![]() |
im ersten Spiel haben wir alle 2.0 getppt. Und keiner hat Punkte gemacht :shock:
|
Zitat:
|
wida keine gute Runde, robben kostet mir die 13 Punkte in der 90. :evil:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
20 Sekunden vor Schluß :-P |
Naja die Runde war etwas durchwachsen aber es geht.
BVB 16Punkte X-Demon 32Punkte Fuchsi 42Punkte Ich 52Punkte Macht Gesamt 142Punkte Wir müssen das mindestens durchhalten dann werden wir es gewinnen.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir kein Volltreffer dabei, dass kanns natürlich nicht sein, aber bei euer Leistung kann ich ja auch mal ne Pause machen. Aber auch in der Einzelwertung will ich nochmal angreifen 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schon wieder so eine sch*** Runde von mir...
Obwohl es am Freitag ja gut angefangen hat! |
ich kann leider auch kaum Punkte beisteuern :-(
|
Zitat:
Die schießen alle ein Tor zu viel (Leverkusen, Hertha bzw der BVB 2) Aber sind ja auch wieder einige Überraschungen, da werden andere nicht viel besser punkten. |
Wir sind diese Runde alle eine Katastrophe hoffe das die anderen nicht zuviele Punkte machen.:oops:
|
leute, ir verlieren an Boden :oops::lol:
|
Die Führung in der Gesamtwertung bin ich sicher los.:oops:
Ich 12Punkte BVB 14Punkte X Demon 17Punkte Fuchsi 33Punkte Gesamt 76Punkte Gratulation an Fuchsi der Rest echt traurig.Naja nächste Runde wieder gas geben.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Das mehr geht weiss man eh. |
So hoffe das wir diese Runde wieder voll zuschlagen.Will ja in der Einzelwertung auch vorne dabei bleiben.:lol:Auf eine gute Runde.
|
mal schauen wie wir aus der Länderspielpause kommen :lol:
|
Am besten wär, wenn's jetz aus is ;-)
|
Wir werden unseren ersten Platz bis zum Schluss verteidigen.:lol:
XDemon vergiss nicht zum tippen diese Runde. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
2:0 in Bremen, da verzichte ich mal gerne auf Punkte ;-) :prost:
Hab aber mal die Tipps überflogen und ich glaube keiner hat 13 Punkte gemacht, also eh wurscht 8-) Poste hier mal unsere Tipps, dann brauch ich morgen nicht suchen: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hoffe heute auf viele Punkte von uns allen.:lol: |
Das läuft ja wieder nicht so bombig, immerhin chris mit 2 Volltreffern und Augsburg wird wohl kaum jemand haben, auch das 2:2 von Gladbach nicht und das 4:0 der Bayern ist auch relativ hoch. Ich hoffe wir bleiben bei den 100 Vorsprung ;-)
|
Zitat:
Ich 34Punkte Fuchsi 19Punkte BVB 16Punkte X-Demon 6Punkte |
Zitat:
Das gute ist nur, es werden immer weniger Spieltage und noch hält unser Vorsprung. Auch die gegner patzen ja mal ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |