![]() |
Wann kommt die Auswertung der letzten Runde.Damit wir wissen ob wir was eingebüsst haben.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe mal eine Frage das Abgesagte Spiel von Köln,was passiert damit?Wird es wenn es heuer noch stattfindet auch gewertet?
|
Zitat:
|
So, die 16. Runde ist online gestellt und die Auswertung für die 14. fertig.
1 Spiel hat gar keinen richitgen Tipp, nicht mal eine korrekte Tendenz :-P in der Teamwertung weiter die Kunterbunten unangefochten vorne, selbst mit 2 Ausreißern machen das 2 andere wieder gut - starke Teamleistung ;-) xDemon, krasse, jedi68 und zcoly wird die besondere Ehre zuteil mit allen angegebenen Tipps sage und schreibe 3 Punkte gemacht zu haben. Aber: kopf hoch Jungs, es wird besser werden. War ein Spieltag mit vielen unerwarteten Ergebnissen.... |
Zitat:
scheiss bayern :lol: aber wie du richtig erwähnst, starke Teamleistung, die reissen mich jede Woche raus ;-) |
Einmal hattest du auch die anderen raus gerissen, ich erinner mich ;-)
Netter Kasperl da unten in der Signatur :lol: |
Zitat:
|
Fand ich Klasse, nen Trostpreis fürn Demon - köstlich :lol:
|
Aktuelle Auswertung sowie die nächsten beiden Runden sind am Start.
|
Zitat:
und echt arg dass wir uns mit dieser Runde nicht weiter absetzen konnten :shock: |
Zitat:
|
is dann nach dem 17. spieltag erst mal fertig?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und Danke, ich geb mir Mühe :wink: |
Hallo Stiff,
im Team 'Die Vergesslichen' fällt Booker Brazil ab sofort für längere Zeit ganz aus. (pers. Gründe, näheres nicht bekannt) Detwood würde für Ihn einspringen, wäre das möglich oder erst in der neuen Saison ? LG Rudolf |
Zitat:
Das nächste DBT startet dann mit der Rückrunde der Bundesliga (Ende Januar?) Momentan befindet ihr euch auf dem 8. Platz :nachdenken: Da Booker längere Zeit ausfällt ist es natürlich legitim einen Nachfolger zu bestellen. Wenn es dir wirklich wichtig ist werde ich ihn eintragen, bzw. nur in der Einzelrangliste führen, die Punkte aber zum Team Die Vergeslichen rechnen. Realistisch betrachtet würde es in meinen Augen ausreichen kommendes DBT zu viert und neu motiviert zu starten, gerne dann mit Detwood. |
DBT Planung
Auswertung mache ich heute Abend.
Anmeldung zur neuen Runde kommt dann die nächsten Tage. |
Zitat:
|
Ja Mat, dich konnte ich tatsächlich zuordnen :lol:7
Neueste Auswertung ist online... und die letzte Runde zum tippen steht bereit Haut rein |
Das 1:1 der Kölner fehlt noch vom Nachholspiel sagt Sport1 :nachdenken:
Pfege ich die nächste Runde mit ein, hoffe alle sind einverstanden. Etwas Weltbewegendes kommt eh nicht raus... |
Hallo Jungs!
Wäre es möglich das ihr hier einen Auszug von der letzten Auswertung Postet? Sonst kann ich meinen Artikel in der TCW nicht schreiben ;-) Dank im voraus. |
Wer arbeitet aller beim Tippspiel mit?
Würde gerne eine komplette Liste aller Tippspielmitarbeiter haben. ist dies möglich? |
Zitat:
|
So diese Saison ist vorbei.War sehr erfolgreich die nächste kann kommen.:lol:
|
freu mich auch schon auf die frühjahrssaison
|
Wann kommt die letzte Auswertung?Wann kommen die Umbennungen?:lol:
|
Zitat:
Gratulation nochmal zum Sieg ;) |
Zitat:
Du kannst 3 Spielerumbenennung durchführen! :twisted: |
Zitat:
vielleicht krieg i ja auch bald mal eine |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich bräuchts jetz dann bald für mein mittelfeld da haben einige voll die komischen namen :) |
Zitat:
|
Zitat:
die 3 heb ich mir jetzt auf für nach dem Umbau, mal schauen wer dann meine Lieblingsspieler sind :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |