![]() |
Zitat:
Möchte dich sehr gerne schon dieses Mal mitspielen lassen.... |
Zitat:
bist natürlich gerne mit dabei als Nr 26 :lol: |
aries, hat da vorgabecup eigentlich scho an status, dass medaillen an die drei erstplatzierten vergeben werden? glaub scho, oda?
|
Zitat:
Die Zeitrechnung beginnt bei dbdT wieder neu |
Zitat:
|
Ottakring United wird auch antreten. ;-)
Lg jedi68 |
Zitat:
Somit sind wir 27 |
Zitat:
Da hat er vielleicht einmal eine Chance gegen mich. :lol::-P Aja, er steht noch gar nicht auf der Liste und Hirschu92 heisst Hirschi92. ;-) |
Zitat:
Jetzt steht Mola auf der Liste und wir sind 28 4 Teilnehmer werden sich wohl noch einfinden bis Dienstag ;-) |
hi leutz,
das berühmt-berüchtigte linzer kleinfeldturnier findet wieder statt: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=50453 meldet euch an;-) |
Zitat:
So sieht der vorläufige Kader aus: aries55, bueffel1, david123, david15, Mat, sturmfan10, Zwetschkenknödel, #17 noch nicht fix: Hirschi92 und Linzer_junge |
würd auch gerne mitspielen..
Mfg Freddy |
aries wenn du ersatzteams brauchst, könntest mich eintragen aber das mit den einladungen wird dann schwierig da ich wirklich viel um an schädl zur zeit hab und vielleicht 1x am tag auf dbdt schau und da könnt ich scho so manches übersehn :-( :oops:
|
Zitat:
Außerdem kann man ja schon 5 Friendlies im vorhinein fixieren, da sollte es nicht allzuviele Probleme geben. Notfalls kann ich dich immer noch rechtzeitig erinnern. @Freddy2290, bist auch in der Liste auf Seite 1 eingetragen! Somit sind noch 2 Plätze auf 32 Teilnehmer frei. Bei 32 Tln wird es eine kleine Änderung im Spielmodus geben. Bitte keine Friendlies mehr ab Samstag 14. Mai ausmachen :!: Der Spielplan wird am Mittwoch nach den Friendlies fertig sein. |
gfrei mi scho wieder auf den Vorgabecup.
|
2 werden sich doch noch finden
|
ok aries, aber falls sich noch 3 finden nimm mich lieber als ersatzteam ;-)
|
Hätte nie gedacht, dass die Anmeldung so zäh verläuft.
Bin verwöhnt von TC-alt, wo der Cup gestürmt wurde und ich sogar Qualifikationsspiele austragen musste, da sich mehr als 64 Teilnehmer anmeldeten. Habe heute auch noch mal viele Einladungen verschickt, aber es wurden nicht mal 10 gelesen :cry: 2 Plätze sind auf jeden Fall noch frei ! |
Ich poste mal in meinem Ligaforum
|
habs bei mir im Ligaforum, auch gepostet. Vielleicht findet sich noch wer
|
samstags bin ich frei - somit dabei. :lol:
|
Danke an lenerl und boldi für euren Versuch die Ligakollegen zu motivieren.
Habe gestern auch noch mal 70 Einladungen verschickt, aber bis jetzt hat sich nur slivo angemeldet....danke, bist dabei :-D |
Hi Leute/aries,
bin gerne mit dabei. hab dir eh schon ne Ingame geschickt. ich spiele so dahin und hätte fast die Pms übersehen. ;-) SG |
Zitat:
Habe gestern geglaubt, ich habe dich als treuen Vorgabecup-Tln vergessen einzuladen. Somit sind wir jetzt mal 32 Tln und Tomjock muß jetzt noch hoffen, dass sich noch 1 meldet, damit Tom nur Reservist ist ;-) http://666kb.com/i/btd2zgvrsem0asfbt.gif |
Mein Freund würde mitmachen - Er ist zur Zeit jedoch auf der Baustelle u. kann sich net anmelden, da er arbeiten muss -
@aries ist das noch möglich - Es wäre der TC Lussy mit TSV St.Johann/Pg. lg lenerl |
Zitat:
|
Zitat:
LG Lukideluxe |
Zitat:
Ich nehme dich jedoch als 1. Reserve, falls bis zum Samstag doch noch jemand ausfallen sollte...... |
wie geht denn die auslosung von statten??
meine chancen sind sicher verschwindend gering bei der vorgabe....bin ja net so gut, wie meine liga vielleicht vermuten lässt.... hoff ich hab irgendeine chance |
Danke lenerl für die Anmeldung :-D
Tom, du hast aber sehr schnell auf den lenerl reagiert. Bist doch öfters im Forum als du zugibst ;-) Alle 32 Startplätze sind vergeben: http://666kb.com/i/btd7wqnkggiz26lmj.gif Den Spielplan wird es wohl erst morgen Mittwoch geben! |
Da wir jetzt 32 Teilnehmer sind muß ich vom geplanten Spielmodus ein wenig abweichen, da dann das System mit 6er-Gruppen nicht so ganz funktioniert.
Es wird daher in 8 4er-Gruppen gespielt, Jeder gegen Jeden 1 mal. Danach werden in einem KO-System alle Plätze ausgespielt. Der 1. und 2. jeder Gruppe spielt im Oberen Playoff, der 3. und 4. jeder Gruppe im Unteren Playoff. Die Gruppenspiele sind 3 Spieltage, KO-Runden 4 Spieltage. Daher wird der Cup am 25. Juni enden, also rechtzeitig vor den Sommerferien. Bei den Gruppenspielen brauchen keine Vorgaben eingestellt werden. Die addiere ich zu den tatsächlichen Spielergebnissen dazu. Dadurch kann es bei den Gruppenspielen auch Unentschieden geben. Bei den KO-Spielen ist bei der Einladung unter "Bedingung für Verlängerung und Elfmeterschiessen" folgendes einzustellen:
Schiedsrichter ist immer Gerhard Gerecht! Wenn der Spielplan morgen Mittwoch feststeht, können die Einladungen auch gleich für alle 3 Gruppenspiele verschickt werden. Grundsätzlich muß das erstgenannte Team einladen. Da aber beide Teamchefs die Möglichkeit zum Einladen haben, sollte man das nicht so eng sehen und es darf auch der zweitgenannte einladen ;-) |
Wenn noch Platz frei ist, würde ich auch gerne mitmachen!
mfg, XstaticX |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Alle Startplätze sind schon vergeben, aber ich werde dich auf die Reserveliste setzen. Außerdem halte ich dich für den nächsten Cup in Evidenz ;-) LG aries |
Zitat:
bei mir is soweit alles roger, bin aber zur zeit viel am lernen und wenn die eine prüfung heut gut geht, gehts wahrscheinlich dann nach barca für paar tage zur freundin ;-) 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wieso ist Mor_Lock in Topf 4? :nachdenken:
|
Es wird immer spannender:
Hier noch mal alle 32 Teilnehmer geordnet nach Liga und Rangliste und daneben die Topfeinteilung für die Auslosung. Die Rangliste zeigt die durchschnittliche Platzierung der Skills in den letzten beiden Ligaspielen. Das eine Bundesligateam wandert in den Topf 4 zu den 7 Teams der 1. und 2. Klasse, die somit nicht gleich auf das schwerste Kaliber in der Gruppenphase treffen können. http://666kb.com/i/bte5zlmr4aj65qbdz.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |