![]() |
nicht schön, aber effizient
|
So, spätestens jetzt ist mein Saisonziel Schadensbegrenzung ... :-(
|
Beatfreak..., es wird Zeit. Und da mein ich nicht mehr den Meistertitel.... Hol dir endlich nen 4er... Und das mein ich nur aus purem Eigennutzen. Du schenkst da Punkte ab.... :-( und ich werd nix davon haben, weil du bei unsrem ersten Match sicher schon nen Trainer haben wirst ;-)
Und weil ich das aus der Vorliga gelernt hab kriegst für deine Stinkevorstellungen was zum Aufwchen :brick: ;-) edit: Oder war da schon der neue im Spiel ;-) |
na halleluja, nach 8 minuten schon 3 torchancen, da hast meine jungs überrumpelt!
das bestechen hat sich gelohnt, der schiri war unbestechlich, doch mit deinem lauren solltest mal ein vieraugengespräch führen! :-P mit ner 10er bewertung in der ersten hälfte geh ich mal davon aus, dass der neue trainer schon auf der bank saß! ;-) unglaublich, wieviele austrainierte goalies gibts in unserer liga überhaupt, am do wartet der nächste! :-x |
Zitat:
die ich habe kam nichts zählbares dabei heraus . Ich habe zwar mit einer klaren Sache gerechnet so ein 1:0 oder 2:1 für mich aber das es optisch zwar so deutlich war am ende aber trotzdem nur ein 0:0 herausgeschaut hat war auch für mich eine herbe Überraschung . Zitat:
Die nächsten Spiele werden es zeigen . :twisted: Zitat:
Du warst ein sehr guter Einstandsgegner für den neuen Trainer und zugleich habe ich auch versucht ob es mit 3 gespielten Taks sich ausgeht . Bis auf das das die Tore gefehlt haben war ich zufrieden . Zitat:
Wer sich am Ende durchsetzt hat es sich auf jedenfall verdient und ist ein würdiger Meister . mfg 8-) T |
Zitat:
Ich sagte ja mehr als 2 Spiele habe ich nicht vor herzuschenken . Platz 2 wird jetzt attackiert ..... mfg |
Zitat:
ich kann nur sagen, mit dem 0:0 bin ich mehr als zufrieden! und wüste gobi klingt für mich geeigneter als sibirien! :-D |
Zitat:
Naja Sandspielen schicke ich ihn mit seinen 28 jahren nicht mehr . Eigentlich sollte seine Erfahrung auch für starke Goalies reichen . :evil: Gibs zu du hast die Californication Cheerleader Girls als Ablenkung hinters Tor gestellt O____x frisch vom Sunset Strip ...... :lol: Ich kann natürlich nicht zufrieden sein mit dem Ergebnis aber ich denke ich werde automatisch stärker / besser . mein alter 4er Trainer hatte weniger starke Taks und trotzdem war ich sehr lange auf platz 2 und habe in meinem Friendly Cup gegen 2 5er Trainer ein Unentschieden gespielt . Abgerechnet wird sowieso erst am Schluss Georeisen habe ich glücklicherweise erst in der 9 und in der 18 Runde . Mfg 8-) T |
Zitat:
Darf ich die dann schreiben? Aufholjagd des Jahrhunderts! Mit spätem 4er Trainer zur Meisterschaft! :-) Hoffe auf jeden Fall, dass du bis dahin den 4er hast, denn in ca. 3 Spieltagen wird GEO ca. 1 Mio erneut investieren. und sollten alle Stricke reißen, werd ich mich vom Nico Buchner doch noch schweren Herzens trennen. Denn die 2. Tranche Junge ist schon so weit, dass Sie gegen dich bestehen ;-) lg |
Zitat:
Ich hab den 4er schon ....;-) sogar den richtigen ! |
Zitat:
mal sehen ob der angekündigte Aufwärtstrend auch eintritt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Jup das am Montag bin noch am Testen .. |
next: x11xx ????
|
piranha
Seit meinem letzten Friendly weiß ich wo ich wirklich steh :-? 0:7 gegen Piranha. Hab zwar nicht die beste Mannschaft aufgestellt und auch in der Formation was probiert, aber das hat mich schon a bisserl runtergezogen. Das ist schon ne eigene Klasse. In Skill- und Taktikrangliste so um den 30. Platz..... Um irgendwann mal so ein Team zu haben werden wohl noch einige Saisonen ins Land ziehen müssen. 8-)
|
Zitat:
kann dich beruhigen der ist nicht austrainiert ;-) hat aber eine sehr nette erfahrung8-) |
Zitat:
was soll des für a scheiß frage sein ? |
Na bitte - hört man da leichte Aggression durchblitzen? Die Liga ist hart, aber doch kein Grund als "redakteur" hier im Forum fäkalausdrücke zu verwenden.
Dein start ist nicht wie erwartet und dein neuer Trainer scheint nicht den Rückstand wett zu machen. Welche Maßnahmen ergreifst du nun? Hast du eine strategie? Ich denke wir sollten stets beim geimeinsamen ligaspirit bleiben. Es ist und bleibt nur ein Spiel! |
By the Way - ich versteh aber die Frage auch nicht!
|
Zitat:
|
Zitat:
last: x1112 !!!! next: x1xx1 ???? |
Zitat:
Ne, a bisserl scherzen darf schon erlaubt sein... Jetzt wo alles klar ist....... Zitat:
|
Zitat:
klarer Leader ist ja realtiv. Das Blatt kann sich schon noch wenden. Muss aber ehrlich sagen, dass ich grad doch etwas erstaunt bin. Es gab erst eine Mannschaft, die zu Torchancen gekommen ist. Gurkentrupp09 - so gesehen für mich bisher das heißeste Eisen im Bewerb... es bewahrheitet sich also doch: ausgeglichenheit und variantenvielfalt ist der trumpf. ich spiel ja beinahe jede partie andere taktiken - würde ich jederzeit wieder so machen, speziell wenn man tw-trainierer ist und die taktiken einem bei jedem training die tränen in die augen treiben... :cry: erfolgreich sei zu erwähnen, dass es heuer vielleicht sogar den 1. 17 Jährigen austrainierten goalie geben könnte. Mal sehen - wird jedenfalls knapp zu saisonende. |
Na bum ... 17 jährigen austrainierten Torwart. Ich als ehemaliger TW-Trainer muss dir da wirklich großes Lob aussprechen, sollte es sich ausgehen und wenn nicht, ist es auch eine tolle Leistung einen austrainierten TW anfang 18 zu verkaufen/haben. Da hast ja sehr von den Trainingslagern profitiert ;-) ...
Übrigens; wenn ich die unangenehme Frage stellen darf ... Wie schaut denn dein 1er Goalie eigentlich aus? Also Erfahrung, Kondi und so (ich nehm ja an, dass der schon austrainiert ist ...). Meinen Tormann kennen ja wahrscheinlich schon die meisten vom U21 Nationalteam ... ;-) Übrigens; ich bin ja noch im Umbau - deshalb hab ich wahrscheinlich keine einzige Torchance beim Spiel gegen dich, lieber geoReisen geschafft, aber wenn ich ehrlich bin, muss ich auch sagen, dass ich schon im Vorfeld damit gerechnet habe, dass du einfach ein besseres Team hast, als ich. Ja, jetzt wird nochmals schön umgebaut und dann sollte ich zumindest einigermaßen konkurrenzfähig sein. Aber schauma mal, was ich aus der Situation mache. Man wird ja sehen. lg derAlbertl |
Also mein letzter goalie der 1. Runde ist nico buchner. Er hatkondi 11 und erf. 2. Natürlich austrainiert. Ich wollte ihn nicht verkaufen, weil die preise so in den keller fielen. Mal schauen, ob er zur saisonhälfte auf den markt kommt. Sicher nur, wenn ich muss.
|
Nun hab ich mal genau nachgerechnet - 17 wird sich wohl knapp nicht ausgehen. Ist aber eh egal. Lg
|
Zitat:
Ich wollte nur mal nur lustig sein genauso wie du . Wenn du dich mit Niveau unterhalten willst dann schlag auch niveau volle Themen vor , alles klar ? angekommen ? sehr gut ! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
puh, heute gehts gegen den robin, mal schaun was drinnen is für mich, ein 0:0 wär super! |
also gut und mehr als austrainiert ist geo garantie. dh. meine tormänner kommen immer mit mind. 5 Striche Polster auf den Markt. Letzte Tranche meist 8 Striche Polster zum nächsten Skill-Down und das ist für einen TW quasi eh schon eine Bank.
Kondi haben meine auch immer >5 meist mehr. Weil wir ja alle wissen - je mehr Kondi, desto mehr wird mit voller Kraft gehalten. Und dann muss mal ein Stürmer kommen, der zB. den Nico Buchner mit Kondi 11 ins Schwanken bringt. Da braucht er schon mal 11 Aktionen von möglichen 12... ;-) 1,5 oder 2 Mille ist ja egal. Das sind gesamt gut 10 Mille und die investiert man in Spieler - das reicht ja. Ich will ja nicht Bundesliga-Meister werden. Eigentlich nervt mich, dass einige meiner Freunde eine langsamere Entwicklung gemacht haben und somit die seinerzeit spannenden Friendlies an Wert verlieren. Das trübt den Spielspaß gewaltig. lg |
ich bin ja gespannt wie lange es dauert bis dbdt den zenit erneut erreicht. die userzahlen (aktivität) sind ja erschreckend. England sehe ich total kritisch und Potenzial in D-CH-Ö wurde noch nicht ansatzweise ausgereizt. Ich befürchte, dass bald keine Entwicklungen mehr kommen und das Spiel erneut seinen Reiz verliert.
Ich kenne schon einige, die weniger aktiv sind, als noch vor 3 Monaten... |
is eine gute frage, wies weitergeht!
in letzter zeit wurde viel getan, es hat einiges an neuerungen geben, wie es zurzeit is find ichs gut, in den nächsten 2-3 saisonen sollte sich nicht mehr viel tun, dann wär toll wenns wieder mal einen schub an neuerungen gäbe, doch jetzt seh ich keinen grund weitere neuerungen einzuführen. bei vielen neuen is es auch der mangel an wissen, leider wird zu wenig das mentorprogramm genutzt, wenn nichts weitergeht dann verliert man die freude, und da seh ich den grund warum viele neue aufhören! |
ich finde es müsste dringend etwas für mehr user getan werden. davon leben wir ja alle. hoffe sie schaffen eine userexpansion!
|
Zitat:
Dann sowas wie kleine Trophäen bei 10 Siegen, bei 20 Siegen. Beim Erreichen diverser Siege, Tore, was auch immer einen (guten) Gratisspieler als Belohnung. Natürlich nur einmal und das nur bis zu einer gewissen Klasse. Da gäbs noch vieles anderes. Jedenfalls leben andere Games davon, dass man für seine Fortschritte irgendwie belohnt wird. Hier ist es so, dass man nur sehentlich in der Liga vorankommen kann und fürs (vermehrte) Kommentarschreiben so ne Art Titel bekommt. Unabhängig von der Klasse und den Teamerfolgen sollte jeder Trainer nach einer gewissen Anzahl an Siegen und/oder Toren eine Bezeichnung erhalten. Was weiß ich von "Hundstrainer" bis "Starcoach" oder so. Junge User wollen schnell Erfolge sehen und nur das hält sie. Es müssen für den Einzelnen mehr Rückmeldungen kommen. Sowas in der Art: Abzeichen, Forumaktivster in der Liga. Abzeichen, höchster Sieg in der gleichen Klasse. Abzeichen, 100 erzielte Tore. Es muss sich auch dann was tun, wenn der Neue nicht alles in Grund und Boden schießt....., mein ich halt ;-) |
Zitat:
Oder wenn ich die Cupanmeldungen in den unteren Klassen anschaue...da hätte ich doch mit viel mehr Resonanz gerechnet. |
ja und ich finde, dass es so sein muss, dass man es am beginn leichter hat als in den höheren spielklassen. nun ist es ja so, dass in den hohen spielklassen geld fließt und zuvor 10 saisonen nix. Wenn man das spiel für einen User 3 Saisonen spannend machen kann, dann wird er bleiben - suchtgefahr! kennen wir ja.
es ist aber genau umgekehrt - nur wenige überdauern den harten beginn und die chancenlosigkeit schnell in den unteren ligen aufzuschließen. Ich finde es müsste bis zur 4. UL für aktivere User ganz leicht gehen und erst dann sollte das spiel schwierig werden. ist ja auch logisch - zu beginn ist es saukompliztiert - dann mit steigender erfahrung kennt man die hebel und dann kann es schieriger werden. lg |
Zitat:
Ein großer Punkt sind die Finanzen, mMn sollte man zB. für die Jugendarbeit in den unteren Klassen proportional weniger zahlen als jemand in zB. unserer Liga. Sei ma uns ehrlich. 70k für uns ist ein Heimspiel mit einem Sieg, für jemand in der 1Klasse wahrscheinlich 4 Heimspiele..wie sollen die den Abstand zu den Fortgeschritteren aufholen? Da kannst noch so gut managen, das ist fast nicht möglich.. |
Zitat:
|
Zitat:
puh, ein 3:0 heute, gratulation, wirklich tolle leistung robin! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |