![]() |
Jetzt hats leider 2 mal eingeschlagen :-(
|
Shit, ich hab die ersten Punkte abgegeben, zu hoch gepokert mit den zwei Schonungen! Jetzt heißts Vollgas gegen Sixpaxs!
|
Erstes Saisontor gelungen...:becky:
Gratulation an die SixPaxs. Das Spiel hier wird mir langsam zu taktiklastig. :lol: Na ich denke, ich kann mich schon mal mit dem Abstieg anfreunden und werde dann halt nächste Saison langsam aus der 2.UL wieder angreifen - die Truppe ist ja noch jung und ausbaufähig...;-) |
Zitat:
ich bin wenigsten auf einem guten weg... wenn ich mit dem MF und den taktiken wieder aufgeholt hab, kann ich vorne mitspielen.. ich hoffe das TL hilft mir ein bisschen weiter... meine chancen auswertung war 2von3 und die meiner gegner gegen mich 1von15. vorne und hinten passt also alles ^^ wenn nur dieses scheiss TL nicht gewesen wäre!!1 :-D |
Zitat:
Jedoch sind meine Spieler eben noch sehr jung und mein Trainer hat zwar mehrere passable Taks, jedoch keine herausragenden, weswegen ich taktisch noch recht schlecht herumdümpel. Es geht mir aber momentan in erster Linie darum, den Wert des Kaders so weit zu verbessern, dass ich in absehbarer Zeit einige Jungs verkaufen kann und damit dann irgendwann auch ein Goali leistbar, sowie ein neuer Trainer anschaffbar wird. Mal sehen, ob das alles so klappt. Und natürlich will ich ne halbwegs starke Truppe irgendwann beinander haben, aber wenn die ältesten 20 sind, dauerts halt noch ein bissl ;-) |
is eh der beste weg... ich fang halt jetzt erst an ^^ und wenn meine oldies in pension gehen bin ich sowieso taktisch verloren :-?
|
Ich steh auch vor einen rätsel. Weiß nicht mehr wie ich meine strategie weiter führen soll!
Ich bin jetzt am überlegen ob ich vt oder mf trainiere! Ohne mittelfeld keine chancen obwohl ich 2 starke stürmer habe! Ohne verteidigung viele gegentore trotz meinen goalie! Was sagt ihr? Was ist besser? |
Zitat:
Einfacher ist auf jeden Fall MF-Training, lukrativer vermutlich VT-Training. Für's Spiel selbst bringt dir MF-Training wohl mehr, wenn du öfter taktisch überlegen bist, VT-Training besser bei taktischer Unterlegenheit, tja. Dass man sogar praktisch ohne MF-Spieler erfolgreich spielen kann, beweist mein Bruder, der es damit bereits in die 1.OL geschafft hat. edit: Bin grad am überlegen, ob ich morgen evtl. ohne Tormann auflaufe - scheinbar ist sowas möglich! |
Zitat:
Ich würd den eingeschlagenen Weg zumindest fertig gehen, d.h. die Stürmer austrainieren und dann komplett auf def. Jugis umstellen. Mfler kann man sich da schom zusammenkaufen, die sind im Vergleich billig. |
Nach längerem Überlegen werde ich morgen ohne Tormann auflaufen.
Wie ich heute mitbekommen habe, kann man den Spieler, der auf der Tormannposition spielt, umpositionieren, solange die Grenze von 5 VT bzw. MF, bzw. 4 ST nicht überschritten wird. Damit sind Abweichungen von den normalen Formationen möglich, insofern ist die Frage, ob man es als Bug bezeichnen soll? Angeblich wurde Thomas darüber informiert und hat nichts unternommen, hm, mal sehen, ob sich da noch was tut. Jedenfalls wollte ich so fair sein und es mitteilen (@Liverpool), dass ich das morgen mal probiere, weil erstens taugt mein Goali sowieso nix und zweitens ist das natürlich für's Training recht interessant... Wenn jemand ein großes Problem darin sieht, bitte melden! lg, Coppelius. |
Zitat:
Hab grad den Friendlybericht von den 17er Titans angeschaut, der hat eben ohne TM gespielt. Ich würde das schon als Bug sehen, der behoben gehört. Ich werde es im Friendly mal selbst testen, dann sig i eh ob ich es in der Meisterschaft einsetzen werde. |
Liverpool und Dinique, wollts ihr beim Bundesligatippspiel auch mitspielen?
Roberto und ich probierens mal...einfach Bescheid sagen.;-) |
Ja meine stürmer trainiere ich eh noch fertig :-)
@ coppelius Wie meinst ohne goalie? Das versteh ich aber nicht ganz? |
Zitat:
Ja würde ich schon. Eh die österreichische oder? Musst aber bitte wieder link und alles posten, bin zu faul zum suchen und zu 99% mit dem handy online außer halt bei der aufstellung und neuerdings auch bei unseren tipp spiel :-) |
Zitat:
Ich denke schon, dass es die österreichische Jausnliga ist. Muss mich auch noch schlauer machen, ich warte noch auf Diniques Rückmeldung. |
Zeig mal einen deiner Stürmer, bin grad auf der Suche, werde vl. morgen zuschlagen außer du hast einen passsenderen für mich.;-)
|
Zitat:
ich vermute das ich nix passendes für dich haben werde :-( sind alle zu schwach. da ist mein stärkster: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c976ca18ac3272 mein 2er stürmer http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...52e5dcaaf1e936 und mein oldie und capitano http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...52d7b2a9f03944 |
Der erste wäre interessant wenn die Taks normal ausgerichtet wären.;-)
|
Zitat:
Welchen spieler willst du dir kaufen? ( name ) |
Elias KLIMEK, ich hoff, die Kohle reicht...
|
Zitat:
Ja denn hab ich schon gesehen, der is scho super :-) Bin gespannt für wie viel der weg geht. Aber ich drück dir die daumen ;-) |
Donk, aber ich glaub, dass es sich nicht ausgehen wird! Ich werde noch ein/zwei Spieler verkaufen müssen und dann schlag ich bei so einem zu.
Meine einzige Hoffnung ist, dass die Teamchefs mit Kohle auf die Stürmer, die in 5 Tagen auslaufen warten! Dann könnt sichs ausgehen. Dann hät ich 3 Stürmer und eine Zeit lang eine Ruhe da vorne und könnt mich auf andere Dinge konzentrieren. Außerdem brauch ich um die 700k für den Nachwuchs! Will mir ein paar 15jährige ersteigern... |
So auf mein heutiges Spiel tippe ich 2:3.
Hoffen tu ich auf ein 3:2. ;-) |
Zitat:
bin dabei ;-) i hoff auf ein 0:0 heute... mein keeper wird sicher wieder 10+ chancen vernichten müssen ^^ |
Ich hoff, Sixpaxs hat das erste Viertel mit der besten Tak so wie vorige Runde gespielt, dann hätte ich vl. Chancen.
|
und du hasts schon im sack ^^
bei mir wirds jetzt ernst... 2. hälfte übersteh ich glaub ich nicht :-? |
Naja, hab KO, meine stärkste Tak im 1. und 2. Viertel angesetzt. Jetzt kommen DS und KS aber dafür mein erfahrener Stürmer, mal schaun...
|
Scheiße, ich hoff ich überstehe das 3 viertel. Spiel da mal zum probieren brechstange und habe da einen durchschnitts wert von 2 !!!
Und da hats scho zum 2ten mal geklingelt :-( |
Zitat:
jawohl, suizidler:-D |
So, des wars jetzt dann, glaub ich.:-D
|
Zitat:
Ja scheiße, jetzt hab i ma selber vernichtet. das mach i net mehr. Ich hab mit 3 punkten gerechnet und net mit 0!!!! |
Zitat:
Wenigstens nicht mehr punktelos zu sein, ist schon wesentlich angenehmer. :lol: Und der Thomas (dbdtdev) meinte, dass er es abstellen will, dass man den Goali als Feldspieler spielen lassen kann - na schad, für's Training vermutlich gar nicht mal so schlecht. :lol: |
Da hast aber hoch gepokert gegen einen direkten Gegner um den Klassenerhalt.
|
Zitat:
Aber ich spiel ja gar nicht unbedingt auf Klassenerhalt...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Hab gedacht das vielleicht was geht bei brechstange weil mein stürmer einen guten wert hat, aber jetzt weiß ich es, das ich das nicht mehr mache. Aber gratuliere dir zum Sieg ;-) |
@novman84
Was willst denn überhaupt ausgeben für denn stürmer? Schaut ja im moment gut für dich aus oder? |
Zitat:
Das kann ich dir leider nicht sagen.;-) Und obs gut ausschaut? Naja, dass kann ich auch noch nicht sagen, nur soviel...mit 800k hab ich schon gerechnet. |
Zitat:
@Liga: der Sieg heute war wirklich außerordentlich glücklich - insofern bin ich weiterhin erster Abstiegskandidat. Trotzdem werde ich versuchen, aus der Trainingsaufstellung das maximale für's Spiel rauszuholen ;-) |
Zitat:
Ich hoff, du hast recht mitn Klimek und der bleibt so. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |