![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich wünsch das natürlich auch jeden - und mir selbst vor allem beim Friendly gegen Dich :P |
Zitat:
habe ich dich auch eingeladen. |
Zitat:
ich bin aufgestiegen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Servus,habt ihr schwere Ligen bekommen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie`s aussieht spiele ich um den Meistertitel mit. Laut Ligenvergleich gibt es einen gleichstarken Gegner. |
Zitat:
PS. Wann sehen wir dich mal wieder:lol: lg die Birnen |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir sind vermutlich auch die Stürmer das Problem. Gestern hatte ich 12 Chancen, hab aber nur 2 Tore erzielt. |
Bei mir sind auch die Stürmer zu schwach,sie haben noch zu wenig Erfahrung.;-)
|
Zitat:
Bis jetzt läuft alles nach Plan. Zwei Siege 14:0 Tore machen mich optimistisch.:-D Wie schauts bei euch aus? |
Zitat:
|
Zitat:
Dafür hat meine Mannschaft diese Saison noch keine Chance für den Gegner zugelassen.:-D |
Zitat:
wir machen unseren 2 stammtisch demnächst bei mir in steyr und würden uns natürlich freuen wenn die mostvierteler uns beehren würden:-P datum is nun et ganz fixiert...aber es wird anfang oktober werden...was fix is es wird ein freitag sein...also entweder da 30.9 oder 7.10 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=49185 wenns lusts hab schauts einfach rein in unseren thread und gebts ma bescheid:-P lg milanisti |
Ich arbeite in Steyr,kenne das Restaurant aber nicht.:oops:
|
Wieder ein Sieg. Diesmal hab meine Jungs 5 Tore geschossen. :-D:-D:-D
|
Zitat:
ich glaub diesmal siehts nicht so schlecht aus mit aufsteigen ;) brauch jetzt nur noch ein euzal mehr Kohle für 'nen neuen Trainer, und aaahaaab geht die Post :-D |
4:1 die Klatsche bekommen,nach einer 1:0 Führung:cry::-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute leider meine erste Punkteteilung so ein Schmarn, aber den Titel schreib ich noch nicht ab!
lg die birnen |
Zitat:
|
Zitat:
Apropos schaffen wann wirst du es wieder mal zum Stammtisch schaffen? lg der Präsi:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
lg der Kassier |
ANFOCH NUR WÖÖÖÖD!!!!!
S|U|N 6|0|0 haha :-D genial :-D |
Zitat:
|
Zitat:
nicht schlecht diese Statistik, bin gespannt ob du diese in den oberen Klassen auch präsentieren kannst:lol: lg die birnen |
Zitat:
Jetzt erstmal ein wenig weiter gewinnen & dann mal einen 2er bzw. 3er Trainer kaufen..^^ danach lass ich dann wieder mal ein paar neue Spieler zu :-D muhaha^^ .. |
Zitat:
würde ein bisserl sparen und danach einen 3er Trainer kaufen. Übrigens, allen viel spaß am heutigen Spieltag. lg die birnen |
Moin moin,bei mir in der Liga sieht es nicht so gut aus. Ich hoffe nur,der Abstieg bleibt mir erspart.;-)
|
Bei mir ist noch alles auf Meistertitel eingestellt, aber die schwierigen Auswärtsspiele kommen jetzt erst.
Übrigens gratulation zu eurem 3:1 Sieg. lg die birnen |
Zitat:
|
Hallo!
Ja, hab mir eh überlegt jetzt auf einen 3er Trainer zu sparen! Wär um einiges besser!! Bin gespannt, ob ich heute mein "9|0|0" schaffe. Allen viel Spaß / Glück am heutigen Spieltag :-D |
Heute gehts um den Herbstmeister. Direktes Duell 1. gegen 2. und wir haben beide 8 Siege.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |