Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Best Movies - Die besten Filme aller Zeiten (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53083)

Jokeraw 25.07.2011 09:23

Hehehe. Ich habe den Thread damals von dir sogar gelesen, bis er dann gleich weg war. (vermutlich von Thomas gelöscht)
Ging ja recht schnell.
Und wenn man mitdenkt wundert man sich eh, wieso da soviel Platz ist. ;-)

Sehr interessante Variante die du machst. Finde ich sehr mutig, da du ja in Deutschland sehr gut aufgestellt bist und dich dann so einer Herausforderung stellst. Wow.

Na lass dann was wissen, wer du dann bist. ;-)

MKnelangen 25.07.2011 09:27

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 848206)
Hehehe. Ich habe den Thread damals von dir sogar gelesen, bis er dann gleich weg war. (vermutlich von Thomas gelöscht)
Ging ja recht schnell.
Und wenn man mitdenkt wundert man sich eh, wieso da soviel Platz ist. ;-)

Sehr interessante Variante die du machst. Finde ich sehr mutig, da du ja in Deutschland sehr gut aufgestellt bist und dich dann so einer Herausforderung stellst. Wow.

Na lass dann was wissen, wer du dann bist. ;-)

Von Thomas höchstpersönlich gelöscht, ja. Er hat mir zwar die Erlaubnis zum Tausch gegeben (verhindern kann er einen Passworttausch ja auch nicht wirklich...), das war ihm dann aber zu öffentlich und so dann nicht gewünscht und erwünscht.;-)

Und ja, werde dann sicherlich verkünden unter welchem Namen und mit welchem Team ich dann unterwegs bin.

henkman 25.07.2011 09:33

Toller Film für die Vorweihnachtszeit!

Das 10te Königreich

rs1 25.07.2011 09:57

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 848203)
Usernamen im Forum können nicht beibehalten werden, sprich: Jemand anderes nimmt meinen Namen an und ich nehm jemand anderes Namen an. Ansonsten danke für dein Glück wünschen, es gibt aber schon 2-3 interessante Angebote, trotz der in weiß geschriebenen Sig:lol:

was heißt bei gutem angebot, soll ich dir was zahlen ?????

MKnelangen 25.07.2011 10:02

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 848221)
was heißt bei gutem angebot, soll ich dir was zahlen ?????

Quatsch, bloß die Voraussetzungen sollten halbwegs passabel sein. Ansonsten könnte ich ja in Ö ganz neu anfangen und das ist mir dann doch etwas zu langwierig. Insofern sind einzig Ligenhöhe, Spielermaterial, Geld am Konto und Trainer entscheidend. Wer da ein gutes Gesamtpaket besitzt und tauschen möchte ist bei mir gern gesehen. Geld verlange ich selbstverständlich keines;-)

FCAxe 25.07.2011 13:03

Also ich hab mir jetzt alle Seiten hier durchgelesen und hab dabei SOOOOOOOOO viele Filme gesehn wo ich nur sagen kann :amen:

Kann garnicht damit anfangen welcher besser als der andere war!!

Generell mag ich zB bei Sportfilmen vor allem das Thema Football! Da ganz weit vorne bei mir ist Remember the Titans (auf Deutsch: Gegen jede Regel) und Any given Sunday!! Sind echt SUPER Filme!

Was ich auch "zugeben" muss, ist, dass ich die "frühen" Ben Affleck und Matt Damon Filme GENIAL fand!
Vor allem Dogma, aber auch Chasing Amy ;-)

Gestern habe ich auch wiedermal einen Filmklassiker (mMn) gesehen: Goodfellas! Ein typischer Cooler Mafiafilm!!

#17 25.07.2011 13:10

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 848346)
Generell mag ich zB bei Sportfilmen vor allem das Thema Football! Da ganz weit vorne bei mir ist Remember the Titans (auf Deutsch: Gegen jede Regel) und

Dieser Film war die Inspiration für meinen Teamnamen 8-)

FCAxe 25.07.2011 13:52

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 848353)
Dieser Film war die Inspiration für meinen Teamnamen 8-)

*gefällt mir* :lol::lol:

Nexion 25.07.2011 14:07

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 848346)
Was ich auch "zugeben" muss, ist, dass ich die "frühen" Ben Affleck und Matt Damon Filme GENIAL fand!
Vor allem Dogma, aber auch Chasing Amy ;-)

Gestern habe ich auch wiedermal einen Filmklassiker (mMn) gesehen: Goodfellas! Ein typischer Cooler Mafiafilm!!

Ben Affleck und Matt Damon sind wahnsinns Schauspieler! Aber wenn ich die zwei höre, dann fällt mir gleich auch Ewan McGregor ein, ein weltklasse Typ 8-) Die Insel zum Beispiel gefällt mir auch Wahnsinnig gut mit ihm, sollte hier auch mal erwähnt werden finde ich :-D

Goodfellas ist find ich schon ein Mafia-Klassiker ;-)

Gestern ist bei mir American Gangster mit Denzel Washington und Russell Crowe gelaufen .. und bei dem Film kann ich auch nur mehr :amen: sagen!

Jokeraw 25.07.2011 14:07

Was hälts denn ihr von "der Pate"?

Sportfilme sind auch meins. Aber nicht beschränkt auf Football.
Coach Carter unc Co wurden hier eh schon genannt. Sind alles top. Das sehe ich irrsinnig gern.

Jokeraw 25.07.2011 14:08

Weil der Name gefallen ist.

Was hälts ihr von "Soldat James Ryan" ?

Ich mag Tom Hanks als Schauspieler total. Ebenso einer meiner Lieblingsschauspieler.

Nexion 25.07.2011 14:22

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 848380)
Weil der Name gefallen ist.

Was hälts ihr von "Soldat James Ryan" ?

Ich mag Tom Hanks als Schauspieler total. Ebenso einer meiner Lieblingsschauspieler.

Ist n super Kriegsfilm! Hat Steven Spielberg wieder eine tolle Arbeit hingelegt ;-)
Beeindruckende Szenen, wie in den meisten Werken von ihm :-D

rs1 25.07.2011 14:28

Zitat:

Zitat von Nexion (Beitrag 848390)
Ist n super Kriegsfilm! Hat Steven Spielberg wieder eine tolle Arbeit hingelegt ;-)
Beeindruckende Szenen, wie in den meisten Werken von ihm :-D

ist nicht schlecht der film, der beste kriegsfilm allerzeiten ist und bleibt: der längste tag !

mit john wayne, henry fonda, curd jürgens, gert fröbe, sean connery, ernst schröder (hat auch bei die todestrahlen des dr. mabuse mitgespielt) .... uvm

Nexion 25.07.2011 14:38

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 848395)
ist nicht schlecht der film, der beste kriegsfilm allerzeiten ist und bleibt: der längste tag !

mit john wayne, henry fonda, curd jürgens, gert fröbe, sean connery, ernst schröder (hat auch bei die todestrahlen des dr. mabuse mitgespielt) .... uvm

Der Längste Tag ? Den kenn ich gar nicht, trotz dieser Besetzung! :shock:

rs1 25.07.2011 14:41

Zitat:

Zitat von Nexion (Beitrag 848405)
Der Längste Tag ? Den kenn ich gar nicht, trotz dieser Besetzung! :shock:

dann google mal, ist schon ein älteres baujahr

Nexion 25.07.2011 14:47

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 848410)
dann google mal, ist schon ein älteres baujahr

Oh, 1962 war dann doch etwas vor meiner Zeit :lol:
Aber er is in Schwarzweiß, macht ihn schon mal Sympatisch. Dazu dann noch die wahnsinns Besetzung.. Der wird in den nächsten Tagen mal angeschaut :-D

xDemon 25.07.2011 14:54

hab den Thread jetzt mal grob überflogen und bin etwas enttäuscht dass da noch so viele Topfilme aus meiner Sammlung fehlen

Memento
(LA) Crash
Se7en
Gladiator
Donnie Darko
L.A. Confidential

und den witzigsten Film (zumindest früher, hab den sicher 10x geguckt) war für mich Ey Mann wo ist mein Auto :oops: :lol:

Don Amor 25.07.2011 14:55

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 848395)

Ich weiß nicht ob der mit Tropic Thunder mithalten kann...........:hm:

Nein, scherz. Find auch das "der längste Tag" einer der Besten war.:thumb:

Spielbergs Soldat James Ryan gehört auch auf die Spietzen Liste der Kriegsfilme und genau so gehört auch "Die Verdammten des Krieges" von Brian De Palma.

LG

xDemon 25.07.2011 14:58

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 848420)
Ich weiß nicht ob der mit Tropic Thunder mithalten kann...........:hm:

Nein, scherz. Find auch das "der längste Tag" einer der Besten war.:thumb:

Spielbergs Soldat James Ryan gehört auch auf die Spietzen Liste der Kriegsfilme und genau so gehört auch "Die Verdammten des Krieges" von Brian De Palma.

LG

mein Lieblingskriegsfilm ist Black Hawk Down könnte aber auch daran liegen dass es der einzige is den ich im Kino gesehen hab und da der Soundtrack usw besser funktioniert hat :-P

Nexion 25.07.2011 14:58

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 848419)
hab den Thread jetzt mal grob überflogen und bin etwas enttäuscht dass da noch so viele Topfilme aus meiner Sammlung fehlen

Memento
(LA) Crash
Se7en
Gladiator
Donnie Darko
L.A. Confidential

Gladiator und L.A. Confidential gehören auch auf jeden Fall hier herein ;-)
Vorallem Gladiator .. sicher schon 15 mal gesehen und ich würd ihn mir jederzeit nochmal anschauen :-D

xDemon 25.07.2011 15:03

Zitat:

Zitat von Nexion (Beitrag 848424)
Gladiator und L.A. Confidential gehören auch auf jeden Fall hier herein ;-)
Vorallem Gladiator .. sicher schon 15 mal gesehen und ich würd ihn mir jederzeit nochmal anschauen :-D

ja Gladiator is echt ein Spitzenstreifen mit einem überragenden Rusell Crowe
kennst du die Serie - Spartacus blood and sand? Da bin ich zur Zeit am gucken :-)

Don Amor 25.07.2011 15:05

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 848419)

Memento
(LA) Crash
Se7en
Gladiator
Donnie Darko
L.A. Confidential

und den witzigsten Film (zumindest früher, hab den sicher 10x geguckt) war für mich Ey Mann wo ist mein Auto :oops: :lol:

allesamt tolle filme die du da aufgezählt hast.
mir würde noch fehlen:

Snatch – Schweine und Diamanten
Bube, Dame, König, grAS
Eurotrip
Mean Machine – Die Kampfmaschine
Smokin' Aces 1+2

ich hab jz diese filme nur aufgezählt weil bei allen mein Held "Vinnie Jones" mitwirkt. ;-)

dieser typ is einfach a wahnsinn für mich! 8-)

Nexion 25.07.2011 15:07

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 848427)
ja Gladiator is echt ein Spitzenstreifen mit einem überragenden Rusell Crowe
kennst du die Serie - Spartacus blood and sand? Da bin ich zur Zeit am gucken :-)

Die Serie kenn ich ja :-D
Aber ich hab leider ein paar Folgen am Anfang verpasst, und hab somit aufgehört zu schauen :-( Der Anfang hat mir auf jeden Fall gefallen :lol:

xDemon 25.07.2011 15:07

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 848430)
allesamt tolle filme die du da aufgezählt hast.
mir würde noch fehlen:

Snatch – Schweine und Diamanten
Bube, Dame, König, grAS
Eurotrip
Mean Machine – Die Kampfmaschine
Smokin' Aces 1+2

ich hab jz diese filme nur aufgezählt weil bei allen mein Held "Vinnie Jones" mitwirkt. ;-)

dieser typ is einfach a wahnsinn für mich! 8-)

bis auf mean machine hab ich alle gesehen und kann dir soweit zustimmen, nur smokin aces 2 war nicht mehr so gut fand ich

Eurotrip is wahnsinn :-P

Zitat:

Zitat von Nexion (Beitrag 848433)
Die Serie kenn ich ja :-D
Aber ich hab leider ein paar Folgen am Anfang verpasst, und hab somit aufgehört zu schauen :-( Der Anfang hat mir auf jeden Fall gefallen :lol:

hab die erste Staffel auf englisch durch und werd demnächst mit der zweiten anfangen, hat mir gut gefallen :)

Don Amor 25.07.2011 15:11

Eurotrip war echt a fetzn gaudi. :laugh:

die stelle wo er im pub mit seinen augen die bierfalschn aufgemacht hat war edl. :prost:

xDemon 25.07.2011 15:14

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 848437)
Eurotrip war echt a fetzn gaudi. :laugh:

die stelle wo er im pub mit seinen augen die bierfalschn aufgemacht hat war edl. :prost:

japp und die Zugszene auch mim Italiener ;-)

aber beim ersten Mal gucken hab ich mich stark gewundert im Abspann wo stand dass Matt Damon mitgespielt hat, hab das erst nicht gecheckt :lol:

Don Amor 25.07.2011 15:23

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 848440)
japp und die Zugszene auch mim Italiener ;-)

aber beim ersten Mal gucken hab ich mich stark gewundert im Abspann wo stand dass Matt Damon mitgespielt hat, hab das erst nicht gecheckt :lol:

Da war er noch nicht so populär.....

Was auch noch nicht erwähnt wurde hier: die Ocean's filme!

xDemon 25.07.2011 15:25

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 848451)
Da war er noch nicht so populär.....

Was auch noch nicht erwähnt wurde hier: die Ocean's filme!

und die Bourne Reihe, wobei mir die Romane da wesentlich besser gefallen haben

Don Amor 25.07.2011 15:30

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 848455)
und die Bourne Reihe, wobei mir die Romane da wesentlich besser gefallen haben

mir hat die bourne reihe überhaupt nicht gefallen.
da sind die romane(hab sie nicht gelesen) wohl besser als der film.

xDemon 25.07.2011 15:33

ach ja Inception und Shutter Island sind noch zwei neuere Filme die mir sehr gut gefallen haben

#17 25.07.2011 15:34

Sitcoms - gibt es was besseres als Two and a Half Men? Wenn ja, dann nur her mit dem Zeugs :-P

Jokeraw 25.07.2011 15:34

Inception mit Leo? Da wo er ins Hirn "springt"?
Den fand ich nicht so wirklich gut.

rs1 25.07.2011 15:34

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 848460)
mir hat die bourne reihe überhaupt nicht gefallen.
da sind die romane(hab sie nicht gelesen) wohl besser als der film.

mein deutsch lehrer plegte zu sagen:

wenn du vorher das buch zu einem film liest, wirst du immer vom film entäuscht sein

ps. es war der lehrer aus diesem beitrag
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...1&postcount=20

rs1 25.07.2011 15:35

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 848466)

a schwachsinn der film

wie hat der film mitn titanik poidl geheißen ????

der mit der irrenanstallt ???

Don Amor 25.07.2011 15:37

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 848463)
ach ja Inception und Shutter Island sind noch zwei neuere Filme die mir sehr gut gefallen haben

Inception war echt ned schlecht. Aber bis man mal checkt in welcher dimension sie sich gerade befinden dauerts schon a wengal. :-o

und er war ein bisschen zu lange(148 min.) nach meinem geschmack.

da di caprio wird auch erst mit dem alter immer besser find ich!

xDemon 25.07.2011 15:37

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 848466)

mich hat er dagegen ziemlich überzeugt

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 848470)
a schwachsinn der film

wie hat der film mitn titanik poidl geheißen ????

der mit der irrenanstallt ???

das war dann wohl Shutter Island ;-)

und der typ heißt DiCaprio

xDemon 25.07.2011 15:38

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 848465)
Sitcoms - gibt es was besseres als Two and a Half Men? Wenn ja, dann nur her mit dem Zeugs :-P

how i met your mother (auf englisch) find ich besser!

#17 25.07.2011 15:39

Wie gefallen euch Fight Club und Zwielicht mit Edward Norton?

Ist einer meiner Lieblingsschauspieler

Don Amor 25.07.2011 15:40

Zitat:

weiß zwar nicht ob besser aber min. ebenbürtig.....King of Queens. ;-)

Norton find ich auch klasse.
fightclub kann man nur weiterempfehlen.
was auch gut war- Das Gesetz der Ehre (Pride and Glory)

Nexion 25.07.2011 15:46

Zitat:

Two and a Half Men ist schon ziemlich die Spitze ;-)
Aber Immer wieder Jim und King Of Queens kommen auf meiner Liste gleich mal dahinter :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.