![]() |
Zitat:
Möglich wäre aber natürlich, dass es für die K.O-Runde einfach eine Zufallsverteilung gibt ohne Setzliste. Im Obernen Ligencup letzte Saison gab es auch sehr früh das klar vorweg genommene Finale zwischen Red Cola und Borsum! Hab gerade die Aufstellung fürs erste Spiel gemacht und gehe lieber kein Risiko, will das Erreichen der k.O Runde möglichst schnell fix machen ;-) |
Zitat:
Finde ich dennoch generell schade, aber so ist es dann wohl. |
Ich hätte es mir auch generell eher so wie das Zulosen aus 4 Töpfen vorgestellt und das auch als logisch empfunden...so spielt dann doch ein recht großer Glücksanteil mit rein :-?
|
So, das erste Gruppenspiel haben meine Jungs leicht und locker nach Hause gebracht. Damit fehlt noch ein Sieg bis zur K.O.-Phase.
|
10 Chancen...3 Tore...das können sich meine Jungs nicht immer leisten :-?
Aber immerhin ist der erste Sieg mit 3:0 sicher eingefahren :-D |
Hi Leute,
die BSG startet mit einem Sieg in die Gruppenphase, am Dienstag gibt´s gegen die Tormaschine eins auf die Mütze und am Freitag steigt dann das Endspiel um das erreichen der K.O. Runde gegen die Jungs vom 1.FC Qowaz, die meinen Jungs taktisch haushoch überlegen sind, man darf gespannt sein. Tormaschine ist auf alle Fälle sicherer Gruppensieger und einer der Topfavoriten auf den Cup... |
Erstes Gruppenspiel mit einem Sieg gegen The Maggots hinter mich gebracht und das andere Spiel endete mit 3:0 nur um ein Tor höher als meins. Der Gruppensieg ist noch drin und alles andere als das erreichen der nächsten Runde wäre nicht zu verzeihen.
|
Shit, da bin ich auch auf die Platzierungliste reingefallen. Gegen einen vereintlichen Underdog bin ich ordentlich baden gegangen. Schaut echt das an. Es darf wohl eine weitere Mannschaft in der Favoritenkreis aufgenommen werden. Warum sind die plötzlich so stark?
Somit ist wohl klar: Fast alle Favoriten werden sofort gegeneinander antreten. Und dass ich die Gruppenphase nicht einmal überstehe ist echt schon komisch. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2283266 |
Ohne Torwart, Verteidigung und Mittelfeld leider keine Chance gehabt:-?
war allerdings abzusehen dagegen ärgere ich mich viel mehr über meine Verkäufe http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=233859 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=233857 so habe ich deutlich weniger Geld zur Verfügung für den Neuanfang:-( mal sehen:-? |
locker mit 7:0 weiter :-)
|
@Findorff: hätte die Bad Boys nicht als Underdog eingeschätzt...hab jüngst erst 0:8 gegen sie im Deutschland Cup verloren :-?
@bananajo: Transfermarkt ist mittlerweile leider echt inflationär geworden. Wurde ja in diversen Themen schon diskutiert :-( |
Zitat:
|
Zweiter Sieg und mit 6 Punkten immer noch nicht zu 100% durch :-?
Platz 2 und 3 haben je 3 Punkte. Naja, hoffe, gegen Böxlund zumindest Unentschieden zu spielen oder nur knapp zu verlieren, damit es notfalls das Torverhältnis richtet. Tja und dann kommt Bad Boys Bergheim oder Bisana...da gibt es dann eh ne Klatsche |
Da ich meine Chancen gegen bergheim eher als schlecht einsehe, müste ich dein nächster Gegner werden
|
Dann hast Du die nächste Runde sicher in der Tasche ;-)
Mal sehen, ob ich zumindest halbwegs Gegenwehr bieten kann :-? |
Man, was war das nur für eine Gruppe ...
Dass ich die Gruppenphase nicht überstehe, hätte ich echt nicht gedacht. |
Das war echt starker Tobak bei Dir :shock:
|
so der nächste große pokaltag wartet in dresden auf die dynamos, nach leverkusen kommt nun hammer ;-) ein unentschieden würde reichen....
@hammer - auf ein gutes spiel. die jungs vom ballermann werden schon auf das weiterkommen warten. wird ja echt spannend... einer von uns muss leider wieder in den nicht so spannenden ligaalltag :-( mein tipp dresden:hammer 1:1 ballermann : psychomaniacs 5:0 tabelle gruppe 14 dresden 7:1 / 5 punkte ballermann 5:0 / 5 punkte hammer 5:1 / 5 punkte wunsch oder wirklichkeit?? morgen sind wir schlauer grüße aus dresden |
gegen hammer zu gewinnen (oder aber ein Tor zu erzielen) funzt sicher nur im elfmeterduell (die haben insgesamt erst 7 Gegentore in der Liga!!!) - schon Ballermann konnte lediglich einen Punkt einfahren, weil hammer offensiv klare Defizite hat (allerdings sind das Mittelfeld und die Abwehr umso stärker) - wenn ihr Hammer allerdings rauskicken könntet, würden sich meine Chancen auf den Cupsieg klar verbessern:-))
Gratulation wegen Leverkusen noch - hoffentlich funzt es auch in der Liga im REALLIVE Grüße Mulei |
Hatte gestern noch ein bissel Angst, dass ich noch überholt werden könnte von den Blauen heute mit ihrem neuen super Trainer. Da ich aber nur gegen 10 Mann spiele und 1:0 führe, gucke ich schon mal wies weiter geht ;-)
|
Bei mir kurz vor Schluss 1:0....3 Spiele - 3 Siege - kein Gegentor - das ist gut gelaufen, wenn der letzte Angriff nicht nach hinten losgeht..:lol:
Aber das war´s dann wie gesagt auch für diese Saison :-? |
na da sag ich mal glückwunsch an hammer und ballermann, wird wohl bis zum viertelfinale für euch reichen ;-) war ja auch ne echt starke gruppe und nur 2 kommen weiter. ich mach dann mal teamchefpause.... wir sehen uns in saison11 wieder
|
Bis dann. ;-)
Ballermann dürfte in der Liga mal so auftrumpfen, damit ich nicht am Ende noch aufsteige...aber da kommt er nicht so richtig aus dem Quark :-? |
Hi Leute,
die BSG übersteht mit viel Mühe die Gruppenphase und kassiert dafür etwas "Kleingeld";-). Gegen die Red Cola ist am Dienstag dann aber endgültig Schluß:cry:, bis dann... |
So, Souverän die KO Phase erreicht. 3 Spiele 3 Siege. Die Chance die nächste Runde zu überstehen ist auf jedenfall da, aber spätestens danach wird schluß sein. Bei einem Weiterkommen werd ich wohl auf Hammer treffen und da wird dann aller Vorraussicht nach Finito sein.
|
da hatte ich mit meiner Einschätzung, was Hammer angeht, doch Recht - da es mit Gegentoren schwierig wird, nach wie vor der klare Favorit für den Cup - ansonsten hol ich mir den halt8-)
|
Jo, ich bin raus. Meine Gruppe war ene echte Frechheit ...
|
Zitat:
egal wichtig war diese Saison der Trainer das hat hingehauen;) mal sehen was ich nächste Saison reißen kann:-) allen noch viel Erfolg;-) |
Zitat:
Hätte nicht gedacht, dass ich mit lauter Siegen durch die Gruppenphase spaziere und nun weiter bin. Zumindest mit einer Niederlage habe ich gerechnet. Habe die letzten Seiten hier nicht mehr richtig mitverfolgt, würde aber gerne mal meine Top-Favoriten auf den Titel benennen: "Darth Vader Team" und "Tormaschine", sowie der aus meiner Sicht größte Favorit "Hammer". Viel Erfolg für jeden, der weiter ist! lg Marc |
Da halten mich immer noch einige für einen Favoriten.
Mal schauen, wie es so läuft. Das Programm ist hart und "Hammer" kommt relativ früh auf mich zu, es sei denn jemand stoppt ihn vorher. Ich denke von Runde zu Runde. Allen viel Erfolg! |
Los gehts mit der K.O-Phase :-D
Marc beginnt ja schon mal wider die Feuerwehr und führt 2:0 :shock: Sonst auf allen von mir beobachteten Plätzen noch 0:0! |
so - der Führungstreffer ist erzielt - neues Minimalziel ist es, den Kasten nun sauber zu halten
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir jetzt auch 2:0, sieht ganz gut aus! tausein macht umgehend den Ausgleich gegen Bisana :up: |
So, Spiel vorbei, 5:0 gewonnen.
Glückwunsch an alle Gewinner ;) lg Marc |
Noch das 2:1 bekommen und es nochmal spannend gemacht, aber auch egal, weiter ist weiter!
Heute habe ich 2 mal vollgas gespielt und trotzdem wollte keiner raus bei "Wechsel bei Müdigkeit", merkwürdig :-?:lol: Nun gehts gegen die "Bayernkiller", mal schaun was mich da erwartet 8-) |
Mein Gott, 11:0 gewonnen.
Entweder wurde beim Gegner schon im Vorfeld aufgegeben, oder man muss sich fragen, wie man mit so einem Team Gruppenzweiter werden konnte. Nun kommt aber für meine Jungs ein echter Prüfstein in der kommenden Runde. |
Zitat:
Hatte allerdings schlimmeres erwartet, so dass ich mit dem Ergebnis leben kann. Glückwunsch an Bisana und alle anderen qualifizierten Teams ;-) |
Sensation!
"Hammer", die ja von vielen als Topfavorit angesehen wurden, ist in der ersten Runde der K.O.-Phase mehr oder weniger sang- und klanglos ausgeschieden. Sollten meine Jungs die nächste Runde überstehen ist der nächste knallige Gegner wahrscheinlich der BvB, oder die Streetkings. Andererseits darf man die Gegner auch nicht unterschätzen und schon zu weit planen - s.o. bei Hammer. Von daher heißt es vorrangig immer nur eine Runde weiter denken und diese erst einmal zu überstehen. |
Zitat:
Ich denke bei mir werden es jetzt alles enge Spiele werden und Kleinigkeiten werden entscheiden. Hoffe aber gegen dich ums Halbfinale spielen zu dürfen, aber ab jetzt ist jede weitere Runde ein Erfolg. Hab noch überlegt ein paar Euro auf den Tisch zu legen um mich zu verstärken, aber habe mich dagegen entschieden, da gegen dich eh zu 99% Schluss ist ;-) Es wird auf jeden Fall spannend :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |