![]() |
Zitat:
Schadet auch nicht für die Gegneransicht. @Spieltagberechnung Ist ja egal wann die fertig ist, haupsache um 16:30 startet die Vorberichterstattung und um 17 Uhr das Ligaspiel. Alles andere ist mir egal. |
Die Löwen hoffen:pray: auf einen ähnlichen Spielverlauf:go::th_alc: wie beim letzten Aufeinandertreffen:fencing:
|
Den Alterscontest hab ich schon einmal für mich entschieden, die "Gott"heit im Tor der Betonrührer ist ja auch allein schon so alt wie 2 Spieler zusammen:lol:
|
Zitat:
Wann spielst du deine stärksten Taktiken? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber lassen wir uns überraschen! |
Au weia, das könnte teuer werden was meine Jungs sich da leisten...:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber scheußlich was meine Jungs daraus machen, zum Teil keine Chancen und die Chancen werden auch dann sogar noch versemmelt:-? |
Zitat:
Uhhh jetzt eine rote für den Mäk und ein Verletzter bei den Betonrührern. Ein wirklich harter Fight! |
Zitat:
|
Zu zehnt wirds nochmal schwerer die Null zu halten, erst Recht da ich so kaum taktisch überlegen sein werde:-(
|
Zitat:
Naja, wenigstens müssen Weesby und Latsch auch kämpfen;-) edit: Nu wirds aber kritisch, taktische Unterlegenheit bei Taktikwiederholung Manndeckung und Unterzahl, oje |
Zitat:
Es bleibt dabei, die Löwen bleiben mein Angstgegner. Das Spiel heute hat gezeigt dass langsam aber sicher ein 5er Trainer her muss, ich brauche einfach taktische Überlegenheit. |
Ein extrem ärgerliches Spiel, trotz kompletter taktischer Unterlegenheit keine Chance zugelassen und die einzige eigene dann knapp vergeben. Noch dazu ne rote Karte kassiert, ohne die ich ziemlich gewonnen hätte. Wenn ich die Taktikbewertungen der 2ten Hälfte sehe wär ich dort mit 11 Mann sicher einmal taktisch vorne gewesen und dann wär höchstwahrscheinlich das Tor gefallen. Grundsätzlich ist ein Punkt bei den Betonrührern aber natürlich völlig in Ordnung und bin ich auch zufrieden mit. Nach dem Spielverlauf überwiegt aber grad der Ärger, habe nicht eine Sekunde hart gespielt:evil: Wenigstens haben zwei Konkurrenten ebenfalls Punkte gelassen;-)
|
Glückwünsche natürlich auch an den neuen Tabellenführer, starker Auftritt;-)
PS: Mein Spiel hat auch noch meinen heutigen Tipptag kaputt gemacht:cry: Dennoch auf Rang 3 vorgerückt:lol: |
grad heimgekommen und was sehen meine müden Augen :shock:
was dem MSV letzte Saison gegen Weesby nicht gelungen ist :-D ein 1:0 Heimsieg bringt die ersten 3 Punkte gegen den Abstieg :jump: dabei haben wir sicherlich von der Roten Karte gegen die Fortuna schon im ersten Viertel profitiert :-P leider habe ich vergessen zu wetten, bin aber trotzdem um einige Plätze hochgeklettert :shock: Gruß: Rudolf MSV ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
hmm ich glaube so viele konter einer mannschaft hab ich in einem spiel noch nie gesehen.
|
Zitat:
für Dein Team hätte ich auf Sieg bei den Löwen gesetzt, allerding hatten die unglaubliche Werte im Mittelfeld Heute :shock: und 4 Torchancen :-o |
Glückwunsch Mäk zu Platz 1 in der Rangliste :up:
|
Zitat:
PS: Aber danke, das nächste Ziel ist Platz 1 in der Fanbasisrangliste. Der chieffred sollte doch abzufangen sein... |
Au weh, hab die Befürchtung im Laufe der nächsten Tage am Trainermarkt zuschlägt. Das wäre passend zum 4ten Spieltag gegen mich und bei dessen Stärke wohl auch der garantierte Meistertitel:shock::-( Bin mal gespannt ob es wirklich so kommt...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab mir grad das heutige Spiel der Sheeps angesehen und beim Gegner Jura ne ganz besondere Art der Schonung festgestellt, sie haben von Beginn an nur mit nem 2-5-2 gespielt und dann auch noch nen Platzverweis bekommen:shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
(wundert mich eh, dass ich nach einem remis und einem sieg gegen ein PC-team immer noch vorn bin :mrgreen:) |
Zitat:
Von der Bewertung her hätte heut ein Sieg drin sein müssen:-? meinen Stürmern fehlt aber leider die Durchschlagskraft:evil: glaub daran muss ich bald mal was ändern8-) |
Zitat:
gut, der Mäk mogelt sich da ohne Wechsel auf Platz 1, während alle anderen Wechsel einstellen :lol: und ich lass mal so 5 Jugis spielen :mrgreen: aber trotzdem 4 unter den ersten zehn ist schon stark :-D @mäk: von welchem Trainer redest? Kraehe? dann viel Glück Pomme ;-) und zu eurem Spiel muss ich noch mal tief enttäuscht mich selbst zitieren :mrgreen: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ja, vermute mal das pomme beim Kraehe zuschlägt. Wäre in meinen Augen nach seinen Verkäufen gut möglich und passen sollte der auch... PS: Bin immer noch sauer über diesen Schiedsrichter. Aber der Quälix hat sich den Punkt schon verdient, starker TVW;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Momentan kommen zwar immer wieder neue Trainer auf den Markt, aber nie ein so richtig passender, deshalb wird sich die Trainersuche wohl noch ein wenig hinausziehen. |
Zitat:
und bitte keine vergleiche zu teds trainer, das war ne ganz andere geschichte ;-) btw. fanbasis, wen interessiert das eigentlich :lol: |
Zitat:
Fanbasis bringt Geld, also interessierts wohl mehrere. |
Zitat:
|
Zitat:
wollt ja eigentlich ein paar steher nachziehen (momentan nur 1000) und heut mit 4008 ausverkauft. ich glaub ich lass dass den stehmob doch lieber ausgesperrt :mrgreen: |
Zitat:
PS: Warum schreibt hier eigentlich so ein Oberligist?:lol: |
Zitat:
habe schon kurz mal überlegt den Kraehe zu holen, aber alles auf eine Taktik aufzubauen schien mir dann doch ein wenig zu riskant. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |