![]()  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Ich wünsch das natürlich auch jeden - und mir selbst vor allem beim Friendly gegen Dich :P  | 

Zitat: 

habe ich dich auch eingeladen.  | 

Zitat: 

ich bin aufgestiegen?  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Servus,habt ihr schwere Ligen bekommen? 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Wie`s aussieht spiele ich um den Meistertitel mit. Laut Ligenvergleich gibt es einen gleichstarken Gegner.  | 

Zitat: 

PS. Wann sehen wir dich mal wieder:lol: lg die Birnen  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Bei mir sind vermutlich auch die Stürmer das Problem. Gestern hatte ich 12 Chancen, hab aber nur 2 Tore erzielt.  | 

Bei mir sind auch die Stürmer zu schwach,sie haben noch zu wenig Erfahrung.;-) 
	 | 

Zitat: 

Bis jetzt läuft alles nach Plan. Zwei Siege 14:0 Tore machen mich optimistisch.:-D Wie schauts bei euch aus?  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Dafür hat meine Mannschaft diese Saison noch keine Chance für den Gegner zugelassen.:-D  | 

Zitat: 

wir machen unseren 2 stammtisch demnächst bei mir in steyr und würden uns natürlich freuen wenn die mostvierteler uns beehren würden:-P datum is nun et ganz fixiert...aber es wird anfang oktober werden...was fix is es wird ein freitag sein...also entweder da 30.9 oder 7.10 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=49185 wenns lusts hab schauts einfach rein in unseren thread und gebts ma bescheid:-P lg milanisti  | 

Ich arbeite in Steyr,kenne das Restaurant aber nicht.:oops: 
	 | 

Wieder ein Sieg. Diesmal hab meine Jungs 5 Tore geschossen.  :-D:-D:-D 
	 | 

Zitat: 

ich glaub diesmal siehts nicht so schlecht aus mit aufsteigen ;) brauch jetzt nur noch ein euzal mehr Kohle für 'nen neuen Trainer, und aaahaaab geht die Post :-D  | 

4:1 die Klatsche bekommen,nach einer 1:0 Führung:cry::-? 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Heute leider meine erste Punkteteilung so ein Schmarn, aber den Titel schreib ich noch nicht ab! 
	lg die birnen  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Apropos schaffen wann wirst du es wieder mal zum Stammtisch schaffen? lg der Präsi:lol:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

lg der Kassier  | 

ANFOCH NUR WÖÖÖÖD!!!!! 
	S|U|N 6|0|0 haha :-D genial :-D  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

nicht schlecht diese Statistik, bin gespannt ob du diese in den oberen Klassen auch präsentieren kannst:lol: lg die birnen  | 

Zitat: 

Jetzt erstmal ein wenig weiter gewinnen & dann mal einen 2er bzw. 3er Trainer kaufen..^^ danach lass ich dann wieder mal ein paar neue Spieler zu :-D muhaha^^ ..  | 

Zitat: 

würde ein bisserl sparen und danach einen 3er Trainer kaufen. Übrigens, allen viel spaß am heutigen Spieltag. lg die birnen  | 

Moin moin,bei mir in der Liga sieht es nicht so gut aus. Ich hoffe nur,der Abstieg bleibt mir erspart.;-) 
	 | 

Bei mir ist noch alles auf Meistertitel eingestellt, aber die schwierigen Auswärtsspiele kommen jetzt erst. 
	Übrigens gratulation zu eurem 3:1 Sieg. lg die birnen  | 

Zitat: 

| 

Hallo! 
	Ja, hab mir eh überlegt jetzt auf einen 3er Trainer zu sparen! Wär um einiges besser!! Bin gespannt, ob ich heute mein "9|0|0" schaffe. Allen viel Spaß / Glück am heutigen Spieltag :-D  | 

Heute gehts um den Herbstmeister. Direktes Duell 1. gegen 2. und wir haben beide 8 Siege. 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |