![]() |
Kleiner Schreibfehler noch auf der 1. Seite:
Ist: SV Gwendoline Soll: SV Gwendoline 06 Aber macht ja nix ;) |
Zitat:
|
Die Qualifikation ist online und auf der 1. Seite zu finden, jeder hat zusätzlich eine PM bekommen mit einer kurzen Info zur Qualifikations-Phase. Die komplette Quali sollte in einer Woche durch sein also könnt ihr schon gleich einladen ;)
|
Einladungen an SV Gwendoline 06 sind schon mal raus ;-)
|
Zitat:
hier nochmal für alle, die ergebnisse könnt ihr gleich dort posten http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53221 |
So, das komplette Team Deutschland wurde geladen, jeder 5 x ;-)
Brauchts bloß noch annehmen Jungens :-P |
Geht ruckzuck wie beim Ferkelwaschen hier...einer nach dem anderen :lol:
Nach 2 Spielen 1 Sieg, 1 Niederlage....aber gegen wachsende Samurais darf man ja im Elfern mal verlieren, hab ich mir sagen lassen :pfeifen: |
einladung an stoaheisl is raus! :-D
|
Zitat:
dafür hat mich aber der General hergwatscht :shock: 3 gespielt: 2:1 vorne, aber sama net alle Sieger :-P |
Ja, 4:1 gegen den Stiff!! Geht gut los, sehr schön. ;-)
Zitat:
|
jedi wurde bereits eingeladen;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
2 hab i a gwonnen :-P bis jetzt,aber mal sehen was nu kommt :-D |
Gratuliere Jedi:-)
Im Elfer und Penaltycup gegen dich verloren;-) |
californication : stoaheisl 3:2 ! ;-)
erste qualirunde überstanden! |
Zitat:
|
erste Qualirunde überstanden :-D
FC Koski Wien vs. AC Rasenschnecken 2:3 |
Denke Ottakring United ist mein nächster Gegner,
also habe ich schon 5 Einladungen an Michi verschickt :-D |
hallo wollte nur mal anmerken das der spieler Chaotentrupp (kicker777) jegliche einladungen zum elfern ablehnt von mir als auch von anderen spielern
|
Zitat:
Jup das kann ich bestätigen , hat meine einladung auch abgelehnt.:-( lg johnwood |
Zitat:
|
bin bis jetzt noch nicht eingeladen worden!!!
|
4 Spiele rum...Bilanz 2:2....mh..mal sehen, ob das reicht :-?
Warte mal auf die Einladungen von Rudolf und dem General...dann wird sich´s zeigen;-) |
so ich hab mal die bisherigen ergebnisse online gestellt, alles auf der 1.seite zu finden und so seht ihr auch schon mal leichter welche matches noch fehlen
gleich mal ein lob an unsere schweizer kollegen denn die sind da gleich von anfang an voll bei der sache und schon fast fertig mit der quali ;) @rinnegger ich hab deinem gegner grad noch eine pm geschickt damit er nicht vergisst |
Bei mir hat er (Chaotentrupp) leider auch abgelehnt ... warum weiß er wohl selber nicht ;-)!!
|
sodala, nun muss auch ich mich verabschieden!
gratz an demon, der seine sache bestimmt besser machen wird als ich gemacht hätte! ;-) demon : cali 3:2 werd unsere jungs weiterhin tatkräftig unterstützen! |
Zitat:
die 4 verlierer der 2.quali runde spielen sich dann noch den letzten freien platz im Team Österreich aus ;) |
Zitat:
da lasct das herzal! ;-) also heißts mal abwarten bis alle gegner fest stehen! |
Zitat:
aber du hast ja noch die Chance ebenfalls ins Team zu kommen |
Naja, wenigstens habe ich den Aufstieg geschafft :-)!!
|
So, Einladungen sind alle raus:
MSV Zelterbande Urbanatix TSV Bayern Stonded Kickers |
Is ja fast langweilig, dass es in England nicht einmal eine Vorentscheidung geben muss - da wirds dann sicher spannend, welche Nationen die besten Elferschützen haben!
lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
seit froh das es keine quali gibt seit ihr alle im bewerb und könnt zeigen was ihr könnt so wie der stand der dinge ist bin ich aus dem bewerb leider und nur weil sich einer mehr angemeldet hat *gg* drücke aber den schweizern eidgenossen die daumen!!!
|
Zitat:
|
Nach 3 Spielen erst 1 mal gewonnen. Könnte eng werden:-?
Die restlichen 3, Urbanatix, TSV Bayern und MSV Zelterbande sind eingeladen;-) |
Die Roten sind eingeladen!
|
So...
Einladungen an Rinnegger sind raus ;-);-) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |