![]() |
Zitat:
3 tage sehr gut geht sich bei mir beispielsweise nicht aus... |
Zitat:
3 x gut ist auch schon in etwa das doppelte an kosten zu 2 x sehr gut. ... ich tendiere ganz stark zu 2 mal sehr gut! |
Zitat:
was interessant ist, und das gefällt mir extrem ist zu beobachten was die buli und ol spieler so treiben 5er trainer und jedes saison 3 tage sehr gut wird sich auf dauer keiner ohne einen einschnitt leisten können, denk ich mir 960k jede saison kosten in etwa soviel wie ein 5er auf 3 saisonen, wird interessant werden wie man die zusätzlichen mille reinbekommen will um das maximum herauszuholen. |
mich würd interessieren, ob reine skill- oder taktiklager diesmal eine überlegung wert sind - sprich, die verbesserungen gegenüber dem mischlager im jeweiligen bereich deutlich mehr sind.
|
Hat die Spielpraxis jetzt eigentlich einen effekt aufs Trainingslager oder nicht? Im Speziellen denke ich da an 16 Jährige ohne ein einziges Spiel.
|
Zitat:
Na gut bei Tormanntrainierern geht sich das sicher aus, aber dafür bringt denen das TL nicht so viel...:lol: |
Zitat:
ich hab mich für die variante 4er trainer und 2 tage sehr gut trainingslager entschieden, das lässt sich aus den laufenden einnahmen finanzieren. die mannschaft muß sich halt von selbst entwickeln,große zukäufe sind da nicht mehr drinnen. |
so sehe ich das auch besonders da die zu erzielenden transfererlöse durch die trainingslager enorm gefallen sind und weiter fallen werden, da müssen schon viele spieler verkauft werden um sich erstmal den 5er leisten zu können und n sehr gutes TL verdoppelt den Preis vom 5 er nochmal
ich denke das die orientierung hin zu günstigeren alternativen gehen wird...... weil wenn alle auf TL fahren wollen auch fast alle Spieler verkaufen um es sich leisten zu können, das flutet den Markt und zerstört die preise besonders da die trainingslager im vergleich zum letzten jahr quasi doppelt so teuer sind |
2x sehr gut: kosten 160.000€
Erstes TL absolviert, offensive taktiken. Altersschnitt ca 19 (jüngster 16, ältester 22) 202 verbesserungen, 19 steigerungen 3er trainer, off Falls noch fragen sind, eh scho wissen |
Zitat:
|
Zitat:
Wie viele Stricherl haben die Spieler (nach Alter aufgeschlüsselt) im Vergleich zur letzten Saison erhalten in einer Taktik (hast du letzte Saison ein ähnlches TL genommen?) Danke! |
Also wenn man mal die Zahlen die wir haben vergleichen kommt noch KEINE klare Aussage heraus:
Von Dschose: Gemischtes Lager mittel für 3 Tage 4er Trainer, 29 Mann,20 jähriger schnitt Ergebnis: Skill: 173 Taktik: 403 Vergleich letztes TL (3 Tage sehr gut): Skill: 345 Taktik: 681 Vergleich normale Trainings (10 Int) Skill: 169 ------ Von Buzzer03: Gemischtes Lager sehr gut für 2 Tage 3er Trainer, 28 Mann,24 jähriger schnitt Ergebnis: Skill: 100 Taktik 244 Vergleich letztes TL (3 Tage sehr gut): Skill: 198 Taktik: 408 Vergleich normale Trainings (10 Int) ? ------ Von Sami_al_Jabber Offensive Taktiken, sehr gut für 2 Tage 3er Trainer, 18 Mann,19 jähriger schnitt Ergebnis: Skill: - Taktik: 202 Vergleich: keiner Schaut man die ersten beiden an, dann fällt auf, dass die Skills um ca 50% reduziert wurden, aber nun ca. gleich stark sind wie im normalen Training, Die Taktiken wurden um ca 30% reduziert. Interessant ist, dass die % Reduktion zwischen dem Mittler TL und dem Sehr Gut TL kaum ein Unterschied ist! Hier fehlen eindeutig noch Daten! |
Zitat:
naja da bin i mit meinem TL auf mittel eh ned so schlecht dran, da hatte ich >400 taktik verbesserungen mit am 4er trainer und 29 mann bei vergleichbarem altersschnitt |
Zitat:
Und nein letztes jahr hab ich mischtraining besucht, leider nur für einen tag, weil ich mich ned auskannt hab. Kann ich jetz aba leider ned posten, da ich nur am handy on bin |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab 29 und nen 4er und evtl haben meine mehr spiele in den beinen aber meine trainieren auch im normalen ligabetrieb gut mit, bin in den top 10 bei den trainingsverbesserungen mit nem 4er trainer |
Nein zwei ham verweigert, also haben effektiv nur 14 spieler trainiert
|
Zitat:
|
ausserdem ist das taktik trainingslager auch billiger als das gemischte, und wenn bei mir schon alle in 3 taks steigen dann ist das halt bei ihm wohl auch so und es fehlen ihm halt die skill verbesserungen ausm gemischten
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kont off 28 von 28 möglichen spielern trainiert direktspiel 28 von 28 möglichen spielern trainiert kurzpass 27 von 28 möglichen spielern trainiert da kannst denk ich auch mitm reinen tak trainingslager nicht viel drüber kommen |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
was kann man sonst noch sagen: ungefähr die geschätzte 50% verschlechterung kam; weiterhin gibt es wenige trainingsverweigerer; ...sonst wissen wir noch wenig klares: unterschied 3x sehr gut 3 mal gut 2 mal sehr gut? wie schaut ein skilltrainingslager aus? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein erstes von drei Trainings. Altersschnitt 23, Kadergröße 29.
|
Zitat:
|
Zitat:
Gutes Training. 480k |
Zitat:
|
Zitat:
|
interessant wäre auch, ob die skilllager die gleichen ergebnisse minus taktiken erbringen oder ob die mehr bei den skills bringen.
für ein gutes lager... naja - ich denke, der bereich der steigerungen ist jetzt dort, wo sie hingewünscht wurden. |
Ich finde, dass es jetzt genau passt. 8-)
|
Zitat:
|
es ist ja schön und gut wenn man weiß wieviele gesamtstricherl man hat, aber interessanter wäre es zu wissen wie viele stricherl zB.: ein 19jähriger bekommt im vergleich zum alten trainingslager.
vlt. kann das auch noch jemand posten? danke! lg didi |
Zitat:
vorige Saison: 4er Trainer, TL sehr gut; 19 Jahre - 6-8 (fast immer 8) diese Saison: 4er Trainer, TL gut; 19 Jahre - 4-8 (aber fast immer 4; 8 hatte ich wenn nur bei Taktiken) |
Zitat:
DIESE zur VORIGEN saison is mir ja ziemlich wurscht und auch kaum vergleichbar wegen int. 5 usw., is jetzt eh für alle gleich, wirklich interessant is der unterschied JETZT zwischen gut und sehr gut, wieviel tage kann sich dann ja jeder selbst ausmalen. aber natürlich danke an alle die bisher ihre erfahrungen gepostet haben ;-)! |
Zitat:
lg didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |