![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich freu mich auf unsere Begegnung, und wünsch dir viel erfolg :D möge der bessere gewinnen |
Zitat:
ich freu mich auch und wünsch dir viel erfolg denn ich brauch wohl eher glück :) |
Zitat:
nächste Saison hast ja wieder die Möglichkeit dir das Preisgeld zu sichern. ;-) und 100.000 ist nicht wirklich viel Preisgeld .............. |
Na dann bin ich mal gespannt auf mein heutiges Spiel: auf dem Papier eine klare Angelegenheit für stardude aber mal schauen ob ich überraschen kann :-)
Hatte ja nicht einmal damit gerechnet, dass ich mich qualifiziere, das Erreichen des Play-Offs war daher schon eine kleine Sensation für mich 8-) lg |
suchtler locker mit 2:0 besiegt, erstmals ein KO-Spiel ohne Elfern gewonnen :mrgreen:
Jetzt mal schauen, ob sich gotty durchsetzt, sein Goalie zieht ikarus99 bisher den Nerv ... |
Ich hab 1:0 gewonnen, nicht glorreich, aber gewonnen :) jetzt gehts gegen die Jugischmiede, kein leichtes los :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
3:2 gewinnt man als Def-Team nicht alle Tage :lol: lg |
Etwas überraschend Ten and a half men als Gegner, hätte geglaubt, dass gottys Goalie das Spiel entscheidet. Gleich mal schauen, wer da auf mich wartet ...
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt spielen wir 2 gegen einander! Werd aber wieder schonen da ich mich voll und ganz auf die Liga konzentriere!!! Heute auch nur mit verdammt viel Glück im Elfern gegen oms weiter!!! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du deine Spieler schonst, brauche ich mich über dieses Ergebnis gar nicht freuen :evil: |
Zitat:
Da ich den Cup sowieso nicht gewinnen kann!? Aber 6 gute sind eh am Platz gestanden!!! ;-) Und das war sicher eine SUPER Leistung von Dir nur taktisch wäre bei mir halt schon noch viel mehr drinnen!!! :lol: |
Zitat:
Freu mich auf die Partie gegen dich (ich glaube wir haben noch nie gegeneinander gespielt?), und hab sogar extra in der Liga ein wenig geschont, um heute alles geben zu können 8-) Schätze mich aber keineswegs stärker als den OMS ein, also befürchte ich, dass es nicht reichen wird, auch wenn du nicht voll spielst :-? Aber mal sehen, gegen stardude konnte ich ja auch bereits überraschen (und gegen Latschi auch :D) lg edit: sry, natürlich hatten wir schon 2 Friendlys :D, aber jeweils mit komplett verschiedenen Mannschaften, heute spielt die "3. neue Garnitur", nur D.Gallus, G.Gallus und B.Huppertz waren schon mal gegen dich dabei ;-) und ich hoffe, Bruce Wayne spielt heute auch nicht :lol: (ausgezeichneter Kauf btw :up:) |
In Kürze geht's los, bin schon sehr neugierig, ob ich taktisch richtig liege ...
Und natürlich ob Fredi mit der dritten Garnitur auch noch stark genug ist ;-) |
Zitat:
Ich hab durch den gestrigen Kauf dann doch noch etwas stärker aufgestellt! Es fehlen zwar meine 3 Allerbesten, (Saurier, Draheim + Düsentrieb) aber sonst bin ich nicht so schlecht aufgestellt wie ich es eigentlich wollte! Kann ja dann nachn Catenaccio schonen! :lol: Der Bruce spielt und schau ma mal ob Er gegen Dich treffen kann, falls ich überhaupt zu Chancen komme!? ;-) Und ich glaub das waren 2 ZWC. Begegnungen bin mir aber nicht sicher!? Aber hatte damals schon die gleichen Spieler, nur halt noch um a Hausecken jünger! Jetzt Habens ja schon Alle einen 2er vorn stehen also über 20! :oops: Lg. und Alles Gute! ;-) |
bin schon gespannt, was meine mannen gegen schnurspringers manschaft ausrichten können...wird ganz schwer für mich...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Endlich wieder mal ein Elferschießen gewonnen, ist mir schon richtig abgegangen :mrgreen:
Und das trotz Sperre und Verletzung meiner beiden sichersten Elferschützen 8-) Jetzt geht's gegen FC Zeltweg, der ähnlich defensiv agiert und bei Skills und Taktiken ein sehr ähnliches Ranking hat. Schaut stark nach Elfern aus ;-) |
ärgerlich...9 chancen und kein tor, schnurspringer mit einer chance und einem tor...
nach dieser enttäuschenden leistung wird wohl einer gehen müssen, da ich jetzt auch keine doppelbelastung mehr habe... |
Zitat:
naja, mit einem sieg heute hab ich sicher nicht gerechnet.. irgendwie unverdient, chancenauswertung bei mir dafür top :mrgreen: |
heute im Cup-Spiel einen unglaublichen Torabwehrwert von 18 :shock:
|
So für mich wird es wohl das letzte Spiel im Cup gewesen sein.. Jetzt geht es nämlich gegen den Frediator.. Da werde ich wohl keine Chance haben.. :-?
|
hätte wirklich nicht gedacht, dass ich die jugischmiede rauswerfe, jetzt kanns ja nur noch bergab gehen, jetzt treff ich auf meinen ligakollegen, das kann ja heiter werden :)
|
Zitat:
leider hab ich taktisch einen Blödsinn eingestellt und kraftsparend gespielt im 4. Viertel :-? Letzten Endes bist du aber wohl verdient aufgestiegen und ich bin trotzdem zufrieden mit meiner Leistung gegen dein Team, das ja größtenteils doch ein paar Jahre älter ist als meines :-) Zufrieden stimmen mich auch meine Bewertungen - TAW und TVW von jeweils 9, darauf lässt sich wohl aufbauen... lg |
6 Elferschießen in 16 Spielen, da sieht man, wie eng es hier zugeht....;-)
Leider hab ich meins verloren...:-? @sturmfan: Ich bin genauso weit wie du gekommen...:-P |
Zitat:
im ernst: hätte nicht gedacht, dass du dir das traust..:lol: |
Heute gegen Schnurli. Wird sicher sehr schwer.
|
Zitat:
|
uhh Frediador ist ausgeschieden gegen schoisistar in elfern 5:3
wahnsinn viele spiele gingen ins elfern . lg |
Zitat:
|
Zitat:
glaube das wirst du auch schaffen und das sogar ohne elfern aber wie schaut die fitness aus , viel glück . mfg benlevent |
Zitat:
Aber so wie der Cup bis jetzt verlaufen ist bin ich sehr zufrieden und die daraus resultierenden Prämien machen sich auch gut auf der Vereinskasse.. :-P |
Zitat:
@sturmfan: Wenigstens sind wir weiter als der 17ner gekommen...:-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |