![]() |
Sooooo.... bin gespannt was heute rauskommt!
Jetzt muss ich nur auf meinen Tormann und meine Stürmer hoffen :P Hast taktisch voll aufgestellt FcAxe oder was hast gmacht? 1.HZ gehört auf jeden Fall dir ;-) MfG |
Zitat:
Vor allem weiß ich nicht wie ich dir ein Tor machen sollte! |
Zitat:
Hoffentlich bring ich in der 2.HZ was zusammen :cheer2: |
Zitat:
Na genau das hoffe ich nicht! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab auch net mit einem Sieg gerechnet aber mir einen Punkt erhofft (zu Hause halt:-(:-()! Dafür möcht ich dann gegen dich zu Hause einen Sieg holen :twisted::twisted: |
Zitat:
Demnächst soll nämlich ein neuer 5er her mit den Taktiken die ich wirklich spielen will bzw. ich gut bin! ;-) |
Zitat:
Tja wenn ich einfach zu schwach bin und nur 1 von 4 Chancen nutze, kann man nur verlieren! :-D Mir wäre ein 4:4 lieber gewesen!;-);-) |
:cheer2::cheer2: SIEG :cheer2::cheer2:
war eine perfekte Leistung meiner Mannen ;-);-) |
Zitat:
|
Zitat:
Am Montag wirst du was für deine Tordifferenz machen können! Da werden meine Jungs wieder in 3-3-4 auflaufen (ohne Golie) :-D |
Geschlagen hat er sich selber, vermutlich wurde ich von ihn unterschätzt. ;-), anders kann ich mir das nicht erklären, dass man bei einen Spiel wo es um den Aufstieg geht mit 3 16-jährigen aufläuft. ;-)
@ FCAxe: dann werde ich mal den Aufstellung machen |
Zitat:
Mach das! Wie gesagt ich spiele 3-3-4 mit lauter Jugis und einem Feldspieler (im Tor)! ;-) |
Lol schon wieder einer mit nem austrainierten Tormann :shock:
Jetzt werden meine Stürmer mal auf die Probe gestellt :-) Is doch ne relativ starke Liga hier! MfG |
Zitat:
|
Zitat:
@ FCAxe: da ich ab nächste Saison Stürmer trainiere (was sollte ich sonst noch trainieren, bei meiner Stammmannschaft spielen fast nur noch austainierte VT und MF-ler). Wie stelle ich das am besten man. Ich denke ich werde mit 3-5-2 auflaufen und im letzten Viertel auf 3-4-3 oder 3-3-4 umstellen, was ist besser deiner Meinung nach 3-4-3 odder 3-3-4. |
Zitat:
An deiner Stelle würd ich Taktik trainieren, dann könntest sicher ein paar Ligen weiter oben mitspielen! @mfloh - meiner is nicht austrainiert und hat Fitness 0 :-D MfG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja jetzt kommen für mich die 2 harten Brocken.
2mal 12:0 und der Meister is fix 8-) Achtung Ironie :-D 3mal hintereinander gegen austrainierte Tormänner is halt schon hart... MfG |
Zitat:
Wie schaut es heute bei euch mit den Cupspielen aus?? Ich spiel ja heute gegen den FC Gopf :-D |
PC-Team :dankeschoen:
Rechne mit nem ganz engen Spiel 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gibt es nur eine Parole durchhalten und das mit dem Trainer kommt auch noch dazu, mir ist es ähnlich ergangen und bin gleich durchgeraselt. Hab mich jetzt endlich einwenig erfangen. |
Zitat:
Ui bist ja wirklich durchgereicht worden - schade Ja die Saison geht nix mehr- Umbau zum Teil, nottrainer und wenig online Zeit, daher auch Aufstellungen vergessen sind auch nicht förderlich. Heut muss ein sieg her um den ehrenvollen 7.platz |
4709 Zuseher rekord bei den wapplern aus Zeltweg macht 73.100 € Netto :-D
Die Kohle kann ich gut gebrauchen. |
Zitat:
Bin gespannt was heute rauskommt, rechne aber mit einem Sieg von dir! |
Zitat:
|
:cheer2: Sieg :cheer2:
Skillrangliste nr. 5 Zeltweger Rekord 2. Oberliga der Zeltweger Beton kommt ;-) |
Zitat:
Aber dieses Problem sollte in den nächsten paar Spieltagen durch nen neuen 5er gelöst werden! 8-) Auf jeden Fall gutes Spiel! MfG |
nächste Saison wirst glaub ich aufsteigen.
Für mich beginnt in 3 Runden das Stürmertraining, dass bringt mir am Meisten alles andere ist fast nicht mehr nötig zu trainieren die paar Skill gehen mit den TL's |
Bin auch ganz zufrieden mit meinen Ranglistenplatzierungen:
Heute mit an Altersdurchschnitt von 17,9 auf Platz 91 :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich für meinen Teil habe dem Umbau noch nicht ganz abgeschlossen, jedoch neuer Trainer vorhanden und TL folgt auch noch, dann sieht es aber wieder düster aus mit der Kohle. |
Zitat:
|
Heute die 2te und letzte Saisonniederlage!
Tippe auf 4:0 Wie siehts im Cup aus? Hab ne machbare Gruppe, 2ter Platz sollte drin sein. MfG |
Zitat:
Tja Cup ist so eine Sache! Da hab ich Mag.Schneckerl in der Gruppe somit ist Platz 1 schon mal vergeben! Die anderen Gegner sind ziemlich auf Augenhöhe! Werde aber mal schauen ob ich da voll spiele oder lieber meine Jungis einsetzte damit ich die Top 11 für die wichtigen nächsten Meisterschaftsrunden schonen kann! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |