Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Anmelden in England (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52199)

SteetS 17.06.2011 07:34

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 823599)
daweil der Top-Transfer nach England..

Bin noch immer am überlegen :lol:

deine Strategie per PM?

Gleich wie hier, wenig erfolgreich, höchst lukrativ ;)

Ich liebe es zu verkaufen :lol:

DenZu 17.06.2011 07:57

Bist schon eingetragen! Reizt mich umso mehr wenn du dabei bist

pauleta 17.06.2011 08:36

Sind dann eigtl Friendlies gegen englische Teams möglich? Schon, oder?

Simplonstefan 17.06.2011 08:53

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 823623)

warum fragst du? suchst Kanonenfutter??
findest doch eh in deiner eigenen Liga :D:D

DenZu 17.06.2011 09:03

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 823623)

Natürlich....

waldgeist 17.06.2011 12:34

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 823307)
meine Mannschaft aufgeben für ein wenig Erfolg? Ich verkaufe meine Seele ja nicht an den Teufel....äääh an England.

aber wenn du bart simpson in die finger kriegen würdest, unbeobachtet, da würdest du deinen seele schon hergeben, oder? :mrgreen:

edit: halte ja nur mittelmäßig viel von sowas. ich würde mal sagen, die nach england gehen machen einen seelentransfer: gleiche seele, anderer körper. auf nach england!

Don Amor 17.06.2011 12:39

So manch einer Seele wird das schon gut tun 8-)

LG

Mr. Forlan 17.06.2011 14:15

Hab mir selbst die Frage gestellt, ob ich wechseln soll, werds aber nicht tun. Ein England-Weschsel ist ja zur Zeit nicht viel attraktiver, als ein Neustart mit der Schweizer Liga. Aber vielleicht ist ja in 10 Saisonen England der größte Liga-Baum. Dann hätt sich das Wechseln sicher ausgezahlt. ;-) Trotzdem wünsch ich natürlich allen Umsteigern viel Glück!

waldgeist 17.06.2011 15:27

helft doch mit, das forum zu beleben.

ich glaube, die potenziellen neuen fänden es sicher interessant, ob (keine frage) und wieviele user es gibt, die auch gelegentlich im englischen forum schreiben und, in welcher form auch immer, hin und wieder tipps geben.

im internen mentoring-forum (mit pm-link an thomas) habe ich auch schon mal eine diskussion über ein mögliches englisches mentoring-system angeregt, und über die formen, die dieses annehmen könnte (integriert, separat etc.). auch eine frage der übersichtlichkeit.

wir müssen die neuen jedenfalls auch sprachlich herheinholen! und vor allem: wenn ihr freunde im internationalen bereich habt: ladet sie ein.

und lieber dbdtdev: anwerben internationaler mitglieder sollte (credit-system; evtl. auch umbenennungen, und zwar einige für die user, die da am meisten zustande bringen, über den startzeitraum) auch belohnt werden, finde ich.

also hier der thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...754#post823754

R u b y 17.06.2011 16:49

kann man sich jetzt eigentlich schon in england anmelden?

waldgeist 17.06.2011 17:22

bald.

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 821528)
Hallo Community,

nach den Liga-Spielen am 16. Juni gehen wir in die nächste Saisonpause. Hier die Informationen dazu:

...

Neuerungen
- Mit "England" wird es ein neues Land neben Österreich, Deutschland und Schweiz geben. Einstiegsebene wird die 2.Oberliga sein. Es ist natürlich nicht erlaubt, sich ein Zweitteam anzumelden; es kann aber jeder entscheiden, sein Team aufzugeben (sperren lassen durch eine PN an mich) und in England neu zu beginnen.
...
Liebe Grüsse,
Thomas

aber ich hoffe, dass dies nur teams tun, die - sofern sie forumsaktiv im england-forum sein möchten - dies auch in englischer sprache machen.

deplatziert finde ich wäre jemand, der fast gar kein englisch versteht.

dann kann man doch auch in die schweiz wechseln :-)

R u b y 17.06.2011 17:27

ok danke :lol:
ich werde jedenfalls nicht wechseln. bin halt irgendwie doch ein patriot:mrgreen:

Jokeraw 17.06.2011 17:29

Ich weiß nicht ob es optimal ist, dass man User wechseln lässt

JA es ist sicherlich besser, dass man dies vorbeugt (Mehrfachanmeldungen)
Und daher den Leuten die Chance gibt zu wechseln, statt sich einfach ein 2. Team anzumelden.

ABER
Stell dir vor du bist Engländer (oder irgendwer anderer der englisch spricht und sich anmeldet) denkst dir, super da kann man von 0 beginnen mit anderen gleichzeitig.
Tja aber dann haben zig User schon einen (Gedanken)Vorsprung. Jeder der wechselt hat zumindestens schon Ahnung vom Spiel. Weiß was er anders machen würde. Oder ausprobieren will. Oder weiß sogar was erfolgreich ist.
Tja und der "Engländer" muss von Anfang an alles lernen.

Da könnte relativ schnell der Frust ansetzen? Ist nur eine Idee. Mir ists aber eh wurscht. Ich bleibe in Österreich und bin daher eher nicht betroffen. Eigentlich wenn Steets oder Hirschi gehen ist dies nur ein Vorteil. Starke Gegner weniger, die bald an mir vorbeirasen würden. Sehr fein. ;-)

Simplonstefan 17.06.2011 17:41

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 824028)
Ich weiß nicht ob es optimal ist, dass man User wechseln lässt

JA es ist sicherlich besser, dass man dies vorbeugt (Mehrfachanmeldungen)
Und daher den Leuten die Chance gibt zu wechseln, statt sich einfach ein 2. Team anzumelden.

ABER
Stell dir vor du bist Engländer (oder irgendwer anderer der englisch spricht und sich anmeldet) denkst dir, super da kann man von 0 beginnen mit anderen gleichzeitig.
Tja aber dann haben zig User schon einen (Gedanken)Vorsprung. Jeder der wechselt hat zumindestens schon Ahnung vom Spiel. Weiß was er anders machen würde. Oder ausprobieren will. Oder weiß sogar was erfolgreich ist.
Tja und der "Engländer" muss von Anfang an alles lernen.

Da könnte relativ schnell der Frust ansetzen? Ist nur eine Idee. Mir ists aber eh wurscht. Ich bleibe in Österreich und bin daher eher nicht betroffen. Eigentlich wenn Steets oder Hirschi gehen ist dies nur ein Vorteil. Starke Gegner weniger, die bald an mir vorbeirasen würden. Sehr fein. ;-)

ich verstehe zwar deinen Ansatz, man muss doch aber auch bedenkten dass es in der ÖLiga ähnlich gewesen sein muss.....
all jene die den alten Manager gekannt haben haben doch sicher hier auch einen Vorteil daraus ziehen können oder???? ich kenne TC alt nicht - aber so ganz anders wird es wohl nicht gewesen sein oder???

waldgeist 17.06.2011 17:41

könnte sein. von fall zu fall. oder auch nicht. wer weiß. könnte auch sein, dass es vorteilhaft ist, wenn die basis - gemeinsam mit internationalen - schnell wächst. könnte auch sein, dass gut beraten wird. dass es mentoren gibt. dass es user, die englisch schreiben wollen gibt, die helfen. die diesen vorsprung gering halten. das wissen ist ja da. wer hindert irgendwen daran, es schnell zu vermitteln? hat ja nur vorteile. dann sind sie schneller konkurrenzfähig. vielleicht frustet auch das englische forum, umringt von deutsch sprache. den einen. den anderen nicht. naja. gedanken. ;-)

Jokeraw 17.06.2011 17:49

Genau. Du würdest deinem Konkurrenten DEINE Tipps frei von der Leber mitteilen. Jaja. Wieso hast du das nicht vorher ganz am Anfang gesagt was DEINE Strategie ist?
Also das halte ich für recht simple. ;-)

Aber jeder soll tun was er will. Es ist möglich. Steets verkauft schon sein Team. Insofern würde er jetzt nicht wechseln können, wäre es auch unfair. Daher wirds eh so bleiben.

Mentoren gibts sicherlich. Bin mal gespannt wann die 1. ENGLISCHE Anmeldung da ist. Ich glaube es wird eh mehr von Deutschsprachigen zugewandert werden.

Jokeraw 17.06.2011 17:49

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 824036)
ich verstehe zwar deinen Ansatz, man muss doch aber auch bedenkten dass es in der ÖLiga ähnlich gewesen sein muss.....
all jene die den alten Manager gekannt haben haben doch sicher hier auch einen Vorteil daraus ziehen können oder???? ich kenne TC alt nicht - aber so ganz anders wird es wohl nicht gewesen sein oder???

Jein. Sicherlich haben viele hier ein Wissen mitgebracht. Und ja man sieht ja wer aller oben dabei ist oder? ALT TCLER oder?
Insofern war es auch da den anderen nicht 100 Prozent fair. NATÜRLICH gibts kein 100 Prozent fair. ;-)

TingelTangelBob 17.06.2011 17:54

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 823750)
aber wenn du bart simpson in die finger kriegen würdest, unbeobachtet, da würdest du deinen seele schon hergeben, oder? :mrgreen:

edit: halte ja nur mittelmäßig viel von sowas. ich würde mal sagen, die nach england gehen machen einen seelentransfer: gleiche seele, anderer körper. auf nach england!

hmmm, ja beim Bartilein ist das natürlich was anderens. MUAHAHAHAHAHA

Kann natürlich die Idee und das Verlangen nach England auszuwandern sehr gut nachvollziehen.

Ich bin aber eben ein Anhänger der Tradition. Meine Mannschaft geb ich unter keinen Umständen her, auch wenn ich in der 3. Klasse herumkrebse. (bin ja auch nicht so erfolgreich, daher wäre England ja unter Umständen auch etwas für mich :-P )

Ausser es bietet mir jemand Bart an! - da hör ich sofort auf

waldgeist 17.06.2011 18:41

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 824040)
Genau. Du würdest deinem Konkurrenten DEINE Tipps frei von der Leber mitteilen. Jaja.

na, wer hat das wohl in der hand? genau: ich.

selbstverständlich gebe ich tipps, wenn sich die gelegenheit gibt. so wie viele dutzend andere user auch.

von den aktiven mentorInnen ganz zu schweigen!

wie? ach ja: genau! so. ;-)

Jokeraw 17.06.2011 18:54

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 824069)
na, wer hat das wohl in der hand? genau: ich.

selbstverständlich gebe ich tipps, wenn sich die gelegenheit gibt. so wie viele dutzend andere user auch.

von den aktiven mentorInnen ganz zu schweigen!

wie? ach ja: genau! so. ;-)

Muhahahahaha. Jaja. Ich weiß eh bescheid. Insofern ist das mehr heiße Luft als sonstwas.

DenZu 17.06.2011 19:15

Ich hab mich entschieden! Ich wechsle...:-D

waldgeist 17.06.2011 19:18

cool. dann schärfe mal dein englisch, wenn du magst, und versuch dich im neuen forum?

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 824076)
Muhahahahaha. Jaja. Ich weiß eh bescheid. Insofern ist das mehr heiße Luft als sonstwas.

da allerdings hast du recht. :-D

Stiffler 17.06.2011 19:24

Zitat:

Zitat von DenZu (Beitrag 824092)

Ich gratuliere dir ganz ehrlich zu diesem Schritt :thumb:

Mir fehlt der Mut dazu :-? (noch)

Morgi 17.06.2011 19:25

ich bin verdammt nochmal am überlegen...aber in gewisser weise hat das Spiel einfach etwas, wegen dem EIGENEN Team...und mir taugt einfach meine Mannschaft, sie ist wirklich im Aufwind...und ALLE wären bereit, nach England zu übersiedeln, wenns gehen würd...:lol:

flipside 17.06.2011 19:34

Zitat:

coole sache, viel erfolg ;-)

DenZu 17.06.2011 19:35

Am englidchen sollts bei mir nicht fehlen da ich in der schule nebenfächer teilweise auf englisch habe...

Hat jmd nen vorschlag bzgl einer strategie?

#17 17.06.2011 19:39

Zitat:

Zitat von DenZu (Beitrag 824107)
Am englidchen sollts bei mir nicht fehlen da ich in der schule nebenfächer teilweise auf englisch habe...

Tormänner trainieren :bounce:

C. Ronaldo 17.06.2011 21:00

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 824112)
Tormänner trainieren :bounce:

Ich glaub nciht dass das nochmal hinhaut.. von der Engine wird die E-Vers. gleich wie die deutsch sein..

SteetS 17.06.2011 22:43

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 824040)
Aber jeder soll tun was er will. Es ist möglich. Steets verkauft schon sein Team. Insofern würde er jetzt nicht wechseln können, wäre es auch unfair. Daher wirds eh so bleiben.

Also, wenn ich jetzt nicht wechseln koennte, dann waere das auch nicht so schlimm. Kohle haette ich dann genug, meinen 5er noch 4 Saisonen, und ich liebe verkaufen :-D
Zitat:

Zitat von C. Ronaldo (Beitrag 824141)
Ich glaub nciht dass das nochmal hinhaut.. von der Engine wird die E-Vers. gleich wie die deutsch sein..

Warum sollte es nicht funktionieren, Goalies kann man in England genauso gut trainieren wie in Oesterreich. Obwohl die englischen Goalies nie die besten waren :)

Don Amor 17.06.2011 23:33

Nach reiflicher Überlegung hab ich mich entschieden in der Ö-Liga zu bleiben.

"Falls" ich mal mit meiner Mannschft hier alles erreicht hab, werde ich mich einer Neuen Liga Stellen. 8-)

Wünsche allen die rüber gehen alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft. :th_dblthumb2:

LG Don Amor

henkman 18.06.2011 10:47

Zitat:

Also DenZu meinen Respekt hast du! Da steigst in Österreich in die 3. UL auf, was Ansicht auch schon eine Leistung ist und dann dieser Entschluss - nochmal Respekt!!!

Ich haette den Mut nicht dazu, da bin ich zu sehr Patriot!

Ich wuensche dir alles erdenklich gute und hoffentlich bereust du es nicht!

Lass mal hin und wieder was im Forum von dir hören wie es dort läuft.

LG henkman

Stiffler 18.06.2011 11:21

Ds englischsprachige ist ja eh "in unserem" integriert ;-)

Da werden sicher noch einige ein Auge darauf haben wie das weiter geht mit deinem Team.

Zwecks Strategie:
Da bekommst nen Tip von mir wenn ich mir endgültig sicher bin nicht zu wechseln (oder per PN)

henkman 18.06.2011 11:30

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 824325)
Ds englischsprachige ist ja eh "in unserem" integriert ;-)

Das weiß ich, ich dachte vielmehr daran, dass DenZu hin und wieder einen Thread eröffnen und ein Zwischenbericht abgeben könnte. Die anderen hätten dann auch die Möglichkeit dort ihre Erfahrungen Preis zu geben.

LG henkman

DenZu 18.06.2011 12:28

Klar werd ich berichten wies so läuft...

Mane17 18.06.2011 15:26

Zitat:

von mir auch allen :respect: zu Deiner Entscheidung :shock:

MartindeHaas 18.06.2011 16:03

Gratuliere Denzu =)

Ab wann hat man dort ein Team zwecks Einkäufe? Vielleicht habe ich es auch überlesen... :oops:

DenZu 18.06.2011 16:25

Denke mittwoch

Stiffler 18.06.2011 16:38

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 824329)
Das weiß ich, ich dachte vielmehr daran, dass DenZu hin und wieder einen Thread eröffnen und ein Zwischenbericht abgeben könnte. Die anderen hätten dann auch die Möglichkeit dort ihre Erfahrungen Preis zu geben.

LG henkman

Achso :-D

Ja, wäre natürlich eine gute Sache, bestimmt.

SteetS 20.06.2011 22:15

Ach Leute, ihr muesst mich wieder von der Liste streichen, das Geld hat mich ueberzeugt...

Zakraf 20.06.2011 22:34

Zitat:

Zitat von DenZu (Beitrag 824107)

Kauf dir (behalte) die ganzen Jugendlichen am Markt :) Schau aber dass du jede Runde aufsteigst um in der ersten Welle zu bleiben.
Den standard Trainer gleich um einen besseren 1er Trainer austauschen (kostet ja nichts).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.