![]() |
Alles Gute für deine Zukunft Kamil!!
Ich hoffe Du hast bei Deinen neuen Projekten genausoviel Erfolg als bei dbdt. Wobei es schwer wird so ein Game nochmal zu toppen ;-) Auf alle Fälle herzlichen Dank und alles Gute!! lg daywalker76 |
Obwohl die Sonne heute so schön scheint, für DBDT ist sie heute vom Himmel gefallen :-(*
Zitat:
Danke kamil für die wunderbare Arbeit die du hier (2x) geleistet hast! Ich habe nur wegen dir und deinem TC mit Online-Spielen angefangen und eigentlich genauso schnell wieder aufgehört. Es gibt nur DBDT, das mich derart begeistert und so schön ausbalanciert und wahrscheinlich ist. Es macht einfach Spass und dafür muss ich mich unglaublich viel bedanken :hail: . Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach neuen Herausforderungen! Weil meistern wirst du sie sicher, nicht weil du wahrscheinlich (das kann ich ja nicht wirklich beurteilen) ein sehr guter Programmierer bist, sondern weil du auch dazu noch ein hervorragender Kommunikator bist! Und das ist mMn fast die noch wichtigere Fähigkeit :up:. LG, Raphi * ;-) |
also nach dem Post vom Kamil bin ich nun auch ein wenig beruhigt!
|
Lieber Kamil,
Ich schliesse mich dem Großteil der Vorposter an und möchte dir hiermit alles Gute für deine weitere Zukunft wünschen. ;-) Mit diesem Spiel hast du großartige Arbeit geleistet und es ist traurig (und beängstigend) das du gehst, aber jeder braucht mal eine neue Herausforderung. In diesem Sinne, Danke für alles!!! :dergroesste: Lg Dtscho / Spartak Kasten |
Lieber Kamil,
sensationelle Arbeit, die du hier und schon damals (TC) geleistet hast!! Für deinen weiteren Lebensweg wünsche ich dir nur das Beste und eine gute Zeit! lg, Coppelius. |
Zitat:
Von mir natürlich auch Alles Gute weiterhin und ein Riesendankeschön für alles Kamil :hail: Und dem Thomas wünsche ich auch viel Glück auf seinem weiteren Weg. Möge DbdT noch so lange wie möglich bestehen :-o |
Vielen Dank für die tolle Arbeit. Für die zukunft alles Gute. MfG
|
eine ära geht zu ende!
kamil, danke für ein (bzw. eigentlich zwei) tolle(s) spiel(e), das nur einem genialen kopf entspringen kann! ich wünsche dir beim zukünftigen aufgabengebiet ebenso viel kreativität! hoffen wir, dass thomas in die großen fußstapfen treten kann. ihm auch alles gute dafür! ;-) |
Danke Kamil!!!
Du hast große Arbeit geleistet! Alles Gute für Deine Zukunft!:-D Mit großer Hochachtung Fortuna 1895 |
Lieber Kamil
Vielen Dank für deine Arbeit, du hast mir und vielen Usern viele schöne Stunden beschert! Vielen Dank und alles Gute poegi |
Hallo Kamil!
ich habe mich schon öfters gefragt: Wie lange bleibt ein Typ wie Kamil - mit solchem Fachwissen, Managementfähigkeiten, Führungsqualitäten und auch Menschlichkeit - bei diesem Spiel. Es ist ganz klar, dass Du zu Höherem befähigt bist. ich wünsche Dir auf Deinem Weg alles Beste, bleib wie Du bist, schau manchmal wieder vorbei und hab weiterhin soviel Spaß wie bisher. Ganz liebe Grüße Bellou |
dbdt ist nicht nur das einzige online-spiel das ich (neben einer saison tc alt) je gespielt habe, es ist überhaupt das einzige computerspiel, das ich spiele. aber das dafür mit begeisterung! :typing: danke dafür und alles gute weiterhin! ;-)
|
Danke für die tolle Arbeit
Die hat mir zuletzt viel Zeit geraubt :) Viel Glück und Erfolg bei dem was du machen wirst! |
Zitat:
Warum ich das immer wieder aufgreife: ganz einfach, ich investiere derzeit eine Menge meiner Freizeit in das Spiel und möchte nicht noch einmal Bruchlandung wie mit TC "Alt" erleben. Ich hoffe du verstehst das und kannst mir diese Frage reinen Gewissens und ehrlich beantworten! lg henkman |
Ist doch nicht zu schwer zu verstehen; er sucht einfach eine neue
Herausforderung, und da braucht man jetzt wirklich nicht so viel reininterpretieren;-)! Irgendjemand hat auch den Voteaufruf mit einem Ende von dbdt in Verbindung gebracht, quasi als letzte Chance, mit neuen Usern das Überleben zu sichern! Dazu sei gesagt, dass die Initiative doch damals nicht von den Admins, sondern von uns Usern ausging; hat also nichts mit einem Akt der Verzweiflung zu tun;-) |
Also mal ein rießen Applaus an dich !!!
All die Jahre so viel Energie in das ganze gesteckt und , was wurde draus, eins der besten Brwosergames =) TOLLE ARBEIT... wünsche dir viel Erfolg in deiner weiteren Zukunft ... MfG Baco |
Danke für Alles Kamil!
Du hast bei TC und DbdT so viel aufgebaut/erstellt und auch erreicht! Es ist schade das du aufhörst aber viel Erfolg bei deinen neuen Projekten! (Du hattest ja neulich in der TC-Woche schon was angedeutet ;) ) Sei stolz auf dich! Und noch mals vielen lieben Dank! |
Hallo Zusammen,
also vorerst mal ein riesengroßes DANKESCHÖN an Kamil das er sich diese Arbeit auf den Buckel geladen hat. Auch ein riesiges Danke an Thomas. Für mich stellt sich jetzt die Frage "WARUM" verlässt der Programmierer sein "Baby". Das kommt ja nicht von ungefähr. Da steckt doch mehr dahinter. O.K. irgendwann ist man Müde und man mag nicht mehr und man möchte sich ausruhen, aber nicht wenn man ein eigenes Projekt auf die Beine gestellt hat und bei dem man mit Leib und Seele dabei ist. Ich kann daher nur den Schluss ziehen das es sich mit den Interessen des Inhabers dieser Seite mit den Vorstellungen des Programmieres nicht mehr vereinbaren lässt. Ich schätze mal ( ist meine persönliche Meinung) das es nicht mal mehr ein Jahr dauert, bis es dbdt nicht mehr gibt. Ich hatte schon damals, als dbdt auf dieser Seite Online ging, meine Zweifel (hatte es aber niemand gesagt). Niemand, der eine Seite betreibt, betreibt diese aus reinem Vergnügen/Jux, sondern der will auch richtig Geld damit Verdienen. Manche mögen mich jetzt als Schwarzmaler/seher abstempeln, aber denkt an meine Worte. Ich persönlich, hätte sehr gerne das dbdt weiterbesteht. lg |
Hi all
Thx Kamil für den geilsten teamchefmanager den ich jäh gespielt habe :clap2: machs gut und viel erfolg fürs nächste projekt. Da hab ich noch was ich dir mit auf den weg geben will : Dreifach ist des Raumes Maß: Rastlos fort ohn' Unterlass Strebt die Länge fort ins Weite, Endlos gießet sich die Breite, Grundlos senkt die Tiefe sich. Dir ein Bild sind sie gegeben: Rastlos vorwärts musst du streben, Nie ermüdet stille stehn, Willst du die Vollendung sehn; Musst ins Breite dich entfalten, Soll sich dir die Welt gestalten, In die Tiefe musst du steigen, Soll sich dir das Wesen zeigen. Nur Beharrung führt zum Ziel, Nur die Fülle führt zur Klarheit, Und im Abgrund wohnt die Wahrheit. lg johnwood;-) |
Ich kann mich den obrigen nur anschließen:
wirklich tolle arbeit, die du geleistet hast. :hail: und weiterhin viel glück. Rocco03 |
DU BIST DER TEAMCHEF
Du willst der Chef sein? Dann müssen vorher finanzielle Mittel rein. Du willst, das Diamanten reifen? Dann must du dir ein paar schleifen. Du willst die beste Statistik abhacken? Dann must du deine Gegner knacken. „Never change a winning team“ ist dein Motto? Na vielleicht ist’s besser du spielst im Lotto. Mit der Taktik kannst du nicht viel anfangen? So ist’s am Anfang allen ergangen. Das „Live-Spiel“ ist ein echtes Schmankerl? doch brauchst du dazu immer ein Achterl. Das Stadion ist dir zu klein? Dann bau dir ein paar Sitze rein. Am Transfermarkt findest du keine Spieler? Dann versuch’s mit deinen eigenen Nachwuchsspielern. Nur „DU BIST DER TEAMCHEF“ alleine, wenn du dich kümmerst um "Deine". lg |
Bitte kamil, beruhige jene nocheinmal, die irgendwelche Verschwörungen hinter deinem Abgang vermuten!;-)
|
bevor dbdt wieder einmal gelöscht wird, sollten die betreiber sich fragen wieviel sie an geld benötigen. und danach kann man weiter diskutieren. viele investieren viel zeit in dieses spiel, haben spaß daran und wären sicher auch bereit einen gewissen monatlichen umkostenbeitrag zu zahlen.
ich hoffe dass man diesbezüglich offen und ehrlich miteinander umgeht, nicht zuletzt weil auch viel geld für premium-features bezahlt wurde. Vielleicht zu wenig, aber jene die investierten hätten ihr ganzes geld umsonst ausgegeben. ich hoffe, dass es hier zu einem dialog kommt! und nicht nur eine schliessungsankündigung (unwiderruflich). dass kamil bislang nicht antwortete bestärkte mich in meinen befürchtungen und deshalb mein post. |
Zitat:
Zitat:
Seite 8: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=51448&page=8 Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...9&postcount=73 Insofern ist alles gesagt. |
dann an dieser Stelle nochmal Danke für dieses tolle Spiel und alles Gute in der Zukunft!
|
wirklich schade und repekt vor deiner leistung :hail:
vielen dank und alles gute jan |
:shock::shock: was für ein Schock :shock::shock:
wünsche Dir Kamil alles gut für die Zukunft!!!;-) |
Echt tolle Leistung bei TC-Alt und grandiose Leistung bei Dbdt :clap:
Vielen Dank und viel Glück in der Zukunft. Lg |
abschied
das ist echt schade das du dich verabschiedest,... ich war schon damals bei teamchef.at dabei und muss sagen, DBDT ist wieder ein erfolg,... es ist auch das einzige online game, das ich je gespielt hab,... einfach nur spitze!! du hast da echt was großes erschaffen ^^ viel glück für deine zukunft!
|
RESPEKT - Du hast echt tolle Arbeit geleistet!!!
|
alles gute für die zukunft !!!
danke für diese tolle game !!!!! |
Respekt und hohe Anerkennung für Deine langjährige Arbeit! AllesGute für die Zukunft!
|
VIELEN DANK für für dieses Spiel!
Und viel Erfolg für Deine Zukunft! :) |
Danke Kamil für deine gute Arbeit bei Teamchef.Schade das Du uns verlässt wünsche dir noch viel Erfolg.:lol:
|
Kamil vielen Dank für deine super Arbeit und weiterhin viel Glück
Eines will ich noch wissen du hast einmal geschrieben das du es vertraglich Abgesichert hast das sie das spiel nicht einfach abdrehen können ist das mit deinem Abschied noch Aktiv? |
Kamil, danke für alles, und weiterhin nur das Allerbeste für dich!
|
sieht nach einer Bevollmächtigung von DBDTDev aus. Sehr gut. Ein Feature folgt dem anderen und die Internationalisierung wird nicht lange auf sich warten lassen. Klasse!
Schade Kamil, du warst sehr lange Admin und hast ein tolles Spiel erfunden. |
alles gute für die zukunft :!:
und danke für dieses tolle spiel :!: |
kamil, auch ich wünsche dir alles gute. gerne kannst du mich auch wissen lassen, wenn es neuigkeiten gibt. (derwaldgeist@yahoo.com).
du hast bei next-gen und vor allem hier ausgezeichnetes auf die beine gestellt, einen guten co-mitarbeiter eingeführt und das spiel mit ihm gemeinsam nun auf fertige beine gestellt. spielspaß für lange zeit ist garanitert, und wenn hin und wieder kleine neue dinge dazu kommen, umso besser. dir wünsche ich jedenfalls alles gute, du warst mir immer - auch persönlich - sehr sympathisch; es würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder über den weg liefen und es tut mir jetzt doppelt leid, dass ich einem wien-besuch nicht mal eine höhere priorität eingeräumt habe. das wird immer mit dein baby sein, also schau immer wieder mal vorbei - ich denke, auch die betreiber und thomas werden sich darüber freuen; und thomas natürlich auch viel erfolg hier - feuertaufe ist ja längst bestanden und ich werde mich bemühen, spiel und deine arbeit nach bestem wissen und gewissen zu unterstützen. lg wg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |