![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und bei uns weiss ich nicht einmal gegen wen ich überhaupt gewinnen kann ausser gegens PC Team in der 9. Runde!? :lol: ;-) |
Zitat:
meine Liga ist trotzdem eine der stärkeren, wenn auch nicht die stärkste, das ist mit abstand deine :) ich will nicht mit dir tauschen :shock: |
Zitat:
meiner meinung nach ist die liga von frediador unglaublich heftig... wenn ich mir meine auslosungen der vergangenheit anschaue kann ich behaupten dass ich nicht unbedingt vom glück verfolgt bin. einmal den FC Pech dann LOK Tarant und letzte saison dribblanski und merry prankster... fast jede saison topkaliber... ich würde unsere liga als zweit oder zumindest dritt stärkste einschätzen, also wieder ein bisschen pech dabei... aber was solls, durchbeißen und taktisch richtig aufstellen! Oberliga 7 mit 3 PC-Teams halt ich für einen Witz... gibt allen Teams in der Liga die möglichkeit perfekt zu trainiere und sich dadurch finanziell einen vorteil rauszuschlagen - da sollte am auslosungssystem etwas geändert werden!!! |
Jaaaaa, ich hab zum ersten Mal ein Spiel gegen den Bookie gewonnen...8-)
Und das sogar durchaus verdient... Wieder ein Meilenstein gelungen, sozusagen...8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ok - das sind nebensächliche Details.8-) Was mich besonders freut ist, dass ich immer wieder mal in einer Hälfte eine 10er-Taktik zustande bring...:-D Und das mit einer Jugi-Truppe... |
Tut mir Leid, kann bei dieser Auflage net mitmachen - Hab eh lang zugewartet ,aber mich dann für einen anderen Cup angemeldet, da ich net wußte, ob es eine weitere Auflage des Zwergencup's geben wird :lol:
lg lenerl |
Zitat:
Aber dafür hat Er taktisch ein Problem! ;-) TOP 5 trau ich Ihm trotzdem zu bei Euch!? Und ich seh da oben sowieso sehr wenig Platz! Somit kommen ALLE guten Mannschaften schön langsam zusammen und es gibt sowieso keine schlechten OL. mehr! ;-) Sind ja auch nur 150 Teams bis zur 2.OL! LG. @Gexius Das mit dem Losglück kenn ich auch gut! ;-) Vor 2 Saisonen dribblanski vorige Saison der 17er und diese Saison schlägt sowieso Alles!!! :shock: EDIT: Achja Auslosung! Hab seit 5 Saisonen den gleichen Spielplan!!! Immer 7. + 8. Runde daheim + 9. PC auswärts bzw. 16. + 17. auswärts + 18. Runde PC daheim!!! Lg. |
Zitat:
|
So, nachdem nun alle Spiele des 5. Zwergencups ausgetragen sind, hab ich auf der ersten Seite die Hall of Fame aktualisiert.
Ich hab auch die Punkteberechnung modifizieren müssen, da vorallem mit dem neuen Cup die alte Berechnung am Ende nur 0er ausspuckt. Für die die es interessiert: Alte Punkteberechnung: [Anzahl Teams]/32*100 * exp(-0,1*([Rang]-1)) Neue Punkteberechnung: [Anzahl Teams]/32*100 * exp(-0,08*([Rang]-1)) Der erste Term [Anzahl Teams]/32*100 berechnut nur die Maximalpunktezahl des jeweiligen Cups. Wenn statt 32 Teams 64 mitspielen bekommt der Sieger auch 200 statt nur 100 Punkte. Der zweite Term bewirkt einen exponentieller Abfall der Punkte. Der Sieger bekommt volle Punkte, jeder Rang bekommt vom vorherigen einen bestimmten Prozentsatz abgezogen. |
Zitat:
Dann wär ich beim Zwergencup endlich mal irgendwo Nr 1 :lol: bis jetzt hats ja nur zu den Plätzen 2,3,4,5 gereicht :cry: @SteetS Was hat dein Ausverkauf insgesamt eingebracht? @lenerl Also wie kann man sich nicht sicher sein, dass der ZC nicht weitergeht ;-):lol: Außerdem war die neue Anmeldung ja eh ziemlich schnell da? Nächstes mal bist aber wieder dabei! :-P lg |
Zitat:
|
So, es geht mal an das erstellen der Rangliste, ihr koennt noch Leute einladen.
|
Suche für Samstag ein Test-Friendly. Wer Lust hat einladen bitte, möchte gerne etwas ausprobieren, aber sollte kein Gegner wie Bookie oder Steets sein :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wette: Du gewinnst max. 2:0 = ich gewinne Du gewinnst 3:0 oder höher = Du gewinnst |
Am Mittwoch starten wir auf keinen Fall, es bleibt beim normalen Starttermin ;)
So, ich mach mich jetzt an die Auslosung, leider ist bei uns das Internet ausgefallen gewesen. :-? |
|
So, die einteilung fuer die Gruppe ist fertig, ihr habt alle eine Einladung zum Turnier bekommen.
Als Info fuer mich, sieht man die Einladung bei den Alerts?? |
Zitat:
OMS |
Zitat:
Na dann schauen wir mal, wie weit das reicht...:-? |
Zitat:
Weiters: Ich checke die Rangliste nicht ganz ;-) Kannst Du mir die kurz mal erklären? :lol: |
Zitat:
Und dann Skills x 2 + Taktik x1 = Bsp von Dir: 919 x 2 = 1.838 + 999 = 2.837 @steets Danke für die Einladung! War in dn Alerts und ich hab auch schon angenommen! Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Man man man! Wieder mal gegen den Schnurspringer! :-?:-? |
Zitat:
Danke! |
Jetzt hab ich den Spielplan auch gefunden! :oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hast du dich schon angemeldet? Ich finde dich nirgends. |
Zitat:
|
Zitat:
Warum haben wir so viele PC-Teams? weil noch nicht alle angemeldet sind? Was machen dann die Ausgeschiedenen? die müssen dann selbstständig einladen? Gibt´s dazu einen Spielplan dann? I bin heut mühsam, gell? :oops::oops::lol::lol: |
Zitat:
1. Frage: Genau weil sich erst 15 von über 40 angemeldet haben sind es noch so viele Pc Teams! 2. JA die ausgeschiedenen müssen dann selbst einladen! Und den Spielplan dazu wird der steets dann wahrscheinlich hier einstelen!? Lg. |
Zitat:
In der Gruppenphase wird niemand ausscheiden, da es 4 Aufsteiger gibt. Ab der ersten Ko-Runde gibt es dann einen eigenen Spielplan, der immer hier gepostet wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |