![]() |
Zitat:
|
Zitat:
so erstes Fazit, bin eigentlich sehr zufrieden, hab gesehen, dass ich gegen die nummer 1,2 und 4 gespielt habe und trotzdem 3 bin, also eigentlich voll im Soll zum Klassenerhalt und bis auf 2 Ausnahmen haben auch alle meiner Spieler im TL mittrainiert, also bis jetzt passt mir die Saison ganz gut ;-) ein bisschen mehr Aktivität im Ligaforum würde ich mir noch wünschen... |
Zitat:
Da ist die diejährige runde ja richtig geschwätzig. Ich persönlich schätze die 4er und die 6er Liga auf ca unsere ligastärke, ist aber nur meine Einschätzung. Jedenfalls sehe ich dort auch nicht die starken Teams. Jedenfalls wird sich bei mir im Laufe der Saison einiges ändern ob zu meinen Vorteil oder Nachteil kann ich jetzt noch nicht sagen |
Zitat:
Aufgrund meines Umbaus muss ich die Gegner zur Zeit nicht studieren. Trotz aller tolllen Ergebnisse ist das Ganze schon a "zache Gschicht".... |
wenn ich heute keine 3 Punkte mache kanns nur an dem Herrn Gratzei liegen ... 2 hat er schon gehalten ..
|
Zitat:
|
ich auch .... es wird auch nicht an chancen fehlen sondern ev. am abschluss!
naja, mein bester stürmer kommt auch erst in HZ 2 ... maybe geht dann was... |
Zitat:
|
oje schön langsam seh ich schwarz .... :-?
|
Zitat:
|
Jetzt gibt´s nur noch 3 Chancen für Dich ;-)
|
3 höchstens :-x ;-)
|
Zitat:
Mit den jungen Babies haben ich die meisten Tore im 4. Abschnitt erhalten ;-) |
2 noch ... *zitter*
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hmmm .... es ist zwar sehr ärgerlich im ersten Moment ...
andererseits hab ich 11 von 12 möglich Chancen kreiert und kann mir dadurch eigentlich absolut nichts vorwerfen ... das war halt wirklich Pech! Egal und weiter gehts! :-) |
Zitat:
In Friendlies habe ich schon einen VT-Wert von 11 zusammen gebracht... In der Liga tausch ich die Jungs ja durch, damit ich auch keine Trainingsverweigerer habe ;-) |
Zitat:
Denke schon, Du bist ja offensiv etwas stärker |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute gehts schon wieder gegen einen sehr guten Goalie .... :-?
Ich probier zwar eine neue taktische Variante, aber wahrscheinlich wird ein Unentschieden das höchste der Gefühle sein! Gegen die taktische Überlegenheit von Erdnuss werd ich wenig ausrichten können, hoffentlich bin ich Skill-mäßig einigermaßen überlegen ... btw: Erdnuss, dein Wappen find ich schon sehr einfallsreich =) |
Zitat:
hab heute riskiert, daher glaub ich nicht, dir ein tor machen zu können, also ein weiteres xerl könnt sich für dich ausgehen...aber ich musste schonen, der cup kommt ja auch und da will ich unbedingt in die gruppenphase ;-) |
Bei Erdnuss sind heute nur 3 Spieler inkl. Goalie unter 30 Jahren .... da kommt einiges an Erfahrung auf mich zu und somit eher komplette taktische Unterlegenheit ...
schaut gut aus .... im letzten viertel taktisch überlegen und auch skillmäßig besser ... |
3 chancen hab ich noch :-?
|
Bei mir ist es heute voll aufgegangen, hab auch meine beste Mannschaft in der bisherigen Saison am Platz gehabt (insgesamt so bei 90%) ... auch hab ich mit meinem taktischen Versuch das Tor erzielt!
Taktik das erste mal seit langem wieder Top 50 und auch in der Skill-Rangliste Top 200, das Passt! :-) jaja fly, da wird noch einige hoffentlich dieses Schicksal ereilen =) und das gute: TL wird erst noch gefahren ... |
@fly: du hast ja "nur" 7 chancen vernebelt, bei mir warens 11 ;-) :-D
|
so, aufgrund eines "170.000/11 Spieltage" - Sponsor konnte ich mein Trainingslager schon früher buchen als erwartet -
es geht jetzt 3 tage auf "gut" in die Schweiz! |
Zitat:
|
strebst einen 4er oder einen 5er an?
|
Was meint ihr was ist besser einen sehr guten Stürmer kaufen so um die 33 A-Skill oder 2 mittelmässige so um die 26 A-Skill und dann später selber weiter trainieren bis sie austrainiert sind.
Ich persönlich habe schon lange überlegt bin aber noch auf keinen grünen Zweig bekommen. :-( |
Zitat:
Die entscheidende Frage stellt sich hier für mich, trainiere ich irgendwann Sturmskills oder nicht ;-) Wobei ich aber denke, dass der 33 jährige alalong mehr bringt als die 26 jährigen, weil die nicht mehr die besten Trainierer sind und die 7 Skills nicht aufholen werden bis sie 33 sind :lol: ;-) |
Zitat:
Vom Zukauf her habe ich geplant 2 18-jährige Stürmer mit ca. 20 bis 25 A-Skill und vielleicht einen besseren, kommt darauf an wie es sich mit meinen Budget ausgeht. 2 oder 3 austrainierte Stürmer zuzukaufen kann ich mir nicht leisten;-) Das Budget ist leider nicht sehr groß bei mir:-?:-? |
Ich bin ja nur froh, dass genau der, der die wenigsten Tore bis jetzt schoß mir das Tor schießt :lol: :lol:
|
Zitat:
Einen alten Gogel (mit 7,5 Erfahrung) habe ich ähhh, aber die paar skill die der hat die besitzt heute jeder 16-jährige. Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
@ fredi: Blöde geschichte, dass mit dem Trainer, wäre ein ganz guter gewesen, aber da sind noch mehre anwärter auf den nächsten guten 5er Trainer.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |