![]() |
Zitat:
|
stimmt natürlich, sorry (tja sollte mich daran halten, zuerst schauen und dann schreiben *gg*)
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab auch bemerkt, das es viele Punkte für Transfers gibt! Das wäre zum Beispiel eine Möglichkeit um an viele Punkte zu kommen. Soeben 2 Spieler nicht Verkauft und deshalb wieder auf die Transferliste gestzt und wieder viele Punkte bekommen. :-o LG |
Zitat:
|
Mit dem Trainerkauf hängt meine Punkteanzahl net in keinster Weise zusammen :-D
|
Zitat:
|
Wenn ich mich nicht ganz irre bringt ein ausgetragenes Elfmeterspiel 25 Punkte;-)
|
Zitat:
Daher scheinen lenerl's Punkte aber auch nicht zu kommen, dazu hat er zu wenige solcher Spiele auf dem Buckel. Langsam bin ich wirklich gespannt wer das Geheimnis als erster lüftet, er hat ja schon wieder 10.000 Punkte mehr... Hab kurz an "Fan werden" gedacht und es gleich mal ausprobiert, gab aber leider keine Punkte. Befüchte langsam das es etwas mit Weiterempfehlen zu tun hat, damit wäre ich überhaupt nicht einverstanden.:-x Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? |
Das mit dem weiter empfehlen scheint nicht richtig zu funktionieren.
Ich habe in den letzten 14 Tagen 7 Weiterempfelungen, alle stehen auf angenommen und aktiv mit nein. Aber bei einem bin ich mir sicher, das er mitspielt in der 4. Unterliga und ein Elferspiel hatte ich auch schon gegen ihn. Aber zusätzliche creditpunkte gab es bisher nicht. Nur bei einem Anderen vor langer Zeit geworbenen, bekomme ich fast täglich die angesagten zusätzlichen Creditpunkte. |
Zitat:
EDIT: Nagut, das wird es wohl auch nicht sein, laut Klubhaus hat er 17 Spieler im Kader, davon könnte er dann maximal 2 verkaufen :rolleyes: |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Jetzt ist die Bombe geplatzt :lol::evil: Wurde hoffentlich gefixt.
was wars denn? ;) PS: finde noch immer, dass Transfers erst ab zb. 1000 € zählen sollten. Ansonsten ists ein reines Kaufen/verkaufen von 0 bzw. 1€ Spielern |
Seltenst so gelacht wie eben :lol::lol:
Aber das erklärt natürlich wirklich vieles, wobei mich mal interessieren würde was er gemacht hat:-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
hi
ja wenn du für jeden trainerkauf punkte bekommst, brauchst eigentlich nur immer nen trainer 1er trainer um 0 euro nehmen... und dann noch einen, dann....
wenn du jedes mal punkte dafür bekommst... :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
aber vielleicht stimmt es eh ned! verfolge das thema noch ned all zu sehr! und hab auch erst heute gemerkt, dass man schon punkte bekommt wenn man einen spieler auf die tl stellt... dafür bin ich eh garned so weit hinten! also mit ein klein wenig mühe kannst dich schon ganz vorne einreihen! nur viel credits gibt halt eh ned zum abholen :cry: |
Zitat:
aha, wär echt interessant zu wissen welcher bug das war.... |
Zitat:
|
bugusing:shock: darf man fragen was der Bug war?;-)
|
Buguser, die den Bug nicht melden, gehörn gesperrt. Egal ob 1 Buli. 2. OL oder 3. Klasse. :evil:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wegen der Aktivitätsliste ist es egal. Aber irgendwie muss er was gemacht habem was Bugusing ist. Wenn es nur manipulieren der Tabelle ist, ists wurscht, wenn er aber Bugs im Spiel wissentlich ausnutzt, dann ist es was anderes. |
Zitat:
|
okay naja deswegen braucht man ihn ja nicht sperren. Das stimmt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg |
was da manche für nen Aufwand betreiben für ein paar Credits 8-)
|
ich finds einen Witz, dass sich Teams wie zb. Cyclones Vorosh http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif 2. Klasse/276 schon 28 mal einen Trainer gekauft haben. :evil:
Da gehört ein Riegel vorgeschoben wie zb: 10 mal pro Saison darf der Trainer gewechselt werden. |
Zitat:
|
deinen werbespam darfst dir behalten.:evil::evil:
Das ganze Aktivitätsspiel könnte man gleich einstampfen bei Leuten wie dir, denens egal ist. |
Zitat:
Fakt ist, die Aktivität sagt nur etwas über die Transfermarktaktivität aus...Durch Aufstellung, Taktik, Training, Tippen, Friendlys,... hebt man sich auf dieser Liste nicht ab, da es zum "Tagesgeschäft" gehört. Hätte ich einen Bug, Skripts, etc. benutzt würde ich deinen Einwand verstehen, aber häufiges Trainerwechseln sehe ich als kein größeres Vergehen als Spielerkäufe/-verkäufe an. mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |