![]() |
Zitat:
|
Schwere Gruppe erwischt!
@frage: KO-System ist passender nach einer Gruppenphase. |
wie ist denn eigentlich der Aufstiegsmodus ??
Ich meine wie wird nach der Gruppenphasse weitergespielt ? Wer steigt auf ? Wie werden die Plätze ausgespielt ? |
So wenn mit KO-System dann so: Erster-Dritter und der Beste 4 steigen auf und kommen in ein KO System!Wo dann jeder einen neuen Gegner zugelost bekommt!
|
Und das erste Spiel gleich mal nur als Zuschauer. Na dann kann ich mir zumindest die Gegner gleich mal ansehen, aus meiner Gruppe kenn ich eigentlich keinen. Aber das muss ja nichts heißen. :shock:
lg, zniachterl |
Weistrach FC und TSV Noechling sind eingeladen
|
Zitat:
|
Benlevent is eingeladen, ich fürchte er wird sich für die Finalniederlage beim 1.Cup revanchieren wollen, was ihm wohl auch gelingen wird. :D
|
Wird sich leider nicht anders ausgehen als dass er mit 3:0 gewinnt :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
ja , das sollte eine revanche sein aber da du nicht die gleiche besetzung haben wirst ist das kein vergleich warscheinlich hast mehr jugendliche im kader oder und nicht viele erf. spieler . dann viel glück ;-) |
Gleich beim ersten spiel pause.
Da kann ich mich noch gut vorbereiten. ;-) |
Einladungen an Romibaby und ulash80 sind eben raus gegangen. :-)
lg, zniachterl |
Hello!
Mein erster Gegner hatte bis gestern abend nicht auf meine Einladung reagiert! Schicke ihm noch ein Angebot für Mittwoch, mal schauen ob dann eine Reaktion kommt!:-( Wie hast du dir das mit den weiteren 5-Gruppen vorgestellt? Klingt interessant, mir ist der von dir geplante Ablauf bei diesem System noch nicht ganz klar! Sind dann die jeweiligen Gruppenersten usw., in einer Gruppe? LG Martin78 Edit: Ok, hab grad gemerkt, das Californication am Mittwoch anscheinend keine Zeit hat! Was nun? Edit2: Frage zu den weitern 5-Gruppen hat sich nach gründlichem Durchlesen des Threads erübricht! |
Naja wir warten mal bis er sich meldet aber wie es aussieht gewinnst du 3:0!
ja also die 5 Gruppenersten, die 5 Gruppenzweiten,....... in einer Gruppe und dann wird der wieder die Gruppe ausgespielt und der erste in Gruppe 1 wird erster,. usw. Und KO System würde so ausschaun: jeder bis zum dritten steigt auf und der beste vierte auch und dann wird ein normales KO-System gespielt! |
Danke für die prompte Info!
Dann wäre ich für KO-System!!! |
auwe, da hab ich den start total verschlafen! die erste einladung leich mal vergessen zu verschicken! sorry, für die umstände!
|
Zitat:
|
das lange warten hat anscheinend ein ende....:shock::shock::shock:
glaubs zwar erst ganz wenn ichs morgen nüchtern betrachte aber ich glaub das war mein erster friendly-sieg seit TC-zeiten (abgesehen von einem sieg am grünen tisch ;) ) :lol::-D8-):-D:lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...on_abpfiff.gif http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif90:00: Ende! Hier haben fast über 90 Minuten klare Verhältnisse geherrscht, blaugelbe freakss 3:0-Sieg geht daher absolut in Ordnung. Endstand Heim 3:0 Gast |
Hallo!
Californication und ich holen die erste Runde am 1.6 im Interesse der Fairness nach! Obwohl das bei den Fans auf keine Gegenliebe stösst, kann ich trotzdem einen Platzsturm ausschliessen!;-) |
:lol: ... bei den ~400 Besuchern bei dem Friendly-Cup-Spiel sind aber bitte schon erhöhte Sicherheitsvorkehrungen zu treffen, man weiß ja nie!!
|
das spiel fc marley : californication findet am 1.6. statt!
|
Zitat:
|
Werden die Tabellen eigentlich irgendwann aktualisiert ?
|
ja sie müssen nur mehr hochgeldane werden!
sry tut mir leid war einfach ziemlich stressig diese woche! |
heute mit viel mühe die ersten 3 punkte eingefahren!
sv voest : californication 0:1 |
blaugelbe freaks - The Blackys 3-0 :-D8-)
|
Hab gegen FC Chris United gerade mal 0:2 verloren, dafür dass er in der 1.Ul und ich nur in der 4.Ul bin, bin ich ganz zufrieden - auch wenn ich keine einzige Torchance hatte, aber da darf mal schon mal verlieren ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wenns mal wieder länger dauert...:roll:
|
Zitat:
Wichtiger ist aber die Liga und der richtige Cup. Trotzdem Grat an Dich bist auf einem guten weg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wir hatten unser Spiel schon, Romibaby. Hab deine Einladung deswegen abgelehnt. ;)
Dafür ist die Einladung an Chaos United soeben raus gegangen. :-) Vielleicht tut sich in Sachen "Aktualisierung" ja auch mal was, wär ganz nett. :roll: ;) lg, zniachterl |
so alle Tabellen sind aktualisiert!
|
so, das nachtragsspiel californication : fc marley ist beendet!
endstand 3:0! hoffe es läuft bei mir so weiter! ;-) |
SC Hollywood - Californication CF
0 - 2 90:00: Schlusspfiff! Die Gäste gewinnen hier knapp aber doch mit 2:0. Wie ein Freundschaftsspiel hat das hier aber nicht gewirkt, zum Teil hatte man das Gefühl, die Spieler liefen mit Messern in den Schienbeinschützern auf. |
die happytreefriends haben den blaugelben freaks ihre grenzen aufgezeigt: 5-0 verloren :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratulation zum Sieg an ulash80, auch wenn dieser mMn doch etwas glücklich ausgefallen ist. :roll:
Aber hab mal wieder was versucht, bin insgesamt also dennoch nicht unzufrieden. lg, zniachterl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |