Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/9, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52362)

Pfitschi90 29.07.2011 18:22

heute 6:0 gewonnen! schaut mal gut aus :D

jedi68 29.07.2011 18:39

Zitat:

Zitat von Pfitschi90 (Beitrag 852141)
heute 6:0 gewonnen! schaut mal gut aus :D

gratuliere, der Aufstieg ist so gut wie sicher ;-)

wie erwartet eine Niederlage kassiert, bei nächsten Spiel hoff ich noch auf einen Sieg und dann kommst du, da hat es in der Liga nicht geklapppt, da wird es auch im Cup nicht anders sein. ;-)

Pfitschi90 29.07.2011 21:03

mei stürmer hat gleich 3mal genetzt :D hat er brav gemacht :D

mind.hrhr 01.08.2011 08:52

Zitat:

Zitat von hacelgrande (Beitrag 851514)
ein wichtiger sieg zum auftakt der rückrunde:-D...

jetzt kann ich mir sogar einen kleinen umfaller leisten

ich bin mit meiner bestformation aufgelaufen, aber du bist mir sowohl taktisch als auch spielerisch deutlich überlegen ;) gratulation!

das sind die früchte langer planung, die du da jetzteinstreifst (nehme ich an) und so wie das für mich aussieht, ist da in der 2.OL noch nicht schluss mit deinem weg nach oben :)

bei mir wirds vermutlich der klassenerhalt werden.. um den aufstieg will ich eigtl mit diesem team gar nicht mehr mitspielen..

mein trainer läuft auch bald mal aus und es ist keine sinnvolle lösung am markt..

hacelgrande 01.08.2011 10:27

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 853207)
ich bin mit meiner bestformation aufgelaufen, aber du bist mir sowohl taktisch als auch spielerisch deutlich überlegen ;) gratulation!

das sind die früchte langer planung, die du da jetzteinstreifst (nehme ich an) und so wie das für mich aussieht, ist da in der 2.OL noch nicht schluss mit deinem weg nach oben :)

bei mir wirds vermutlich der klassenerhalt werden.. um den aufstieg will ich eigtl mit diesem team gar nicht mehr mitspielen..

mein trainer läuft auch bald mal aus und es ist keine sinnvolle lösung am markt..

danke für die blumen-jaja make a plan and stick to it- genauso hab ich mir das gedacht-und mit der tc-alt erfahrung hab ich gröbere fehler vermieden-aber sowohl die trainerfrage als auch andere deflationäre tools die den transfermarkt einbremsen zwingen mich immer wieder zu kompromissen-ich bin schon gespannt wieviel federn ich werde lassen müssen um an einen 5er zu kommen...
was in zukunft ja auch nicht leichter werden wird:-?

Pfitschi90 01.08.2011 11:59

jz wirds eine niederlage für mich geben :-(

mind.hrhr 01.08.2011 16:49

Zitat:

Zitat von Pfitschi90 (Beitrag 853295)
jz wirds eine niederlage für mich geben :-(

wieso das? hast du auch vergessen aufzustellen? wärst nicht der erste diese saison der gegen mich nicht aufstellt :mrgreen: :lol:

@hac: ja sehe ich genauso. die deflationären tools - wie du sie so schön genannt hast - haben mich jetzt auch ziemlich ins schwitzen gebracht. ich habe nur noch wenige tage einen 4er.. hab das geld für einen neuen zwar auf der kante, aber im moment gibts nix passendes für mich...

jetzt bin ich auch am überlegen einfach auf andere taks umzusteigen... aber das will auch überlegt sein. generell scheint dein plan super aufgegangen zu sein. ich hatte anfangs leider keinen plan und wenig zeit für dbdt. dann vor paar saisonen hab ich bis zu dieser saison geplant - und jetzt spiele ich einfach ohne große planung. dementsprechend werd ich wohl in der 1.ul picken bleiben.

wie dem auch sei, freue mich jetzt dann auf ein tolles live-spiel und wünsche allen viel glück!

Pfitschi90 01.08.2011 17:49

ich hätte schon mit einer niederlage gerechnet! da du daheim gespielt hast und besser bist :d

mind.hrhr 01.08.2011 18:19

Zitat:

Zitat von Pfitschi90 (Beitrag 853624)
ich hätte schon mit einer niederlage gerechnet! da du daheim gespielt hast und besser bist :d

naja, ich hätte dich fast stärker eingeschätzt als mich selbst. vor allem mein mittefeld ist für meinen geschmack wirklich unter aller sau!

und wiedermal is mein TAW nicht hoch genug gewesen. ich hatte alles in allem 172 OFF-skills am feld, aber für ein tor hats wiedermal nicht gereicht :D

Hirschi92 02.08.2011 02:11

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 853672)
naja, ich hätte dich fast stärker eingeschätzt als mich selbst. vor allem mein mittefeld ist für meinen geschmack wirklich unter aller sau!

und wiedermal is mein TAW nicht hoch genug gewesen. ich hatte alles in allem 172 OFF-skills am feld, aber für ein tor hats wiedermal nicht gereicht :D

beachtlich, komme gerade mal auf 157 off-skills...

Russalovksi, gratulation zum Spielerkauf ;-)

Pfitschi90 02.08.2011 07:31

neuer name ---> DakönnteihreWerbungstehen :lol:

mind.hrhr 02.08.2011 09:58

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 854030)

hab insgesamt 315 off-skills im kader :-D

Pfitschi90 02.08.2011 10:59

ich hab ca. 200 def-skills im spiel :oops:

mind.hrhr 02.08.2011 13:54

Zitat:

Zitat von Pfitschi90 (Beitrag 854057)
neuer name ---> DakönnteihreWerbungstehen :lol:

:lol: am vormittag hab ich das noch gar nicht gesehen :lol:
super hirschi :clap: :-D

Zitat:

Zitat von Pfitschi90 (Beitrag 854144)
ich hab ca. 200 def-skills im spiel :oops:

auch nicht ohne ;) muss ich dann auch fast mal zählen, aber da bin ich deutlich schwächer aufgestellt denk ich ^^

Pfitschi90 02.08.2011 14:49

is aber nur die startelf :D

mind.hrhr 02.08.2011 15:13

Zitat:

Zitat von Pfitschi90 (Beitrag 854233)
is aber nur die startelf :D

bei mir waren wechsler inklusive :D
wäre aber e mal interessant - ein spiel in dem alles gegenüber gestellt wird :)

also ich hatte in der startelf:
def: 142
mf: 178
off: 109

2.hz:
def: 146
mf: 192
off: 125

was da nicht berücksichtigt is, is die abwertung über die kondi/skills.

Hirschi92 02.08.2011 15:50

Der Name kann was :-D

Stadionname auch schon gesehen?

Mir ist nichts besseres eingefallen, wisst ihr was?

Neuen Jung-Stürmer gekauft :-)

russalovski 02.08.2011 18:10

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 854030)

Thx. obwohl ich gern mehr gehabt hätte;-)

mind.hrhr 02.08.2011 21:13

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 854254)

zuerst dachte ich der stadionname lautet: "HierkönnteIhreWerbungstehen" :lol: :lol: :mrgreen: das wäre dann - in verbindung mit deiner frage - der absolute burner gewesen :D :D und hier auch is aber auch nicht schlecht :D

@russalovski: mehr spieler für das geld oder wie darf man das deuten? :P

Hirschi92 02.08.2011 22:12

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 854477)
zuerst dachte ich der stadionname lautet: "HierkönnteIhreWerbungstehen" :lol: :lol: :mrgreen: das wäre dann - in verbindung mit deiner frage - der absolute burner gewesen :D :D und hier auch is aber auch nicht schlecht :D

@russalovski: mehr spieler für das geld oder wie darf man das deuten? :P

Kannst dir sicher sein, dass ich das probiert habe, aber leider zu lang :-?:lol:

mind.hrhr 03.08.2011 18:49

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 854498)
Kannst dir sicher sein, dass ich das probiert habe, aber leider zu lang :-?:lol:

:smilie_tafel: hab ich mir fast gedacht, das wäre trotzdem die härte gewesen :D

hacelgrande 04.08.2011 10:31

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 854254)

naja den traditionsklub-award wirst wohl net abräumen;-)

mind.hrhr 04.08.2011 10:48

Zitat:

Zitat von hacelgrande (Beitrag 854975)
naja den traditionsklub-award wirst wohl net abräumen;-)

solang er sich nicht ...

Code:

Red Bull HierkönnteIhrerbungstehen
... nennt :lol: :D

mind.hrhr 04.08.2011 18:25

nette runde. wiedermal bestätigt sich meine meinung der ehemaligen akademiker. tolle truppe die du da zusammen hast hirschi ;)

grats zum sieg!

hacelgrande 04.08.2011 22:30

grats an die akademiker...

ich brauch dringend einen 5er;-)...

Hirschi92 05.08.2011 04:41

Danke an beide ;-)

Deine MTB ist ein Hammer.! Wollte eig. in der 1. HZ das 1:0 machen und dann in der zweiten Hälfte den Spielstand halten... :lol: Hätt mir das Match gerne live angeschaut :-D

Gratulation zu Ranglistenplatz 12 :shock:.

zum Cup: muss heute gewinnen, das ich weiterkomme.

Wie schauts bei euch aus?

mind.hrhr 05.08.2011 10:45

Zitat:

Zitat von hacelgrande (Beitrag 855473)
grats an die akademiker...

ich brauch dringend einen 5er;-)...

ich werd mir wohl bald mal einen neuen 4er schnappen. ich bin derzeit nicht bereit meine spieler zu verscherbeln um an einen 5er zu kommen...
ansprüche hab ich auch keine - wie man sieht :lol: kann mich nicht über den 4. platz in der liga beschweren :D

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 855561)
Danke an beide ;-)

Deine MTB ist ein Hammer.! Wollte eig. in der 1. HZ das 1:0 machen und dann in der zweiten Hälfte den Spielstand halten... :lol: Hätt mir das Match gerne live angeschaut :-D

Gratulation zu Ranglistenplatz 12 :shock:.

zum Cup: muss heute gewinnen, das ich weiterkomme.

Wie schauts bei euch aus?

ja, du hast sicher eines der zukunftsträchtigstens teams. ehrlich gesagt fallen mir wenige ein, die dir in 2-3 saisonen das wasser reichen können werden ;) bin schon gespannt, wo du am ende landen wirst :)

interessant is nur, dass du einen mini-kader hast.. dementsprechend is dir die fitness komplett egal?

alles gute für eure cupsspiele - ich darf ja pausieren :D

Hirschi92 05.08.2011 13:19

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 855673)
ich werd mir wohl bald mal einen neuen 4er schnappen. ich bin derzeit nicht bereit meine spieler zu verscherbeln um an einen 5er zu kommen...
ansprüche hab ich auch keine - wie man sieht :lol: kann mich nicht über den 4. platz in der liga beschweren :D

ja, du hast sicher eines der zukunftsträchtigstens teams. ehrlich gesagt fallen mir wenige ein, die dir in 2-3 saisonen das wasser reichen können werden ;) bin schon gespannt, wo du am ende landen wirst :)

interessant is nur, dass du einen mini-kader hast.. dementsprechend is dir die fitness komplett egal?

alles gute für eure cupsspiele - ich darf ja pausieren :D

Leider macht mir das liebe Geld einen Strich durch die Rechnung, um alle 3-4 Saisonen einen neuen 5er zu kaufen - muss ich mir wohl noch was einfallen lassen :-)

Kleiner Kader - weil meine Spieler bei der xp noch etwas zum Aufholen haben.

Fitnesstechnisch kann ich zurzeit nichts sagen, erst nach den 2 Spielen nächste Woche :lol:. Aber komplett egal ist sie mir nicht - also im Sturm wird rotiert - das klappt recht gut :-)

Vlbger93 05.08.2011 13:59

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 855673)

Mal nicht auf die Xiberger vergessen :becky:

Lg :lol:

mind.hrhr 05.08.2011 16:05

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 855778)
Mal nicht auf die Xiberger vergessen :becky:

Lg :lol:

naja im jahre 2095 bin ich vl auch konkurrenzfähig :lol:

Vlbger93 05.08.2011 19:06

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 855833)
naja im jahre 2095 bin ich vl auch konkurrenzfähig :lol:

Das ist der Unterschied, du im Jahre 2095, ich nächstes Jahr :-P

Lg

mind.hrhr 05.08.2011 23:59

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 855915)
Das ist der Unterschied, du im Jahre 2095, ich nächstes Jahr :-P

Lg

naja dann lassen wir uns überraschen ;)

@liga. hab mich heute für das spiel gegen den pc verstärkt :D
3 spieler sind gekommen. gesamtkosten

13.301€

bin zufrieden :D vor allem ein jugendtransfer hat gut gepasst:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=238999
wurde für 13k zu: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...853bb9e4e476e2

ganz ok wie ich meine :-) darf auch montag gleich als flügelspieler ran.

Hirschi92 06.08.2011 02:56

So, im Cup bin ich draußen :lol:

@ Liga: Schaut einmal, gegen wem die Gegner Merry Pranksters, Pfitschipfeil und Reykjavik spielen, eine Runde bevor sie auf mich treffen :smash:

mind.hrhr 06.08.2011 09:21

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 856061)
So, im Cup bin ich draußen :lol:

@ Liga: Schaut einmal, gegen wem die Gegner Merry Pranksters, Pfitschipfeil und Reykjavik spielen, eine Runde bevor sie auf mich treffen :smash:

erstens bist du e trotzdem stark genug (wie man gegen die pranksters sehen konnte) und zweitens wunderts mich, dass du da erst jetzt draufkommst :lol:

das problem mit der auslosung is ein altbekanntes. das wurde thomas auch schon mitgeteilt. aber ich denke, dass das nicht so einfach umzustellen sein wird. und langfristig sollten dann ja keine pc-teams mehr in den oberen sphären mitmischen.

gestern noch am jugendtm zugeschlagen. 32k für einen 15j mit talent 8-9

das is nicht so schlecht, oder?

Hirschi92 06.08.2011 15:00

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 856089)
erstens bist du e trotzdem stark genug (wie man gegen die pranksters sehen konnte) und zweitens wunderts mich, dass du da erst jetzt draufkommst :lol:

das problem mit der auslosung is ein altbekanntes. das wurde thomas auch schon mitgeteilt. aber ich denke, dass das nicht so einfach umzustellen sein wird. und langfristig sollten dann ja keine pc-teams mehr in den oberen sphären mitmischen.

gestern noch am jugendtm zugeschlagen. 32k für einen 15j mit talent 8-9

das is nicht so schlecht, oder?

mhm :-? fitnesstechnisch schaut es nicht gut :-o also bin ich gespannt wie diese finale woche wird :-D

zum jugendspieler -> jop ist nicht so schlecht, aber man muss schauen was anfang nächster saison rauskommt ;-)

Pfitschi90 09.08.2011 08:43

okay! schaut wieder nicht aus! als würde ich aufsteigen!
nächste saison probiere ich es nochmals und wenns wieder nicht ausgeht! werde ich alles verkaufen und neu durchstarten! ;)

Hirschi92 09.08.2011 09:32

Zitat:

Zitat von Pfitschi90 (Beitrag 857701)
okay! schaut wieder nicht aus! als würde ich aufsteigen!
nächste saison probiere ich es nochmals und wenns wieder nicht ausgeht! werde ich alles verkaufen und neu durchstarten! ;)

Habe eig. genau falsch aufgestellt.. :lol: Hatte meinen 2er Sturm in der ersten Hälfte - bin froh, dass die getroffen haben. Und mein 1er Sturm ist in der zweiten Hälfte gekommen - aber da hattest du auch einen sehr starken MTB-Wert in der Verteidigung

mind.hrhr 09.08.2011 09:45

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 857716)
Habe eig. genau falsch aufgestellt.. :lol: Hatte meinen 2er Sturm in der ersten Hälfte - bin froh, dass die getroffen haben. Und mein 1er Sturm ist in der zweiten Hälfte gekommen - aber da hattest du auch einen sehr starken MTB-Wert in der Verteidigung

wenn die pranksters noch beim 0-0 geblieben wären, hätten wir ein sehr interessantes saison-finish gehabt.

grats an hirschi zum sieg. sehr starke leistung. vor allem die ersten 3 gegentore für pfitschi in dieser saison ;)

ich werd mir was für das kommende spiel überlegen. mal schaun :-)

Hirschi92 09.08.2011 10:01

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 857718)
wenn die pranksters noch beim 0-0 geblieben wären, hätten wir ein sehr interessantes saison-finish gehabt.

grats an hirschi zum sieg. sehr starke leistung. vor allem die ersten 3 gegentore für pfitschi in dieser saison ;)

ich werd mir was für das kommende spiel überlegen. mal schaun :-)

Dankeschön.! :lol: Bin mal gespannt, das letzte der 3 Finalspiele hintereinander :-D

mind.hrhr 09.08.2011 10:04

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 857728)
Dankeschön.! :lol: Bin mal gespannt, das letzte der 3 Finalspiele hintereinander :-D

ja, wobei ich nicht viel melden können werd :lol: meine jungs haben heute einige ups eingestreift, und mein kader is voll fit. 1 spieler muss wohl aussetzen, aber der kann ersetzt werden. vl schaffe ich ja die sensation und kann eine niederlage vermeiden :-D

übrigens: jugi-tm macht spaß :D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=240826

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e24824a6eb31a4

MW 80k - mal sehen wieviel er einspielt :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.