Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52559)

McPrinzessin 06.08.2011 13:38

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 856231)
ja dank chili bin ich auch weiter :) aber gegen dich werd ich wohl kaum was ausrichten können, mal sehn vielleicht kann ich dich ja bissl ärgern :)

:) ich hoffe doch nicht, auf jeden Fall stell ich voll auf :D ich schone in der Meisterschaft :D

shadow08 06.08.2011 13:44

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 856236)
:) ich hoffe doch nicht, auf jeden Fall stell ich voll auf :D ich schone in der Meisterschaft :D

na toll, das auch noch :) ich werd eh auch in der meisterschaft schonen und ich wart sogar extra noch mit spielerverkäufen

McPrinzessin 06.08.2011 13:48

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 856243)
na toll, das auch noch :) ich werd eh auch in der meisterschaft schonen und ich wart sogar extra noch mit spielerverkäufen

Na dann :D ich hab eh keiner über fitness 8 leider, aber ich hab mich dieses Jahr voll und ganz auf den Cup konzentriert und die Meisterschaft von vorne weg fahren lassen :D

ich freu mich auf unsere Begegnung, und wünsch dir viel erfolg :D
möge der bessere gewinnen

shadow08 06.08.2011 13:52

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 856247)
Na dann :D ich hab eh keiner über fitness 8 leider, aber ich hab mich dieses Jahr voll und ganz auf den Cup konzentriert und die Meisterschaft von vorne weg fahren lassen :D

ich freu mich auf unsere Begegnung, und wünsch dir viel erfolg :D
möge der bessere gewinnen

dann hab ich wenigstens bei der fitness einen kleinen vorteil, wenn alles gut geht werden bei mir wieder alle fitness 9 und 10 haben :)

ich freu mich auch und wünsch dir viel erfolg denn ich brauch wohl eher glück :)

mandis65 06.08.2011 14:32

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 854569)
ehrlich, ich bin mit diesem Cup nicht wirklich zufrieden, erstens die Setzung der Vorrunde ist nicht verständlich und zweitens jetzt im Gruppenspiel schenkt einer ab und verliert alles und durch die unglückliche Auslosung spielt der mit abstand beste meiner gruppe das letzte spiel gegen meinen direkten aufstiegskonkurrenten (gegen den ich trotz 8:0 chancen nicht gewinnen konnte, ok, das ist meine schuld) nachdem er schon fix weiter ist und wird daher zurecht sicherlich schonen. diese schonung bezüglich der Fitness verzerrt hier sehr leicht das Bild, da die Gruppen meiner Meiung nach zu klein sind. wenn man 6er gruppen hätte würde sich das leichter ausgleichen, aber bei drei spielen eben nicht...aber was solls, cup hat für mich eh keine Priorität, mich ärgert nur das verpasste preisgeld, denn mittlerweile sind 100k viel geld.

nächste Saison hast ja wieder die Möglichkeit dir das Preisgeld zu sichern. ;-) und 100.000 ist nicht wirklich viel Preisgeld ..............

Gallus17 09.08.2011 12:24

Na dann bin ich mal gespannt auf mein heutiges Spiel: auf dem Papier eine klare Angelegenheit für stardude aber mal schauen ob ich überraschen kann :-)
Hatte ja nicht einmal damit gerechnet, dass ich mich qualifiziere, das Erreichen des Play-Offs war daher schon eine kleine Sensation für mich 8-)

lg

catenaccio 09.08.2011 16:44

suchtler locker mit 2:0 besiegt, erstmals ein KO-Spiel ohne Elfern gewonnen :mrgreen:

Jetzt mal schauen, ob sich gotty durchsetzt, sein Goalie zieht ikarus99 bisher den Nerv ...

McPrinzessin 09.08.2011 16:50

Ich hab 1:0 gewonnen, nicht glorreich, aber gewonnen :) jetzt gehts gegen die Jugischmiede, kein leichtes los :D

shadow08 09.08.2011 16:53

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 857971)
Ich hab 1:0 gewonnen, nicht glorreich, aber gewonnen :) jetzt gehts gegen die Jugischmiede, kein leichtes los :D

gratuliere ;) jetz hol dir den cup dann kann ich wenigstens sagen ich bin gegen den cup-sieger ausgeschieden :)

Stardude 09.08.2011 16:56

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 857804)
Na dann bin ich mal gespannt auf mein heutiges Spiel: auf dem Papier eine klare Angelegenheit für stardude aber mal schauen ob ich überraschen kann :-)
Hatte ja nicht einmal damit gerechnet, dass ich mich qualifiziere, das Erreichen des Play-Offs war daher schon eine kleine Sensation für mich 8-)

lg

gratuliere zum Sieg in der Verlängerung. Meine Mannschaft hat zur Zeit eine Sinnkrise :(

McPrinzessin 09.08.2011 16:58

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 857974)
gratuliere ;) jetz hol dir den cup dann kann ich wenigstens sagen ich bin gegen den cup-sieger ausgeschieden :)

würde ich gerne, aber meine Mannschaft ist glaub ich zu schwach dafür, obwohl unsere Liga interessant ist, weil noch 4 drin sind und einer nur im elfern raus ist, sonst wären noch 5 im Bewerb, aber 4 ist auch gut :) zeigt die stärke unserer Liga

Gallus17 09.08.2011 16:59

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 857976)
gratuliere zum Sieg in der Verlängerung. Meine Mannschaft hat zur Zeit eine Sinnkrise :(

Danke für die Gratulation und das spannende Spiel :-)
3:2 gewinnt man als Def-Team nicht alle Tage :lol:

lg

catenaccio 09.08.2011 17:01

Etwas überraschend Ten and a half men als Gegner, hätte geglaubt, dass gottys Goalie das Spiel entscheidet. Gleich mal schauen, wer da auf mich wartet ...

McPrinzessin 09.08.2011 17:05

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 857986)
Etwas überraschend Ten and a half men als Gegner, hätte geglaubt, dass gottys Goalie das Spiel entscheidet. Gleich mal schauen, wer da auf mich wartet ...

ja, war ein spannendes spiel :D schade das er so im Elfern verloren hat

Frediador 09.08.2011 17:07

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 857983)

lg

Gratuliere zum Sieg!
Jetzt spielen wir 2 gegen einander!

Werd aber wieder schonen da ich mich voll und ganz auf die Liga konzentriere!!!
Heute auch nur mit verdammt viel Glück im Elfern gegen oms weiter!!! ;-)

Stardude 09.08.2011 17:14

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 857983)

lg

meine 3 Stammverteidiger setzten aus; ist leider nicht aufgegangen :-?

OMS1968 09.08.2011 17:39

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 857997)
Gratuliere zum Sieg!
Jetzt spielen wir 2 gegen einander!

Werd aber wieder schonen da ich mich voll und ganz auf die Liga konzentriere!!!
Heute auch nur mit verdammt viel Glück im Elfern gegen oms weiter!!! ;-)

Wenn du deine Spieler schonst, brauche ich mich über dieses Ergebnis gar nicht freuen :evil:

Frediador 09.08.2011 18:00

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 858032)
Wenn du deine Spieler schonst, brauche ich mich über dieses Ergebnis gar nicht freuen :evil:

Ja Liga ist mir einfach wichtiger!
Da ich den Cup sowieso nicht gewinnen kann!?
Aber 6 gute sind eh am Platz gestanden!!! ;-)

Und das war sicher eine SUPER Leistung von Dir nur taktisch wäre bei mir halt schon noch viel mehr drinnen!!! :lol:

Gallus17 12.08.2011 12:58

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 858047)
Ja Liga ist mir einfach wichtiger!
Da ich den Cup sowieso nicht gewinnen kann!?
Aber 6 gute sind eh am Platz gestanden!!! ;-)

Und das war sicher eine SUPER Leistung von Dir nur taktisch wäre bei mir halt schon noch viel mehr drinnen!!! :lol:

Na, dann wollen wir mal ;-)
Freu mich auf die Partie gegen dich (ich glaube wir haben noch nie gegeneinander gespielt?), und hab sogar extra in der Liga ein wenig geschont, um heute alles geben zu können 8-)
Schätze mich aber keineswegs stärker als den OMS ein, also befürchte ich, dass es nicht reichen wird, auch wenn du nicht voll spielst :-?
Aber mal sehen, gegen stardude konnte ich ja auch bereits überraschen (und gegen Latschi auch :D)

lg

edit: sry, natürlich hatten wir schon 2 Friendlys :D, aber jeweils mit komplett verschiedenen Mannschaften, heute spielt die "3. neue Garnitur", nur D.Gallus, G.Gallus und B.Huppertz waren schon mal gegen dich dabei ;-) und ich hoffe, Bruce Wayne spielt heute auch nicht :lol: (ausgezeichneter Kauf btw :up:)

catenaccio 12.08.2011 15:31

In Kürze geht's los, bin schon sehr neugierig, ob ich taktisch richtig liege ...

Und natürlich ob Fredi mit der dritten Garnitur auch noch stark genug ist ;-)

Frediador 12.08.2011 15:47

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 859724)
Na, dann wollen wir mal ;-)
Freu mich auf die Partie gegen dich (ich glaube wir haben noch nie gegeneinander gespielt?), und hab sogar extra in der Liga ein wenig geschont, um heute alles geben zu können 8-)
Schätze mich aber keineswegs stärker als den OMS ein, also befürchte ich, dass es nicht reichen wird, auch wenn du nicht voll spielst :-?
Aber mal sehen, gegen stardude konnte ich ja auch bereits überraschen (und gegen Latschi auch :D)

lg

edit: sry, natürlich hatten wir schon 2 Friendlys :D, aber jeweils mit komplett verschiedenen Mannschaften, heute spielt die "3. neue Garnitur", nur D.Gallus, G.Gallus und B.Huppertz waren schon mal gegen dich dabei ;-) und ich hoffe, Bruce Wayne spielt heute auch nicht :lol: (ausgezeichneter Kauf btw :up:)

Ich hab durch den gestrigen Kauf dann doch noch etwas stärker aufgestellt!
Es fehlen zwar meine 3 Allerbesten, (Saurier, Draheim + Düsentrieb) aber sonst bin ich nicht so schlecht aufgestellt wie ich es eigentlich wollte!

Kann ja dann nachn Catenaccio schonen! :lol:

Der Bruce spielt und schau ma mal ob Er gegen Dich treffen kann, falls ich überhaupt zu Chancen komme!? ;-)

Und ich glaub das waren 2 ZWC. Begegnungen bin mir aber nicht sicher!?
Aber hatte damals schon die gleichen Spieler, nur halt noch um a Hausecken jünger! Jetzt Habens ja schon Alle einen 2er vorn stehen also über 20! :oops:

Lg. und Alles Gute! ;-)

sturmfan10 12.08.2011 15:57

bin schon gespannt, was meine mannen gegen schnurspringers manschaft ausrichten können...wird ganz schwer für mich...

david15 12.08.2011 15:58

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 859830)
bin schon gespannt, was meine mannen gegen schnurspringers manschaft ausrichten können...wird ganz schwer für mich...

Jetzt untertreib nicht....:lol:;-)

sturmfan10 12.08.2011 16:23

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 859838)
Jetzt untertreib nicht....:lol:;-)

das du noch dabei bist, hat mich eh aus den socken gehauen...wenn ich jetzt ausscheiden würde, wärst du ja mindestens genauso weit wie ich gekommen...hät nicht gedacht, dass du dir das traust (insiderschmäh;-)):lol:

catenaccio 12.08.2011 17:01

Endlich wieder mal ein Elferschießen gewonnen, ist mir schon richtig abgegangen :mrgreen:

Und das trotz Sperre und Verletzung meiner beiden sichersten Elferschützen 8-)

Jetzt geht's gegen FC Zeltweg, der ähnlich defensiv agiert und bei Skills und Taktiken ein sehr ähnliches Ranking hat. Schaut stark nach Elfern aus ;-)

sturmfan10 12.08.2011 17:10

ärgerlich...9 chancen und kein tor, schnurspringer mit einer chance und einem tor...
nach dieser enttäuschenden leistung wird wohl einer gehen müssen, da ich jetzt auch keine doppelbelastung mehr habe...

Schnurspringer 12.08.2011 17:20

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 859924)
ärgerlich...9 chancen und kein tor, schnurspringer mit einer chance und einem tor...
nach dieser enttäuschenden leistung wird wohl einer gehen müssen, da ich jetzt auch keine doppelbelastung mehr habe...

bin selbst genug überrascht :) du bist taktisch deutlich stärker, skillmäßig werden wir wohl auf einem level sein, wobei meine jungs seit spieltag 5 ca bei 3-5 fitness sind :lol: manche sogar auf 0..

naja, mit einem sieg heute hab ich sicher nicht gerechnet.. irgendwie unverdient, chancenauswertung bei mir dafür top :mrgreen:

Wappler2010 12.08.2011 18:14

heute im Cup-Spiel einen unglaublichen Torabwehrwert von 18 :shock:

schoisistar 12.08.2011 19:23

So für mich wird es wohl das letzte Spiel im Cup gewesen sein.. Jetzt geht es nämlich gegen den Frediator.. Da werde ich wohl keine Chance haben.. :-?

McPrinzessin 13.08.2011 06:02

hätte wirklich nicht gedacht, dass ich die jugischmiede rauswerfe, jetzt kanns ja nur noch bergab gehen, jetzt treff ich auf meinen ligakollegen, das kann ja heiter werden :)

Gallus17 13.08.2011 12:37

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 859820)
Ich hab durch den gestrigen Kauf dann doch noch etwas stärker aufgestellt!
Es fehlen zwar meine 3 Allerbesten, (Saurier, Draheim + Düsentrieb) aber sonst bin ich nicht so schlecht aufgestellt wie ich es eigentlich wollte!

Kann ja dann nachn Catenaccio schonen! :lol:

Der Bruce spielt und schau ma mal ob Er gegen Dich treffen kann, falls ich überhaupt zu Chancen komme!? ;-)

Und ich glaub das waren 2 ZWC. Begegnungen bin mir aber nicht sicher!?
Aber hatte damals schon die gleichen Spieler, nur halt noch um a Hausecken jünger! Jetzt Habens ja schon Alle einen 2er vorn stehen also über 20! :oops:

Lg. und Alles Gute! ;-)

Hey,
leider hab ich taktisch einen Blödsinn eingestellt und kraftsparend gespielt im 4. Viertel :-?
Letzten Endes bist du aber wohl verdient aufgestiegen und ich bin trotzdem zufrieden mit meiner Leistung gegen dein Team, das ja größtenteils doch ein paar Jahre älter ist als meines :-)
Zufrieden stimmen mich auch meine Bewertungen - TAW und TVW von jeweils 9, darauf lässt sich wohl aufbauen...

lg

david15 13.08.2011 13:21

6 Elferschießen in 16 Spielen, da sieht man, wie eng es hier zugeht....;-)

Leider hab ich meins verloren...:-?

@sturmfan: Ich bin genauso weit wie du gekommen...:-P

sturmfan10 13.08.2011 14:03

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 860261)

@sturmfan: Ich bin genauso weit wie du gekommen...:-P

es schmerzt mich eh gewaltig...
im ernst: hätte nicht gedacht, dass du dir das traust..:lol:

schilcherTom 16.08.2011 11:28

Heute gegen Schnurli. Wird sicher sehr schwer.

Schnurspringer 16.08.2011 16:39

Zitat:

Zitat von schilchertom (Beitrag 861739)
heute gegen schnurli. Wird sicher sehr schwer.

1:0 :p :p :p :p

benlevent 16.08.2011 17:06

uhh Frediador ist ausgeschieden gegen schoisistar in elfern 5:3

wahnsinn viele spiele gingen ins elfern .

lg

schoisistar 16.08.2011 17:28

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 862004)
uhh Frediador ist ausgeschieden gegen schoisistar in elfern 5:3

wahnsinn viele spiele gingen ins elfern .

lg

Yeah.. Ich hätte nicht gedacht so einen großen Gegner schlagen zu können.. Wenn auch nur im Elfmeterschießen.. :D

benlevent 16.08.2011 18:14

Zitat:

Zitat von schoisistar (Beitrag 862024)
Yeah.. Ich hätte nicht gedacht so einen großen Gegner schlagen zu können.. Wenn auch nur im Elfmeterschießen.. :D

Jo , da kannst lachen :lol: und es baut dich auf fürs nächste spiel gegen misterX
glaube das wirst du auch schaffen und das sogar ohne elfern aber wie schaut die fitness aus , viel glück .

mfg benlevent

schoisistar 16.08.2011 18:32

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 862055)
Jo , da kannst lachen :lol: und es baut dich auf fürs nächste spiel gegen misterX
glaube das wirst du auch schaffen und das sogar ohne elfern aber wie schaut die fitness aus , viel glück .

mfg benlevent

Naja mein nächster Gegner hat einen sehr starken Taktikwert.. Also wenn ich schon weiterkomme werde ich wieder auf meine Elfmeterschützen bauen müssen.. ;)

Aber so wie der Cup bis jetzt verlaufen ist bin ich sehr zufrieden und die daraus resultierenden Prämien machen sich auch gut auf der Vereinskasse.. :-P

david15 16.08.2011 18:33

Zitat:

Zitat von schoisistar (Beitrag 862024)

Grats, und Danke, du rettest iwie meine Ehre....:lol::-)

@sturmfan: Wenigstens sind wir weiter als der 17ner gekommen...:-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.