Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52269)

hek 27.06.2011 16:19

2:0 fürn spreti, vorerst nicht überraschend. Die Frage ist nur, wieviele Tore der fredl in seinen Viertel schießt. Können höchstens 2 werden, die würden aber momentan noch für einen Sieg reichen.

Zakraf 27.06.2011 16:23

1:0 für 1. FC Bulikönig gegen FC Funka, bei dem Tor war der Tormann Zacharias nicht mal in der Nähe...

Spretilof 27.06.2011 16:23

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 830540)
2:0 fürn spreti, vorerst nicht überraschend. Die Frage ist nur, wieviele Tore der fredl in seinen Viertel schießt. Können höchstens 2 werden, die würden aber momentan noch für einen Sieg reichen.

Ja, denke eigentlich auch, dass der Fredl das Spiel noch dreht... Leider nicht ganz so aufgegangen wie gedacht ;-).

Csaba führt auch "erwartungsgemäß". Hyde muss erst zuschlagen... Oder schafft er das doch nicht? :-?

Zakraf 27.06.2011 16:24

Da haben wir schon den Anschlusstreffer von chieffred

hek 27.06.2011 16:26

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 830549)
Ja, denke eigentlich auch, dass der Fredl das Spiel noch dreht... Leider nicht ganz so aufgegangen wie gedacht ;-).

Csaba führt auch "erwartungsgemäß". Hyde muss erst zuschlagen... Oder schafft er das doch nicht? :-?

Nur mehr 2:1. Entscheidend wird sein, wer im 4.Viertel vorne ist.

Und dann die Frage: Wer wird nach dem 1.Spieltag die Tabelle anführen, leo oder ich? Gut, dass ich jetzt Abus heiße :-D:-D:-D:-D:-D

edit: 1.Torchance für Avanti, der eine sehr gute Figur macht! Hätte mit Glück auch reingehen können. Noch kein Konter zugelassen.

Zakraf 27.06.2011 16:26

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 830549)

3.Viertel auch taktisch vorne .. und sogar die erste richtige Torchance für mich...nur leider hat einer aus dem Mittelfeld abgezogen...

edit:
So das 4. Viertel bin ich taktisch hinten, war zu erwarten :)

Mr.Tzwain 27.06.2011 16:30

seit wie vielen spielen ist der chieffred denn jetzt schon ungeschlagen?

Csabalino 27.06.2011 16:31

der zacharias ist schon ein teufelskerl :-)

meine tipps sind noch möglich:
0:0 und 2:2 :becky:

Csabalino 27.06.2011 16:32

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 830575)
seit wie vielen spielen ist der chieffred denn jetzt schon ungeschlagen?

ned lang genug sonst würde er im rekordthread stehen :lol:

Csabalino 27.06.2011 16:33

abpfeifen, bin zufrieden :becky:

hek 27.06.2011 16:33

Denke, die spiele sind (fast) entschieden. Funka wird wohl den 2:0 Rückstand nicht mehr über Konter aufholen, der fredl ist im 4.Viertel vorne und wird dort noch ein Tor machen und Verteidigerschmiede ist auch im 4.Viertel vorne, da wird wohl auch einer reingehen. Auch wenn ich mich über jedes Unentschieden freuen würde. Vielleicht ist die Verteidigung von Avanti und spreti ja gut genug??? Am ehesten würde ich es noch dem Avanti zutrauen das 0:0 zu halten!

Csabalino 27.06.2011 16:37

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 830584)
Denke, die spiele sind (fast) entschieden. Funka wird wohl den 2:0 Rückstand nicht mehr über Konter aufholen, der fredl ist im 4.Viertel vorne und wird dort noch ein Tor machen und Verteidigerschmiede ist auch im 4.Viertel vorne, da wird wohl auch einer reingehen. Auch wenn ich mich über jedes Unentschieden freuen würde. Vielleicht ist die Verteidigung von Avanti und spreti ja gut genug??? Am ehesten würde ich es noch dem Avanti zutrauen das 0:0 zu halten!

2 mal X und der tag ist schön :becky:

0:0 bleibt und der fred macht a keins mehr :lol:

Zakraf 27.06.2011 16:38

Tja das Spiel von Spretilof gegen chief ist aus 2:2 :)

hek 27.06.2011 16:39

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 830594)
2 mal X und der tag ist schön :becky:

0:0 bleibt und der fred macht a keins mehr :lol:

Ja, damit könnte ich gut leben!

Csabalino 27.06.2011 16:41

juhu, das sind 26!!pkt beim tippspiel :lol:

Zakraf 27.06.2011 16:45

0:0 gegen hyde, hab gehofft die taktische Überlegenheit auszunützen, aber die eine Torchance hatte der falsche Spieler :)
Dennoch bin eigentlich zufrieden, bei den schlechten Prognosen :)

bigbob 27.06.2011 16:52

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 830603)
juhu, das sind 26!!pkt beim tippspiel :lol:

ja grats , habe ich auch- dazu noch einen Volltreffer in D-
da sollten wir als Team wieder ein paar Punkte gemacht haben!

grats zum Sieg- ich konnte heute sehr glücklich 3 Punkte in Unterzahl einfahren!

hek 27.06.2011 16:55

Nicht verpassen, kommenden Donnerstag: Das Schlagerspiel 1. gegen 1. :-D

Csabalino 27.06.2011 17:09

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 830656)
Nicht verpassen, kommenden Donnerstag: Das Schlagerspiel 1. gegen 1. :-D

jo, der k(r)ampf um mittelerde :-D
es weht schon ein anderer wind hier, fast schon ein orkan.. aber (noch) kein taifun :becky:

Zakraf 27.06.2011 17:14

So habe meinen 6. Platz, von mir aus können wir die Saison abschließen :)

Spretilof 27.06.2011 17:14

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 830687)
es weht schon ein anderer wind hier, fast schon ein orkan.. aber (noch) kein taifun :becky:

Naja, wenigstens haben die Fans ein schönes Spiel gesehen heute :-P.

Nein, macht wirklich Spass hier in der 1. Buli. Heute wäre sicher mehr drin gewesen, aber was soll's. Im Endeffekt muss ich mit dem Punkt ja eigentlich zufrieden sein (siehe TAW-TVW).

Gratulation an den Chief. Hätte mir nicht gedacht, dass du mittlerweile hinten so gut dicht machen kannst. Ein 8er VT-Wert ist schon sehr stark für deine Mannschaft (sogar stärker wie meiner... :evil:)

Csabalino 27.06.2011 17:38

der fredl hat einen neune tw mit skills und toller erf. geholt.. wahrscheinlich deswegen ;-)

Csabalino 27.06.2011 17:40

@wili: mit der verteidigung um den zacharias herum bist zu hause sicher eine macht und auswärts wirst auch den einen oder anderen 0:0 holen ;-)

Csabalino 27.06.2011 17:44

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 830649)
ja grats , habe ich auch- dazu noch einen Volltreffer in D-
da sollten wir als Team wieder ein paar Punkte gemacht haben!

grats zum Sieg- ich konnte heute sehr glücklich 3 Punkte in Unterzahl einfahren!

bist stark stark, wie in der liga so auch beim tippen :becky: :clap: :clap:

ChiefFred 27.06.2011 17:47

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 830743)
der fredl hat einen neune tw mit skills und toller erf. geholt.. wahrscheinlich deswegen ;-)

den goalie hab ich schon seit letzter saison, neu sind 2 defender, einer austrainiert und einer mit 30 a-skills. endlich seh ich da nun auch einen effekt in der verteidigung.
aber dass sich bei taktischer unterlegenheit def-taks als sinnvoller erweisen als off-taks, das wurde mal wieder ad absurdum geführt. hab im ersten viertel hoch in den strafraum gespielt und im 2. viertel manndeckung. logische schlussfolgerung für mich: wenn der taktikwert zu niedrig ist, dann bringt eine def-tak nix. und leider kann man mit der derzeitigen engine keine taks aus verschiedenen ausrichtungen hochziehen, schade.

ebenso wie spreti denk ich mir auch, es wäre mehr drin gewesen in den spiel. von den 5 chancen hatte nur eine ein stürmer, einmal hat interessanterweise ein defender getroffen, 3 chancen haben midfielder versemmelt.

bin aber doch recht zufrieden, auswärts beim spreti einen punkt geholt zu haben.

interessant, dass funka nicht mehr taktikwert schafft trotz des trainers. starkes spiel von avanti gegen hyde :thumb:

Csabalino 27.06.2011 17:50

der ist heute auch aufgelaufen (24% ned bled), dass er aber dabei von erf 1.0 gleich auf 0,0 fällt :loco:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f0a5c990c81b4b
sonst ein guter spieltag, wie der hek schon bemerkt hat :lol:

hyde3 27.06.2011 18:27

heute zu hoch gepokert um ein besseres training zu ergattern:cry:

h.nes 27.06.2011 18:43

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 830687)

der ist gut :up: :lol:

waldgeist 27.06.2011 19:19

interessante ergebnisse:

also csaba hat mal die pflichtaufgabe erfüllt, wenn er meisterkandidat sein will.
fred hat imho mit dem 2:2 auswärts ergebnismäßig einen gewonnenen punkt bzw. ist im soll.
hyde am anfang wieder mit abstimmungs/einschätzungsproblemen; aber er ist auch letzte saison schwach gestartet. nun isses aber die bundesliga.

hyde3 27.06.2011 20:00

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 830890)
interessante ergebnisse:

also csaba hat mal die pflichtaufgabe erfüllt, wenn er meisterkandidat sein will.
fred hat imho mit dem 2:2 auswärts ergebnismäßig einen gewonnenen punkt bzw. ist im soll.
hyde am anfang wieder mit abstimmungs/einschätzungsproblemen; aber er ist auch letzte saison schwach gestartet. nun isses aber die bundesliga.

muss auch aufs training schauen hab nicht vor das ich nur eine sasion in der 1.bundesliga bin;-)

TommyG. 27.06.2011 20:19

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 830964)
muss auch aufs training schauen hab nicht vor das ich nur eine sasion in der 1.bundesliga bin;-)

Also die Gefahr besteht bei deinem Team nicht wirklich...;-)

willibald 27.06.2011 22:02

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 830747)
@wili: mit der verteidigung um den zacharias herum bist zu hause sicher eine macht und auswärts wirst auch den einen oder anderen 0:0 holen ;-)

:oops:Danke! Mal schauen. Hab schon vor zumindest zu Hause einige Punkte zu machen!

willibald 27.06.2011 22:05

interessant, dass funka nicht mehr taktikwert schafft trotz des trainers. starkes spiel von avanti gegen hyde :thumb:[/QUOTE]

:evil: ... mein alter Trainer war etwas besser. Bin dran, meine Mannschaft auf den neuen Trainer etwas anzupassen.
... aber in den Heimspielen müßte sich taktische Überlegenheit doch ausgehen, hoff ich!

waldgeist 27.06.2011 22:28

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 830964)

ja, aber wenn man nicht voll drauf zu geht - ich würde schon mal auch auf den meister gehen, und nicht nur lang oben bleiben wollen. ich wünsche dir jedenfalls ein gutes training, und dass du dann wieder deine ergebnisse einfährst.

- aber ich drück dem csaba auch recht die daumen, muss ich sagen.

hyde3 28.06.2011 22:24

ist schon jemand im trainingslager und wenn wieviele tage und welche anlage

überlege derzeit zwischen anlage gut und sehr gut?

spreti: werde voll spielen schau was rauskommt losert wird sich um lord kümmern und detsch um koeck sowie wege um lee

hoffe der sepp entscheidet das spiel

AnteS. 29.06.2011 04:51

Zitat:

Die Verteidigerschmiede verkauft ihre größten Talente:
:lol: ich will meine 2 minuten Lebenszeit zurück :!:

2 minuten, weils um diese gotteslästernde Zeit ne minute dauert eine Seite zu öffnen :-x

ChiefFred 29.06.2011 05:28

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 832067)
ist schon jemand im trainingslager und wenn wieviele tage und welche anlage

überlege derzeit zwischen anlage gut und sehr gut?

spreti: werde voll spielen schau was rauskommt losert wird sich um lord kümmern und detsch um koeck sowie wege um lee

hoffe der sepp entscheidet das spiel

spielts doch einfach 0:0, da muss sich keiner anstrengen :mrgreen:

wer is der sepp?

ewok 29.06.2011 07:40

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 832093)
spielts doch einfach 0:0, da muss sich keiner anstrengen :mrgreen:

wer is der sepp?

i bin da Sepp

elmikus 29.06.2011 10:59

dbdt_elmpa

Strauchelnde Favoriten? …Und der Mensch siegt über die 100-jährige Maschine.

Die International „dbdt“ Business Machines, IdbdtBM oder vulgo PC- Teams, verlieren 0-24. (K)ein Wunder!

Der Bierbauch ist Geschichte, führt aber als 1. FC Bulikönig die interne „ Human League“ an. (bei FC Funka rätselt man noch immer).

Im neuem Dress spielte auch Grand Hotel van Wurstilof (vormals „Pokerspieler“ aa…in England).

Das GH (Grand Hotel) spielt nie zu Null, müssen 2 Gegentore reklamieren. (gegen Fanta4! Nein doch gegen „die Fantastische Elf“) . Es reicht nur zum Unentschieden.

Ac Avanti hält die Anzeigentafel sauber. Natürlich gegen „DIE“ (ist ja Frauen WM) Verteidigerschmiede.

leokrnjic 29.06.2011 11:43

Zitat:

Zitat von elmikus (Beitrag 832263)
Strauchelnde Favoriten? …Und der Mensch siegt über die 100-jährige Maschine.

Die International „dbdt“ Business Machines, IdbdtBM oder vulgo PC- Teams, verlieren 0-24. (K)ein Wunder!

Der Bierbauch ist Geschichte, führt aber als 1. FC Bulikönig die interne „ Human League“ an. (bei FC Funka rätselt man noch immer).

Im neuem Dress spielte auch Grand Hotel van Wurstilof (vormals „Pokerspieler“ aa…in England).

Das GH (Grand Hotel) spielt nie zu Null, müssen 2 Gegentore reklamieren. (gegen Fanta4! Nein doch gegen „die Fantastische Elf“) . Es reicht nur zum Unentschieden.

Ac Avanti hält die Anzeigentafel sauber. Natürlich gegen „DIE“ (ist ja Frauen WM) Verteidigerschmiede.

bmwf1 alias Reini lässt GRÜSSEN ;-)

LG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.