![]() |
Betram Leven ---> Jürgi Säumel
|
Zitat:
|
Zitat:
INGOLF ROSENFELD Takashij Usamí angenommen THORBEN WEISHAEUPL Kazuyoshij Míura angenommen Würde mich freuen in deine Liste aufgenommen zu werden :up: |
Zitat:
|
GERD BOEHNER --> Alija Izetbegovic
|
Zitat:
|
Jonas Knecht --> Tore-Torgor Chief-Torgersson B-)
Remains 1 :-) |
Hab eine neue Umbenennung:
Sascha Griebel --> Gladiador De El Tumi = angenommen Lg. |
Maximilian Neumann -----> Gianluigi Buffone
Ilias Thelen--------------> Alex Del Biero |
bis Beitrag 85 alles eingegeben, dann konnte ich nicht mehr speichern und folgender Text erschien:
Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 20424 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 20000 Zeichen. dabei habe ich eben höchstens 100 Zeichen eingegeben !:shock: wie dem auch sei, ich kann keine neuen Namen mehr speichern ! kann Jemand was dagegen machen ? |
Zitat:
Lösch die Formatierung, dann sollten die Zeichen deutlich reduziert werden. @Gallus Fino alla fine, FORZA JUVENTUS!! |
der IFK gibt eine Umbenennung bekannt:
Maik Most (war auch ein cooler Name) ist nun bekannt als Espen-Toregaard ElGoleador-Torgorsson |
Zitat:
Gallus weiß wie´s geht :up: Und Danke für die Aufnahme in deine Liste. In vielel Jahren wird man sich an die ersten Japaner erinnern :roll: |
Heiko Horvath --> Skillz Killz
juhu |
Zitat:
Beitrag #78 |
Jan Pollok - Willi Kavlak
Danke ORF! ;) |
|
juhu, der nächste bierbauch :-D
NEVIO WEDEKIND => Diego Armando Bierbauch angenommen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ogris Bierbauch
der hat den größten von allen :mrgreen: |
Zitat:
|
Silvio B. Bierbauch
oder Berlusconi Bierbauch nur so als "Andenken"...:lol: |
Zitat:
grad beim jugiziehen eingefallen: BINGO Bierbauch oder Ingo Bingo Bierbauch :-D so, genug gespammt, meld mich wenn die nächsten Bierbäuche getauft worden sind :yo: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:pound::pound:
köstlich, aber der schaut zu gut aus.. der andi ist breiter :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Milo Heider ---> Alki Raute
|
ich hab 2 spieler gepostet, und bin nicht ein einziges mal auf der ersten seite geführt :roll:
wofür der thread dann gut ist, versteh ich zwar nicht, aber ok. |
Zitat:
hatte doch geschrieben daß ich auf der ersten Seite nichts mehr speichern kann !, haste eventuell überlesen? im Moment bin ich dabei alle Namen in eine Excel Tabelle einzugeben, das kann noch nen par Tage dauern, bitte also hiermit nochmals um Geduld . LG Rudolf |
Zitat:
nichts für ungut, war nur verwundert, dass alle ohne weiteres ihre neuen umbenennungen posten - da war ich schon etwas verwundert. also dann, kein stress ^^ lg mindi |
Neue Umbenennung und wieder ein Gruselkicker!
Ulf Chen ---> Frank Enstein |
Hallo Fußballfreunde :-)
um einigermaßen aktuell zu bleiben, habe ich jetzt erst mal die Liste zweigeteilt und mit Querverweisen versehen ;-) somit müssten bis Hier alle Namen eingetragen sein:-) wer sich nicht findet, bitte meckern :-D LG Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Hier gleich noch einer von mir: Nevio Kindel ---------> Furia Ceca |
Zitat:
Danke Pomme, ja stimmt :-D hier noch meine neuste Taufe : aus Jens Jaeckel wurde Hoss Cartwright :-D |
Wie gesagt, bei mir hast du Beitrag #78 scheinbar übersehen, denn diese 2 Umbenennungen hast du noch nicht eingetragen bei mir:
Zitat:
:-) |
Zitat:
|
dann will ich meine jungs auch mal posten
Herwig Meuser-->Perry Rhodan Stefan Beekmann-->Atlan da Gonozal Friedwald Wendler-->Iwan-Iwanowitsch Goratschin Urs Rode-->Melbar Kasom Robin Koenig-->Gucky Plofre Othmar Zieegenbein-->Alaska Saedelaere Nikolai Wagner-->Icho Tolot Klaas Lott-->Reginald Bull Christopher Ragauskas-->Tako Kakuta Roland Strasser-->Ras Tschubai Erich Maibaum-->John Marshall und dazu der passende teamname ;-) science fiction freaks kennen sich aus ;-) lg didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |