![]() |
So ich denke der drops ist gelutscht! nen sieg für utz wär gut und nen 4:0 durch bamberger bei mir wäre auch gut! sonst wieder schön boden zum abstieg gut gemacht da horsbeck doch kein 3er eingefahren hat gegen rostock! schade um utz! aber ich denke die geckos sind die stärksten aus der liga!
|
Nagut. Auswärtspunkt. Jetzt gehts zum nächsten Spiel
|
Auswärtsspiel bei rostock! wird nicht einfach! schauen wir mal! hauste rein köfte! man hört sich!;-)
|
Ich denke mit einem Punkt auswärts bei den Geckos sollte man gut damit leben können;-)
Klar, mein Spiel war nach dem 3:0 natürlich save;-) Die Horsbecker mit einem beachtlichen Abwehrwert! Wenn da noch etwas mit dem Angriffswert geschieht dann sehe ich die weit vorne. Hab ich Glück gehabt, dass ich als erster ran durfte und fürs TL aufgestellt worden ist. Könnte ich lange Zeit der einzige sein der ein Tor schiessen durfte:-D Freaks Team hat heute eindeutig gezeigt, dass letzte Woche nicht nur Zufall war! Was Ostertor vor hat weiß ich nicht genau. Aber ich hoffe das dauert fürs nächste Spiel noch an;-) |
Zitat:
|
Also ich kann nur sagen das ich mir mein Spiel ganz anders vorgestellt habe ....
konnte mich heute wieder im MF verstärken, aber so wie ich das sehe muß ich mich wohl noch weiter verstärken .... Also es geht weiter... |
Zitat:
Schon lange wird in der Presse die Ablösung des Trainers gefordert, aber wie das so in Bremen üblich ist, hält man selbst in schwierigster Situation am Trainer fest. ;-) |
Zitat:
Ich werde dich auf jeden Fall am Donnerstag nicht unterschätzen. Aktuelle Tipptabelle: joan 14/+5 (3) General 13/+3 (3) Will 10/+4 (3) Flat 9/+2 (3) The Freaks 6/+6 (1) JeamBean 6/+3 (2) roadrunner 5/+0 (2) DerUtz 4/+4 (1) |
Zitat:
Die Tipptabelle gefällt übrigens richtig gut :lol: |
Morgen gilts gegen Reutershagen.... sollte wieder ein Punktverlust der Fall sein, muss ich mir ernsthaft sorgen machen was mit meinen Team los ist:-?
mfg Will |
Zitat:
Drück dir die Daumen!!!:th_dblthumb2: mfg bru:prost: |
Blue Devils Rostock:Arsenal United 0:2
Southpark09:Großkopfgeckos 2:1 WEGPutzER Utd.:FC Horsbeck2:1 Eurofighter Typhoon:Rotes Banner Reutershagen 0:2 Stoned Kickers:FC Ostertor 4:0 |
Zitat:
Merce Bru:-D |
Und hier noch meine Tipps für morgen:
Blue Devils Rostock:Arsenal United 1:3 Southpark09:Großkopfgeckos 1:1 WEGPutzER Utd.:FC Horsbeck 0:1 Eurofighter Typhoon:Rotes Banner Reutershagen 2:1 Stoned Kickers:FC Ostertor 3:0 mfg Will |
Meine Tipps dann auch schon mal:
Blue Devils Rostock:Arsenal United 1:2 Southpark09:Großkopfgeckos 0:1 WEGPutzER Utd.:FC Horsbeck 0:0 Eurofighter Typhoon:Rotes Banner Reutershagen 3:1 Stoned Kickers:FC Ostertor 2:0 |
So dann werd ich auch mal tippen!!
Blue Devils Rostock:Arsenal United. 0:2 Southpark:Grosskopfgeckos. 1:1 WegputzerUtd:Horsbeck. 2:0 Eurofighter Typhoon:Rotes Banner Reutershagen. 2:2 Stoned Kickers:Ostertor. 3:0 Mal schauen wie gut ich getippt hab!! Allen ein gutes spiel!! |
Blue Devils Rostock:Arsenal United. 2:1
Southpark:Grosskopfgeckos. 1:2 WegputzerUtd:Horsbeck. 2:1 Eurofighter Typhoon:Rotes Banner Reutershagen. 2:0 Stoned Kickers:Ostertor. 4:1 |
Meine Tipps stehen auch noch aus. Langsam wird es Zeit ;-)
Blue Devils Rostock:Arsenal United. 0:2 Southpark:Grosskopfgeckos. 1:1 WegputzerUtd:Horsbeck. 0:0 Eurofighter Typhoon:Rotes Banner Reutershagen. 2:1 Stoned Kickers:Ostertor. 7:0 |
Zitat:
Keine Sorge, ich hab mich doch für den Schongang entschieden;-) Zumindest mein einzig einigermasen brauchbarer Stürmer sitzt auf der Bank und wird erst im Notfall in der 2. Halbzeit eingewechselt. Außerdem spiele ich sogar die von mir abgeschriebene Taktik:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Heute wenigstens mal ausverkaufte Hütte, 4200 wollen den angestrebten 1 Saisonsieg sehen!!! mfg Will |
Zitat:
|
Zitat:
Übrigends, hättest ruhig ein paar mehr Zuschauer mitbringen können. Von nem Ex-Buli hät ich mir schon ausverkauft mit 4.308 Zuseher erwartet:shock::-(;-) Zitat:
|
Zitat:
Muss schön langsam echt Punkte sammeln, will nicht in die 1. Oberliga 8-) mfg Will |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@bru
vielleicht solltest du mal das Wappen wechseln ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wo hastn des ausgegraben? Oder hast des selbst gebastelt ;-) DA WAHNSINN:-D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nein das denke ich nicht! Ist echt blöd, da kommt man auch der 1. Bundesliga und gurkt hinten rum.... hoffe wir reißen das Ruder im Laufe der Saison noch rum.... |
Zitat:
Wird echt Zeit den Schalter umzulegen. Bin aber guter Dinge irgendwann den ersten Punkt einzufahren. Wann spielen wir gegeneinander? :lol: |
Naja, ich denke es wird sich so nicht viel ändern für das Spiel am Montag. Viele gute Spieler hab ich eh nicht draußen lassen können. Dazu ist mein Kader zu knapp besetzt.
Wünsch euch aber viel Glück, beim Ruder rumreissen. Dem Will zumindest nach dem nächsten Spiel;-) Meine Ersatzstürmer gehen heute mal wieder sehr nachlässig mit ihren Chancen um! Ansonsten zum Spieltag heute: Horsbeck mit dem ersten Saisontor und alle Achtung vor Southpark, 1:0 in Front gegen die Geckos! |
Zitat:
Ja stimmt dann hol ich endlich den ersten 3er:lol::lol::lol: |
Zitat:
Vielleicht gibts ja am Montag das Wunder von Kasing:lol::lol::lol: |
Na endlich!! Aber die geckos könnten jetzt mal noch den Ausgleich machen und utz am besten 2 Tore!! :-)
|
Zitat:
|
Ich warte auf ein Tor jungs. Gebt alles. wird wohl nichts mehr mit de Geckos!!
|
|
Zitat:
|
irgendwie scheint mich jeder zu überschätzen. meint ihr ich bin der übergegner?
ich hab nur nen kleinen kader und bin nicht besser als der rest hier. lol aber irgendwie wurde ich schon immer unterschätzt, schon die letzen 3 oder 4 saisonen... irgendwie ja auch nicht so schlecht wenn man nen guten ruf hat... :lol: |
Zitat:
Du hast auf jeden Fall nen Trainer Pluspunkt ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |