![]() |
Zitat:
|
Zitat:
grats mario!!!freut mich!!! muss i glei schaun wie di anderen spiel worn edith: interessante runde war das... erbse hat geschont mario...i kenn erm nu von letzter saison.... heidi fährt vollgas über bacardi drüber...wahnsinn...mit dem hab i net gerechnet.... wg verliert ihm rahmen... bigbob im schongang zu 3 punkten und ich versaus mir selber...aber war trotzdem ein gutes spiel....ich hab meine freude damit:-P:-P |
Zitat:
Mein Torangriffswert überrascht mich selbst etwas. Aber der war auch notwendig um deine Abwehr zu knacken. GsD kam mein Stürmer zum Abschluss bevor deine Spieler die Sense gegen ihn herausgeholt haben. :-P |
HA! nur 0:2 verloren. das ist eigentlich ein moralischer sieg für mich hihi ;-)
|
Zitat:
hast glück gehabt....ich hab falsch taktiert..leider...:-? mir wars klar das es ein risiko ist...und bin bestraft worden...aber so is halt bei uns....manchmal entscheidet halt das glück ein spiel.... |
Zitat:
|
Zitat:
somit wars eher ein moralische sieg für ihn;-)8-):-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wo wort ihr eigentlich, ihr 2 schauer??? ihr hobt a gsogt, das ihr zu linz VII kummts:-x |
Zitat:
spielerwerbung mocht ma oba a net;-):lol::-P |
Zitat:
|
Hab mi a bissl verspekuliert. Mit der taktischen überlegenheit, hab i schon mit a paar Chancen gerechnet.:-? Was solls. Wenigstens haben a paar junge spieler praxis bekommen und werden dann im Trainingslager gut trainieren.:-)
|
Zitat:
na im ernst muass mi fast entschuldigen bei eich, warn erst um 7en wegkumma und de mei hat ma kann haustürschlüssl mehr gebn:sorry: |
Zitat:
und, wie gehts den neuen, den aufsteigern? die liga ist ja sicher um einen tick leichter als letzte saison? |
Zitat:
kost a bier beim nächsten treffen:-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt müss ma uns amoi wieder wos in linz ausmochn, hannes waun passt bei euch? |
Zitat:
leichter find ich sie net, weil ich schwächer geworden bin;-) |
Zitat:
Mit Fred, Hek, Willi, und zakraf haben uns aber schon 4 Granaten verlassen in deren Fußstapfen zu treten, schwer ist. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
lässig, mario, ein richtiger prachtbursche, der willi! :-D
|
jetzt ist der mario doch noch fündig geworden, Grats zum Trainer. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
grats- damit solltest du ohne Probleme ins Aufstiegsrennen eingreifen können ;-)
|
Zitat:
die dürften erst in der 2. saisonhälfte soweit sein, bis dahin werd ich mehr oder weniger eher unten angesiedelt sein;-) |
Zitat:
|
Zitat:
deswegen peil ich mal den klassenerhalt an;-) aber bei 4 mannschaften die absteigen wird die luft schon dünn;-) |
Zitat:
|
Ab wie vielen A-SKills ist bei euch ein Spieler passabel bzw. gut?
Bezweifle, dass ich überhaupt irgendetwas hab. :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |