![]() |
sry spatzer......das ergebnis ist dann doch ganz schön hart
|
Zitat:
Aber schön...so kannst Du ggf. Rudolf in Liga 1 als "Team der ersten Stunde" ersetzen!:-D |
Zitat:
Iceman als Aufstiegskandidat in die 1. BuLi ist doch nicht neues Matula. |
Ahhhh, das ist hart, 7 Torchancen und keine einzige davon verwertet. Ich wußte ja das die Abteilung Attacke ausbaufähig ist, aber sowas.
Glückwunsch zum optimalen Spiel iceman. Gruss Spatzer |
@iceman: Du fällst in der Tipprangliste ja immer weiter zurück:shock::lol:
|
Zitat:
Nebenbei, mein Torangriffswert war heute trotz einer eher offensiven Ausrichtung bei 1!!!:oops::-? Was Deine Absteigerprognose betrifft, haben Dich meiner Meinung (leider) Deine Orakelfähigkeiten etwas im Stich gelasssen. Mal nebenbei: Wie läuft bei Euch zur Zeit die Jugendarbeit? Trotz massiven Investments waren die Ergebnisse an den letzten Spieltagen bei mir echt bescheiden (18 oder realtiv wenig Talent).:-( |
Also ich weiß auch nicht was ich tun kann um den Angriffswert zu erhöhen :(
|
Mensch, schon die 3. Niederlage, wenn das so weitergeht wird das nichts mit der Meisterschaft:-(:lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tsss, das Spiel geht den Bach runter. ;-) Nee, im Ernst, Mäk beschäftigt sich aktuell wohl auch gut mit dem Spiel. Da kann man nicht gegen an. Letzten Spieltag habe ich sogar vergessen zu tippen. ;) @Matula: Liegt wohl daran, weil ich mich eher weniger mit dem Spiel beschäftige als früher. ;) Jugendarbeit? Viele Jugis die ich so nicht haben wollte. ;) Aber egal. |
Also Mannschaft wird bissel umgebaut, Klassenerhalt ist wohl nicht drin :(
|
Zitat:
|
Angst sowieso nicht, würde es Dir ja durchaus gönnen. Zumindest so lange mein Team noch so rumdümpelt... Die 0-0 sind ja grundsätzlich nicht so schlimm, wenn ab und an dann wieder der richtige MFler und Dein Stürmer die Punkte einfahren.
@General: Tippen hatte ich auch vergessen. War aber wohl an diesem Spieltag gar nicht so schlimm. Bin zumindest unter den Top40 geblieben...:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habs in Ordnung gebracht und gleich aufgestockt ;) Ich werd morgen wohl meine größte Niederlage einfahren. Also schone ruhig deine besten Männer. :-D |
Vereinswappen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@iko
Bin im Netz zufällig über dieses Wappen hier(siehe Anhang) gestolpert. Dachte ich schicks dir mal;-) |
Zitat:
|
knappe kiste^^
|
Glückwunsch an xkx zum Werle, ein sehr netter Stürmer zu nem wirklich angenehmen Preis.;-)
|
Zitat:
Ohne meinen Goalie wär ich hier ja noch ärmer dran, heute hat er wieder von 12 Chancen 11 parieren können:-) |
Zitat:
|
Spannende und enge Spiele, im Aufstiegs- und Abstiegskampf wird sich nichts geschenkt.
@ Eminator Dich hätte ich so tief im Abstiegskampf nicht erwartet. Gruss Spatzer |
Zitat:
|
ja, GW zum 2:0 Sieg Iceman ;-)
da hat mans gesehen, bist ja schon wieder erstligatauglich :-D Gruß: Rudolf MSV:-P |
Zitat:
|
Hi Bundesliga!
Die Nachbarn aus den Bergen mit den Ziegen vor den Hütten haben uns zum Duell heraus gefordert nachdem wir Deutschen in Person von general H und meiner Wenigkeit 3 der 4 möglichen einzeltitel abgeräumt haben 8-) nun steht ein Nationenduell an, Österreich gegen Deutschland Da brauchen wir auf alle Fälle noch Unterstützung. Zum heiß machen hier mal ein Zitat eines 11er Schützen: Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...284#post839284 |
Heute wird nochmal alles gegeben für 3 Punkte und den Klassenerhalt!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wieder 3 wichtige punkte im abstiegskampf :)
der klassenerhalt scheint doch möglich zu sein, trotz eines 3 er trainers. |
Verein und Trainer sind mit Gedanken schon beim Spiel am Montag, am Donnerstag sollte ich wohl lieber nicht reinschauen! :oops:
|
Zitat:
Neues Saisonziel für mich ist jetzt mal die Jugendmeisterschaft!:-D @iceman: Starker Auftritt beim Tippen und in der Liga! Wobei das bestimmt dadurch begünstigt wurde, dass der General inzwischen seine eigenen Spieler mit der häufigen Umbenennung des Vereins verwirrt...;-) |
grandiose aufholjagd meiner jungs heute, bin sehr zufrieden, da ich mit diesen punkten nicht gerechnet habe. damit sieht es aktuell gar nicht so schlecht aus wie befürchtet.;-)
überraschend heute aber die heimniederlage des generals, starke leistung von iceman! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |