![]() |
Hehehe. Ich habe den Thread damals von dir sogar gelesen, bis er dann gleich weg war. (vermutlich von Thomas gelöscht)
Ging ja recht schnell. Und wenn man mitdenkt wundert man sich eh, wieso da soviel Platz ist. ;-) Sehr interessante Variante die du machst. Finde ich sehr mutig, da du ja in Deutschland sehr gut aufgestellt bist und dich dann so einer Herausforderung stellst. Wow. Na lass dann was wissen, wer du dann bist. ;-) |
Zitat:
Und ja, werde dann sicherlich verkünden unter welchem Namen und mit welchem Team ich dann unterwegs bin. |
Toller Film für die Vorweihnachtszeit!
Das 10te Königreich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich hab mir jetzt alle Seiten hier durchgelesen und hab dabei SOOOOOOOOO viele Filme gesehn wo ich nur sagen kann :amen:
Kann garnicht damit anfangen welcher besser als der andere war!! Generell mag ich zB bei Sportfilmen vor allem das Thema Football! Da ganz weit vorne bei mir ist Remember the Titans (auf Deutsch: Gegen jede Regel) und Any given Sunday!! Sind echt SUPER Filme! Was ich auch "zugeben" muss, ist, dass ich die "frühen" Ben Affleck und Matt Damon Filme GENIAL fand! Vor allem Dogma, aber auch Chasing Amy ;-) Gestern habe ich auch wiedermal einen Filmklassiker (mMn) gesehen: Goodfellas! Ein typischer Cooler Mafiafilm!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Goodfellas ist find ich schon ein Mafia-Klassiker ;-) Gestern ist bei mir American Gangster mit Denzel Washington und Russell Crowe gelaufen .. und bei dem Film kann ich auch nur mehr :amen: sagen! |
Was hälts denn ihr von "der Pate"?
Sportfilme sind auch meins. Aber nicht beschränkt auf Football. Coach Carter unc Co wurden hier eh schon genannt. Sind alles top. Das sehe ich irrsinnig gern. |
Weil der Name gefallen ist.
Was hälts ihr von "Soldat James Ryan" ? Ich mag Tom Hanks als Schauspieler total. Ebenso einer meiner Lieblingsschauspieler. |
Zitat:
Beeindruckende Szenen, wie in den meisten Werken von ihm :-D |
Zitat:
mit john wayne, henry fonda, curd jürgens, gert fröbe, sean connery, ernst schröder (hat auch bei die todestrahlen des dr. mabuse mitgespielt) .... uvm |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber er is in Schwarzweiß, macht ihn schon mal Sympatisch. Dazu dann noch die wahnsinns Besetzung.. Der wird in den nächsten Tagen mal angeschaut :-D |
hab den Thread jetzt mal grob überflogen und bin etwas enttäuscht dass da noch so viele Topfilme aus meiner Sammlung fehlen
Memento (LA) Crash Se7en Gladiator Donnie Darko L.A. Confidential und den witzigsten Film (zumindest früher, hab den sicher 10x geguckt) war für mich Ey Mann wo ist mein Auto :oops: :lol: |
Zitat:
Ich weiß nicht ob der mit Tropic Thunder mithalten kann...........:hm: Nein, scherz. Find auch das "der längste Tag" einer der Besten war.:thumb: Spielbergs Soldat James Ryan gehört auch auf die Spietzen Liste der Kriegsfilme und genau so gehört auch "Die Verdammten des Krieges" von Brian De Palma. LG |
Zitat:
|
Zitat:
Vorallem Gladiator .. sicher schon 15 mal gesehen und ich würd ihn mir jederzeit nochmal anschauen :-D |
Zitat:
kennst du die Serie - Spartacus blood and sand? Da bin ich zur Zeit am gucken :-) |
Zitat:
allesamt tolle filme die du da aufgezählt hast. mir würde noch fehlen: Snatch – Schweine und Diamanten Bube, Dame, König, grAS Eurotrip Mean Machine – Die Kampfmaschine Smokin' Aces 1+2 ich hab jz diese filme nur aufgezählt weil bei allen mein Held "Vinnie Jones" mitwirkt. ;-) dieser typ is einfach a wahnsinn für mich! 8-) |
Zitat:
Die Serie kenn ich ja :-D Aber ich hab leider ein paar Folgen am Anfang verpasst, und hab somit aufgehört zu schauen :-( Der Anfang hat mir auf jeden Fall gefallen :lol: |
Zitat:
Eurotrip is wahnsinn :-P Zitat:
|
Eurotrip war echt a fetzn gaudi. :laugh:
die stelle wo er im pub mit seinen augen die bierfalschn aufgemacht hat war edl. :prost: |
Zitat:
aber beim ersten Mal gucken hab ich mich stark gewundert im Abspann wo stand dass Matt Damon mitgespielt hat, hab das erst nicht gecheckt :lol: |
Zitat:
Was auch noch nicht erwähnt wurde hier: die Ocean's filme! |
Zitat:
|
Zitat:
mir hat die bourne reihe überhaupt nicht gefallen. da sind die romane(hab sie nicht gelesen) wohl besser als der film. |
ach ja Inception und Shutter Island sind noch zwei neuere Filme die mir sehr gut gefallen haben
|
Sitcoms - gibt es was besseres als Two and a Half Men? Wenn ja, dann nur her mit dem Zeugs :-P
|
Inception mit Leo? Da wo er ins Hirn "springt"?
Den fand ich nicht so wirklich gut. |
Zitat:
wenn du vorher das buch zu einem film liest, wirst du immer vom film entäuscht sein ps. es war der lehrer aus diesem beitrag http://forum.du-bist-der-teamchef.at...1&postcount=20 |
Zitat:
wie hat der film mitn titanik poidl geheißen ???? der mit der irrenanstallt ??? |
Zitat:
Inception war echt ned schlecht. Aber bis man mal checkt in welcher dimension sie sich gerade befinden dauerts schon a wengal. :-o und er war ein bisschen zu lange(148 min.) nach meinem geschmack. da di caprio wird auch erst mit dem alter immer besser find ich! |
Zitat:
Zitat:
und der typ heißt DiCaprio |
Zitat:
|
Wie gefallen euch Fight Club und Zwielicht mit Edward Norton?
Ist einer meiner Lieblingsschauspieler |
Zitat:
weiß zwar nicht ob besser aber min. ebenbürtig.....King of Queens. ;-) Norton find ich auch klasse. fightclub kann man nur weiterempfehlen. was auch gut war- Das Gesetz der Ehre (Pride and Glory) |
Zitat:
Aber Immer wieder Jim und King Of Queens kommen auf meiner Liste gleich mal dahinter :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |