![]() |
Zitat:
Gleich wie hier, wenig erfolgreich, höchst lukrativ ;) Ich liebe es zu verkaufen :lol: |
Bist schon eingetragen! Reizt mich umso mehr wenn du dabei bist
|
Sind dann eigtl Friendlies gegen englische Teams möglich? Schon, oder?
|
Zitat:
findest doch eh in deiner eigenen Liga :D:D |
Zitat:
|
Zitat:
edit: halte ja nur mittelmäßig viel von sowas. ich würde mal sagen, die nach england gehen machen einen seelentransfer: gleiche seele, anderer körper. auf nach england! |
So manch einer Seele wird das schon gut tun 8-)
LG |
Hab mir selbst die Frage gestellt, ob ich wechseln soll, werds aber nicht tun. Ein England-Weschsel ist ja zur Zeit nicht viel attraktiver, als ein Neustart mit der Schweizer Liga. Aber vielleicht ist ja in 10 Saisonen England der größte Liga-Baum. Dann hätt sich das Wechseln sicher ausgezahlt. ;-) Trotzdem wünsch ich natürlich allen Umsteigern viel Glück!
|
helft doch mit, das forum zu beleben.
ich glaube, die potenziellen neuen fänden es sicher interessant, ob (keine frage) und wieviele user es gibt, die auch gelegentlich im englischen forum schreiben und, in welcher form auch immer, hin und wieder tipps geben. im internen mentoring-forum (mit pm-link an thomas) habe ich auch schon mal eine diskussion über ein mögliches englisches mentoring-system angeregt, und über die formen, die dieses annehmen könnte (integriert, separat etc.). auch eine frage der übersichtlichkeit. wir müssen die neuen jedenfalls auch sprachlich herheinholen! und vor allem: wenn ihr freunde im internationalen bereich habt: ladet sie ein. und lieber dbdtdev: anwerben internationaler mitglieder sollte (credit-system; evtl. auch umbenennungen, und zwar einige für die user, die da am meisten zustande bringen, über den startzeitraum) auch belohnt werden, finde ich. also hier der thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...754#post823754 |
kann man sich jetzt eigentlich schon in england anmelden?
|
bald.
Zitat:
deplatziert finde ich wäre jemand, der fast gar kein englisch versteht. dann kann man doch auch in die schweiz wechseln :-) |
ok danke :lol:
ich werde jedenfalls nicht wechseln. bin halt irgendwie doch ein patriot:mrgreen: |
Ich weiß nicht ob es optimal ist, dass man User wechseln lässt
JA es ist sicherlich besser, dass man dies vorbeugt (Mehrfachanmeldungen) Und daher den Leuten die Chance gibt zu wechseln, statt sich einfach ein 2. Team anzumelden. ABER Stell dir vor du bist Engländer (oder irgendwer anderer der englisch spricht und sich anmeldet) denkst dir, super da kann man von 0 beginnen mit anderen gleichzeitig. Tja aber dann haben zig User schon einen (Gedanken)Vorsprung. Jeder der wechselt hat zumindestens schon Ahnung vom Spiel. Weiß was er anders machen würde. Oder ausprobieren will. Oder weiß sogar was erfolgreich ist. Tja und der "Engländer" muss von Anfang an alles lernen. Da könnte relativ schnell der Frust ansetzen? Ist nur eine Idee. Mir ists aber eh wurscht. Ich bleibe in Österreich und bin daher eher nicht betroffen. Eigentlich wenn Steets oder Hirschi gehen ist dies nur ein Vorteil. Starke Gegner weniger, die bald an mir vorbeirasen würden. Sehr fein. ;-) |
Zitat:
all jene die den alten Manager gekannt haben haben doch sicher hier auch einen Vorteil daraus ziehen können oder???? ich kenne TC alt nicht - aber so ganz anders wird es wohl nicht gewesen sein oder??? |
könnte sein. von fall zu fall. oder auch nicht. wer weiß. könnte auch sein, dass es vorteilhaft ist, wenn die basis - gemeinsam mit internationalen - schnell wächst. könnte auch sein, dass gut beraten wird. dass es mentoren gibt. dass es user, die englisch schreiben wollen gibt, die helfen. die diesen vorsprung gering halten. das wissen ist ja da. wer hindert irgendwen daran, es schnell zu vermitteln? hat ja nur vorteile. dann sind sie schneller konkurrenzfähig. vielleicht frustet auch das englische forum, umringt von deutsch sprache. den einen. den anderen nicht. naja. gedanken. ;-)
|
Genau. Du würdest deinem Konkurrenten DEINE Tipps frei von der Leber mitteilen. Jaja. Wieso hast du das nicht vorher ganz am Anfang gesagt was DEINE Strategie ist?
Also das halte ich für recht simple. ;-) Aber jeder soll tun was er will. Es ist möglich. Steets verkauft schon sein Team. Insofern würde er jetzt nicht wechseln können, wäre es auch unfair. Daher wirds eh so bleiben. Mentoren gibts sicherlich. Bin mal gespannt wann die 1. ENGLISCHE Anmeldung da ist. Ich glaube es wird eh mehr von Deutschsprachigen zugewandert werden. |
Zitat:
Insofern war es auch da den anderen nicht 100 Prozent fair. NATÜRLICH gibts kein 100 Prozent fair. ;-) |
Zitat:
Kann natürlich die Idee und das Verlangen nach England auszuwandern sehr gut nachvollziehen. Ich bin aber eben ein Anhänger der Tradition. Meine Mannschaft geb ich unter keinen Umständen her, auch wenn ich in der 3. Klasse herumkrebse. (bin ja auch nicht so erfolgreich, daher wäre England ja unter Umständen auch etwas für mich :-P ) Ausser es bietet mir jemand Bart an! - da hör ich sofort auf |
Zitat:
selbstverständlich gebe ich tipps, wenn sich die gelegenheit gibt. so wie viele dutzend andere user auch. von den aktiven mentorInnen ganz zu schweigen! wie? ach ja: genau! so. ;-) |
Zitat:
|
Ich hab mich entschieden! Ich wechsle...:-D
|
cool. dann schärfe mal dein englisch, wenn du magst, und versuch dich im neuen forum?
Zitat:
|
Zitat:
Ich gratuliere dir ganz ehrlich zu diesem Schritt :thumb: Mir fehlt der Mut dazu :-? (noch) |
ich bin verdammt nochmal am überlegen...aber in gewisser weise hat das Spiel einfach etwas, wegen dem EIGENEN Team...und mir taugt einfach meine Mannschaft, sie ist wirklich im Aufwind...und ALLE wären bereit, nach England zu übersiedeln, wenns gehen würd...:lol:
|
Zitat:
|
Am englidchen sollts bei mir nicht fehlen da ich in der schule nebenfächer teilweise auf englisch habe...
Hat jmd nen vorschlag bzgl einer strategie? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Nach reiflicher Überlegung hab ich mich entschieden in der Ö-Liga zu bleiben.
"Falls" ich mal mit meiner Mannschft hier alles erreicht hab, werde ich mich einer Neuen Liga Stellen. 8-) Wünsche allen die rüber gehen alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft. :th_dblthumb2: LG Don Amor |
Zitat:
Ich haette den Mut nicht dazu, da bin ich zu sehr Patriot! Ich wuensche dir alles erdenklich gute und hoffentlich bereust du es nicht! Lass mal hin und wieder was im Forum von dir hören wie es dort läuft. LG henkman |
Ds englischsprachige ist ja eh "in unserem" integriert ;-)
Da werden sicher noch einige ein Auge darauf haben wie das weiter geht mit deinem Team. Zwecks Strategie: Da bekommst nen Tip von mir wenn ich mir endgültig sicher bin nicht zu wechseln (oder per PN) |
Zitat:
LG henkman |
Klar werd ich berichten wies so läuft...
|
Zitat:
|
Gratuliere Denzu =)
Ab wann hat man dort ein Team zwecks Einkäufe? Vielleicht habe ich es auch überlesen... :oops: |
Denke mittwoch
|
Zitat:
Ja, wäre natürlich eine gute Sache, bestimmt. |
Ach Leute, ihr muesst mich wieder von der Liste streichen, das Geld hat mich ueberzeugt...
|
Zitat:
Den standard Trainer gleich um einen besseren 1er Trainer austauschen (kostet ja nichts). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |