![]() |
Argh :evil:
4 Chancen kein Tor - mann mann mann Den Auftaktdreier hätte ich schon gebrauchen können :-( |
Zitat:
habs aber doch bei kraftsparend belassen. könnte ein grund sein :-) ja, 12 Torchancen, 5 Tore :-? aber ich bin dran am Problem ;-) ich geb euch dann bescheid, wenn ihr wieder so hohe siege tippen dürft. hab mich da selber grad viel zu gut geschätzt :lol: ansonsten lief da doch einiges nicht unbedingt wie erwartet heut in der liga, aber so solls ja auch sein. mein nächster gegner ffe mit dem knappen sieg, gegen silverrado, gut, Silverrado hat ich letzte Saison, da war das ergebnis in etwa vorhersehbar :mrgreenn: wedding scheint auch keine guten stürmer zu haben während die bären meinen niedrigen erwartungen gerecht werden :-? dion hat offensichtlich welche, aber ne schlechte abwehr. pi genau umgekehrt. logische konsequenz 1:1 :-) stiff schlägt sich besser als erwartet und überhaupt, ne sehr beachtliche leistung, aber sich mit TAW noch aufzuregen über verpasste chancen aufregen :lol: bauernspitz muss was an der taktik machen, das ist eindeutig zu dünn. könnte ne saison mit wenigen toren werden. alle teams haben ihren kleinen schwachpunkt :-o |
Tipptabelle
aktuelle Tipptabellen Stand nach dem 1.Spieltag
BW Pi -5 Samurai -5 Wedding -5 Wettmafia -4 Bauernspitz -2 Huskies -2 Saarbrücken -2 FFE -0 Teddys -0 Silverado -0 so da mache ich gleich mal wieder den Anfang Spieltag 2 - Huskies Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 0:2 Real Silverrado 04 : Eintracht Wedding 0:1 Samurai Grow : 1.FC Saarbrücken 4:0 Blau-Weiß Pi : FC Bauernspitz 3:1 SG Wettmafia 05 : FFE 5:0 Grüße |
Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 0:0
Real Silverrado 04 : Eintracht Wedding 0:3 Samurai Grow : 1.FC Saarbrücken 1:1 Blau-Weiß Pi : FC Bauernspitz 2:0 SG Wettmafia 05 : FFE 7:0 |
Ante da es ja jetzt die Chefscout-Funktion bald geben wird, habe ich mich auch mal auf den Weg gemacht.
Was sagsch zu dem hier? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=216280 Hab ich gut gemacht oder? :) Erfahrung is halt nur naja für dich ;) |
Zitat:
kann ihn nur günstig machen, hab eh nicht so viel in der hinterhand :-( wir wohl erst mal nur für einen Spieler reichen, will aber keinen der anderen Jugis vorm TL verkaufen :-? |
Mal ne Frage: Sind jetzt -5 Punkte gut oder schlecht?!
Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 0:1 Real Silverrado 04 : Eintracht Wedding 0:2 Samurai Grow : 1.FC Saarbrücken 2:0 Blau-Weiß Pi : FC Bauernspitz 1:0 SG Wettmafia 05 : FFE 5:0 |
Teddybaers : Huskies 1:1
Silverrado : Wedding 0:2 Samurai : Saarbrücken 1:0 Blau-Weiß : Bauernspitz 3:1 Wettmafia : FFE 6:0 |
Zitat:
bei den ganzen Remis, keine schlechte Punktzahl ;-) traumhaft: 15 sehr gut: 12+ gut: 9+ mittel: 5+ schlecht: 2-4 durchgefallen: 1 oder weniger so würd ich das Glück mal klassifizieren :lol: |
morgen in runde, das passt heute ... kaffee ne runde teamchef und dann auf ins bad :-)
so heute muss ja unsere liga fast komplett im 5.deutschlandcup ran ;-) allen viel erfolg... die huskies müssen gegen die tormaschine ran... ich glaub da wird es selbst gegen die unterliga schwer :-( ante kennt ja diesen burschen genau. ihr hatte in der letzten pokal saison die klingen gekreuzt. die huskies haben gestern mal den rat vom ante befolgt und noch etwas für die abwehr getan ;-) mehr oder weniger wegen der roten karte vom montag :-( http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...43e70803269983 @snjogors - na zu 2 punkten ist das echt spitze ;-), ich denke diese liga wird wohl unheimlich schwer sein zu tippen. na denn grüße in den tag |
Hallo Leute!
Wollte euch wiedermal auf den GS Bewerb im Forum aufmerksam machen!! Da derzeit zwar schon ein paar dort mitmachen, würde ich mich freuen den einen oder anderen sonst noch dort zu "sehen"!! Den entsprechenden Link findet ihr unten in meiner Signatur!! Es ist wirklich nicht BESONDERS schwer dort ein paar Punkte abzustauben! Schaut mal rein :-D LG Axe |
wünschen allen Deutschland Cup Teilnehmern ein erfolgreiches Auftaktspiel.
|
hm heute beim freundschaftsspiel war meine bewertung plötzlich wieder viel besser... klar dass das ein schwächerer gegner war aber hat das so viel einfluss auf die bewertung?
|
3:0 haben die huskies heute verloren... tormaschine, der name spricht für sich ;-) na denn kann es ja morgen nur besser werden.
|
da fällt mir gerade auf: ich hab doch tatsächlich die wettmafia geschlagen, zwar nur in der jugend aber wass solls:-D
|
die Eintracht verliert auch mit 2:3 gegen den BVBforever. Und er hat spät mit diesen Spiel angefangen, wird es bestimmt sehr weit bringen. Viele kennen ihn ja noch von TC-Alt.
Tja Dion, da kommt was nach. |
@jürgen die flucht in die 2.bundesliga wäre wohl besser gewesen ;-) na mal sehen wie es weiter geht, war ja auch ein 5er trainer heute... morgen gilt es dann gegen die teddys.
na denn bis morgen zum 2.liveakt ps: wie immer klasse arbeit von dir :-) super schnell und alles perfekt... |
Zitat:
die mtb steht bei mir dagegen kaum mehr in abhängigkeit zum gegner :-? trotzdem heut 22-20-15 und 21-20-13 :-) und trotzdem verloren :cry: Zitat:
kann es hier nicht so ein in-game-feature geben, bei dem verarmte Manager ihr letztes Geld beim Poker versetzen können? :lol: |
Spieltag 2 -Eintracht Wedding
Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 0:1 Real Silverrado 04 : Eintracht Wedding 0:2 Samurai Grow : 1.FC Saarbrücken 3:0 Blau-Weiß Pi : FC Bauernspitz 2:1 SG Wettmafia 05 : FFE 4:0 |
Spieltag 2 - SG Wettmafia 05
Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 0:3 Real Silverrado 04 : Eintracht Wedding 0:1 Samurai Grow : 1.FC Saarbrücken 1:0 Blau-Weiß Pi : FC Bauernspitz 1:0 SG Wettmafia 05 : FFE 3:0 @lenz: steht bei dir die saison noch ein trainerkauf an? |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ AnteS. Nö,der muss noch 2 Saisons herhalten.
Und dann wirds auch max. ein 3er.:-? |
ob das so schlau ist die konkurrenz mit infos zu versorgen... ;-)
also ich hatte 2x auf sehr gut in der schweiz für defensive skills und normale taktiken hat dann glaub ich ca 200.000€ gekostet ergebnis: 1.mal: (Verbessert/Verschlechtert/Skill-up/Skill-Down) Skill (95/6/8/0) Taktiken (209/1/16/0) 2.mal: (Verbessert/Verschlechtert/Skill-up/Skill-Down) Skills (77/6/7/0) Taktiken (192/2/13/0) |
War auch im TL,
Offensive Skills und normale Taktiken Skills 75 und Taktiken 164 Verbesserungen bei "gut". Also nicht so das Wahre. |
Zitat:
sieh zu dass du dir ein paar verkaufskandidaten nebenbei mit heranziehst ;-) in den 2 saisonen lässt sich da was machen und will ich mind. nen 4er auf 3 Saisonen sehen :-) Zitat:
aber danke trotzdem für die ergebnisse. werd dann natürlich meine auch zur verfügung stellen, da ich haargenau das selbe wählen werde ;-) PS: welchen trainer hattest du? 4er? |
Da im moment nur ein 2er am Start is wärs schon mal ne kleine Verbesserung;-).
Hätt da 1oder 2 Kandidaten, die auch bissl Kohle bringen könnten,aber kann mich irgendwie ned so recht davon trennen. |
Zitat:
|
@ ante: nein 3-er trainer
nach der saison muss ein 4-er her daher leg ich euch herzlich meinen mittelfeldspieler (siehe signatur) ans herz xD teeibt den preis mal ein bischen in die höhe:-D |
So nun ist es schon wieder soweit, der 2.Spieltag steht schon an. wie ich finde mit zwei interessanten Begegnungen einmal gegen den Abstieg zwischen den Teddys und den Huskies, sowie um den Aufstieg zwischen Blau-Weiß und den Bauernspitz. Die anderen Spiele sind wohl eindeutig. Wedding, Samurai und die Wettmafia werden wohl souverän ihre Aufgaben erfüllen.
Spieltag 2 -Eintracht Wedding Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 0:1 Real Silverrado 04 : Eintracht Wedding 0:2 Samurai Grow : 1.FC Saarbrücken 3:0 Blau-Weiß Pi : FC Bauernspitz 2:1 SG Wettmafia 05 : FFE 4:0 Spieltag 2 - SG Wettmafia 05 Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 0:3 Real Silverrado 04 : Eintracht Wedding 0:1 Samurai Grow : 1.FC Saarbrücken 1:0 Blau-Weiß Pi : FC Bauernspitz 1:0 SG Wettmafia 05 : FFE 3:0 Spieltag 2 - Huskies Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 0:2 Real Silverrado 04 : Eintracht Wedding 0:1 Samurai Grow : 1.FC Saarbrücken 4:0 Blau-Weiß Pi : FC Bauernspitz 3:1 SG Wettmafia 05 : FFE 5:0 Spieltag 2 - Saarbrücken Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 0:0 Real Silverrado 04 : Eintracht Wedding 0:3 Samurai Grow : 1.FC Saarbrücken 1:1 Blau-Weiß Pi : FC Bauernspitz 2:0 SG Wettmafia 05 : FFE 7:0 Spieltag 2 - Blau-Weiß Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 0:1 Real Silverrado 04 : Eintracht Wedding 0:2 Samurai Grow : 1.FC Saarbrücken 2:0 Blau-Weiß Pi : FC Bauernspitz 1:0 SG Wettmafia 05 : FFE 5:0 Spieltag 2 - Bauernspitz Teddybaers : Huskies 1:1 Silverrado : Wedding 0:2 Samurai : Saarbrücken 1:0 Blau-Weiß : Bauernspitz 3:1 Wettmafia : FFE 6:0 aktuelle Tipptabellen Stand nach dem 1.Spieltag BW Pi -5 Samurai -5 Wedding -5 Wettmafia -4 Bauernspitz -2 Huskies -2 Saarbrücken -2 FFE -0 Teddys -0 Silverado -0 allen vielen Erfolg heute, heute mal Grüße in Gummistiefeln |
Zitat:
genauso ärgert es mich das teams mit taktikrangliste 1500 oder so, gegen teams gewinnen die 1000 plätze besser platziert sind... wie ich finde wird auf die taktik noch viel zu wenig wert gelegt in diesem spiel. aber ist ja zum glück für alle gleich... |
na heu, stiff noch gar nicht getippt :-o nicht schon nach 2 spieltagen abreißen lassen ;-) das ist alles noch einholbar :lol:
|
2. Spieltag
Mit Blau-Weiß Pi (4082) und der SG Wettmafia 05 (4008) kammen zwei Teams über die 4000er Marke. http://img37.imageshack.us/img37/4583/saison10.png Uploaded with ImageShack.us 4000er Neustadt Huskies 4218 Blau-Weiß Pi 4082 SG Wettmafia 05 4008 |
Zitat:
Einerseits ist die Taktik im Spiel zu wenig wert und andererseits ist der Einfluss des Trainers auf die Taktik zu groß... Hmmm, letztgenannter Einfluss ist aber dann dem erstgenannten zufolge eh recht unbedeutend, oder? PS: Finde es gut das die Trainer solchen Einfluss auf die Taktikstärke haben und sehe auch die Taktiken in der Spielberechnung nicht als "weniger Wert" an. Gute Beispiele gibts in der deutschen und österreichischen Bundesliga, wo die Teams von chieffred und Ted (Die Fantastische Elf und Good Sheeps) bei taktischer Überlegenheit nahezu jeden Konkurrenten klar dominieren und bei taktischer Unterlegenheit chancenlos sind... |
1:0 Pausenführung... weiter so jungs:-D
|
ist ja echt spannend... @ sub also das 1:0 von dir hut ab ;-)
|
Saarbrücken spielt wohl stärker als viele hier vermuteten.
|
so der erste sieg gegen den Abstieg ist vollbracht.
Nächtse Woche wirds eine Niederlage setzen und auch die ersten Gegentore:-( |
ich fasse es nicht
das ist ja unfassbar :-( schaut euch mal die bewertung heute an udn die von gestern gegen die tormaschine... gleiche aufstellung, gleiche taktik.... deshalb ist der unterschied der trainer in diesem spiel zu hoch... denn auch die teddys sind gut aufgestellt.
|
ich habe heute gegenüber gestern einen der skillstärksten komplett draussen gelassen und dafür einen taktikstärkeren das zweite mal im Mittelfeld spielen lassen, der wird umgeschult war davor Verteidiger.
Und meine Werte sind auf einmal auch besser. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |