![]() |
Hallo Bookie,
hat dir alkis heute schon bescheid gegeben wegen der Partie DNEPR DNEPROPETROVSK vs ARSENAL KIEW ?? würd mich interessieren wie das Gewertet wird!? LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@ Bookie Da Alkis weiß es eh schon. LG |
Zitat:
Dann sollen sie es halt streichen... es hätte halt eh keiner einen Vorteil gehabt. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, es ist vertauscht worden. Gut das es nicht gewertet wird. ;-) LG |
Runde 3 ist online
|
Zitat:
|
Zitat:
Na Spasserl, Danke Kollege ist ja auch Dein Verdienst :up: |
wollte nur erwähnen, das Spiel
Dnipro Dnipropetrovsk vs. Arsenal Kiew war nicht verkehrt eingetragen. Bookie du hast es schon richtig gemacht :-D Es war für 9.7. 15:00 angesetzt, wurde aber nach Entscheid des Verbandes verschoben. Am 11.7. 18:00 war dann das Rückspiel Arsenal Kiew vs. Dnipro Dnipropetrovsk angesetzt und endete 3:3 |
Zitat:
Sollte das Spiel in der zu oberst genannten Position nachgetragen werden, werde ich auch die Wertung vornehmen, solltet Ihr sehen, dass es auch nachgetragen wurde informiert mich bitte :hail: |
Liebe Leute,
ich bin jetzt von Donnerstag bis Sonntag auf einem Bridgeturnier in Gmunden und daher nicht online. Bei dringenden Fragen oder Wünschen ersuche ich Euch eine PM an Alkis zu schicken :up: lg Bookie |
Zitat:
Zitat:
Sollte bis Samstag die Runden nicht online sein und ich in Paris auch nicht online dann Tippe ich alle Spiele auf ein 1:0 Geht das Bookie?? SG Mane |
Zitat:
|
ist urlaubsvertretung erlaubt? ich dachte es gelten nur die eigenen tipps
lg jörg |
Zitat:
Sprich Mane17 muss als Mane17 posten, dann passt es für mich. Es darf nicht: -) ein Tipp für einen anderen abgegeben werden (Z. B. Ich tippe für "xy") -) Man darf auch nicht pauschal tippen wie z. B. Ich tippe so wie User xy Erlaubt ist ins Blaue zu tippen, wenn man auf Urlaub fährt, sprich so wie Mane Ich tippe die nächsten beiden Runden pauschen ein 1:0, ist nicht sinnvoll, aber erlaubt ;-) Wenn ich nicht online sein könnte würde ich per Telefon tippen lassen mit meinem Account (eben eine echte Urlaubsvertretung) |
Wann gibt es denn die nächsten Auswertungen? Mal nur so interessenhalber!
|
Zitat:
Da ich von Donnerstag bis Sonntag auf einem Bridgeturnier war, wahrscheinlich heute ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich warte auch schon gespannt. :habenwollen: :-D LG |
Zitat:
|
Zitat:
Super, ihr liegt alle am Strand in der Sonne und i hakl oder was? :lol::lol::lol: |
Zitat:
Bookie! du bist da Beste :hail: Nur dei Auswertung is noch schöner als ein Urlaub am Strand. :becky: LG |
Zitat:
Runde 4 ist online, 5 folgt sogleich. |
Zitat:
Sehr schön. :-D Danke |
Zitat:
|
Zitat:
wegen den Urlaubern, wenn ihr eine Runde früher haben wollt dann schreibt mich an oder schreibt es hier rein! ;) sofern mich die Kaserne frei lässt .. kann ich auch runden online stellen Lg alki.. |
Zitat:
gott sei Dank wird´s jetzt wieder leichter für Dich, da die Saisonen ja bald beginnen. Endlich wieder "normale" Spiele :lol: :up: |
Runde 6 ist online ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin ab Samstag 1 Woche auf Urlaub. Wäre super, wenn die beiden Runden nächste Woche bis Freitag drin wären! Thx in advance! ;-)
|
Runde 7 online
|
Zitat:
|
Könnt ihr bitte neue Runden online stellen?
Bin ab Sonntag für eine Woche im Urlaub ;-) danke, lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |