![]() |
in den a skills fast austrainiert :-P
lg |
Zitat:
Mörder find ich doch ein bißchen übertrieben ..........gesunde Härte trifft da eher zu |
Zitat:
unter 800k ... komplett austrainiert ... is auch eine verarsche oder?? lg |
Zitat:
Aber die Preise sind im moment absolut im Keller |
Zitat:
|
jo des is bitter bei dir , vor allem das du keinen 5er trainer kaufen kannst . schade um deine guten spieler.
i werd heut wieder a ordentliche niederlage einstecken ......... trotzdem allen ein gutes spiel |
na das war ja heute relativ knapp ;)
|
so heute wär es nicht schlecht wenn ich wieder mal punkten würde .............zumindst einen
|
hat wer lust auf ein friendly?
würde mit den jungen im Bunde spielen lg |
Zitat:
|
ja gerne lade du ein so wie es dir passt:-)
nimm du gleich ehimvorteil wennst magst:-) |
Zitat:
|
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!
Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!) |
wenn ich heute gewinne (was sich stark annehme) sollte sich mein ziel der klassenerhalt ausgehen.
aufsteiger stehen ja schon seit anfang an fest....... und die absteiger werden auch nach dieser runde feststehen , leider mit ferdl (tut mir echt leid um dich ) gutes spiel allen |
Zitat:
lg |
macht nix ferdl , mein klassenerhalt sollte sich au so ausgehen , hoff ich mal
ich hoffe ich kann dich wenn du mal nicht mehr mit mir in einer liga spielst um ein paar taktische tipps fragen ...................da bist du echt super |
Zitat:
das eine oder andre mal wirst auch als friendly-partner herhalten müssen |
obsteig... gratuliere zum klassenerhalt ... wir sehen uns in 3 saisonen in der oberliga :)
lg |
vielen dank , als friendly gegner halt ich gerne her für dich. und um ein paar taktische tipps von dir wär ich schon froh.
vielleicht steigst ja eh gleich wieder auf - werd immer mal ein bisschen schauen bei dir wie es dir geht. lg hubi |
so leut .. do mein letztes spiel in der 1.UL/12 ..
feidl wird sich jetzt 2 jahre in der 2.ul einnisten um in der 4. saison in der 2. Oberliga zu spielen ;) lg |
ja schade das du aus dieser liga weg bist , wünsch dir alles gute und wir bleiben in Kontakt .
lg Hubi |
Mahlzeit alle zusammen!
Wollte mich noch von dieser Liga verabschieden die im Nachhinein schwächer war als ich sie eingeschätzt hatte! Vermutlich durch die Teamveränderungen einiger... Jedenfalls war es sehr intressant mit euch und ich habe wieder einiges verbessern können! Wünsche meinem Mitaufsteiger viel Glück und hoffentlich sieht man sich wieder^^ allen anderen natürlich auch alles Gute und den Absteiger auch alles Gute dass sie baldmöglichst wieder nach oben kommen! das wars von meiner seite lg |
Zitat:
hoffe die junge truppe steigt recht schnell, damit ich die 2. ul halten und im folgejahr gleich 2x durchmarschieren kann .... so wär es zumindest geplant gewesen ;) lg .... wir sehen uns in saison 13 in der 2.ol hoffe ich ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |