![]() |
Na bumm, da hat der Paprika aber gleich mal ein Zeichen gesetzt...
Und damit das gleich klar ist: Falls ich nicht aufsteige (was wahrscheinlich ist), will ich dass du NICHT (früher wollten wir das ja immer, aber in den letzten paar Wochen habe ich meine Meinung geändert;-)) in meine Liga kommst! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
da hat der titelfavorit gleich in der ersten runde seine ambitionen unterstrichen. hut ab, starke leistung chili!
@chili: wie schaun deine ambitionen heuer im cup aus? |
Zitat:
|
Den Titelfavoriten kennen wir ja bereits,aber wer hat es eurer Meinung nach mit dem Abstieg zu tun?:lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
Danke an alle für die aufmunternden/netten Worte...endlich fruchtet mein langwieriges Training! ...aber Znoff kommt noch ;-)
@ Langzeit Keine Angst: Deine Liga ist die coolste Oberliga die ich kenne aber ich möchte definitiv NICHT in die 2.Oberliga/1 solange du dort bist ... :behindsofa: Zitat:
|
bei mir im ligaforum scheint tote hose zu sein =( *snief* will wieder zu euch
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich morgen gegen den Compi antreten soll. Ich bin mir nicht sicher ob ich schonen darf, oder voll aufstellen muss, damit ich überhaupt einen Punkt mache :-? |
ich denke wenn du darauf achtest dass die taktik passt, sollte nichts schief gehen
PS: deine neue Signatur gefällt mir znoff ;-) |
Zitat:
|
da das normale computer team (von dbdt erstellt) gegen den ex teamchef red bull gewonnen hat, solltest du dir absolut keine sorgen machen denke ich!
kannst mit c elf auflaufen |
Zitat:
|
Zitat:
aber Znoff: den packst locker mit der c! |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir sieht das ganze schon ein wenig anderst aus,kann nur hoffen das ich einen Punkt mache. Viel Glück euch allen morgen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ob der chili heute gwinnen wird? vllt schont er ja schon für unser aufeinandertreffen am SA :lol: ich glaub, da wird's für mich haue geben! |
Sodala 4037 Fans sind heute ins Stadion gepilgert um die Mannschaft siegen zu sehen :-)
Einige Spieler sitzen zwar noch in da Ecke und weinen nach der Niederlage gegen Chili aber ich bin mal optimistisch :lol: |
Zitat:
|
Korrigiere, 0:3 :-?
|
Die Sensation ist perfekt.Unglaublich hätte mir nie gedacht das das Compi Team so klar gewinnt(Nach der Auftaktniederlage).
Nächste Runde ist endgültig Schluß mit meiner Serie,denn SANO ist doch eine Nummer zu Groß für mich. |
Zitat:
aber da würde ich echt mal dev anschreiben, weil dieses pc team hat gegen ein nicht menschliches PC Team in der vorrunde verloren. dh das ist eigentlich wettbewerbsverzerrung. wenn der so stark ist, hätte der das erste spiele gegen den nicht ehemals menschlichen pc gegner gewinnen müssen!! und somit hättest du auch anders aufgestellt. PS: ich konnte trotz taktischer unterlegenheit mit meinen skills 3 tore gegen den tabellenletzten schiessen So 3 Spieler hab ich noch zum verkaufen wobei 2 wirklich empfehlenswert sind. hoffe die bringen mir nochmal so 1 million ein (gemeinsam natürlich) dann steht einem 5er trainer für 3 saisonen nichts mehr im wege.. oder sollte ich mir vlt doch "nur" einen 4er nehmen dafür voll aufs TL fahren ? |
Zitat:
ist echt bitter Znoff...das hat glaub ich niemand erwartet!! |
Zitat:
|
Zitat:
es bleibt halt nur der wermutstropfen, dass die anderen teams gegen die compi-gegner nicht schonen können. |
Zitat:
|
Ich wurde mich da mal bei dev erkundigen per pn. Das scheint schon etwas komisch zu sein . Wie ich vorhin schon angesprochen habe.
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin grade am überlegen ob ich meine letzten beiden konkurrenzfähigen Verteidiger auch noch verkaufen soll und überhaupt einen umbruch in der Defensive mache.:-? Was glaubt ihr bekomme ich für die beiden: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b6f629b2125b7e http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5a24a647af89ad Kann ich da mit 1,3-1,5 Millionen rechnen? Schwierige Entscheidung...:-? |
Zitat:
|
Nächstes Spiel gegen die Chillis gibt´s wieder ein Massaker und das mit Dauerfeuer :-(
|
Zitat:
warum willst du die verkaufen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |