine Frage: Stimmt das Startdatum mit 12.10 im ersten Post? Das wäre ja erst in über 1 Monat. |
Zitat:
|
Zitat:
|
bin dabei ;-)
lg raphi |
OK, passr!
|
Bin auch wieder dabei!
lg Jem |
Zitat:
mfg |
schau mir das auch mal an wenn noch a platz frei ist für mich
|
Sicher doch!
lg |
Also wen noch Platz wär ;-)
...würd ich gern mal mitmachen! |
Würde auch gerne mitmachen!
lg. |
Melde mich hiermit auch für den 4. VIP~Cup an, zwar olympisch aber egal ;)
|
Zitat:
|
ich ziehe meine anmeldung zurück. nachdems wieder einen zwergencup gibt, spiel ich weiterhin dort mit.
sorry, lg |
Nachdem sich hier ja garnix mehr zu tun scheint, ziehe ich meine Anmeldung wieder zurück!!
Sorry! Schade um den Cup! |
muss meine Anmeldung auch zurückziehen - sorry und trotz allem gutes gelingen
|
Für mich gilt selbiges, wobei es anscheinend eh nicht mal die Mannschaftsliste geschafft habe
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich ziehe sie auch zurück .. |
Der Veranstalter ist offensichtlich verschollen, er nimmt nicht einmal mehr die Friendly-Einladungen im VIP-Teambewerb an.
|
Hmm... hoffentlich meldet er sich bald, denn der Abgang sieht nicht gut aus. Wie ich schon selber gesagt habe.. die lange Vezögerung gefällt mir auch nicht...
|
hiermit zieh ich meine anmeldung zurück.
lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
|
was isn los mit denzu? von der bildfläche verschwunden?
schade um den cup....:-( |
Zitat:
schadeeeeeeee! aber nachdem es jetzt eh eine neue Auflage des VIP-Teambewerbs gibt, sieht man die meisten Teilnehmer wahrscheinlich eh dort wieder! mfg seppderrapidler ps: melde mich hiermit auch ab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |