Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/22, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52277)

Krasse 30.07.2011 13:03

1-0 Niederlage! war klar unterlegen, kann froh sein das er mir nur 1 Tor gemacht hat!

lg

M.Sindelar 30.07.2011 17:01

Zitat:

Zitat von SoccerSerk (Beitrag 852265)
Wow, das war ja schon wieder so a Watschn im Cup!!!! :shock::evil:

Aber gratuliere, war ein klarer Sieg von dir!! Hoffe du schonst die beiden Anderen genausowenig im Cup wie mich!! ;) Wäre gut, weil der 2. Platz könnte drin sein für mich wenns gut läuft!! Jetzt kommen dann bald 2,3 Verstärkungen auch dazu !!! 8-)

Und!!! Deinen TW, Borgman hast damals von mir gekauft!! :)

Wie schauts mit den verbliebenem Rest im Cup aus??

Danke! Wollte bei dir auch kein Risiko eingehen und hab meine Besten aufs Feld geschickt. Ausser "deinen" Tormann, den hab ich mal eine Pause gegönnt.

Denke schon, dass du den 2. Platz in unserer Gruppe schaffen kannst, werde sicherheitshalber auch nicht taktieren ;-)

SoccerSerk 31.07.2011 23:54

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 852554)
Danke! Wollte bei dir auch kein Risiko eingehen und hab meine Besten aufs Feld geschickt. Ausser "deinen" Tormann, den hab ich mal eine Pause gegönnt.

Denke schon, dass du den 2. Platz in unserer Gruppe schaffen kannst, werde sicherheitshalber auch nicht taktieren ;-)

Ja das hab ich schon gemerkt... leider wollt ich auch kein Risiko eingehen und hab meine Besten aufgestellt! :D :shock: :cry:

Das mit dem taktieren find ich gut! 8-)

2 Spiele stehen ja noch an wo es dann besser für uns laufen kann krasse

M.Sindelar 01.08.2011 07:50

Mit dem Erlös von deinem austrainierten TW kannst du dir sicher zwei, drei sehr gute Spieler am TM holen ~ echt mies, dass wir unser Rückrundenspiel noch nicht absolviert haben ;-)

Da ich ja auch einen TW von dir habe, nehme ich mal an, dass du dich vor nicht all zu langer Zeit speziell auf das TW-Training konzentriert hast. Dass di trotzdem auch im Cup voll dabei bist und auch um den Aufstieg in die 1.UL mitspielst - Respekt 8-)

SoccerSerk 02.08.2011 14:06

Naja soviel gibt das auch nicht aus.
Hab dringend was fürn Cup gebraucht und schnell gekauft.
Alles schon wieder weg :-?

Es TW-Training hat mir schon einiges gekostet... Mach das jetzt schon ca. 5 Saisonen, und für das Team -> Feldspieler, ist es halt gar nicht gut...
2x Abstieg, viele Taktiken, Skills Verluste etc., habs als TW aber einfach durchgezogen :lol:
Jetzt kann ich dann im Training auch endlich wieder auf andere Skill-Bereiche umstellen 8-)

Hoffentlich geht heute im Cup was!!

M.Sindelar 02.08.2011 16:54

Leider haben deine Neuzugänge noch nicht richtig gezogen, aber dein Tormann hat den Schaden in Grenzen gehalten ;-)

Bin mit meinem 9:1 in der Gruppenphase durch und wenn ich die Resultate richtig hochgerechnet habe, lebt auch deine Chance auf den Aufstieg noch ~ aber da muss am Freitag ein Sieg her :twisted:

SoccerSerk 02.08.2011 22:06

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 854357)
Leider haben deine Neuzugänge noch nicht richtig gezogen, aber dein Tormann hat den Schaden in Grenzen gehalten ;-)

Bin mit meinem 9:1 in der Gruppenphase durch und wenn ich die Resultate richtig hochgerechnet habe, lebt auch deine Chance auf den Aufstieg noch ~ aber da muss am Freitag ein Sieg her :twisted:

Keine Ahnung warum die Wertung so schlecht war!!!
Die Neuzugänge sollten eig. für eine klare Verbesserung sorgen...
Vlt liegts am Training?? Aber alle waren voll fit!!

Gratuliere!! Habs gesehen!! Sehr gutes Spiel!! Auch was die Tabelle angeht!!:-o
Ein hoher Sieg von uns Beiden im letzten Spiel und die Chance lebt noch für den Aufstieg!! :twisted:

M.Sindelar 04.08.2011 16:40

Zitat:

Zitat von SoccerSerk (Beitrag 854517)
Keine Ahnung warum die Wertung so schlecht war!!!
Die Neuzugänge sollten eig. für eine klare Verbesserung sorgen...
Vlt liegts am Training?? Aber alle waren voll fit!!

Gratuliere!! Habs gesehen!! Sehr gutes Spiel!! Auch was die Tabelle angeht!!:-o
Ein hoher Sieg von uns Beiden im letzten Spiel und die Chance lebt noch für den Aufstieg!! :twisted:

Die Generalprobe ist gelungen ;-)

SoccerSerk 05.08.2011 21:22

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 855244)
Die Generalprobe ist gelungen ;-)

:wtf: ???
Ich könnt:puke: wenn ich mir den Spielbericht anschaue!!

M.Sindelar 08.08.2011 09:21

Zitat:

Zitat von SoccerSerk (Beitrag 856014)
:wtf: ???
Ich könnt:puke: wenn ich mir den Spielbericht anschaue!!

Da kann ich dich verstehen, tut leid :-( Das ist so ein Spiel, da kann ich den Verlauf, und schon gar nicht das Ergebnis, absolut nicht nachvollziehen.

Vor allem, da die Ausgangssituation völlig klar war: Skillpos. 89 - 1225 und Taktikpos. 427 - 1144. Aber ausgenommen vom 2. Abschnitt gingen alle Angriffe von FC Seppham aus :-?

Und mein Mittelfeld hat völlig ausgelassen, obwohl ich nur an zwei Pos. etwas schwächere Spieler aufgestellt habe.

SoccerSerk 09.08.2011 12:06

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 856979)
Da kann ich dich verstehen, tut leid :-( Das ist so ein Spiel, da kann ich den Verlauf, und schon gar nicht das Ergebnis, absolut nicht nachvollziehen.

Vor allem, da die Ausgangssituation völlig klar war: Skillpos. 89 - 1225 und Taktikpos. 427 - 1144. Aber ausgenommen vom 2. Abschnitt gingen alle Angriffe von FC Seppham aus :-?

Und mein Mittelfeld hat völlig ausgelassen, obwohl ich nur an zwei Pos. etwas schwächere Spieler aufgestellt habe.

Tjo dann hättest dir mal lieber nicht nur den letzten Spieltag angeschaut...
Mit den Werten hätte er die Gruppenphase ja nie erreicht und auch keinen Sieg gegen mich errungen..

Warum im letzten Ligaspiel meine Werte schon wieder so schlecht waren ist mir aber ein Rätsel!! Jedenfalls Gratulation an Bayern Linz, wird sicher eine spannende Saison werden. Die Aufsteiger dürften jetzt ja durch sein!

M.Sindelar 09.08.2011 17:26

Zitat:

Zitat von SoccerSerk (Beitrag 857796)
Tjo dann hättest dir mal lieber nicht nur den letzten Spieltag angeschaut...
Mit den Werten hätte er die Gruppenphase ja nie erreicht und auch keinen Sieg gegen mich errungen..

Warum im letzten Ligaspiel meine Werte schon wieder so schlecht waren ist mir aber ein Rätsel!! Jedenfalls Gratulation an Bayern Linz, wird sicher eine spannende Saison werden. Die Aufsteiger dürften jetzt ja durch sein!

Ist zwar für die Würscht, aber interessant. Hier das heutige Cupspiel vom FC Seppham Utd - FC Geniale Generale = 0 : 4

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2285773

Geniale Generale spielt(e) exakt die gleichen Taktiken wie ich und liegt in der Taktikrangliste (bei den Skills ebenso) hinter mir, hat jedoch alle Angriffe gegen Seppham begonnen.

Wenn du mir das erklären kannst, ich bin bespannt :-?

SoccerSerk 10.08.2011 00:47

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 858020)
Ist zwar für die Würscht, aber interessant. Hier das heutige Cupspiel vom FC Seppham Utd - FC Geniale Generale = 0 : 4

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2285773

Geniale Generale spielt(e) exakt die gleichen Taktiken wie ich und liegt in der Taktikrangliste (bei den Skills ebenso) hinter mir, hat jedoch alle Angriffe gegen Seppham begonnen.

Wenn du mir das erklären kannst, ich bin bespannt :-?

Er hat einen Taktikwert von 11 im SB, d.h.: er hat sehr gute passende Taktikwerte bei den Spielern und sicher einen 5-er Trainer, und im Gegensatz zu dir seine Stammelf auch aufgeboten und nicht nur die B-Elf und dadurch gewonnen!
Du darfst nicht nur die Werte vom letzten Ligaspieltag betrachten weil in der Liga so gut wie nie die Stammelf aufgeboten wird, viel für Cup geschont wird und daher immer ein krasses auf und ab in den Ranglisten ist. Denke mir aber dass du das sicherlich wissen wirst bei deinen Werten ;)
Glaube aber dass er für dich( bei voller Aufstellung) auch kein Gegner wär.
Was mir aufgefallen ist, wenn die (Stars) nicht spielen ist die ganze Mannschaft im Arsch. Zumindest die Wertung, hab im letzten Spiel nur an 2 Positionen getauscht und die Wertung war sowas von sch.... Oder liegts an der Erfahrung? Teamchef ist halt Teamchef, das macht ja eben den Reiz aus.

coolMN 10.08.2011 05:54

Zitat:

Zitat von SoccerSerk (Beitrag 858269)
... Teamchef ist halt Teamchef, das macht ja eben den Reiz aus.

und meiner meinung könnte teamchef ruhig noch zwei, drei schritte weitergehen... ich finde teamchef zu berechenbar... der zufall sollte, wie im echten fußball auch, eine größere rolle spielen!

Krasse 10.08.2011 12:20

Zitat:

Zitat von SoccerSerk (Beitrag 858269)
Er hat einen Taktikwert von 11 im SB, d.h.: er hat sehr gute passende Taktikwerte bei den Spielern und sicher einen 5-er Trainer, und im Gegensatz zu dir seine Stammelf auch aufgeboten und nicht nur die B-Elf und dadurch gewonnen!
Du darfst nicht nur die Werte vom letzten Ligaspieltag betrachten weil in der Liga so gut wie nie die Stammelf aufgeboten wird, viel für Cup geschont wird und daher immer ein krasses auf und ab in den Ranglisten ist. Denke mir aber dass du das sicherlich wissen wirst bei deinen Werten ;)
Glaube aber dass er für dich( bei voller Aufstellung) auch kein Gegner wär.
Was mir aufgefallen ist, wenn die (Stars) nicht spielen ist die ganze Mannschaft im Arsch. Zumindest die Wertung, hab im letzten Spiel nur an 2 Positionen getauscht und die Wertung war sowas von sch.... Oder liegts an der Erfahrung? Teamchef ist halt Teamchef, das macht ja eben den Reiz aus.

Das liegt sicher an der Erfahrung!
Und ich finde auch das der zufall durchaus öfters eintreten sollte.

lg

Giannim 11.08.2011 21:41

Zitat:

Zitat von Krasse (Beitrag 858405)
Das liegt sicher an der Erfahrung!
Und ich finde auch das der zufall durchaus öfters eintreten sollte.

lg

wenn ich mir unseren spielbericht so anschaue.. finde ich das gar nicht ;)

Krasse 11.08.2011 22:21

Zitat:

Zitat von Giannim (Beitrag 859521)
wenn ich mir unseren spielbericht so anschaue.. finde ich das gar nicht ;)

Ich bin Skillmäßig besser, Taktisch warst du besser, du hattest auch 3 Chancen und ich nur 1ne! 8-)

Giannim 13.08.2011 00:25

Zitat:

Zitat von Krasse (Beitrag 859545)
Ich bin Skillmäßig besser, Taktisch warst du besser, du hattest auch 3 Chancen und ich nur 1ne! 8-)

genau, und nicht zu vergessen, du hast ein tor geschossen, ich keines :-D

PS: Gratulation

Krasse 13.08.2011 11:22

Zitat:

Zitat von Giannim (Beitrag 860091)
genau, und nicht zu vergessen, du hast ein tor geschossen, ich keines :-D

PS: Gratulation

Da muss ich dir sagen, dass ich gute Verteidiger habe und die Stürmer brauchen halt nur 1 Chance!
Da spielt die Erfahrung nur beim herausspielen der Chancen anscheinend eine Rolle.

Giannim 13.08.2011 13:05

Zitat:

Zitat von Krasse (Beitrag 860215)
Da spielt die Erfahrung nur beim herausspielen der Chancen anscheinend eine Rolle.

das denke ich auch. der unvehersehbarste Faktor des spiels ist und bleibt der Gegner. :)

coolMN 17.08.2011 11:57

ich habe soeben einen neuen friendly-cup erstellt... seid dabei und meldet euch an!!! würd mich freuen!!!

M.Sindelar 17.08.2011 21:03

Zitat:

Zitat von coolMN (Beitrag 862410)
ich habe soeben einen neuen friendly-cup erstellt... seid dabei und meldet euch an!!! würd mich freuen!!!

Bin leider bereits für die nächsten Wochen in Cups angemeldet, ansonsten hätte ich gerne mitgemacht ;-)

coolMN 18.08.2011 05:21

nicht so schlimm... das erhöht zumindest meine chancen ;-)

und bei der zweiten auflage sehen wir uns halt dann! :-D

Giannim 19.08.2011 05:28

ich verbschiede mich gleich mal von der Liga und von euch (morgen gehts in den Urlaub).

vielleicht treffe ich den einen oder anderen mal wieder.

lg

Giannim

SoccerSerk 19.08.2011 14:55

Wann sind Spieltage beim Friendly Cup??
Wenn es sich nicht mit dem Ottakringer Cup überschneidet bin ich dabei!!

@ Outbreak: Wünsch dir einen tollen Urlaub, schade dass es nicht gerreicht hat für dich!
Hab dich zu meiner Fanliste hinzugefügt, wie alle Anderen der Liga auch, um irgendwann mal ein Friendly machen zu können!

coolMN 19.08.2011 17:10

Wir spielen sowohl Mittwoch, als auch samstag

coolMN 23.08.2011 07:28

soooo... dann will ich die gelegenheit mal nutzen, und dem souveränen meister FC. Edelweiß und dem zweiten Aufsteiger Kasachstan ganz herzlich zu gratulieren!

auch ich habe mein saisonziel voll und ganz erreicht. 1a-trainingsergebnisse, kader drastisch verjüngt, das ganze so gut wie ohne qualitätsverlust und ohne verkauf von leistungsträgern!

nächste saison wird angeriffen :evil:

M.Sindelar 23.08.2011 14:04

Dann werde ich auch die Gelegenheit nutzen und mich für die Glückwünsche herzlich bedanken. Besonderen Dank an dich natürlich auch für die (wahrscheinlich) einzige Saisonniederlage :evil::lol:.

Freut mich, dass auch du mit der Saison zufrieden bist, aber nach deiner Schilderung mit guten Trainingsergebnissen + Verjüngerungen + fast Wiederaufstieg kann du auch zufrieden sein 8-)

Werden sicher wieder mal in einer Liga, Cup oder Friedly aufeinander treffen, bis dahin viel Erfolg und Spaß. Das wünsche ich natürlich auch von Herzen allen anderen Ligakollegen :-)

LG MS

Krasse 23.08.2011 20:21

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 866039)
Dann werde ich auch die Gelegenheit nutzen und mich für die Glückwünsche herzlich bedanken. Besonderen Dank an dich natürlich auch für die (wahrscheinlich) einzige Saisonniederlage :evil::lol:.

Freut mich, dass auch du mit der Saison zufrieden bist, aber nach deiner Schilderung mit guten Trainingsergebnissen + Verjüngerungen + fast Wiederaufstieg kann du auch zufrieden sein 8-)

Werden sicher wieder mal in einer Liga, Cup oder Friedly aufeinander treffen, bis dahin viel Erfolg und Spaß. Das wünsche ich natürlich auch von Herzen allen anderen Ligakollegen :-)

LG MS

Wir sehen uns eh öfters im Forum ;D
Grats auch von mir :lol:

coolMN 25.08.2011 16:40

so, das wars... danke euch allen für die spannende saison... ein paar von euch seh ich ja nächste saison wieder :-)

SoccerSerk 26.08.2011 14:20

Ja, sage auch danke für die Saison!
Hab auch mein Ziel erreicht und freu mich auf die Nächste!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.