![]() |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Obwohl sich das 2:0 im direkten Vergleich gut liest:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...302bccb377123c |
@hnes:
dazu 4 16j. und 2-3 werden eingetauscht... also keine sorge |
Zitat:
hab aber 3 alte mit 29j heute werde ich nicht gut ausschauen spielen hauptsächlich die jungen |
Na servas, 4:0 gegen Fc Ritter :shock:
EDIT: 1er in der Taktik RL + 26 in der Skill RL :kette: |
hey burschen frag mal durch de runde
hat nu wer an 4er trainer oder habst ihr lauter 5er |
i hab einen 5er (normal)
|
Zitat:
|
Zitat:
Vl nicht ganz |
Zitat:
hab sowieso damit gerechnet, deine Babys wollen ja schließlich mal Stamm werden :-D ;-) mein Schnitt liegt bei 21, 22 ist eigentlich Grenzalter nur der Ewald spielt noch mit 27 bei mir ist mir zum Verschenken einfach zu schade er freut sich schon auf´s Trainingslager! :lol: |
ja der mester wäre sehr fein.. nachm TL ;-)
überlegs dir :becky: |
Zitat:
ja der würde mir auch gut gefallen :lol: |
ach nico ... ich hab dir doch schon ein paar Geschenke gemacht! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei mir spielen 8 16j. also sollte kein problem sein bzw. einzig meinen tw musst du bezwingen können ;) |
Zitat:
|
Zitat:
von dir hab ich ja nur einen bekommen- also rück schon das Jahrhundert Talent oder den Vega raus :lol: ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei. Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt. In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen. mfg SteetS |
mit einem 0:0 auswärts bei h.nes kann man ja ganz zufrieden sein und bei 0:4 Chancen war sicher auch ein bissl Glück dabei.
Was mich aber schon gestört hat, war die deutliche Unterlegenheit im 1. Viertel, wo alle Angriffe bis zu meinem TW durchgegangen sind. Und im 2. Viertel, wo ich 2 Angriffe gestartet hätte, hat h.nes 2x einen Konter daraus gestartet - sind waren da meine Mfler so deutlich unterlegen, oder hat es mit der Taktik zu tun??? |
Zitat:
|
Zitat:
1.Viertel Brechstange 2.Viertel Abwehrriegel irgendwie enttäuschend das ich aus meiner starken Überlegenheit im 1.Viertel keinen Nutzen ziehen konnte aber das war mir eigentlich bewusst interessant dass nicht wie üblich quer durchs Team die Chancen verteilt wurden sondern immer der Stürmer zum Abschluss kam, da hätte ich eventuell doch den 1er von Beginn an spielen lassen sollen :-? |
Zitat:
|
habts nicht lust, beim goldenen schuh (GS) und bei den glorreichen sieben (G7) mitzumachen? spiele da seit über einer saison allein mit bigbob - is a bissi unspannend so... ;-)
|
Zitat:
niemals.... :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
seit 2 Saisonen bringen auch unentschieden Punkte sofern keine 7 Siege gepostet wurden ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so, heute mal live beim Spiel dabei :)
Pferdies haben eine interessante Mischung aus jungen Spielern und wirklich alten Säcken. Mal sehen ob ich diesen Erfahrungsnachteil irgendwie wettmachen kann ... |
witzig... bei der liveanzeige pickt da h.nes ja förmlich an meinem tor :mrgreen:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |