![]() |
|
Zitat:
Hallo Mitstreiter, aufgrund der Absage von Dotterbart mussten wir einige Umstellungen vornehmen. Somit haben wir beschlossen, dass die drittletzten der Ligen 1 und 2 also SC Maria Lanzendorf und FC Black Devils nicht absteigen werden. Ihre Relegationsgegner aber aufsteigen, also FC Fetzinger und GC Miadriana. Unsere Neueinsteiger starten wie gehabt in der 3. Liga. Ich denke das ist die fairste Regelung!!! So und für unsere ungeduldigen sei gesagt, der Starttermin wurde auf den 02.07.2011 vorverlegt! Basta und Ende!!!;-);-);-) Ich hoffe ihr könnt alle mit unseren Entscheidungen leben! lg henkman |
2.7 bin ich definitiv noch nicht im Lande (wie eine Seite vorher geschrieben)
Entweder wir fangen an wie geplant oder ich kann diese eine Runde am Mittwoch darauf nachholen. Aber ich bin erst ab 3ten wieder da. lg |
Zitat:
Die Spielpläne dürften bis WE on sein! Wann fährst du denn? LG |
Zitat:
lG Deadman3 |
Zitat:
Wieder einmal Flink wie ein Wiesel! LG |
So die Siegerehrung ist auch auf der Homepage online!
Zu finden unter "Hall of Fame" LG henkman |
nun der kleine hinweis, dass auch die neuen spielpläne online sind.
lG Deadman3 |
Zitat:
|
Ich habe für den 2.7. gerade heute ein friendly mit Binne festgemacht :-(
Bedeutet: wir würden beide den ersten Spieltag verpassen. Für diesen Samstag habe ich auch schon eins fest... |
Zitat:
|
Nein, spielen wir beide im Deutschland-Cup :-?
|
DANKE für die Aufnahme!!! :-D
1. Spiel am 2.7. ist schon fixiert, hoffentlich kommt meinen Gegnern bald das Gruseln..... :twisted: |
Zitat:
lg Deadman3 |
wer hatt den diese auslosung gemacht? gleich den fetzinger und dann drauf die saubären :shock: einladungen sind draussen...
|
Zitat:
die auswertungen sind eigentlich rein zufällig gestalltet, dass die ersten beiden runden gleich so turbulent beginnen, ist daher nicht beabsichtigt gewesen. ;-) lG Deadman3 |
Hallo nochmals wir!
Wir werden nun am 02.07. starten! Basta!!! Für alle, die an diesem Tag bereits ein Friendly ausgemacht haben - wir werden eine Pause nach dem 5. Spieltag einlegen, wo dann die Spiele, die am 02. nun nicht ausgetragen werden können, stattfinden! Ich hoffe ihr könnt damit leben! LG henkman und deadman3 |
Sehr gut :-)
Edith:'könnte man vllt die Homepage im ersten Beitrag verlinken? :-? |
Zitat:
im prinzip kannst du auf den banner von henkman im ersten beitrag klicken, dann wirst du direkt zur homepage geleitet. lG Deadman3 |
Zitat:
Zitat:
LG henkman |
Aso sry :-?
Werde ich machen wenn meine Verkäufe vorbei sind ;-) |
hui gleich mein erstes Spiel gegen Knorpe. da werde ich wieder keine chance haben mit meinem alten trainer. gegen die saubären hab ich da vlt schon mehr glück wenn ich dann schon meinen neuen trainer habe mit den passenden taktiken.
PS: habt ihr gut gelöst finde ich. das mit den aufstiegern und abstiegern.. |
Hallo Ligakollegen, :-D
Freu mich schon auf den Auftakt der DHL. Wird vermutlich eine spannende und ausgeglichene Saison werden. Auftakt gleich gegen Sano, hätt mir einen leichteren Gegner gewünscht. Das wird wohl wieder eine Verteidigungsschlacht werden. ;-) Lg |
Zitat:
Wenn ihr die Pause macht, machen wir unser Spiel dann. DHL geht vor. Alles zu verschieben wäre doof ;) Konnts noch ablehnen 8-) |
Zitat:
LG henkman |
Dann erwarte ich mal die Einladung der Antefixe 8-)
|
Zitat:
Ein bisschen jammern kann doch was bewirken:lol:! Aber die Wartezeit wäre wircklich für alle zu lang gewesen!;-) Lg. Pumpi 8-) |
Also Einladung is draußen. Ich hoffe das ich für nächste Woche einen Freund überreden kann der dann die Einstellungen macht ;-)
Ansonsten muss ich auf meine Standardeinstellung hoffen. Wäre aber Schade wenn das gegen fuchsi der Fall ist, da er ein ebenbürtiger Gegner für mich wäre :lol: |
Ja Sibert, hast du denn keine Möglichkeit hin und wieder mal einen PC zum ON gehen???
|
Sehr gut, dass es hier auch bald wieder los geht. :-D Erstes Spiel steht, zweites ist schon eingeladen. Find den Spielplan spitze, weil ich mich da schön lang auf das Duell gegen dich, Henkman, vorbereiten kann. :lol:
cu |
Zitat:
|
ich hab leider auch ein großes problem :-?
für den 02.07. hab ich blöderweise schon ein friendly ausgemacht :-(. hab binne schon eine pn geschickt, damit wir unser spiel dann in der pause nach dem 5. spieltag austragen können. tut mir wirklich sehr, sehr leid :cry::cry::cry::oops::oops::oops: lg raphi |
Zitat:
mach dir doch keinen Kopf - dafür haben wir doch die kurze Pause nach dem 5. Spieltag eingelegt. @sibert: Na dann kann man nichts machen, wenn Euer Spiel nicht zustanden kommt dann eben auch in der Pause! LG henkman |
Ich hab jetzt einfach eine Standardaufstellung definiert die passen sollte. Zusätslich noch einen Freund gesagt er soll das mal überprüfen unter der Woche. Ich hoffe das alles gut läuft.
Den ich verabschiede mich jetzt für eine Woche. Werde wsl erst So wieder zu Hause. Sa spät in der Nacht schau ich dann nicht mehr auf TC :lol: viel Spaß und vor allem Glück in der ersten Runde. lg |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
LG |
Zitat:
|
wie geht das wenn das spiel schon fixiert und angenommen ist??
lg raphi |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |