![]() |
Zumindest war ich mal in Topf 3:lol:
Naja hoffe das ich mal wieder einen Punkt hole:oops:;-) lg :yo: |
Zitat:
da ich letztes mal die gruppenphase nicht gschafft hab, hoff ich, dass es diesmal klappt. geht dies ned auf gib's für mich nur 2 möglichkeiten: entweder kündig ich gleich alle meine spieler oder i meld mich in zukunft nurmehr bei irgendeinen nudldrucker cup an ;-) |
Scho wieder Vorwärts 05...gegen die hab ich schon im echten Cup verlorn^^
|
Zitat:
lg, zniachterl |
Einladung an die Langzeitstudenten ist soeben rausgegangen!
|
Das Spiel gegen den Veranstalter steht auch schon. ;-)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Naja, aber auch wenn ich persönlich nicht sehr viel auf die RL gebe, Platz 6 ist schon nicht ohne. ;) Mit SEHR viel Glück schaff ich vielleicht ein Punkt, das ist mein Ziel. :) lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
Nach deinem starken Cupauftritt kann ich das als Trainingsspiel ansehen!! Werde als 2. auf eine gute Auslosung hoffen.:-? |
keine einladung erhalten.
:cry: |
Zitat:
|
i freu mi scho auf morgen
die jungs kommen ausn TL, haben neuen trainer und sind topfit :-D |
Zitat:
freu mich auch schon auf morgen....endlich gehts los :yo: |
Hab heute gleich die Ehre gegen den Veranstalter spielen zu dürfen. Wird sicher ne interessante Partie.
Auch diese Auflage heißt es wieder: Projekt Forumsmedaille. :-D :mrgreen: |
Wie erwartet schon hinten und bis jetzt absolut chancenlos. Kann mich bei meinem Goalie bedanken, dass es "erst" 0:1 steht. Ich hoffe mal, die Niederlage wird nicht allzu hoch ausfallen. :roll:
lg, zniachterl |
Tja.. Satz mit X! :roll:
Aber zumindest war ich im Endeffekt (auch wenn die Langzeitstudenten vermutlich einen Gang zurück geschaltet haben) nicht GANZ chancenlos. Bei meiner jungen Truppe lässt mich das für die Zukunft hoffen. Und für die 3. UL sollts eigentlich ja "reichen". :lol: lg, zniachterl PS: Aber das zweite Tor kurz vor Schluss hätte nun wirklich nicht mehr sein müssen. TZ! :roll: :mrgreen: |
Zitat:
Also in der 3.Ul. solltest du echt keine Probleme haben.;-) |
4:0 Sieg gegen R u b y.
Zwar perfekter Einstand in den Cup, dennoch gemischte Gefühle dem Organisator eine Niederlage zuzufügen. :oops: |
Zitat:
|
0:0 zum Auftakt das gefällt mir doch sehr :mrgreen:
|
Zitat:
|
der erste punkte is eingefahren! mit viel schweiß haben meine jungs die 90 min irgendwie ohne gegentor rübergedreht! ;-)
|
Fc Lenzing Wanderer hat am 29.07 schon ein Spiel daher kann ich ihn nicht einladen
|
3:0 für dich normalerweise wenns manche bei der 7.Auflage noch immer nicht gecheckt haben!
|
Zitat:
Kann man das Spiel an einem späteren Termin spielen? |
Zitat:
Ich hab mittwochs Ottakringer Cup und samstags Alpha-Cup. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
hoffe das ich mit einem Sieg dann trotzdem weiterkomme! |
hab mal fly(fc powderfanatics) für Mittwoch eingeladen...
hoff er nimmt wenigstens an, wenn er mich schon nicht einlädt...;-) |
Ich hab blöderweise für den 6.7 bereits ein Friendly ausgemacht, da ich mir sicher war, dass ich da spielfrei hab. Tja, war ein Fehler. Das Spiel muss leider 0:3 gewertet werden.
Ich entschuldige mich, ich hab da echt was falsch verstanden. Wenn sich der Aufsteig jetzt nicht ausgeht, selbst schuld. lg David |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein Spaß freu mich schon auf unser Match am Mittwoch;-) lg :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
|
hallo!
man hätte zum turnierstart zur erinnerung eine pm schicken können. ich überlege der fairness wegen den kompletten rückzug aus dem turnier. mfg |
Zitat:
Stimmt schon, dass das "praktisch" wäre, aber wenn man direkt nett fragt, schickt der Veranstalter auch PMs. ;) Immerhin ist das doch wieder eine Mehrarbeit und ich finde, Ruby macht sowieso schon sehr viel. In anderen Friendly-Cups gehts tlw. bei weitem nicht so flott mit dem Aktualisieren und man "muss" Ergebnisse selbst posten usw. Und ein bisschen Eigenständigkeit schadet ja generell auch nicht. :roll: lg, zniachterl PS: Deswegen komplett auszusteigen wär mMn doch übertrieben. :) |
ich denke dabei daran:
einer von meine 2 gegner hat ein 3:0 geschenkt bekommen, der andere nicht |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |