![]() |
Zitat:
|
Tippabgabe nicht vergessn Burschn! Und die Aufsteiger fett Makieren ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn die ersten 3 nicht soviel Vorsprung hätten könnte ich mir auch noch was ausrechnen!Aber mit dem Abstand müsste ich jz schon alles richtig tippn :oops:
|
maaaaa und wieder wurden uns in den letzten minuten die punkte noch geklaut, mir sogar die volle punktezahl weil ich hätt das 1:1 gehabt
|
Zitat:
|
Bleibt unser Team eh weiterhin in der Formation?
|
Ich bin nicht mehr dabei, sry
|
ich könnte aushelfen :lol:
|
Zitat:
Dann bist du schon mal fix dabei ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Also sollten wir uns um Ersatz umschaun. @Andy Vielen Dank für die Spielzeiten die du dabei warst. Falls du wieder mal Lust bekommst, kannst du dich jederzeit bei uns melden ;-) |
So Leute!
Unser 4ter Mann ist Bischi :-) |
Sehr gut, Herzlich Willkommen Bischi, wenn du dann mal hier reinschaust ;)
|
Hallo
freut mich dass ich bei euch mittippen darf. auf eine Gute CL- Saison :) |
Zitat:
|
ich bin mom iwie grad nicht auf der Höhe
hab gestern schon wida vergessen ohne Bischi auch heute denk ich also danke erstmal und ich bemüh mich demnächst wieder selbst dran zu denken :oops: |
Zitat:
Aber warum hast du gestern nicht noch alles getippt? Dein Posting war um 20.46h......da hätte wohl keiner was dagegen gehabt. Im ITS hat es auch diesen Fall gegeben und wir haben es trotzdem noch gewertet. |
Zitat:
dachte da zählts nimma glaub du hast di bei der zeit verschaut |
du musst heute einfach mindestens 52 Punkte machen, dann vergeben wir dir ;)
so schlecht schauts ja glaub eh nicht aus bei uns oder ?? laut meiner Tabelle so: Bischi 73 Don 44 shadow 65 xDemon 43 Gesamt 225 --> wenn ich mich nicht täusche :) |
nja das geht noch besser, hab nur ein Spiel richtig bisher und bei einigen (Milan, Petersburg) sowas von daneben
dachte Petersburg spielt endlich mal Fußball jetzt wo sie kräftig investiert haben... |
Zitat:
leider haben porto und malaga ein tor zu viel geschoßen und wenn dieser verschi**ene Ronaldo nicht wäre, hätten sie x gespielt. Hätte dann 25 Punkte mehr gehabt. Aber wenn das wörtchen "wenn" nicht wär, .... ;) Unsere spiele werden auch noch kommen |
Zitat:
aber vl geht ja heute wirklich was, zumindest die Bayern werd ich live im Stadion zu meinem Ergebnis-Tipp pushen :D |
Zitat:
wenigstens hat Shadow ein paar punkte gemacht :) Shadow 41 Bischi 25 xdemon 24 Don 17 Viel spaß beim Spiel heute, wird sicher ein Klasse-Match (ich und shadow 2:1 , Don und du 2:0) hauptsache eins von beiden kommt dann haben wir mind. 32 Punkte fürs Team) |
Zitat:
sind eh noch viele Runden, aber wär gut wenn wir uns bald mal an die Spitze setzen :-D danke, ja ein 2:0 würd schon passen :-) |
ich kanns noch immer nicht glauben was zenit gestern aufgeführt hat :-x
hab einen starken eindruck von ihnen gehabt aber jz.....hulk hab ich gestern nich einmal bemerkt :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die anderen Spiele dagegen waren teilweise schon wieder lächerlich :shock: |
zu meinen 24 Punkten sollten zumindest noch 27 dazu kommen, das geht aber deutlich besser!
|
naja.... zuschlagen ist was anderes. leider
aktueller stand Shadow 65 ( Gesamt 176) bischi 49 (gesmat 143) Don 41 (gesamt 103) xdemon 51 ( gesamt 102) Team 206 (Gesamt 524) hoffe ich hab mich nicht verrechnet |
immer noch Schlusslicht teamintern :-P
werd mich steigern!!! |
der teaminterne letzte, am saisonende, muss eine rund bier bezahlen :D
sind ja noch genug runden ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
wird sicher noch besser werden wenn nicht jede runde 3-4 fette überraschungen sind.... |
ich würd mal sagen ganz starke runde von uns allen. bin schon auf die auswertung gespannt
Shadow --> 71 xDemon --> 64 Bischi --> 55 Don Amor --> 43 Gesamt --> 233 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |