|  | 
| 
 Zitat: 
 Pkt2., falls es einen gibt ist er mit Garantie nicht billiger sonst hätte ich schon welche gekauft.:oops: | 
| 
 Naja für die Suche nach 17 Jährigen lohnt sich der Scout denke ich nicht, was natürlich auch klar sein müsste;)  Auf dem Jugitransfermarkt bekommt man solche hinterher geschmissen;) | 
| 
 Also ich glaube dass ich keine Gebrauch dieses Features machen werde. Ist unter Umständen bestimmt ganz nützlich aber ich werde wohl auch in Zukunft meine Schnäppchen am Markt finden :) Trotzdem toll dass sich das Team immer wieder was neues einfallen lässt! LG | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 gut möglich, dass der scout sich irgendwann mal auszahlt, wenn der jugimarkt nicht mehr so überschwemmt ist. derzeit eher nicht. | 
| 
 Zitat: 
 Den Jugi kann man sich auch behalten. | 
| 
 Zitat: 
 Sehe ich genauso. | 
| 
 führt der jugendscout nicht zur abwertung einiger jugis? also was ich mich erinnnern kann hat es zu beginn der saison einige 16 jährige am transfermarkt gegeben die um 500k weggegangen sind. wenn man jetzt den scout losschicken kann bekommt man gleichwertige um nicht mal 200k... ein wenig bedenklich findet ihr nicht? :/ | 
| 
 diese teuren jugis am saisonbeginn waren ganz seltene glücksfälle mit der höchsten skillanzahl und dazu noch hauptsächlich auf a-skills verteilt. nicht zu vergessen eine gute erfahrung von mindestens 1.  ich denke, auch die gescouteten jugis werden da nur selten wirklich mithalten können, und wenn dann erst in 2 saisonen ;-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 ja das auf alle fälle...also mit sicherheit am besten ist es wenn man am jugendtransfermarkt sucht denn am spielermarkt sind 16 jährige spieler mit einer skillanzahl von 16-18 teilweise fast unerschwinglich... aber am jugi markt kann man sich gute 15 jährige leicht mal leisten.. ;) | 
| 
 Zitat: 
 Es ist nur die Frage was ist leicht leistbar? 10k od. 50k od.100k oder vielleicht doch nur 2k? | 
| 
 Zitat: 
 bleibt halt nur zu hoffen das die skills richtig aufgeteilt sind beim überraschungsei | 
| 
 Hat schon jemand einen Jugi per Scout geholt und ihn gezogen???  Würde mich mal brennend interessieren, wie die von der Verteilung der SKills so aussehen! Wäre nett wenn er hier eingestellt würde! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b169a6b91bbe51 | 
| 
 Zitat: 
 schlecht is der nun wirklich nicht. ok, bis auf die erfahrung, aber das sollte eh klar gewesen sein, dass da nicht mehr drin sein kann. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Ich hoffe die Admins justieren bei den Preisen noch mal nach, denn am Jugitransfermarkt oder auch dem Normalen bekommst zum Teil gleichwertige - nur günstiger wennst den Markt vernünftig sondierst. | 
| 
 Zitat: 
 10er Talente haben 15 Skills(in seltenen Fällen bis zu 17) die Verteilung def/norm/off ergibt ca. 7-10 Skills in der Ausrichtung Erfahrung schwankt zwischen 0 - 0,5 (die Balancingschwachstelle) ein 10er Talent bleibt ein 10er Talent egal wie du ihn gefunden hast, alles andere wäre auch totaler Unfug 8-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Wär ja auch ne Möglichkeit, das man den Scout billiger macht, je weiter die Saison fortgeschritten ist :-D | 
| 
 Zitat: 
 Allgemein billiger ja. | 
| 
 Zitat: 
 Du holst dir einen 16-jährigen am 18ten Spieltag. Der ist im Grunde genausoviel wert wie ein 17-jähriger am 1ten Spieltag. Und so sinkt der Wert eines 16-jährigen der neu ist von Spieltag zu Spieltag, weil du ihn in der Saison als 16-jährigen halt immer weniger trainieren lassen kannst. | 
| 
 hab ihn auch mal losgeschickt, nen 14 jährigen mit 10-er talent geholt... mal sehen was mich in 2 saisons erwartet:-D | 
| 
 Also ich meine es paßt schon so wie es ist, da braucht an den Preisen nicht nachjustiert werden. Es muß ja keiner 16jährige scouten. ;-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 hi ich find alles andere als 10 talente vom preis herlächerlich! die bekommst ja um ein 1/5 bis 1/10 dann schon am markt... jeder der weniger sucht - beileid :-) | 
| 
 Eine simple Möglichkeit, den Jugendscout aufzuwerten, wäre, ein bis zwei maximale Skillpunkte dazuzugeben, die man eben bei der normalen Jugend einfach nicht bekommen kann. | 
| 
 Zitat: 
 also eine leichte schlussrechnung was hier finanztechnisch besser ist ;) | 
| 
 sorry leute kurze frage: ich hab mit meinem scout nun einen entdeckt und ihn nun im jugendkader... warum kann ich ihn nicht verpflichten ? ich kann ihn nur kündigen oder verkaufen... ich habe aber keines der 4 Limits überschritten (0 Spieler entdeckt, 5 in dieser Saison verpflichtet, 0 an diesem Spieltag und der Kader fasst 15 Spieler) hab ich hier irgendwas übersehen ? PS: sorry, wenn es eine blöde Frage war, aber ich komm nicht drauf... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 26/30 im A-Kader & 16 Jahre ist er alt... ich kann auch keinen anderen jungen verpflichten | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Mittlerweile nicht mehr (ich wurde bei einem meiner 4 Gebote überboten) ;-) Danke Bookie das war die Lösung ! Hab den Jungen schon im A-Kader ! ...so ein Hundskicker... :dankeschoen: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 lg Lask | 
| 
 naja, das Geld was ich investiert hab wird er mir am Markt nicht bringen... nur 8 A-Skills, dafür Trainingsweltmeister | 
| 
 Ok, der Scout ist wirklich umsonst: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=239252 Was besseres findet der Scout für doppelt so viel Geld auch nicht. Wahrscheinlich wurde dieser Spieler eh mitn Scout gefunden, da er Engländer ist. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |