![]() |
Zitat:
lg |
Ich glaub du hast vergessen mich einzutragen:-(
LG |
Zitat:
lg |
leider sehr unspektakulär, aber immerhin: brainless wankers - donaukraft 5:4 nach elfmeterschießen (0:0 nach 120min)
lg |
Zitat:
|
wann geht es eigentlich los? Einladungen sind ja noch nicht versendet oder?
|
wie ist die Frage "teambewerb" zu verstehen?
|
achja und wenn noch Plätze frei sind schlage ich noch SVL Flavia Solva und FC Fische (beides alteingesessene Teams) vor. lg
|
1)Falls du die beiden kennst, kannst du sie ja mal fragen...
2)Die Einladungen zum Cup haben noch Zeit, denn es ist ja noch über ein Monat zu warten...außerdem sind die Teilnehmer noch nicht fix! 3)Teambewerb bedeutet: Ein Team besteht aus 3 Mannschaften. Diese drei Mannschaften bestehen aus einer Topf 1 Mannschaft, einer Topf 2 Mannschaft und einer Topf 3 Mannschaft (Töpfe nach Stärke). Wenn dann Team xyz gegen Team abc spielt, spielen jeweils Mannschaft aus Topf 1 gegen die gegnerische Mannschaft aus Topf 1 usw. Das Team, welches besser abnscheindet gesamt ist weiter... mfg |
Hmmm hier is es ziemlich still ;-) Möglicherweise kommt aber noch was, denn der LFC wurde aufgegeben...
lg |
da ich dir noch eine Teilnahme schulde:mrgreen:
bin ich dabei lg edit: sry:lol: es wäre mir eine ehre dabei sein zu dürfen bei einem so tollem cup mit solchen teams und so einen Organisator wie dir DENZUUUUUUU :bounce: |
Gerne doch! Und dieses Mal "flüchtest" du nicht beim Spiel um Platz drei ;-) falls du so weit kommst :mrgreen:
|
Wie gesagt. 2011 sieht's schlecht aus
Ab 2012 bin ich dann zu haben und gerne dabei ;-) |
Zitat:
|
LOL mal schaun wies 2012 mit dem VIP~Cup aussieht, ob da noch iwer Interesse daran hat :-D
Aber sonst gerne... lg |
Das will ich doch hoffen ;-)
|
Hey!
da ich beim letzten Mal nicht mit machen konnte, würd ich jetzt gern dabei sein, wenn noch Plätze frei sind ;) lG file |
Werd dich einschreiben, es wird halt nach RL-Positionen gewählt...:-D
lg Ich bin ja selber auch ned dabei :-( :mrgreen: |
Zitat:
|
Der beste Tag der Saison...
mfg |
Sollten noch Plätze frei sein, würde ich mich diesmal gerne eintragen
lg daywalker76 |
Bin dabei ;-)
|
Werd euch beide eintragen, versprechen kann ich aber nichts ;-)
Kommt dann alles morgen am freien Tag :-D lg |
Danke für die Einladung, interessantes Teilnehmerfeld - werde versuchen mein Bestes zu geben
|
Zitat:
lg |
hallo denzu:-P
wennst magst nimmst mich a nu dazu8-) jetzt hast es geschafft:lol::lol: |
Zitat:
lg |
Danke für die Einladung. Der erste Cup war super, aber ich hab derzeit einfach zu viel um die Ohren und muss daher passen. Ins Forum schau ich sowieso garnicht mehr :(
|
Gratuliere DenZu! Sehr viele Top Teams. Ganz Starke Besetzung. Hut ab :yo:
|
wie schaut's aus DenZu, noch ein Plätzchen für mich frei?
lg barca72 |
Zitat:
Jou ich trag dich ein... mfg |
maaa jetzt dauerts ja nu fast a monat bevór da cup anfangt:lol:
|
bin dabei!
mfg austro |
Zitat:
lg |
falls noch ein Platz für mich frei ist, würde ich auch gerne mitspielen
|
Ob ich es ins Teilnehmerfeld schaffe, keine Ahnung.
Ich probiere es mal. :-?;-) |
:shock: ich gar nicht angemeldet,
dann mache ich es jetzt :-P |
omg, wasn jez los ?^^ auf einmal kommen die Kaliber alle daher:lol:
nette sache ^^ lg |
Jo, so sieht's aus Wappler :-D aber vl hab ich vergessen dich einzutragen, wobei ich das nicht glaube :lol:
Ich werd euch dann alle am Abend einschreiben!!! @ Erik: Jez wirds nicht so leicht für dich so weit nach vorne zu kommen ;-) mfg |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |