![]() |
heute 6:0 gewonnen! schaut mal gut aus :D
|
Zitat:
wie erwartet eine Niederlage kassiert, bei nächsten Spiel hoff ich noch auf einen Sieg und dann kommst du, da hat es in der Liga nicht geklapppt, da wird es auch im Cup nicht anders sein. ;-) |
mei stürmer hat gleich 3mal genetzt :D hat er brav gemacht :D
|
Zitat:
das sind die früchte langer planung, die du da jetzteinstreifst (nehme ich an) und so wie das für mich aussieht, ist da in der 2.OL noch nicht schluss mit deinem weg nach oben :) bei mir wirds vermutlich der klassenerhalt werden.. um den aufstieg will ich eigtl mit diesem team gar nicht mehr mitspielen.. mein trainer läuft auch bald mal aus und es ist keine sinnvolle lösung am markt.. |
Zitat:
was in zukunft ja auch nicht leichter werden wird:-? |
jz wirds eine niederlage für mich geben :-(
|
Zitat:
@hac: ja sehe ich genauso. die deflationären tools - wie du sie so schön genannt hast - haben mich jetzt auch ziemlich ins schwitzen gebracht. ich habe nur noch wenige tage einen 4er.. hab das geld für einen neuen zwar auf der kante, aber im moment gibts nix passendes für mich... jetzt bin ich auch am überlegen einfach auf andere taks umzusteigen... aber das will auch überlegt sein. generell scheint dein plan super aufgegangen zu sein. ich hatte anfangs leider keinen plan und wenig zeit für dbdt. dann vor paar saisonen hab ich bis zu dieser saison geplant - und jetzt spiele ich einfach ohne große planung. dementsprechend werd ich wohl in der 1.ul picken bleiben. wie dem auch sei, freue mich jetzt dann auf ein tolles live-spiel und wünsche allen viel glück! |
ich hätte schon mit einer niederlage gerechnet! da du daheim gespielt hast und besser bist :d
|
Zitat:
und wiedermal is mein TAW nicht hoch genug gewesen. ich hatte alles in allem 172 OFF-skills am feld, aber für ein tor hats wiedermal nicht gereicht :D |
Zitat:
Russalovksi, gratulation zum Spielerkauf ;-) |
neuer name ---> DakönnteihreWerbungstehen :lol:
|
Zitat:
|
ich hab ca. 200 def-skills im spiel :oops:
|
Zitat:
super hirschi :clap: :-D Zitat:
|
is aber nur die startelf :D
|
Zitat:
wäre aber e mal interessant - ein spiel in dem alles gegenüber gestellt wird :) also ich hatte in der startelf: def: 142 mf: 178 off: 109 2.hz: def: 146 mf: 192 off: 125 was da nicht berücksichtigt is, is die abwertung über die kondi/skills. |
Der Name kann was :-D
Stadionname auch schon gesehen? Mir ist nichts besseres eingefallen, wisst ihr was? Neuen Jung-Stürmer gekauft :-) |
Zitat:
|
Zitat:
@russalovski: mehr spieler für das geld oder wie darf man das deuten? :P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Code:
Red Bull HierkönnteIhrerbungstehen |
nette runde. wiedermal bestätigt sich meine meinung der ehemaligen akademiker. tolle truppe die du da zusammen hast hirschi ;)
grats zum sieg! |
grats an die akademiker...
ich brauch dringend einen 5er;-)... |
Danke an beide ;-)
Deine MTB ist ein Hammer.! Wollte eig. in der 1. HZ das 1:0 machen und dann in der zweiten Hälfte den Spielstand halten... :lol: Hätt mir das Match gerne live angeschaut :-D Gratulation zu Ranglistenplatz 12 :shock:. zum Cup: muss heute gewinnen, das ich weiterkomme. Wie schauts bei euch aus? |
Zitat:
ansprüche hab ich auch keine - wie man sieht :lol: kann mich nicht über den 4. platz in der liga beschweren :D Zitat:
interessant is nur, dass du einen mini-kader hast.. dementsprechend is dir die fitness komplett egal? alles gute für eure cupsspiele - ich darf ja pausieren :D |
Zitat:
Kleiner Kader - weil meine Spieler bei der xp noch etwas zum Aufholen haben. Fitnesstechnisch kann ich zurzeit nichts sagen, erst nach den 2 Spielen nächste Woche :lol:. Aber komplett egal ist sie mir nicht - also im Sturm wird rotiert - das klappt recht gut :-) |
Zitat:
Lg :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
@liga. hab mich heute für das spiel gegen den pc verstärkt :D 3 spieler sind gekommen. gesamtkosten 13.301€ bin zufrieden :D vor allem ein jugendtransfer hat gut gepasst: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=238999 wurde für 13k zu: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...853bb9e4e476e2 ganz ok wie ich meine :-) darf auch montag gleich als flügelspieler ran. |
So, im Cup bin ich draußen :lol:
@ Liga: Schaut einmal, gegen wem die Gegner Merry Pranksters, Pfitschipfeil und Reykjavik spielen, eine Runde bevor sie auf mich treffen :smash: |
Zitat:
das problem mit der auslosung is ein altbekanntes. das wurde thomas auch schon mitgeteilt. aber ich denke, dass das nicht so einfach umzustellen sein wird. und langfristig sollten dann ja keine pc-teams mehr in den oberen sphären mitmischen. gestern noch am jugendtm zugeschlagen. 32k für einen 15j mit talent 8-9 das is nicht so schlecht, oder? |
Zitat:
zum jugendspieler -> jop ist nicht so schlecht, aber man muss schauen was anfang nächster saison rauskommt ;-) |
okay! schaut wieder nicht aus! als würde ich aufsteigen!
nächste saison probiere ich es nochmals und wenns wieder nicht ausgeht! werde ich alles verkaufen und neu durchstarten! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
grats an hirschi zum sieg. sehr starke leistung. vor allem die ersten 3 gegentore für pfitschi in dieser saison ;) ich werd mir was für das kommende spiel überlegen. mal schaun :-) |
Zitat:
|
Zitat:
übrigens: jugi-tm macht spaß :D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=240826 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e24824a6eb31a4 MW 80k - mal sehen wieviel er einspielt :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |