![]() |
Henk gratz zum Tagessieg ;-)
|
Zitat:
Zitat:
Ja danke ihr beiden, ich hoffe das war jetzt ein Hallo wach für uns alle, mit weiteren Tagessiegen sind wir wieder in Schlagdistanz! Auf geht's Tippfabrik, kämpfen und siegen!:-D |
sehr gut männer, langsam gehts wieder aufwärts, nur weiter so :-D
|
habit ihr mal die Option überlegt eine reine Statistikrunde einzulegen :nachdenken:
4 mal die selben Tipps, rein nach den Statistiken der letzten Aufeinandertreffen. Können wir uns auch noch aufheben ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
2. Verwarnung, nicht in fremden Threads spamen :twisted: |
Zitat:
i pass hier nur auf damit auch alles mit rechten dingen zu geht bei unseren nachbarn :lol: |
Sagenhaft ihr 2 :lol:
Ab jetzt nutze ichauch für so etwas die PN Funktion :motz: :mrgreen: |
Zitat:
|
hähä hehe echt lustig die Zwei.
Aber Stiff zu deiner Anregung. Ich wäre dafür. Habe mir selbst auch schon mal überlegt so etwas vorzuschlagen aber es war dann hier ja nicht mehr viel los. Aber da nun wieder hier die Luzie abgeht, gerne, also meine Stimme hast du!:lol: |
von mir aus können wir das schon machen
|
können wir schon mal machen ;-)
|
Was haltet ihr dann davon, wenn wir jeden einmal tippen lassen und wenn keine großen Ausreisser dabei sind, diese dann auch so zu übernehmen?
Diskutieren können wir ja dennoch und dann im Gesamten wird der Tipp abgegeben! |
Aber unbedingt per PN den Rest:
Der Feind liest mit :shock: 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber sicher ist sicher :lol::lol: |
:mrgreen:
da schaus an - unglaublich eigentlich. Und der eigentliche Plan andere genau zu dem zu verleiten geht auf :twisted: |
Zitat:
Die Unglaublichen :lol: |
Zitat:
TCW Rules :up: Hinter uns bitteschön :lol: |
Zitat:
i kenn mi scho bald selber nimma aus mit wem i wo tipp :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
des is scho a weng gemein wenn leute hinter meinem rücken über mi herziehen und wenn i mi dann meld werd i als stalker hingstellt :cry:
|
Voll erwischt Don ;-)
Gut aufgepasst, shadow und Demon haben das nicht gesehn :-P |
Zitat:
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=809 |
Starke 6. Rund Mane, weiter so, dann wird es noch was. Haben ja noch 10 Runden8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nun ja - hier wird das nix :-?
Aber.... |
bin dann bis ostersonntag im urlaub, hab mal alles im voraus getippt. wünsch euch schöne ostern
|
Zitat:
|
Zitat:
Auch allen anderen frohe Ostern.:-D |
danke euch
ma ließt sich später wieder ;-) |
Jungs mit der Tippfabrik geht es wieder aufwärts. Es sind noch schlappe 50 Punkte an die Medaillenplätze. Ich denke, wenn wir weiterhin so punkten, dann dürfte dem nicht mehr viel entgegenstehen.:-D
|
ja so kann es weiter gehen ;-)
|
Überseht mir die englische Woche nicht ;-)
|
Zitat:
|
Hab ich auch schon überlegt :nachdenken:
Hauptsach nicht noch was übersehen :lol: Aber ich wart doch noch, zu viel kann passieren, plötzlich falles da Entscheidungen und jemand schont :mrgreen: |
konnte sogar mal ne runde gwinnen, die 16. :lol:
henk hats ja noch auf den 3. gesamtrang gebracht, gratuliere. :-D war ja ne recht durchwachsene saison. in da nächsten ausgabe wieder in da gleichen besetzung mit dabei? würde gerne im team bleiben, tippen alle immer sehr zuverlässig |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |