![]() |
Gratulation zum Herbstmeistertitel!
Das 1:1 hat mir gefallen. Wie erwartet verläuft die Saison sehr spannend. 4 Teams kämpfen um die Aufstiegsplätze. Gegen Ruffnacks habe ich mir sehr sehr schwer getan. Ruffnacks hat eigentlich eine sehr starke Mannschaft, spielt aber manchmal, selbst wenn es ein starker Gegner ist, mit der B-Mannschaft. Sonst könnten sie locker um den Meistertitel mitspielen. |
Uff, was für ein Cupspiel gegen Gonyzo´s Boys. Erst in der Verlängerung mit 3:1 gewonnen.
|
Drei sehr wichtige Partien hintereinander im Kampf um den Aufstieg. Mit 7 Punkten aus 3 Partien wäre ich sehr zufrieden.
|
Zitat:
|
Zitat:
Im letzten Friendly habe ich in einem Heimspiel einen Taktikwert von 11 erreicht. Somit wäre ich mit euch gleichauf und sollte zu mehr Chancen kommen. Gegen dich werde ich mir auswärts am schwersten tun denke ich. |
Meine Damen und Herren!
In Kürze beginnt das Schlagerspiel Dersim Destroyer - 1. FC Minichreith. Wir dürfen gespannt sein, denn es erwartet uns eine hoch interessante Partie. Hoffentlich hat der 1. FC Minichreith nicht schon wieder auf die Aufstellung vergessen, da es sonst nicht besonders spannend wäre. :-D;-) |
Das war ja mal eine klare Angelegenheit für mich.
Morte, ich dachte bzw. hoffte heute schon, dass dir ein Ausrutscher passiert. Dem war dann leider doch nicht so. Im letzten Viertel scheinst du besser zu spielen. Da werde ich mir was überlegen gegen dich. Minichreith ist mMn nicht mehr im Aufstiegskampf mit dabei. Zwei sehr schwierige Spiele noch hintereinander. Alle anderen Spiele müsste ich locker gewinnen können. |
Das war verdammt knapp!
Schon wieder hab ich den Tormann von Gonyzo unterschätzt. Zudem ist mir ein dummer Fehler beim Spielerwechsel unterlaufen, so dass ein Jugi das ganze Spiel auf dem Spielfeld blieb. |
Wie ich die 2 Punkte gegen gonzyo liegen hab lassen, leuchtet mir noch immer nicht ein. Gut, habe mit 10 Mann gespielt, aber dennoch hätte ich locker gewinnen müssen oder zumindest Torchancen vorfinden.
Es gibt schon einige Punkte bei dbdt die mir nicht ganz schlüssig sind. |
Zitat:
Da kann man nur auf einen Konter hoffen und Gonyzo scheint nicht sehr konteranfällig zu sein. Ich bin auch zu keinem Konter gekommen. Wer weiß, vielleicht gibt es Taktiken, die die gegnerische Konterchance minimieren. |
Heute gibt es ein entscheidendes Cupduell gegen Minichreith. Wenn ich da verliere (was ich vermute), bin ich ausgeschieden.
|
Zitat:
in den gruppenspielen setze ich großteils meine jugis ein, daher aufstieg unmöglich :D aber gut dass dann wenigstens du unsere liga in der k.o.-phase vertrittst. |
Zitat:
|
Meine Güte, nach einer 3:0 Führung habe ich 3:4 verloren!!!
|
Zitat:
|
Auf den Spielbericht müssen wir noch warten.
Katastrovski aus deiner Sicht :D Du hast bestimmt die wichtigen Spieler geschont oder? Ich habe meine auf jeden Fall geschont. :twisted:;-) |
Nein, ich hab nicht wirklich geschont. Ich hab aber auch nicht erwartet, dass ich das Spiel gewinnen könnte, darum habe ich das mit der Auswechlung und den Positionsverschiebungen nicht mehr so ernst genommen.
Naja, Pech gehabt. Beim letzten Spiel werde ich jedenfalls die Spieler schonen. |
Das wichtigste Spiel der Saison aus meiner Sicht. Hoffen wir das beste. :-)
|
Zur Halbzeit steht es 2:0 für mich :D
|
Gratuliere zum Sieg!
Ich konnte es leider nicht live miterleben. Es muss ja ziemlich rund her gegangen sein, soviele Konter wie eingeleitet wurden. |
Zitat:
So jetzt noch ein Sieg gegen Ikarus und die Chancen, dass ich Meister werde, stehen sehr gut. Aber mal schauen, seine Taktikwerte sind beeindruckend. Schade eigentlich, dass außer uns beiden niemand mehr im Ligaforum schreibt. |
Zitat:
Ich sehe dich schon fix als Meister. Ikarus solltest du auch schlagen können. Er war bisher in der zweiten Hälfte sehr konteranfällig. Ich habe aus meiner Sicht den Aufstiegsplatz fix verloren. Minichreith werde ich nicht schlagen können und gegen Ikarus und Rufnacks kann ich immer stolpern. |
Zitat:
Fix verloren hast sicher nicht. Aus meiner Sicht hast du die besten Chancen. Nur weil du gegen Minichreith im Cup knapp verloren hast, heisst das doch nichts. Er hat 4 Punkte Rückstand auf dich. Und Ikarus's Schwäche habe ich ja bereits erwähnt. |
Sehr schön, ein Kontertor!
|
Anfang der 2. HZ das 1-0 geschossen.
|
Mist, Minichreith hat das Spiel gedreht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Sieg sollte heute fix sein. Ruffnacks hat ausschließlich die jüngeren Spieler eingesetzt.
|
Bahh, jetzt schießt dein Hilton auch noch 7 Tore.
|
Zitat:
Grats zum Sieg! Mit Ruffnacks einen weiteren Gegner, gegen den man Punkte verlieren kann, überwunden. Ich habe heute bis auf den Hilton und den Keeper nur Jugi's eingesetzt. |
Heute sollte es keine Überraschung geben.
|
Ich nehme meinen vorigen Post zurück. Was sind denn das für Zwischenergebnisse?!?
|
Zitat:
Da dürften 2 Gegner "abgedreht" haben. Und lieber fürs Training spielen. Hast allerdings genau diese beiden Gegner noch als Duelle. Also im schlechtesten Fall verlierst du diese beiden. Dann brauchst eben den Sieg gegen Beinbruch. Somit kann dich Minichreith nicht einholen. Gegen 10 1/2 Männer wäre dann ein Gleichstand (der Punkte drin) Hier wirst du wahrscheinlich das Nachsehen haben. Tja du hast das "Glück" dass die beiden aber auch gegeneinander noch spielen. Allerdings wenn 10 1/2 Mann das Spiel gegen Minichreith gewinnt, wirst du vermutlich 4 Punkte noch benötigen. Am besten gleich gegen 10 1/2. ;-) Dann sollte es klar sein. Viel Glück. |
sensation im gipskessel:th_alc:
beinbruch konnte vorzeitig den klassenerhalt sichern!!!! ab sofort dürfen die jungen ran... |
Zitat:
Ten and a half men hat sicher nicht "abgedreht", Ruffnacks hat wieder mal voll aufgestellt und gezeigt was in ihm steckt. Minichreith könnte aber wiedermal die Aufstellung vergessen haben, zu meinem Glück. Wenn Minichreith gegen Ten and a half men ein Unentschieden schafft oder sogar gewinnt, werde ich aufsteigen. Äußerst eng wird es, wenn ten and a half men jetzt alles Spiele gewinnt und ich zusätzlich noch gegen Minichreith verliere. |
Zitat:
|
Die beiden Aufsteiger scheinen festzustehen.
Wer Meister bzw. Torschützenkönig wird, ist noch interessant. Ich habe eigentlich eine schwere Partie gegen Ruffnacks, spiele aber daheim und werde die beste Aufstellung bieten. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |