![]() |
Zitat:
aber anscheindend hat sie einige spieler geschont und somit einfach zuwenig skills gehabt... @ piranha, favorit hin oder her... spannend wirds auf jeden fall 8-) |
Nachdem meine drei besten Spieler verkauft sind, habe ich immer noch keine 3 Mille am Konto für einen neuen 5er.
Die Einführung des TL und deren enorme Preisexplosion hat mir somit meinen Plan zerstört. Es ist zum Schei... OMS |
Zitat:
|
So, heute mal was Neues probiert, fünf Positionswechsel zum selben Zeitpunkt, hoffentlich hab ich mich da nicht vertan.
Aber: große Herausforderungen erfordern außergewöhnliche Lösungen! :mrgreen: Bin schon gespannt, was dabei rauskommt.:noidea: |
Zitat:
|
Zitat:
Daher muss ich den neuen Stürmer vom Mf in den Sturm beordern, dadurch wird der rechte Mfler-Platz frei, beim eingewechselten Mfler passt aber das Schussbein nicht, sodass ich den, der in der 1. HZ links gespielt hat (der ist beidbeinig), auf rechts transferieren muss, und den neuen auf links. Schlussendlich rückt ein Außenverteidiger ins Mittelfeld vor, daher muss ein zentraler VT nach außen! Das war's. :-D |
Zitat:
|
4 chancen 1 tor vs 1 chance 1 tor....
ahhh ziemlich bitter! gratuliere jedenfalls zum herbstmeistertitel!!! |
Zitat:
|
Mit der gestrigen Niederlage ist der Abstieg besiegelt!
OMS |
Heute beginnt der Cup. Bei mir wird es aber vorraussichtlich bei diesem einen Match bleiben ;-)
Mein Ziel für die 2.Saisonhälfte: noch einmal 6 Punkte machen :-) |
Zitat:
lg. virenschutz |
Zitat:
lg. und viel glück;-) |
Zitat:
Sobald du im Rückspiel mindestens 1 Viertel taktisch überlegen bist, solltest du keine Probleme haben, mich zu schlagen ;-) |
Zitat:
Lg. virenschutz |
Zitat:
Und warum? Weil am TM der Preis am Tiefpunkt ist und keine passenden 4er oder 5er am Markt sind. 5 oder 6 Mille am Konto habe ich aber nicht. OMS |
Zitat:
Naja so heißts halt abstiegsk(r)ampf statt Mittelfeld ... lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Im Cup auch wieder verloren ... wird wohl doch nichts mit der KO-Phase in einer eigentlich ganz angenehmen Gruppe ... lg. |
Das Management des SV OMS1968 gibt freudig bekannt,
dass es nach zähem Ringen und beharrlicher Beobachtung des Marktes gelungen ist, den Schweizer Egon Werth als neuen Trainer für 4 Saisonen zu verpflichten. OMS PS: böse Zungen behaupten, dass es eine Notlösung ist :twisted: |
während ich mich sportlich endlich mal wieder freuen konnte (nach langer zeit wieder mal ein sieg), macht mir die trainer-lage doch ziemliches kopfzerbrechen. um mir einen vernünftigen trainer holen zu können, brauche ich noch 2 millionen. drei spieler werde ich dafür verkaufen. als es noch "normale" preise am transfermarkt gab, wäre das mit diesen spielern kein problem gewesen.
aber so wie ihr schreibt, dürfte das preisniveau derzeit eher moderat sein. ich habe den tm in letzter zeit nicht so beobachtet: gehen derzeit alle spieler eher günstig weg oder nur ein bestimmtes segment? wie sieht es bei verteidigern aus? |
Zitat:
|
Es ist ja kein Geheimnis!
Ich hatte heute 3 Trainer unter Beobachtung und gehofft, dass es einer von diesen wird. Den ersten Trainer habe ich ersteigert, den zweiten Trainer (der Beste von den dreien) hat Csabalino sich geholt und auf den dritten Trainer wurde nicht geboten. Der dritte von diesen 5er-Trainern wäre mir am liebsten gewesen, da dieser 4 spielbare Taks hat. Wollte aber das Risiko nicht eingehen und habe daher gleich auf den ersten geboten und auch den Zuschlag bekommen. OMS |
mir hätte auch der dritte am besten gefallen. aber mit deinem neuen trainer hast du zumindest in der kontrollierten offensive eine fast unschlagbare taktik. jetzt müssen wir nur mehr rausfinden, wann du sie spielst... :-D
|
Zitat:
Meine 16jährigen Stürmer brauchen ja Torchancen. OMS |
Zitat:
|
Zitat:
OMS |
Zitat:
du bist ja heute opfer der aufstellungspolitik von dynamo rost geworden. während sich dein gegner in der letzten runde abschlachten hat lassen, war er diesmal offenbar wieder in bestbesetzung unterwegs. ich verstehe das zwar, dass man mannschaftsintern rotieren und möglichst gegen die direkten konkurrenten gewinnen will, aber recht sportlich ist es halt nicht unbedingt, einigen mannschaften die punkte zu schenken und gegen andere voll motiviert aufzulaufen... |
Zitat:
Mein Trainer hat 11-3-3 in den normalen Taks. Mein Team hat 2 bei den def. Taks, 7 bei den norm. Taks und 2 bei den off. Taks. Somit fallen def. und off. Taks schonmal weg. Wenn jetzt die normale 11 Taktik pro Wiederholung 33 % verliert, kommt man bei der ersten Wiederholung auf 7,37 bei der zweiten Wiederholung auf 4,93 bei der dritten Wiederholung auf 3,30. Pro Wiederholung verliert man aber keine 33% ;-) da ich sonst keinen Taktikwert von 11 und 9 zusammen bringen würde. Und jetzt kommt die Meisterfrage! Wie viele Prozente verliert man pro Taktikwiederholung. OMS |
Tja schade, das war's wohl mit dem Meistertitel. Leider zu viel geschont, also: selber Schuld! :auslachen: :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
Schöne grüße aus kopenhagen, ich bin noch immer ganz geplättet von gestern abend! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4555c45717f074 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...694427cd289365 |
Zitat:
lg. |
Zitat:
Du hast keine Chance, also nutze sie! (Keine Ahnung, wer das gesagt hat):-D |
Zitat:
|
Zitat:
Aber der Gexius hat einfach insgesamt gesehen die bessere Mannschaft. Was tippst du für unser morgiges Cupspiel? Ich hoffe, dass ich drei Viertel Taktiküberlegenheit habe, dann müsste es sich für mich ausgehen. :mrgreen: |
Zitat:
also mein tipp, es kommt gegen cattenacio zu einem elfern und da bin ich mal gespannt, vielleicht haue ich ihn da raus, und gegen falcons denke ich wird es auch ein x-erl (hoffe ich zumindest) lg |
Zitat:
Das Spiel gegen den catenaccio geht sicher 0:0 aus. :mrgreen: Wünsch dir für beide Partien viel Glück! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |