![]() |
Zitat:
|
Dankeschön.
|
Zitat:
Was hab ich davon? Oder dient dass mehr dem allgemeinen Überblick, der Kommunikation untereinander? Muss/Darf ich da auch die Aufsteiger tippen? Danke vorab |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ohne Scheiß, ich muss das überlesen haben :mrgreen: |
Zitat:
|
Bin gespannt was die nächste Runde so bringt.:lol:
|
Zitat:
|
Hab doch gar keine 11er Depri :lol:
In der Rangliste weiter Erster Als einziger 2 mal den Cup geholt Aus der gruppe geschafft mit 2 x 5:0 zum Abschlup Mit Team Deutschland souverän Tabellenführer. Nächster Gewinner des Nations Cups Also ;-) Ich bin verwundert dass das noch jemand überlesen hat, Danke für die moralische Unterstützung Shadow :up: |
Auswertung ist da!
Leider ist mir ein Fehler unterlaufen, ich hab die vorigen Platzierungen nicht aktualisiert! lg |
hi,
wann gibts die nächste auswertung? dank im voraus. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo !!
@krasse , du beim Ironandy und beim teampunktewertung da stimmt was nicht er hatte 181 punkte in Runde 4 und in Runde 5 het er 64 Punkte gemacht und dies wurde nicht gezählt . Und die punkte wurden auch nicht in die teamwertung aufgenommen , in der teamwertung ist noch der TommyG noch drinn gehört auch noch ausgebessert. Danke Vielmals für die schnelle Auswertung . mfg benlevent |
Kann man heuer nicht auf den Sieger tippen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bezgl. auswertung: wie kommt sturmtruppe auf 289pkt?
:nachdenken: habe nicht alle tipps einzeln angeschaut, aber wenn ich die summe der 4 addiere kommt 230 raus. schaus dir das bittschen nochmal an. |
Zitat:
Dann wieder alles ändern war mir zu zeitaufwendig. lg |
Zitat:
|
So eine schwache Runde , bin gespannt was wer in höchsten punkt hat :lol:
|
Zitat:
und falls nicht, kann ich mich noch mit dem Sieg im dirkten duell gegen dich trösten..:twisted: lg |
super die Auswertung ist schon da 8-)
leider eine nicht so starke Runde- da hätte man etwas Boden gut machen können........ |
Zitat:
lg |
Zitat:
lag wohl an den größtenteils außergewöhnlichen Ergebnissen- aber die letzte Runde wird noch mal was schwieriger zu tippen, da ja schon ein paar Teams durch sind also eventuell schonen- oder aber doch voll spielen, schwierig |
Hallo Krasse,
im Team 'Die Vergesslichen' fällt Booker Brazil ab sofort für längere Zeit ganz aus. (pers. Gründe, näheres nicht bekannt) Detwood würde für Ihn einspringen, wäre das möglich oder erst in der neuen Saison ? LG Rudolf |
Zitat:
lg |
Viele Punkte hat es ja nicht gegeben in dieser Runde. Auswertung stell ich vermutlich morgen online.
lg |
Auswertung ist online. Neue Runden kommen so bald wie möglich. Dann auf in die verdienten Winterurlaub :)
|
Zitat:
|
Höhö, als Gruppenerster aufgestiegen:-P
|
Hallo Krasse!
Wäre es möglich das du hier einen Auszug von der letzten Auswertung Postest? Sonst kann ich meinen Artikel in der TCW nicht schreiben ;-) Dank im voraus. |
Zitat:
Upload Seite geht wieder -Auswertung ist wieder da ;-) |
Zitat:
Danke für die Info ;-) |
Arbeitest du hier alleine?
Wer ist aller Tippspielmitarbeiter? Kann man bitte eine Mitarbeiterliste machen? Bzw mir zukommen lassen? Danke. |
Arbeitest du hier alleine? Ja.
Wer ist aller Tippspielmitarbeiter? bigbob, benlevent (TCT), alkis, Bookie (ITS), henkman, Stiffler, Gallus17 (DBT), M.Sindelar (WSÖ) Kann man bitte eine Mitarbeiterliste machen? Bzw mir zukommen lassen? |
perfekt. Danke dir.
|
|
Zur Info:
Zitat:
Tippabgabe bis 14.02.2012 20:45 Uhr |
bitte die leute ned vergessen zu makieren wer weiter kommt. habe bemerkt das es viele vergessen haben zu machen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |