![]() |
Zitat:
hab den besten sturm und nicht eine einzige torchance hatte ich ob das stimmt bezweifle ich sehr stark :-? |
bitte verzeiht meine Wortwahl, aber:
Wie geil ist das denn! |
fein, ja - obwohl die texte nichtmehr 100% passen..
der ball war z.b ca 2 minuten durchgehend grün (sollte zur aktion kommen) und haben ewig lange im strafraum herumgeeiert, dann kam die chance und der text "-Spielername- wird der ball vom eigenen schlussmann zugerollt und jetzt gehts schnell.." |
Sicher ein super Feature, auch wenn ich es noch nicht live miterleben durfte :-)
Der absolute Oberhammer wär für mich aber immer noch eine Art Tormelodie, wenn ein Tor fällt. Schaue das Live-Spiel oft nur nebenbei und merke dann nie wenn ein Tor fällt. Aber gut, mit dem neuen Feature wird wsl eh keiner mehr was nebenbei arbeiten :lol: |
im nachhinein kann man sich das nicht mehr anschaun, oder?
also nur mit dem videorecorder, nehm ich an. |
Zitat:
Zitat:
|
Also bei mir hat das neue Feature überhaupt nicht zusammengepasst, trotzdem die Idee ist gut ;)
lg |
Zitat:
Zitat:
|
ist super gelaufen bei mir - war sehr spannend! :up:
|
ich schliesse mich den blumen verstreuern an,
ist schon genial :lol: gelöst |
Zitat:
|
Generell cool...aber im Endeffekt eher sinnlos, so kommts mir vor. Die taktisch unterlegene Mannschaft kann ja trotzdem keinen Angriff starten...wenns anders wär top, aber so? Hier besteht mMn eh schon länger handlungsbedarf...wäre realistischer, wenn auch eine taktisch unterlegene Mannschaft ohne Konter angreifen könnte. Auf jeden Fall ist es spaßig, der Nutzen aber denk ich eingeschränkt. Ich hab das Spiel heute leider nicht miterlebt...
|
Sehr geil, es wird immer besser obwohl das schon fast nicht mehr geht :thumb:
|
ich freue mich auf samstag.
da kann ich es zum ersten mal bestaunen. vielleicht liesse sich auch noch optional ein kleiner soundeffekt bei erzielte tore machen! |
Gefällt mir
Klasse Sache!
Zwar einfach gestaltet...spiegelt aber den Spielverlauf wieder! Erinnert irgendwie an das Game "BundesligaManagerProfessional", welches es vor ca.15Jahren auf Amiga gab8-) und wie heißt es so schön? Richtig! ->There's no school like the old school!:-) |
Zitat:
Und außerdem is das doch sehr relativ... Wenn man der anderen Mannschaft taktisch wirklich stark unterlegen ist, ist es auch logisch, dass jede Offensivaktion abgewürgt wird ;-) Man hat genügend Möglichkeiten die eigene Taktik zu verbessern/beeinflussen (Gegner analysieren, neuer Trainer, Aufstellungssystem, Definieren von Taktikregeln...) - die Berechnungen halte ich für fair und konsistent. :thumb: |
Irgendwie witzig. Der Gegner steht bei mir schon am Elferpunkt und meine Stürmer putzen aus. Schläft meine Verteidigung? Wo ist mein Mittelfeld?
|
also, eigentlich mag ich solche Schmankerl :-)
aber dieses ist, da es so überhaupt nicht zum Kommentar passt, mM nach ziemlich überflüssig und irgendwie sinnlos ;-) schon nach ca. 3 Min hinschauen hat es mich nicht mehr interessiert :-? sorry vielmals : Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Diese schönen Worte wurden übrigens unserem ehem. Verteidigungsminister Lichal in den mund gelegt. |
Zitat:
|
Zitat:
Allgemein stellt sich jetzt die Frage, was sich aus dem Spielgeschehen bezüglich der Engine herauslesen lässt, es werden zwar nicht die konkreten, der gespielten Taktik entsprechenden Ballstafetten abgebildet, dennoch sollte die Bewegung des Balles einiges an Informationen liefern. |
Zitat:
Ich persönlich kann daraus absolut keine verwertbare Information herauslesen, was Taktik, Verhalten etc. angeht (außer was dev schon erwähnt hat: Bei off. Taktiken wird schneller nach vorne gespielt als bei def.). Falls es doch möglich sein sollte, dann wünsche ich demjenigen viel Spaß, der die ganze Zeit auf den hüpfenden Ball glotzen will ;) Ist ein nettes Gimmick und lieb gemacht - aber was herauslesen? Ich weiß ja nicht so recht, hm? :suspicious::biggrin1: |
Zitat:
Der einzige Sinn dahinter ist der, dass man sieht wenn sich eine Chance auftut und man dadurch etwas "mitfiebern" kann, damit das Live-Spiel nicht langweilig ist ;). Wem das keinen Spass macht, der kann ja den Spielverlauf ausschalten :). LG, Thomas |
Ja es wird dadurch auch spannender :-) Find ich auch toll :-)
Aber mit rauslesen is nix... Nicht dass jetzt einige zu orakeln beginnen und in die "Glaskugel" schauen :mrgreen: |
Also auch wenn es bei mir gestern im Spiel in die Hose ging, so fand ich es auf alle Fälle spannender als wenn man nur den Spielbericht zu lesen hat!:-D
lg henkman |
Coole Sache!:-)
|
Zitat:
Alleine, die Chance, da wirklich Gesetzmäßigkeiten dahinter zu erkennen, ist natürlich verschwindend gering. Vielleicht hilft die Visualisierung dennoch, einige bisherige Gedankengänge bezüglich der Engine klarer zu definieren. |
Ich finde diese Neuerung absolut unnötig und versteh nicht ganz was die Mehrheit daran so toll findet. Denn wie schon ein paar wenige angemerkt haben hat das ganze Ballherumgehüpfe recht wenig mit dem Spielbericht gemein. Leider..
|
ich hatte leider nur kurz die möglichkeit, dieses neue feature zu beobachten. aber am montag habe ich zeit. trotzdem finde ich alles was neu ist, egal ob es sinnvoll ist, gut. dadurch schläft das spiel nicht ein. :-P
|
Nettes Gimmick :-)
|
Zitat:
|
naja, sicherlich kann man was herauslesen: die spielzüge sind visualisiert.
so scheint es mir; hatte gestern nur minutenweise gelegenheit, kurz mal als neugier zu schauen. |
Zitat:
Alles was man in die Visualisierung hineininterpretieren KÖNNTE, kann man leichter, verständlicher und vor allem zuverlässiger aus dem Ticker herauslesen. ;) |
die spielzüge scheinen visualisiert. das kann man "herauslesen".
aber die standen ja auch schon vorher da. - also extra-wissensgewinn, wage ich zu behaupten, gibt es dadurch nicht. gut auch, dass es thomas nicht so angelegt hat. ich freue mich schon auf das erste live-spiel, das ich ganz verfolgen kann. für mich ein tolles, gelungenes feature! weit, weit über elferschießen oder jugendtabelle anzusiedeln. |
war im ersten Moment überascht und wusste nicht was los ist- aber es ist einfach super,toll -nur weiter so
|
Ich hab das auch schon ein bisschen bewundern können ;-) ist auf alle fälle eine feine Animation! und man kann schon vom Spielverlauf etwas ablesen.
|
Zitat:
ob man da jetzt was rauslesen kann oder nicht - sei dahingestellt. es ist jedenfalls eine visualisierung gelungen, die ihresgleichen unter den fussballmanagern im netz sucht. gratulation und weiter so!!! 8-)8-)8-) :-o:-D |
Manchmal wird der Spielball noch in der Farbe des Angreifers "umrundet" und "leuchtet" dann z.B. rot oder grün auf. Hat das einen Zweck? Ist es dann gerade besonders gefährlich?
|
Zitat:
|
ich find auch, dass es dabei einfach um den witz geht während dem livespiel auf was anderes zu starren als auf den weißen fleck, wo der nächste text kommen soll... und nicht um irgendwas erahnen zu können... (so nebenbei: sämtliche ergebnisse sind sowieso im vorhinein berechnet, ob man jetzt 2 sekunden länger wartet oder nicht is ziehmlich egal ;))
folglich: super feature. eine sache wär noch.. es wär cool wenn man die uhrzeit zumindest klein auch nochmal über dem spielfeld einblenden könnte... ich muss ständig rumscrollen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |