![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit neuer Ligenzuteilung Saison 10
http://img851.imageshack.us/img851/8...c29061teil.png Uploaded with ImageShack.us |
|
|
Einladungen für die ersten 2 Spieltage sind raus!
|
Also 2 Teams sagen mir mal gar nix.
Wird wohl Platz 2 hinter MK das Ziel sein! |
Zitat:
|
Gustorf United und Blau-Weiß Pi 3,14 sind eingeladen.
Gruss Spatzer |
na klasse, erster und zweiter in einer gruppe :-o ob das mit rechten dingen zuging? :shock:
ganz offensichtlich :-? kein zahlungsausgang von gestern bekannt :lol: na das muss es dieses mal einfach klappen 8-) ted und schalkerjungs eingeladen ;-) |
Die Gruppenauslosungen fanden nicht nach Skill- und Taktikstärken statt sondern einfach nur nach Ligazugehörigkeit.
Ich werde versuchen die nächste Auslosung für den 6. Deutschland Cup über Webcam zu organisieren. Eventuell mit Hilfe der aktuellen Ranglisten, wenn diese wirklich mal aussagekräftig genug ist. |
Zitat:
Auf meine Gruppe bin ich mal sehr gespannt, der Eminator und auch Flamengo sind mir bekannt, allerdings deren Teams bzw. Stärke überhaupt nicht. Mein letzter Gegner ist mir gar total unbekannt. Insofern kann das Ziel nur das Weiterkommen sein, sollte aber machbar sein als Teamchefcupsieger:-) |
Zitat:
ansonsten interessante Gruppe, kenne zwar die Bad Boys und die Matula Gang aber gespielt habe ich gegen die noch nie. das andere Team ist mir unbekannt, wird sich aber ändern. Ziel natürlich der Gruppensieg! |
Die Kirchhellenerboys und die Neustadt Huskies sind eingeladen.
Ich freue mich auf die Spiele:-) |
Zitat:
|
Brutus und Dresden sind eingeladen
|
1 Fc Jura und die Roten sind eingeladen ;-)
|
Spiel gegen Eintracht Wedding steht.
Fortuna 1895 ist eingeladen ;-) mfg Will |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nach dem ersten Spieltag sind auch diese Änderungen sichtbar:
Kickers Sandharlangen heißt richtig Kickers Sandharlanden Mäk`s Team heißt ab sofort RB Mäk`s Team |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wieder Mäk's Team jetzt
|
Stifflers Choice und Seterteam eingeladen
|
Zitat:
|
meine beiden Einladungen sind schon angenommen..:up:
|
Zitat:
|
hallo Fußballfreunde :-D
suche noch nen Gegner für Samstag, allerdings zum Heimspiel fürn MSV, möchte noch was testen vor der Saison :-P Gruß: Rudolf MSV:-) @ edit: schon erledigt, Danke :-D |
bin leider schon vergeben:-(
|
prima General :-) freue mich drauf :-D
|
Zitat:
Zitat:
|
Spiel gegen Gustorf United steht.
Gruss Spatzer |
Zitat:
Bad Boys Bergheim sind eingeladen. (Als aktueller HHer große Freude über das "Lokalderby" im Jolly Roger;-)) Spiel gegen Latsch steht (Angst...:-?...:-D) |
sucht noch jemand nen gegner für morgen? ich würde auch gerne noch was testen. lol
|
Zitat:
Muss sagen, keine leichte Gruppe! Wird spannend:-D |
Zitat:
|
Jetzt dachte ich kurz ich weiß gar nimma Bescheid.
Hab ich da in der Gruppe doch ein Team der 2.Buli Names Pauls Eleven, die kannte ich gar nicht :lol: Der general also macht die Gruppe schwer für mich, ist da doch auch noch der starke Seter zu finden :-? klopp den Stiff die nächste Runde |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |